Ui
da geht Frau arbeiten und ihr schreibt so tolle Beiträge
Danke, auch für die Nachrichten und Dankeschöns.
Zum Thema 2. Chance... wäre ich grundsätzlich gegen eine 2. Chance hätte ich die Kontaktaufnahme nach dem Date gleich unterbunden. Hab ich nicht... und hätte er sich vielleicht geschickter angestellt, vorallem nicht einen anderen Mann gefordert, wer weiss.. aber so...
Männer brauchen eine Pause.. das ist mir klar und gönne ich auch jedem. Nur die Art der Pause muss der Mann natürlich kommunizieren. Er wollte das man sich um ihn kümmert.. von daher dachte ich, dass er dann wieder kann. Hätte er gesagt, dass er eine längere Pause braucht, ohne getatsche und an ihm rumgemache, auch ok... nur wie gesagt, wir waren ja eigentlich noch gar nicht so richtig zur Sache gekommen.
Bei einer längeren Pause denke ich aber auch nicht, dass es so ist, dass der Typ einfach da sitzt und nix tut. Bei Pausen gehört für mich persönlich, andere Frauen sind da vielleicht anders, doch auch dazu das der Kontakt nicht komplet abbricht. Ein bisschen kuscheln, streicheln oder sich schonmal ins Ohr flüstern was man später noch so gerne anstellen möchte. So zu sagen, ein bisschen warm halten
Denn sonst verlier ich vielleicht die Lust. (Finden jetzt vielleicht welche auch Egoistisch... ) Mein Bekannter weiss das natürlich.. und hat nunmal entschieden, bevor es soweit ist und man den Abend als Desaster bezeichnen müsste. So war es nun doch ein schöner Abend, wenn auch kein MMF.
Im Vorfeld hatte der Mann auch gesagt, dass er schon MMF Erfahrung hat, woran ich heute zweifle.. oder er hat das Problem öfter und versucht es einfach immer mal wieder...
Ich möchte auch nicht, ich will den Typen jetzt auch nicht hier runtermachen oder als Weichei bezeichnen, denn er ist auch nur ein Mensch. aber in Zukunft sollte er wohl besser kommunizieren oder es ganz sein lassen... oder eben wie jemand schon sagte, sich den Mann und die Frau selber suchen. Vielleicht braucht er den Status der Nr. 1... ?