Was wenn einer nicht oder nicht mehr kann?
Gerne würde ich mich mal mit Euch austauschen und Eure Meinungen lesen.Letztens hatte ich ein MMF Date, einer der Männer ein Bekannter der andere neu respekt. fremd. Die beiden Männer kannten sich nicht.
Leider wurde daraus kein richtiges MMF Date weil der dazugekommene Mann sich schon im Vorfeld nicht mehr zurückhalten konnte. Also bevor überhaupt viel passiert ist. Grundsätzlich finde ich das jetzt nicht schlimm, ist ja auch irgendwie schön wenn jemand die Situation so geil findet
Das unglückliche daran war nur, dass er auch mit allen Bemühungen zu nichts mehr weiter im Stande war. Er tat mir natürlich sehr leid und wir haben uns auch Mühe gegeben ihn wieder in s Spiel zu bringen. Vergeblich....
So nach einer Stunde bat mein Bekannter den Mann höflich aber bestimmt sich doch jetzt besser zu verabschieden. Was dieser auch tat. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen, war aber auch froh, denn so konnten wir wenigstens den Abend so noch geniessen.
Ein paar Tage später meldete sich der besagte Mann und beschwerte sich, dass ich nicht gesagt habe, er solle bleiben. Ich habe Ihn gefragt, ob er denn irgendwie erklären könne was los war. Er meinte dann, dass er ein Problem hätte, wenn andere Männer besser Bestückt seien. (ich fand jetzt den Unterschied allerdings nicht sooo riesig, dass er Komplexe hätte haben müssen, was ich ihm auch gesagt habe). Aber andereseits finde ich diese Aussage schon komisch, denn er kam ja.. da hatte er den anderen ja auch schon gesehen
Er wollte eine neue Chance mit einem anderen Mann. Ich habe ihm nett erklärt, dass in diesem Falle nunmal ich die Männer aussuche. Das fand er total egoistisch.
Wie seht ihr das?
Hätte ich dem Bekannten nicht erlauben dürfen ihn Heim zu schicken, obwohl ich eigentlich froh drum war?
Wie reagiert ihr wenn einer einfach nicht kann oder eben nicht mehr kann? Wenn er nur so daneben sitzt verdirbt er ja irgendwie schon die Laune.....
Und zu guter letzt, bin ich egoistisch wenn ich als Frau entscheide welche Männer ich einlade? Mir ist klar, nicht alle harmonieren zusammen, war dann wohl so, aber deshalb muss ich ihm doch keine 2. Chance geben, zumal mein Bekannter nunmal jemand ist den ich gerne dabei habe... (Weil ich ihm einfach vertraue und nicht gerne 2 fremde mag) Haben Männer beim MMF wirklich ein Problem wenn der eine evtl. einen grösseren hat? Müsste man das den Männern vorher mitteilen? (mal ehrlich... das wäre doch sehr indiskret und kann ich mir nicht vorstellen zu tun)
Danke Euch