Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV? Ein NoGo für Männer?

*********6990 Mann
862 Beiträge
Es gibt ja noch andere nette Spiele die man zu dritt oder. ... spielen kann.
Wenn es vorher so abgesprochen wurde ist es 100 % okay
****on Mann
7.981 Beiträge
Fassen wir also zusammen...
1. Für die Mehrheit der hier schreibenden Autoren gehört zum MMF der GV dazu. Nicht als absolutes "must have", aber wenn alles passt, dann schon. Ansonsten "no date".

2. Ein paar wenige (Paare) können sich das für sich nicht vorstellen, aus welchen Gründen auch immer. Und wieder ein paar wenige (Solo-Männer) finden die Rolle des Zuschauers oder des nur begrenzt Mitspielberechtigen durchaus reizvoll.

Ich schätze, eine anonyme Umfrage würde im Resultat zu einem ähnlichen Ergebnis kommen. Das lässt auch in etwa die Chancen kalkulieren, ob es eher leicht oder eher schwer ist, einen entsprechenden Partner für ein MMF-Date zu gewinnen.

Ob das (2.) dann noch was mit MMF zu tun hat, muss jeder für sich selber feststellen. Wir alle sind ja tolerant und niemand will hier irgendwen missionieren.

Ich denke, wir alle sind uns einig, dass das jeder nach seiner Facon handhaben kann, solange das im Vorfeld abgeklärt wurde. Missstimmungen kommen nur dann auf, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Diese Erwartungen gilt es eben vorher zu klären. Dann ist alles gut.
*********mero Paar
319 Beiträge
@ Fritz
Zum Thema swingerclub. Also wir finden das dort sehr wohl über Grenzenuzu reden ist. Vorallem bei paaren aber auch mit den anderen die sich mit einklinken. Wenn sich ne Grenze im Spiel verschiebt ist das ja ok. Kann man dann ja sagen. Und auch vor einem privaten Treffen sollte man sich ganz genau im klaren sein wie weit man geht. Weil sowas kann schnell zu nem riesen Streit führen und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Und man braucht Grenzen um sie ggf wenn alles passt diese zu überschreiten! !! *zwinker*
@fraunestein
also, ich als mann hätte dadmit überhaupt keine probleme... denn GV ist nicht alles... ich empfinde den OV sogar als intensiver... und auch hier sind doch genug "spielmöglichkeiten" gegeben für 2 männer, auch wenn nur einer sie "beglücken" darf !

ich denke, wenn offen darüber geredet wird... macht euer ding... wie es sich entwickelt, sehr ihr ja dann !

mehr geht immer... nur wenns am anfang "zuviel" war...rückgängig machen läßt es sich nicht mehr ! *zwinker*

viel erfolg... *zwinker*
*********le69 Paar
34 Beiträge
Ohne GV - macht auch Spass
auch wir haben kein Problem damit. Wir hatten schon einige Treffen ohne GV und einige male war es sogar schöner wie mit!
Die Dame steht für mich beim MMF im Mittelpunkt und Wünsche, Grenzen werden respektiert.
MMF ohne GV ist für mich kein Problem jedoch auch kein richtiger MMF-Sex.
...eben etwas fummeln zu dritt welches mit Sicherheit auch seine Reize hat.
****mer Mann
117 Beiträge
Erwartungen?
MMF- oder Zweierdate – Erwartungen sind immer falsch am Platz. Würde ich als Mann davon ausgehen, dass ein Date mit einem Paar automatisch zu GV führt, dann habe ich schon von allem Anfang an «verloren». Irgendwann wird vielleicht auch noch der letzte Mann begriffen haben, dass Sex nicht gleich GV ist. Eine Massage oder OV ist doch mindestens so erotisch und lustvoll und ist es nicht ein hocherotisches Erlebnis, zeuge zu werden, wie sich ein Paar lustvoll vereinigt, ohne dass ich aktiv Anteil nehme?

MMF ohne GV? Absolut kein No-Go sondern eine von vielen Spielvarianten der Erotik.
*******_cgn Mann
25 Beiträge
ich gehe noch weiter...
... gv ist sehr schön, muss aber nicht sein,
und ich muss noch nicht mal "zum Schuss" kommen!

Alles geht, nichts muss - das gilt auch für den MMF-Dreier. Hauptsache wunderschöne action. Darunter kann vieles verstanden werden.

"Et kütt wie et kütt", sagt der Kölner.

Tschö dann und bis zum nächsten Fred.

Ulf
****din Mann
38 Beiträge
Mal ganz kurz
Ich habe es bei meinen Treffen mit Paaren mir immer gewünscht, aber nie vorausgesetzt.
Passiert ist es aber immer *g* , noch Fragen?
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..nicht Fisch,nicht Fleisch
Du wickelst eine leckere Schokolade aus und darfst sie dann nur anschauen???..mh
Nun,meins ist das nicht aber jeder wie er möchte*zwinker*

LG Scooter*wink*
Kein problem
Mir ist es auch schonmal passiert, das ich von einem netten Paar im Club angesprochen wurde, ob ich nicht der zweite Mann im Bunde sein wolle. Gleich am Anfang wurde ich aber informiert das ich alles machen dürfte, aber es kein GV geben wird. Es war trotzdem ein total schöner und geiler Abend.
LG
"offene Karten" als Voraussetzung
Wenn ein Paar ein MMF ohne GV möchte, ist es für mich sehr wichtig, dass dies auch so in der Beschreibung des Dates steht. Es darf nicht dort stehen "Treffen und dann sehen, was passiert", wenn schon vorher feststeht, GV ist ausgeschlossen!
So können sich Männer darauf vorbereiten, was beim Date passieren wird, bzw noch wichtiger, was nicht passieren wird und selbst entscheiden, ob das für sie interessant ist oder nicht.

Für mich wäre es schon noch interessant, wenn es denn ansonsten auch zu OV kommen kann/kommt. Mag ich persönlich auch sehr und habe solche Dates auch schon erlebt. Ein reines "nur gucken, nicht anfassen"-Date ist allerdings nichts für mich. Da muss ich nicht lange überlegen...
*********rz75 Mann
11 Beiträge
ist Ansichtssache
Mir persönlich geht es in erster Linie nie um GV, sondern sich gegenseitig Lust zu bereiten. Eine Frau zu berühren und von ihr berührt zu werden egal ob nur mit händen oder mehr und dabei zu kommen finde ich viel geiler. Vielleicht bei gegenseitigem Gefallen daran noch "auf" ihr abspritzen finde ich sehr scharf *g*

Lustschmerz
*********0422 Paar
120 Beiträge
Ohne Plan
Ich kenne das Paar, mit dem ich mich zum MMF treffe, schon lange. Ich bin bi und der Mann des Paares auch. Als sie mich zum ersten Mal zum MMF einluden, war mir klar, dass ich zumindest mit ihm meinen Spaß haben und sie evtl. nur zusehen würde. Ich hoffte aber, dass ich doch ein wenig OV mit ihr haben könnte. Dass es letztendlich doch zum allgemeinen GV kam, war nicht geplant, aber es ergab sich aus der gegenseitigen Zuneigung. Seitdem haben wir noch viele schöne Stunden miteinander verbracht.
*******3454 Mann
42 Beiträge
Die Frau steht im Mittelpunkt
Es gibt diverse Möglichkeiten ohne GV Spaß zu haben.Also ich wäre auf alle Fälle dabei und würde auf die Wünsche eingehen.Das macht doch auch riessen Spaß. Auch etwas Bi kann Spaß machen.
Gruß
Frank
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ganz im Ernst, ...
...vielleicht bin ich ja total der "Egomane" aber wenn ich hier schon wieder lese, dass es "ausschließlich um die Wünsche der Frau" ginge, frage ich mich, wieso nicht alle drei auf Augenhöhe ihre Begegnung finden. Wieso sollte der 2. Mann nicht auch seinen "vollwertigen" Spaß haben?
*nixweiss*

Klar, nun kommen wieder jene, welchen lecken, fingern und Spielzeuge gebrauchen dann ausreichen, ...aber sorry, das sollte man so dann doch nicht auch voraussetzen für ein MMF-Treffen.

Ich selber bin froh, dass es auch Paare gibt, wenn ich mal eines treffe, die "konkrete Ansagen" machen. Alles andere ist für mich persönlich nur "Gerede". Und dann, um wieder beim anderen Thema zum Treffen anzuknüpfen, soll der 2. Mann mit Flasche Sekt, Pralinen, Blumen und einer Bohrmaschine für den Herrn des Hauses vor der Tür stehen und mit Fummeln zufrieden sein? Sorry, ...geht so für mich gar nicht. Das ist für mich persönlich kein Treffen, wo alle auf Augenhöhe sind. So ehrlich bin ich.

Aber jeder wie er mag. *zwinker*
******ein Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
@Circulus
Uiuiui ... natürlich akzeptieren wir Deine Meinung so. Von unserer Seite würde es dann nicht matchen, aber ein bisschen komisch mutet Deine Aussage schon an wenn man den Spruch "Jeder Mensch hat seine Grenzen ... aber nicht jeder akzeptiert sie" in Deinem Profilheader liest.

Was hat die "Augenhöhe" denn mit den Grenzen eines Treffens zu tun?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Nun, ...
...es geht zwar vom Thema ab, aber der 2. Mann ist doch kein "Toy", welches man bestellt und das dann nich Geschenke mitbringt, um dann schlussendlich benutzt zu werden, wie es einer Person beliebt.

Bin doch kein Dienstleister, der als "devoter Sex-Mitmacher" vorbei kommt und dann mit ein wenig Fummeln zufrieden sein muss. Ganz ehrlich, kaum eine Frau würde zu einem FFM fahren, wenn Ihr gesagt würde: "Du, bring' mal was zu trinken und zu naschen mit und was wir dann mit Dir machen, wo Du natürlich zu uns kommst oder aber das Hotel bezahlst, schauen wir mal."

Ok, es wird Individuen geben, welche es ggf. doch mitmachen, aber ich bin eben offen, ehrlich und direkt. Wieso soll ich wem auch was vormachen. Und es ist ja auch gut so, dass andere auch so sind - die Paare, welche nur fummeln wollen und jene, welche da eher "sexorientiert" sind.

Jeder wie er mag. *zwinker*

Zudem, mein "Profilheader" hat mit eigenen persönlichen Leistungen zu tun, nicht mit den Grenzen anderer.
*ggg*
okay ...ich bin.kein Paar . .

aber auch als Frau eines Paares wäre MFM für mich ausschließlich und immer GV mit beiden ...
am liebsten gleichzeitig, nacheinander und dann wieder gleichzeitig .. immer schön abwechselnd alles

Nur fummeln und fingern ist wie essen ohne Essen ... völlig uninteressant

so lange aber jeder vorher weiß, was er/sie/es erwarten kann und was definitiv ausgeschlossen ist .. wird es für alle Varianten Liebhaber geben und das ist auch gut so.
******ein Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
@Circulus
Natürlich bist Du kein Dienstleister - Du möchtest ja ein Treffen auf Augenhöhe. Aber die Dame ist auch kein Dienstleister, und das wäre sie ja wohl, wenn Sie GV für eine Flasche Sekt und Blumen anbieten würde.

Nun ja ... kommt ein wenig vom Thema ab. Es ging eigentlich auch mehr darum, ob ein Mann, wenn er wüsste, dass GV ausgeschlossen ist, überhaupt ein Treffen machen würde.

Bei Dir ist es (scheinbar) klar (wobei nicht klar ist, ob Du auf GV verzichten würdest, wenn die Gastgeschenke geringer ausfallen - sorry, aber den Zynismus konnten wir uns nun gerade nicht verkneifen).
******ein Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
@Caro_NRW
Okay, aber das war gar nicht die Fragestellung. Uns ist klar, dass es Paare gibt, für die GV dazu gehört. Ist auch okay. Aber es gibt eben auch Paare, die GV von vornherein ausschließen. Und die Frage war, ob das für Männer ein NoGo wäre - die Frage war nicht, ob es richtig oder falsch ist, dass ein Paar GV ausschließt.
wäre ich ein Mann ..

wäre es für mich ein NoGo

da es aber auf diesem Planten zig Männer mit zig unterschiedlichen Vorlieben gibt, genau wie Frauen eben auch ..

wird es sicher auch genug Männer geben, die diese Spielart ... MMF ohne GV .. geil finden
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Genau, ...
...sollen die mal ran. *ggg*
*******ous Paar
1.357 Beiträge
@******ein

Aber die Dame ist auch kein Dienstleister, und das wäre sie ja wohl, wenn Sie GV für eine Flasche Sekt und Blumen anbieten würde.

*top*

Wir sind auch ein "PT ohne GV" Paar. Wenn wir mit einem Herren ein Date vereinbaren, dann will sie nicht zwingend mit ihm poppen. Sie geniesst eher das Spiel.

Wenn einer also auf ein Date aus ist um einen "wegzustecken", ist er bei uns an der falschen Adresse. Wenn wir Lust z.b. auf einen Sandwich haben, suchen wir einen Herren explizit dafür.

und wie Caro_NRW so passend geschrieben hat:
da es aber auf diesem Planten zig Männer mit zig unterschiedlichen Vorlieben gibt, genau wie Frauen eben auch ..

wird es sicher auch genug Männer geben, die diese Spielart ... MMF ohne GV .. geil finden

Am Ende muss es halt passen und wir verurteilen keine Paare oder Männer, die sich nur MMF mit GV vorstellen können *zwinker* jeder so wie er mag...

just our 2 cents
*my2cents*
Hi!

Also, ohne nun alle Beiträge gelesen zu haben wollen wir sagen das wir das glück hatten 3 Männer zu treffen die auch ohne GV mit uns ein tolles Date hatten!!

Die 3 haben ein tolles Ambiente für den Abend geschaffen und wurden mündlich aufs tollste belohnt!

Wie uns danach berichtet wurde was es für die Jungs ein toller Abend wie für uns!!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.