Haben wir uns so unglücklich ausgedrückt?
Oder wollt ihr einem menschlichen Trieb, einem Instinkt, die Normalität verweigern? Denn der ist normal, im ursprünglichen Sinn.
Ja, man kann rein theoretisch auch Sex haben ohne GV. Hand- oder Blowjob nur als exemplarisches Beispiel. Aber es ist und bleibt dann doch "nur" ein Ersatz. Denn der menschliche Trieb ist auf die Penetration ausgerichtet. Bei dem einen vielleicht etwas mehr, bei anderen etwas weniger
Das meinen wir mit halbwegs normalem erotischen Empfinden. Denn der Wunsch auf den GV bleibt stets bestehen. Wobei wir das auch nicht negativ sehen und beurteilen.
Belassen wir es aber mal bei der Diskussion. Wir wollten auch nicht Euch, fraustein, damit ansprechen, sondern eben jenen Solomann, den Ihr ansprecht. Den Solomann, der sich auf ein Date mit Euch einlässt ob dieser Vorgabe. Ihr als Paar habt ja regelmäßig Sex und werdet dabei sicher auch regelmäßig den GV praktizieren. Da ist dann der schöne Ersatz des GV eine Spielart. Für den Mann aber ist es ein Muss, auf den GV zu verzichten. Da liegt der Unterschied....
Viele. sehr viele der Solomänner hier suchen ja händeringend nach Dates. Wie viele beschweren, beklagen sich, dass sie keine Chance bekommen und und und. Jetzt haben sie eine, diese eine Chance, dann doch mal, unter gewissen Voraussetzungen dieses eine Date zu bekommen. Sie gehen auf Euren Wunsch ein, MMF ohne GV. Eben zuschauen, ein wenig Hand anlegen. Mehr nicht. Aber sie hoffen ..... und wie war Eure Einstiegsaussage:
ein ausgelutschter Schwanz ist immer noch besser als gar kein Sex?
Bei aller Liebe und Vertrauen: Wir behaupten, so mancher Mann nimmt das Date. Bevor er gar keins hat und sich alleine befriedigen muss, nimmt er erst mal nur den theoretischen Spatz in der Hand, in der Hoffnung, dass die Taube vom Dach noch geflogen kommt. Denn er hat die Hoffnung, den Wunsch, es kommt zu mehr. Er will mehr. Und alle anderen Aussagen sind aus unseren Augen, unserer Meinung nach und eben auch so die eine oder andere Erfahrung:
Sagt er was anderes, würde er mehr erwarten, würde er ja dieses eine (erste???) Date nicht bekommen.
Nur mal eine Frage: Wie oft wurdet Ihr schon gefragt, ob er denn doch vielleicht dürfte, wenn es sich ergeben sollte? Oder ob ihr es wirklich so konsequent meint und er Euch vielleicht vom Gegenteil überzeugen kann???
Wir kritisieren dabei nicht Eure Einstellung, Euren Wunsch. Den können wir zwar nicht ganz nachvollziehen und verstehen und wollen es vielleicht auch gar nicht. Aber das ist eine völlig andere Frage und letztlich nicht wirklich Thema. Und wir geben zu, ihr werdet Eure Gründe haben, die uns eben nicht groß interessieren. Es sind Eure Ideen, Eure Vorstellungen, die wir zu akzeptieren haben. Ihr werdet schon wissen warum ... also seht unsere Frage der Normalität nicht persönlich.
Wir beziehen uns nur auf Eure Aussage und Euren Wunsch, bzw. Eure Frage an die Männer .... wie würden die sich verhalten. Die Solomänner, die eben hier ein Date suchen. Und wahsinnig viele dieser Männer, das werdet Ihr schon erfahren haben, bestätigt bekommen, verbiegen sich unendlich, nur um überhaupt mal ein Date zu bekommen. Sie verbiegen sich in der Hoffnung, das eine Mal ....
So...
wenden wir uns wichtigeresn Dingen des Lebens zu, den üblichen täglichen Pflichten .....
ohne GV
LG S*herz