Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV? Ein NoGo für Männer?

Nachtrag !
Ich musste insgeheim ein wenig lächeln, als ich die Frage las.
Meine Frau hat sich ja leider, aus unseren gemeinsamen Swingeraktivitäten, verabschiedet (siehe mein Profil). Sie hat mir aber erlaubt, hin und wieder, aus dem Alltag auszubrechen und alleine etwas zu unternehmen, aber ich musste ihr versprechen, ohne GV ! Tja, es ist schon nicht einfach als Singlemann ein Paar zu finden und, ihr werdet es nicht glauben, äußerst schwierig, eines zu finden, das KEINEN GV machen möchte !
An Circulus...
...für den versprochenen Blowjob und ausgeschlossenen GV würde ich nicht vor die Türe gehen. Ganz sicher nicht.
*nein*

Du hast ein absolut ästhetisches, beeindruckendes und sympathisches Profil... Hier muss ich dir aber persönlich widersprechen...

Das klingt für mich schon ehrlich., aber auch eingebildet.. Dein Erfolg spricht Bände hier, ohne das Eifersucht meinerseits mitspielt...

Z.b... Auch ein Anfängerpärchen ist vielleicht neugierig, kann es aber für sich selbst noch nicht abschätzen.. Jeder hat mal angefangen... Die Einen hören wieder auf, die Anderen kommen auf den Geschmack und sind vielleicht unsere Zielgruppe...

Das ist doch das interessante am Joy.. Es geht nicht nur um das maschinelle Ficken, auch neue und interessante Kontakte sind drin *zwinker*

LG
*********rchen Paar
989 Beiträge
@ TE Ersteller
uns brennt ja schon seid einiger Zeit beim Lesen diesen interssanten Threads eine Frage unter den Nägeln, und dies wirklich nur um des Verstehens willens.

Versteht es bitte nicht als Angriff.....aber warum schliesst Ihr den GV mit anderen so kategorisch aus??? Was passiert da in Euch, wenn Ihr euch ein solches Szenario vorstellt???

Wir haben auch schon mal gerne einen Mitspieler zu Gast, wir verwöhnen die Frau mit 2 Männer, so gut es eben geht.....und dann kann (muss nicht) es auch zum GV mit dem Gast kommen.

Oftmals ist sie dann sogar die treibende Kraft und WILL es einfach, will den Mann, der ihr die Lust verschafft hat, auch ganz und gar spüren.

Wir gestehen Euch das gerne zu, dass ihr das anders handhabt, ist halt nur die Frage nach dem Warum.

Und um die Frage in eurem Eingangsposting hier zu beantworten:

Ja, wir schliessen mittlerweile Dates mit Paaren die PT ohne GV in ihrem Profil stehen haben aus. Nicht das es passieren muss, aber wir lieben ein solches Date eben ergebnisoffen....und wenn es alle möchten dann kann und soll auch alles passieren.

Aber das ist nur unsere Meinung

LG

Eiflerpärchen
Zusatz zum eiflerpaerchen...
Mein Ziel ist natürlich auch Geschlechtsverkehr, wenn es harmonieren sollte...

Ich will hier nicht als Papst mit Keuschheitsgürtel rüber kommen... Es kommt auf die Situation darauf an..

Ich finde es als Singlemann überhaupt spannend, wenn man mit einem Pärchen die Zeit verbringen darf und einbezogen wird.. *zwinker*
bei einer menage a`trois ist es für mich nicht wichtig gv zu haben! wichtig ist für mich die geile situation mit allen beteiligten, die mindesten einen orgasmus bei allen hervorruft. die hauptsache ist doch, dass es allen spass macht und keiner unbefriedigt zurück bleibt.
*********rchen Paar
989 Beiträge
Mein Ziel ist natürlich auch Geschlechtsverkehr, wenn es harmonieren sollte...

neeee, neeee, neeeee......Geschlechtsverkehr ist bei uns nicht das Ziel.

Wir gehen in ein Date vollkommen ergebnisoffen, aber es KANN passieren.

Wenn die Stimmung dannach ist, wenn es brennt im Raum, wenn die Stimmung so aufgeheizt ist, dann passiert es einfach, dann ist es richtig und DANN gehört es auch dazu.

Aber es kann auch durchaus tolle Dates geben, wo alles passiert aber eben das nicht, und das ist dann auch gar kein Problem.
hmm
Ihr habt nicht meine ersten Beiträge gelesen *zwinker*
***un Mann
91 Beiträge
MMF ohne GV
Männer, macht Euch mal nicht zu Heiligen *zwinker*
Ich Glaube es ist nicht damit zu tun ob eine oder andere Heillig ist, sondern nur das, für mich Sex ist nicht nur GV, kann man auch ohne GV sehr schöne sex haben kann!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Nun, ...
...ist man eingebildet, wenn man sagt, dass man durchaus auch den GV zum richtigen Sex möchte? Oder ist man dann nur so offen und ehrlich, wenn man sagt was man will? Das wäre die Frage. Ich persönlich sehe mich da eher in der 2. Kategorie - wieso sollte ich wem vormachen, dass ich was anderes möchte und ihm was vormachen?
*gruebel*

Daher sage ich ja immer, ...leben und leben lassen. Es gibt genügend Herren, welche ohne GV auskommen - ich selber möchte es nicht. Und wenn ich sage, dass ich persönlich nicht für einen Blowjob vor die Tür gehe, dann eben weil ich es so möchte. Hat weder was mit Arroganz noch anderen egozentrierten Einstellungen zu tun. Einfach mal tolerant sein und andere Einstellungen akzeptieren. Ich nenne ja Paare auch nicht egoistisch, welche dann den GV nur unter sich genießen wollen - mit welchem Recht auch.

Von daher, ALLES gut. *top*
Circulus...
Auch diese Aussage spricht für dich *top*

Du bist echt echt eine seltene männliche Hausnummer ;.-)

Du nimmst dir Zeit für deine Mails
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Danke ...
...für das Lob - bin immer der Meinung, dass das Innere mindestens genauso gut sein sollte wie das Äußere. Aber egal, gibt hier allgemein ja eben leider auch sehr viele Paare, Frauen als auch Männer welche hier leeren Worten keine Taten folgen lassen. Gerade deshalb ist es mir wichtig "gerade" zu sein. Was bringt es einem wenn man für unzuverlässig gehalten wird, weil man nicht zu seinem selbst Gesagtem steht.

Um dann aber beim Thema zu bleiben, ...ich dränge auch keinem Paar mich in Verbindung mit Geschlechtsverkehr auf, aber umgekehrt sollte auch keiner von mir erwarten, dass es total ausreichend wäre mir das "halbe Programm" schmackhaft machen zu wollen. Bin keine 18 mehr sondern schon groß und weiß wohl was ich will. Sollte übrigens jeder andere hier auch.
*zwinker*
*****din Mann
146 Beiträge
Die Frage lautet ja, ob es Männer gibt, die sich auf ein Date mit einem Paar einlassen würden, wenn GV im Vorfeld - warum auch immer - ausgeschlossen wird.

Und die Antwort lautet offensichtlich: Ja, die gibt es!

Wobei ich unterstelle, daß die Soloherren, die hier mitschreiben, dabei ehrlich sind; immerhin lehnen die sich öffentlich ziemlich weit aus dem Fenster...

Daß es umgekehrt einige Männer gibt, die Sex mit Ficken gleichsetzten, war auch zu erwarten.
Aber auch das ist völlig OK, wenn die das von vornherein klarstellen und jeder weiß, woran er mit ihnen ist.

Probleme gibt es erst, wenn jemand irgendwelche NoGos zu umgehen versucht oder Absprachen einfach nicht ernst nimmt.
Da liegt es nunmal an dem Paar, den Richtigen für ihre Absichten auszuwählen.

*my2cents*
Pascal
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wieso ...
...lehnt man sich bitte weit aus dem Fenster, wenn man ehrlich ist. Ist ja mal Unsinn. Braucht ja keiner anderen was vormachen.
*nono*

Zudem gehört es dann wohl auch für den Herrn sich das richtige Paar zu suchen, nicht lediglich anders herum.
*zwinker*

Und mal nebenbei, es sind wohl kaum immer die 2. Männer, welche sich nicht benehmen, wie abgesprochen oder erwartet. Das unverschämteste war, als bei einem Dreier der Herr des Paares mein Genital (FSK16) fest anpackte und danach erst meinte: "Stört Dich das eigentlich?" Noch bevor ich was erwidern konnte hatte ich seine Hand schon entfernt. Sorry, aber sowas geht mal absolut gar nicht. Und da muss mir auch keiner was erzählen, dass immer die Paare "auf der guten Seite" sind und der "Schuft" immer der 2. Mann ist.
*nein*

Aber zurück zum Thema, ...die Fragestellung des TE hätte man ja überhaupt nicht einstellen müssen, da selbstverständlich klar ist, dass es solche Männer gibt. Wenn man sich aber thematisch über "Pro und Contra" unterhalten mag, kann man so ein Thema eben doch starten.
*ja*

So, ...ist Wochenende - mal schauen was ich danach zu diesem Thema berichten kann.
*lol*
Absolute spannendes Thread ..
Bin von Anfang an dabei bei diesem Thread und finde es wirklich sehr interessant ... bei unserer ersten Begegnung mit einem anderen Paar waren wir auch der Meinung, alles aber kein GV und wir hatten mit dem anderen Paar sehr viel Spaß ... okay bei einem Paar kommt der anderen Mann natürlich auch zu seinem GV, eben mit seiner Frau und trotzdem haben wir auch immer wieder Ablehnung erfahren, wenn wir dies von vorneherein mitteilten ... was auch für uns absolut in Ordnung war ...

Die Erfahrung hat uns erst gezeigt, dass auch uns bzw. mir (Sie) etwas fehlte, wenn wir den GV grundsätzlich ausschlossen und haben diese Regel irgendwann geändert ... anfangs haben wir viel ausgeschlossen, aber nach und nach festgestellt, dass wir doch für vieles offen sind ... das mal so am Rande, dass sich manches mit der Zeit eben auch ändern kann ... aber nichts desto trotz, sollte jedes Paar aber auch jeder Mann seinen Wünschen folgen ... es gibt immer auch Paare oder Männer wo es eben passt.

Was ich sehr schade finde ist, dass man es gleich als arrogant sieht, wenn Mann sagt, dass er kein Paar möchte, welches den GV ablehnt. Es steht doch jedem zu, was er mag und was nicht, deshalb will er sicher nicht nur fic... und weiß sonst nichts mit einer Frau anzufangen.

Wir bevorzugen immer Männer, die mit ehrlichen Karten spielen und lieber gleich sagen, dass es nicht passt ... anstatt erst sagen, "Ja, ist alles kein Problem" und es beim Treffen dann doch versuchen ...*zwinker* haben wir auch schon erlebt. *gr*

Sie von Herzmagnete
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Richtig, ...
...Ehrlichkeit und Offenheit verwechseln eben doch jene dann mit Arroganz, welche eine andere Meinung haben und sich durch den anderen persönlich kritisiert sehen. Da fragt man sich dann wo die Toleranz geblieben ist.
*nixweiss*

Sehr schade sowas...
sehe es auch wie "circulus"
einfach offen und ehrlich sagen was, wie .... und nicht "nachkarten"..... auch wenn man dann vielleicht mal einen date verliert, als mann.... besser das, als dass später einige gefrustet sind... oder es "ärger" gibt !
*****ple Paar
760 Beiträge
jüngste Erfahrung
wir haben gerade ein aktuelles Dategesuch für einen Clubbesuch diesem Samstag laufen. Originaltext (Hervorhebung nur hier):

Wir sind am Samstag bei Michas und freuen uns über Begleitung durch einen jüngeren Herren oder ein ungefähr gleichaltriges Paar. Mögen Sehen, Zeigen, Fühlen, Schmecken(lassen), Handjob & Co., bleiben aber immer zu zweit und machen keinen GV. Falls das für Dich/Euch passt, melde(t) Dich/ Euch gerne bei uns und dann sehen wir, ob es sich zusammenfügt.

Damit sollte doch alles gesagt sein - aber wir bekommen unter den Kontaktanfragen auch zwei von zwei Männern, die uns nett anschreiben und nach unserer positiven Antwort sinngemäß fragen: Aber wieso macht Ihr MMF ohne Partnertausch und ohne GV, das reicht mir nicht und ist nicht genug.

Absurd, oder?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ihr ...
...sucht im Profil ja sogar MMMF - da darf dann auch "nur gekuschelt" werden, ja? *neck*
******ein Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Noe
BSPaar hat unten im Profil stehen

Partnertausch: PT ohne GV

Was ist daran nicht zu verstehen? Und das auch noch im Zusammenhang mit dem Dategesuch?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wenn ...
...ich A frage, muss B nicht für A antworten. Vielen Dank. Lesen kann ich ebenso und habe das Angemerkte bereits wahrgenommen und daher nicht aufgeführt. In diesem Sinne also.
*g*
******ein Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
@Circulus
Aber Du bist Dir schon im Klaren darüber,
warum
Dich ein anderes User oben als "arrogant" tituliert hat? *zwinker*

Wenn Du nur A fragen möchtest, dann solltest Du die Frage vielleicht nicht in ein Forum stellen, sondern sie per Clubmail an A stellen. Sonst kann sehr wohl auch B darauf antworten.

Wenn Du das "Angemerkte" (nämlich, dass BSPaar keinen PT mit GV haben möchte) bereits selbst gelesen hast, dann verstehe ich Deine Frage nicht. Warum sollte sich diese EInstellung ändern, nur wenn BSPaar MMMF sucht? grübel
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wie ...
...geschrieben, mir gaben bereits einige Recht: Ehrlichkeit und Direktheit wird von anders Denkenden eben als Arroganz betrachet - sie fühlen sich persönlich angegriffen und müssen sich so "wehren". Sorry, aber ich sage ja auch nicht, dass IHR arrogant seid, nur weil Ihr keinen GV mit dem 2. Mann beim MMF habt. Erkannt?
*gruebel*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Punkt 1
Da fragt man sich dann wo die Toleranz geblieben ist.

Was für ein "swingender" Irrtum. Swinger sind noch nie tolerant gewesen, erst Recht nicht, wenn es um eigene Wünsche und Gefühle geht. Spätestens da setzte schon immer die Intoleranz ein.

Tolerant kann man nur solange sein, wie eigene Gefühle und Einstellungen eben nicht betroffen sind, sondern nur die anderer. Das ist aber auch völlig normal, da eben menschlich emotional ... *zwinker*

Punkt 2
Ehrlichkeit und Offenheit, Direktheit hat auch wenig mit Arroganz zu tun. Letztlich ist jeder Mensch normal arrogant. Es wäre schlimm, wäre es nicht so. Fehlende Arroganz hat was mit Anspruchslosigkeit zu tun, oder anderherum, Anspruch wirkt von unten aus betrachtet stets arrogant .... Wir stehen zu unserer ehrlichen offenen Arroganz ... *zwinker*

Soweit mal dazu ....

Interessant wäre aber wirklich mal der Aspekt, der ja schon in den Raum geworfen wurde. Warum wird der GV beim PT so vehement abgelehnt? Egal ob mit Mann oder Paar? Die Antwort wäre nicht unwichtig, um vielleicht ein wenig Dampf aus der Sache zu nehmen. Warum stört es und vor allem wen stört es warum?

Unabhängig davon, wir akzeptieren jedweden Wunsch anderer. Auch wenn wir es nicht immer verstehen. Wollen andere keinen PT, ok keinen GV beim PT ist das ok. Nur wären uns diese Menschen eben swingend langweilig. Damit haben diese Menschen aber auch oft auch ein Problem. Siehe Diskussion "Hardcoreswinger".

S*herz
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*******herz:
Warum wird der GV beim PT so vehement abgelehnt? Egal ob mit Mann oder Paar? Die Antwort wäre nicht unwichtig, um vielleicht ein wenig Dampf aus der Sache zu nehmen. Warum stört es und vor allem wen stört es warum?

Das fände ich auch interessant zu wissen. Möchten fraustein das evtl. erklären?

VG pinki
******ein Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es nicht viel zu erklären: Wir behalten uns den GV eben einfach für uns vor. Sie möchte eben mit keinem anderen Mann poppen.

Im Grunde genommen spielt der Grund aber auch gar nicht die entscheidende Rolle, ebenso wie der Grund der Männer, die unbedingt GV haben wollen, keine Rolle spielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.