Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV? Ein NoGo für Männer?

*********ass14 Mann
191 Beiträge
MMF
...auch ich möchte mich anschließen.
Gerade bei Anfängern ist es oft genug angebracht, etwas vorsichtiger als 2.Mann zu sein. Und wenn es nicht zum GV kommt, weil die Dame wegen der vielen neuen Gefühlen fertig ist und zu macht, dann sollte es kein Problem sein es auch ohne GV zu einem für alle beteiligten Personen schönen und entspannt Ende zu bringen. LG
Wir hätten da...
auch mal eine Frage zu dem Thema.
Wir würden uns gerne an das Thema MMF heran tasten und es mal ausprobieren.
Wenn wir in Clubs gehen, haben wir schon mehrfach die Beobachtung gemacht, wenn wir auf der Spielwiese liegen und beim Vorspiel sind, dass sich manchmal ein Soloherr dazu legt mit einem bestimmten Abstand. Für uns war/ist klar, dass er wohl gerne dazu kommen wollte. Dies haben wir uns bisher nicht getraut und für uns alleine weiter gemacht.

Doch wenn sich so eine Situation wiederholen sollte und der Herr uns gefällt, möchten wir ihn dazu holen! Wir wollen dieses wirklich spontan auf der Spielwiese entscheiden.
Unsere Sie möchte beim ersten Mal aber keinen GV!, sondern sich langsam heran tasten und sehen was ihr Spaß macht.
Nun unsere Frage: Wenn wir den Herren zu uns eingeladen haben, kann man dann so kurz vorher dem Herren ruhig sagen, dass es keinen GV oder küssen auf dem Mund geben wird und das unsere Sie sagt was sie möchte und entscheidet was sie macht?

Danke und schöne Grüße
dasPaar2001
Na klar!
Lieber vorher deutlich sprechen, als im Eifer des Gefechtes einen Rückzieher machen müssen.
Wer als Mann dafür kein Verständnis hat, sollte eh lieber zuhause bleiben...
Das ist euer gutes Recht.
Ein Stopp ist ein Stopp.
Im Club wird dieses eigentlich auch beachtet.
@DasPaar2001
Sicher dürftet Ihr es.

Einfach von ihr oder von ihm zu verstehen geben, was erwünscht oder nicht ist. Eine Andeutung dürfte dafür ausreichend sein.

Man sollte es, meine ich, nämlich zuerst etwas dezent zu verstehen geben. Bewahrt das Prickeln und steht einem eventuellen "Weitergehen" dadurch nicht im Weg.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Man muss sogar vorher alles abklären.
Ich küsse auch keine anderen Männer auf den Mund. Und dass die Herren ein Kondom tragen müssen, ist die Hauptregel.

Es ist ganz wichtig, vorher alles abzuklären.
Ja sicher ... .
Allerdings sollte es nicht unbedingt den Charakter einer Bedienungseinleitung bekommen.

" Nach dem Auspacken auf die Vollständigkeit ... . Vor dem Einschalten ... ".

Sicherlich überspitzt formuliert, ich wollte es aber mal erwähnt haben ... *smile*
Hallo,
erstmal Danke für eure Antworten. *g*

Wir wollten vorher auch kein Monolog halten, schließlich ist man ja vll. schon etwas erregt und möchte weiter machen. *anmach*

Nur wir wollen dem Herrn kurz sagen, dass es keinen GV gibt und das unsere Sie das Tempo vorgibt. So in etwa. *ggg*
**********ben11 Mann
330 Beiträge
Hallo zusammen,
ich denke, es ist da normalste der Welt, wenn man nicht beim ersten mal gleich alles erlebt....In der Regel sind doch alle erstmal gespannt, was da auf einen zu kommt und man will sich kennen lernen. Wenn es absolut passt und die Hormone Frühlingsfest feiern, wird schon auch mehr gehen....Wenn nicht, ist es doch ein Reiz, sich etwas zu erarbeiten......umso schöner wird es dann später, wenn es sich zusammenfügt. Wenn nicht, hat es eben nicht gepasst und sicher war es diesen Verscuh dennoch wert........

Locker bleiben.....

LG Frank
*******9xxx Mann
65 Beiträge
alles kann, nichts muss
so ist doch die Devise. Also habt ihr als Paar durchaus die Möglichkeit, klar zu sagen, wie weit ihr gehen wollt.
Ich für meinen Teil finde, dass es nicht zwingend zum GV kommen muss, es kann auch ohne sehr anregend und für alle drei beteiligten sehr befriedigend sein *zwinker*
LG
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Käme für uns nicht in die Tüte. Entweder ganz oder gar nicht. Wobei wir sowieso nicht für Dates sind, denen zu viele Tabus aufgelegt werden.

Wir möchten uns beide gehen lassen können, ohne ständig Grenzen im Auge zu behalten. Wenn was nicht passt, wird das signalisiert, und beachtet.

Aber GV auszuschließen wäre für uns ein NoGo.

*grins* nur gut, dass wir nicht der Nabel der Welt sind, und jeder anders tickt.
*******9xxx Mann
65 Beiträge
na, wenn es dazu kommt sag ich sicher nicht nein, aber wenn die Grenzen vorab gesetzt sind, kann sich jeder entscheiden, ob er mitgeht oder es bleiben lässt
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Stimmt, wir würden dann eben eher verzichten, als dann, wenns am schönsten wird aufzuhören. Denn ganz ehrlich, ohne geht irgendwie nicht, dass ist wie nach Vorspeise das Dessert und die Hauptspeise lassen wir aus. Nix für uns.
*****ane Mann
211 Beiträge
Kann darauf verzichten
Beim Dreier brauche ich keinen Geschlechtsverkehr mit der Frau.
Denn es gibt doch noch so viele andere schöne Dinge, die man zu dritt anstellen kann (wie z.B. als Mann gemeinsam mit der Frau den Mann oral verwöhnen usw.) *zwinker*

Bi-Interesse unter den Männern ist wichtiger als Geschlechtsverkehr - da ich mich dann auch mal im bisexuellen Bereich ausleben könnte.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Als Frau
stellt sich mir die Frage, warum ein MMF wenn kein GV eine Rolle spielt?

Wenn ihr es so praktizieren möchtet, würde ich auf jeden Fall aber vorher deutlich sagen, das GV nicht erwünscht ist.
Natürlich gibt es genug Möglichkeiten auch ohne GV erotische Stunden zu haben, aber das ist doch erst der Reiz.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Das ist für mich eine sehr gute Sache. Bei MFM steht die Frau im Mittelpunkt.
Es ist doch nur konsequent und gut, wenn sie auch in diesem Fall ihren Wunsch zu verstehen gibt.
Für mich gilt: Ich fordere keinen GV, es kann auch ohne GV sehr geil sein, aber ich verweigere mich nicht, sondern GV ist ein Genuß.
*******aar Paar
230 Beiträge
Für uns wäre das wie schwimmen, ohne ins Wasser zu gehen *zwinker*

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, Frau Lust zu bereiten. Aber wenn wir ein MMF Date vereinbaren, wollen wir auch den Luxus von zwei Schwänzen voll genießen *sabber*

... und das sagt vor allem Frau ....

Jeder sollt tun, was ihr/ihm gefällt. Solange es vorher klar besprochen ist, weiß jeder vorher bescheid.

LG
*******9xxx Mann
65 Beiträge
so wie es mir vorkommt, sind doch die meisten der Zweitmänner *zwinker* auch zu einem MMF bereit, wenn es nicht zum GV kommt.
Aber wenn es dazu kommt, bzw. das Paar das GO gibt, dann sagen die wenigsten auch Nein.

Im Endeffekt siehts doch so aus, dass das Paar die Grenzen setzt.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Genau so sollte es sein.
Wenn die Frau zwei Schwänze möchte,
Dann soll sie sie auch bekommen.
Alles andere wäre schlimm.
*******ein Mann
126 Beiträge
Mehr als verzichtbar...
Für mich ist der GV als Gast eines Paares nicht nur verzichtbar. Ich bevorzuge sogar eher eine Begegnung mit einem Paar eben ohne GV. Mich reizt das Sehen und Zeigen der Lust und das gegenseitige Anfassen - so denn gewünscht - viel stärker. Die lustvolle Situation ist es - nicht der GV. ...zumindest für mich.
*******_by Mann
821 Beiträge
Die Wünsche...
...gibt doch, wenn die Männer nicht Bi sind, einfach die Dame vor, oder?
In meinen Augen ist es doch das Ziel, die Dame vollumfänglich zu befriedigen und wenn es ihr reicht, vom "Zweitmann" nur bespielt, aber nicht gefickt zu werden, dann soll es so sein.
Mir persönlich ist nur wichtig, dass sie danach zufrieden ist, den Weg dorthin soll sie ruhig selber bestimmen...*zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*gruebel* warum drängt sich mir beim Lesen des ein oder anderen Beitrages auf, dass Mann sich in gutes Licht rückt?

Mal ehrlich, Männer - zählt für euch ausschließlich die Befriedigung der Frau?

Also mir (w) ist es zu wenig, wenn nur ich ans Ziel komme, im Gegenteil - Sex ist dann gut, wenn alle Beteiligten satt und zufrieden sind, oder sehe ich das falsch?
*******i_63 Paar
2.253 Beiträge
Wie man letztendlich ans Ziel kommt, sollte doch die entsprechende Dreierkonstellation selbst entscheiden, und zwar zur Befriedigung aller, wie auch schon angeführt.
Eine Freundin von uns hat es mal auf den Punkt gebracht...dir Lust, Lust zu schenken....da ist sicher was dran.
*******_by Mann
821 Beiträge
Um mich herum ist es hell genug...
...als dass ich mich unbedingt ins rechte Licht rücken muss *zwinker*
Ich komme sehr gerne und ich komme gerne öfter, allerdings hat sich bei mir im laufe der Jahre einfach der Genuss ein wenig verschoben.
Ich finde es absolut geil, wenn sie kommt und ich bin daran schuld!
Insofern, von mir einfach egoistisch, sie dazu zu bringen. Ich habe auch nicht davon gesprochen, auf meinen Orgasmus zu verzichten, nur aufs ficken, denke da ist doch noch mehr möglich...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******_by:
Ich habe auch nicht davon gesprochen, auf meinen Orgasmus zu verzichten, nur aufs ficken, denke da ist doch noch mehr möglich...

*ja* auf alle Fälle - und ohne dieses MEHR ist es auch öde.

Nur um es gerade zu rücken - Wir haben kein Problem damit, dass Mann einen MMF ohne GV genießt. Aber - und hier ist der Unterschied - legt Mann darauf Wert, dass man auch "selbst auf seine Kosten kommt" oder stellt man ausschließlich die Wünsche der Dame oder des Paares in den Mittelpunkt.

Denn das sind (in meinen Augen) zwei unterschiedliche Weisen, an eine Sache heran zu gehen. Im ersteren Fall, ist es einfach eine Entscheidung, sich Befriedigung durch etwas anderes zu verschaffen - Resultat - nicht nur das Paar sondern auch der Mitspieler sind zufrieden.

Im letzteren Fall bleibt ein Nachgeschmack. Ich weiß das daher, dass auch ich diesen Nachgeschmack kenne. Es gab in der Vergangenheit auch schon Treffen mit Paaren, wo ich (w) dann das Gefühl hatte - so, das war die Vorspeise, aber befriedigt und glücklich sieht anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.