Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2147 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV? Ein NoGo für Männer?

*******9xxx Mann
65 Beiträge
Höhepunkte
muss es geben, für alle und auch gern in der Mehrzahl.. wie es dazu kommt, ob mit oder ohne GV, das ist das Thema hier, so versteh ich es.
An einem MMF mit "abspritzverbot" bin ich sicher nicht interessiert, an einem MMF, bei dem die Frau keinen GV mit mir will, mir aber auf andere Art und Weise das Treffen versüsst bin ich auf jeden Fall interessiert.
*ggg*

Meine Auffassung vom Thema
LG
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
älterer Beitrag - aktuelles Thema
Da ich für mich eine längere Beziehung mit Sex und Freundschaft suche,
würde ich mich auch angesprochen fühlen, wenn "ohne GV" gesucht wird.
Bestimmt schwingt auch die Hoffnung im Hinterkopf mit, dass es zum GV
kommt - wenn nicht, ist es auch kein Drama, sondern kann im Gegenteil
auf Dauer viel intensiver werden.

Bei Verbindungen "mit GV" gibt es ja auch keine Garantie für guten schönen, geilen
oder was immer für gearteten Sex.

Also ein klares JA - wenn alle anderen Voraussetzungen erfüllt sind!
Ohne GV geht auch;
ein No-Go wäre vielmehr, wenn ich sie nicht schmecken dürfte. Diese Intimität ist mir eher unersetzlich, da ich dabei ihre Weiblichkeit mit möglichst vielen verschiedenen Sinnen aufnehmen kann.

Und natürlich muß es auch ohne vaginalen Verkehr mir möglich sein, in direktem Kontakt mit Ihrem Körper zu kommen. Vorzugsweise so, daß ich dabei auch den natürlichen Drang nach dem Zustoßen ausleben kann – also beim Blasen auch etwas in Richtung Mundfick, oder zwischen ihren Brüsten (beziehungsweise, ich mag ja auch sehr gerne kleinere Brüste, von ihren Händen daraufgepreßt), oder wie in der Missio nur zwischen ihren Schenkeln oder den Füßen, praktisch mit Blick auf die verbotene Zone... Das hat so etwas von Sex mit einer Frau, die ihre Jungfräulichkeit bewahren möchte oder muß (wobei in dem hier im Thread angesprochenen Fall wohl der Ausweg über AV auch nicht geht? *zwinker* ) – und dadurch auch eine (natürlich angesichts des ganzen Settings zu dritt irgendwie absurde) Verruchtheit in sich birgt, dennoch von ihr befriedigt zu werden oder sich an ihr zu befriedigen.

Aber auch ein schöner Handjob kann in solch einer Situation ein reizvoller (Zwischen-)Abschluß sein – ist ja auch nicht so normal, daß mann einem Ehemann so zeigen darf, wie geil seine Frau einen macht. Darin, in diesem gelebten Tabubruch, liegt ja überhaupt ein maßgeblicher Reiz des Dreiers mit einem Paar – und deshalb finde ich persönlich es eh immer ganz erstrebenswert, meinen Höhepunkt dem Paarmann mindestens einmal auch direkt sichtbar zu machen (aber nicht durch selbst wichsen!). Und natürlich finde ich es auch anturnend, den Verkehr des Paares mitzuverfolgen...

Daß eine (Paar-)Frau bei einem Dreier nicht immer primär an dem Verkehr mit zwei Schwänzen (ob nun nacheinander oder zeitgleich) interessiert ist, sondern auch allein die Erotik der Situation und das Zurschaustellen der Sexualität einen besonderen Kick verleiht, ist mir jetzt auch aus Konstellationen bekannt, wo nur der Gast Verkehr mit ihr hat und ihr fester Partner passiv bleibt.

Ich finde es in jedem Fall spannend, die Sexualität offen mit einem Paar teilen zu können. Und da gibt es nicht den einen Plan; es ist eben doch eine individuelle und intime Beziehung, die man da temporär miteinander eingeht. Das geht über reine Mechanik hinaus, und genau das macht es befriedigend – und eben spannend.
****a71 Paar
368 Beiträge
Ohne GV....
Kommt für uns nicht in Frage.
Nach Stundenlangen genießen ist GV der krönende Abschluss für alle Beteiligten.
Aber jeder so wie er möchte.....und wie es gefällt.
LG die Frela's
********nsex Mann
8 Beiträge
...für mich ein NoGo...
... Warum sollte ich mich mit einem Paar treffen das von vorne herein den Sex zu Dritt ausschließt? Ich möchte nach Möglichkeit bei einem Treffen doch gerne das komplette Paket erleben und nicht auf der Hälfte der Wegstrecke stehenbleiben und umkehren.

Es gibt natürlich Situationen mit Paaren, da springt einfach der Funke nicht über, dann muss man definitiv nicht das Ende erleben... Den was schon gehemmt angefangen hat kann auch nur im Desaster enden... Und ganz ehrlich, an alle Männer die hier äußern ich treffe mich gerne mit einem Paar das keinen GV sucht... Ihr geht doch niemals zu dem Treffen ohne Hintergedanken.
****pa Paar
592 Beiträge
..
Mir fällt da auch nicht mehr zu ein und hätte eher den Charakter eines Kaffee bei Schwiegermutter. ..
Aber vielleicht reicht meine Fantasie nicht , um ein date ohne gv sinnvoll auszufüllen *wink*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Auch für mich ein No-Go. Aber es scheint ja doch solche Treffen zu geben.
Anders wenn man sich einfach nur zu einer Freizeitaktivität trifft.
********terS Paar
1.875 Beiträge
...und am Ende kommt doch eh "och, hätte ja schon Lust"...

Sorry, wir grinsen hier nur... So viele rücksichtsvolle Kerle, die natürlich auch mit ohne GV zufrieden sind... Haben nur noch keinen davon kennengelernt...
Bill Clinton...
... käme hier dann ja bei all jenen durch, für die Oralverkehr nicht unter "sexueller Beziehung" läuft.

Und wie wir aufgrund des Kleides von Frau Lewinsky wissen, erfuhr auch Billy Boy eine gewisse Befriedigung.

Und ja, neben der "technischen" Art, wie ich zum Orgasmus gelange, spielen für das weiterreichende Gefühl der Befriedigung der sexuellen Begegnung, den Reiz, der der ganze Sache innewohnte, eben auch noch andere atmosphärische Gesichtspunkte eine, vielleicht sogar wichtigere, Rolle. Erotik halt.
*******_by Mann
821 Beiträge
In meinen Augen etwas einseitig...
...den GV immer als absoluten Höhepunkt einer sexuellen Begegnung zu sehen.
Für mich ist es eine von unendlich vielen Möglichkeiten, von denen sehr viele vom Lustfaktor absolut gleichberechtigt sind.
Aber, jeder gerne wie er mag, ich bin auch nicht gegen GV, empfinde ihn aber nicht als Pflichtprogramm bei einem MMF.
*******_fun Paar
97 Beiträge
Höhepunkte sind Höhepunkte- basta
Schliesst man von vornherein etwas aus, statt auf den Moment zu warten und frei zu entscheiden, ist man begrenzt und hemmungslos ist etwas anderes. Aaaber, um hemmungslos im freien Fall im Lustrausch von Höhepunkt zu Höhepunkt zu fliegen gibt es tatsächlich viele Möglichkeiten... und nicht nur das 0815 Programm paar Minuten lecken, lutschen, händeln, fingern, verkehren ... fertig:-(

Verkehr ist nicht verkehrt, aber es führen viele Wege zum Ziel. Auf der Vorliebenliste vielleicht unterschiedlich gewertet Praktiken, aber an Lustpotential haben sie objektiv die gleiche Qualität.

wet&fun
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Was ich in der Vergangenheit bemerken konnte, dass die Mehrzahl der Männer dann doch im Endeffekt den GV wollten. Ja quasi drauf warteten. Das ganze Drumherum geriet zur Nebensächlichkeit.
Wenn ich also die Frage/Überschrift des Threads nehme, müsste ich - aus meiner Erfahrung - mit JA antworten.

Was ich persönlich nicht schlimm finde, ich ficke ganz gern *zwinker*

VG pinki
(privat)
******015 Mann
1.526 Beiträge
Dessert
Ohne GV das ist ja, als würde mir eine edle Praline gereicht und dann wieder weggenommen. *sabber*
Auch
Meinen *senf* dazu geb. (Sie)
Für mich wäre es nicht vorstellbar. Vielleicht am Anfang wenn man sich nicht so gut kennt und sich langsam näher kommt. Natürlich ist ein reines Petting auch mal was schönes...machen wir zusammen gelegentlich. Aber wenn ich einen anderen Mann einlade möchte ich ihn nicht nur streicheln und blasen...ich möchte ihn spüren.
*****872 Mann
47 Beiträge
für mich wäre es ok
Finde es so oder so reizvoll... Mit oder ohne GV.

Man kann auch viel mit Händen und Mund Spaß haben. Ich finde, es gibt einfach viele erfüllende Möglichkeiten *zwinker*
GV ist für mich überbewertet
Das körperliche, der Handjob & fingern mit viel Flutschi, orale Befriedigung. Mir würde da nix fehlen *g*
****Sub Frau
415 Beiträge
Es kommt drauf an...
Also ich muss sagen, dass wir beides schon erlebt haben und das das Erlebnis ohne GV deutlich schöner war.
Das lag am Mann und an der Gesamtsituation.
Finde es schwierig da im Vorfeld wertend zu sein und GV voraus zu setzen.
*******_by Mann
821 Beiträge
Nach meinem Verständnis...
...ging es auch nicht darum, ob GV grundsätzlich dabei sein muss oder nicht dabei sein darf.
Eher war doch die Frage, ob man(n) sich vorstellen kann, ein MMF ohne GV als ansprechende Situation zu sehen oder ob der GV zwingend dabei sein soll.
Denke, es gibt so viele Möglichkeiten und unterscheidliche Vorlieben, dass sich da auch keine einheitliche Meinung finden lässt. Für mich wäre ein Date ohne Küssen nicht vorstellbar, ohne GV aber schon.
********er62 Mann
2.462 Beiträge
ich würde
keineswegs GV zur Voraussetzung bei einer Begegnung mit einem Paar machen, es aber grundsätzlich und für immer auszuschließen, halte ich dennoch für einen Hinderungsgrund, eine Dauerfreundschaft zu etablieren. Als "Hausfreund" wäre man per se immer vom Sahnehäubchen ausgeschlossen und ich habe meine Zweifel, ob das auf Dauer der Mann als Dritter im Bunde hinnehmen möchte, nur passiver Zuschauer zu bleiben. Da ist doch dann irgendwo die Balance gestört.
Möglich ist ja alles. Kann man machen, muß man aber nicht.
Also für mich wäre das nix.
Aber wie die Vorredner schon sagten, wenn vorher alles mit den Beteiligten abgesprochen ist, dann findet sich das auch.
In diesem Sinne allen viel Erfolg hier!!

Ich hoffe immer noch auf zwei Männer in privater Ebene zu treffen u Spaß zu haben....
Für mich ist das überhaupt kein No-Go! Ganz im Gegenteil!

Ich finde einen MMF macht nicht unbedingt der GV aus, sondern vielmehr, dass sich zwei Männer um eine Frau kümmern. Es ist doch ein herrlicher Anblick, wenn die Frau von ihrem Mann verwöhnt wird und sie sich dabei um meinen Schwanz kümmert. Oder eine Frau zu lecken, während sie gefickt wird. Es gibt da so viele interessante Spielarten jenseits des GV, dass es definitiv für mich kein NO-Go ist.
Becci_Bln
Schreib mich mal bitte an.

Habe da ne idee bzw. ein vorschlag.
lg
*******ein Mann
126 Beiträge
Ein erregender Moment...
...bzw. eine erregende Situation finde ich viel spannender als den eigentlichen GV.

Wenn ich Gast eines Paares sein darf, kann ich sehr gut auf GV verzichten - ist gar nicht mein Ziel.

Ich finde das gemeinsame Erleben geiler Momente - was auch immer das Paar dabei erleben und ausleben möchte - erstrebenswert und heiß.

Gegenseitiges Sehen und Zeigen, wenn gewünscht auch gegenseitiges und durchaus auch allseitiges Anfassen, etc. ist heiß.
*****ane Mann
211 Beiträge
Also ich hätte sogar sehr gerne einen Dreier ohne Geschlechtsverkehr.
Denn es gibt doch viele andere geile Dinge, die man gemeinsam mit einem Paar erleben könnte (Oralverkehr -jeder mit jedem, beobachten, Rollenspiele (Unterwerfung), Spermaspiele usw.).

Ich kann es halt nicht nachvollziehen, wenn jemand unbedingt Geschlechtsverkehr bei einem Dreier haben muss (damit er/sie befriedigt ist).

Mich würde ja schon Oralverkehr in Verbindung mit einem geilen Rollenspiel absolut befriedigen *blowjob*
ist das nicht wie Lasagne bestellen, aber dann nur angucken und am Daumen lutschen?

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.