Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2147 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV? Ein NoGo für Männer?

erwartungen
hat keiner bevor es zum treff kommt aber wen wir einen zweiten mann daten dan wissen wir wieso warum
wie schon erwähnt dreier ohne ist es unserer meinung nach kein dreier haben keine worte zu definieren was es dann ist
*********redi Mann
43 Beiträge
Guckst Du
Es kann doch auch sehr reizvoll sein alleine schonmal anwesend zu sein.... Passiv aktiv... Ergibt sich doch dann wahrscheinlich immer individuell je nach Situation

:-X
**********oison Frau
192 Beiträge
Interessantes Thema
und sehr freudig gerade durchs Forum zu lesen *g*

Also wir können großfreudig behaupten, dass wir zwar Geschlechtsverkehr beim Spiel zu dritt oder viert nicht ausschließen, aber für uns aus Sicht des Paares ist es auf gar keinen Fall Voraussetzung. Da wir unter anderem eines der Pärchen sind, die eine gewisse Anlaufzeit benötigen noch dazu wie viele andere sehr auf die Sympathie und noch dazu am liebsten einen dauerhaften Mitspieler suchen, legen wir vorneherein die Karten auf den Tisch...

Allerdings gibt es tatsächlich viele, die dann mehr Wert auf die inneren Geschlechtsorgane, als auf den Charakter des Menschen legen.

Für uns gehört es aber zwingend dazu, dass eine Sympathieebene vorhanden ist, denn schließlich teilt der Herr des Hauses ja nicht etwa seinen Hund für einen Spaziergang, sondern seine Frau.... Quasi ganz nach der Devise, first you have to fuck our brains *zwinker*
*********iops Mann
225 Beiträge
...war gerichtet an die die das unmöglich finden ob es nun fetzt oder nicht erotisch und geil kann es allemale werden.
******t4u Mann
12 Beiträge
...lesen
dritte Zeile von unten lesen!!!!!
********nn_L Mann
316 Beiträge
Sexeln...
... lässt es sich auch wunderbar mit der Zunge, mit den Lippen und dem Mund.
*liebguck*
****a71 Paar
368 Beiträge
Jeder....
.... so wie er es mag!

Zu Beginn unserer Swingerzeit, haben wir auch auf PT verzichtet, allerdings auch nur Paare getroffen.
Wir wären vermutlich auch gar nicht auf die Idee gekommen, einen zweiten Mann "ausschließlich zum fummeln" einzuladen?!
Inzwischen mögen wir MMF Dates sehr gerne und ich genieße es, mich von zwei Männern verwöhnen und vor allem ausfüllen zu lassen.....

Wie gesagt, wenn die Variante ohne PT für alle Beteiligten OK ist, dann werdet ihr es sicherlich ebenso genießen. Aber die Suche nach einem solchen zweiten Mann stelle ich mir auch beinahe aussichtslos vor *zwinker*

Viele Grüße
Frela-Sie
@isisundphiops
ich wollte es gerade auch schreiben:-)

es geht nicht darum, dass es keine Garantie gibt, dass es zum Sex kommt. das ist völlig normal und angebracht.
Es geht um die Garantie, dass es NICHT zum Sex kommt, definitiv, nothing. So nach dem Motto, Gucken, nicht anfassen

also, zwei sehr unterschiedlichen Paar Schuh.. denke ich
***dH Mann
3.640 Beiträge
@Swingerherz
Hallo ihr beiden

MMF ohne GV habe ich auch schon mitgemacht. In so einem fall bringe ich meine Spieltasche mit um das eine oder andere Spielgerät nach wunsch des Paares aus zu probieren. Das waren schon schöne begegnungen, vor allem wenn die Frau davon noch einen oder mehrere Orgasmen hatte.
Das macht einen dann auch glücklich in glückliche und zufriedene Gesichter zu schauen. Man muss ja nicht immer gleich den Schwanz versenkt haben.

Wünsche Euch einen schönen glücklichen Abend

LG Gerhard
*******tgt Mann
430 Beiträge
...
Ist noch gar nicht lange her,da hatte ich das vergnügen,in 69 unten zu liegen,während Er seine Freundin doggy verwöhnt hat,und ich hatte dabei den Spaß meines Lebens!*lol*

Also...öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen...*g*
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Solo-Frau hebt mal die Hand *hand**zwinker*

Finde, Swingerherz hat das Ganze nicht nur humoristisch gekonnt, sondern auch

sicher (statistisch) richtig beschrieben.

MMF- 2 Männer, 1 Frau - in einer sexuellen Situation- dazu gehört vom Grundprinzip,

dass beide Männer das Gleiche machen (dürfen/möchten).
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Fragt doch nur einfach nach den Erfahrungen der Paare (und Frauen), die bei einem Date eben keine sichere Garantie abgeben, dass es zum GV kommt. Die diesen zwar prinzipiell wollen, aber eben nur unter bestimmten Voraussetzungen und sich eben erst einmal nur treffen wollen, um dann weiter zu sehen.

Schon da trennt sich der größte Teil des Spreus vom Weizen .... Obwohl da die Chance noch gegeben ist und nicht einmal ausgeschlossen .... aber eben keine Garantie!!!

Aussagen wie "zum quatschen brauch ich nicht daten" oder ähnliche sind da keine wirkliche Seltenheit. Viele reagieren nach dieser Aussage schon gar nicht mehr und haben da kein Interesse und antworten nicht einmal mehr ... *zwinker*

Noch besser, wenn man zum Clubbesuch aufruft und dann keine Garantien abgibt ... wow ... *zwinker*

Schönen Abend und möge sich der Wunsch dennoch erfüllen. Wir haben da nur gewisse Zweifel ...

LG S*herz
**********_Lady Frau
2.511 Beiträge
Wenn man sich dabei unsicher fühlt lasst es langsam angehen
Das wichtigste ist das Ihr euch wohl fühlt
Und wenn Ihr das mal ausprobieren wollt geht in den Club sucht euch einen Mann aus und dann bestimmt Ihr wie weit er gehen darf oder auch nicht
Wenn der Mann damit nicht einverstanden ist wird er den Raum verlassen
Und wenn er es akzeptiert dann bleibt er
Ihr gebt das Tempo vor
Männer die in den Club gehen oder auch Männer die sich privat mit Paaren treffen denken zwar das sie Sex haben werden aber einevorgebene Grenze kann auch nur von euch auf gehoben werden

Lg
***44 Paar
1.698 Beiträge
klar doch
geht MMF auch ohne mit der Frau GV oder AV zu haben. Aber dann erwartet unser Er, dass der Mann bi ist und ordentlich mitmischt aktiv, oder passiv. Zum Händchenhalten bringt es doch nicht.

Was anderes ist es wenn die Frau eine Beziehung oder Sexfreundschaft braucht um mit einem anderen Mann Verkehr zu haben. Dann sortiert sich das aber auch elativ schnell aus während die Männer das Vergügen haben mal was alleine zu machen oder der Hausfreund in Spe einfach manuell bei deren Vergnügen mit dabei sein darf.
Guten Abend in die Runde...
... *wink*
Bei uns ist das genauso wie bei euch.
Da wir absolute Anfänger beim Swingen sind, müssen wir für uns erstmal ausprobieren, wie weit wir gehen wollen.
Beim letzten und ersten Mal haben wir einen tollen jungen Mann kennen gelernt, der das alles sehr gut gemacht hat. Er hat sich neben uns gesetzt, zugeguckt und gewartet. Als meine Frau ihn dazu bat, genoss er das, was passierte, forderte aber nichts. Besser hätte er sich nicht verhalten können.

LG
*********te_53 Paar
500 Beiträge
@Frela71
Inzwischen mögen wir MMF Dates sehr gerne und ich genieße es, mich von zwei Männern verwöhnen und vor allem ausfüllen zu lassen.....

Ja so sehe ich das auch, wobei es natürlich auch schon mal ohne GV geht beziehungsweise aus dem ein oder anderem Grund manchmal eben nicht geht. Trotzdem kann dann gerade das Verwöhnen auch sehr schön sein.

Liebe Grüße
Frau Lotusblüte
Also für mich wäre das gar kein Problem. Ich finde, dass GV nicht immer dazu gehören muss. Es gibt auch sehr schoene orale Spielchen, die man zu dritt erleben kann.
********terS Paar
1.875 Beiträge
Mal ne Verständnisfrage: was versteht ihr denn unter "PT ohne GV"? Finger, fummeln, knutschen?
Klingt vielleicht witzig, ist aber ernst gemeint... Haben uns diese Frage schon oft gestellt...
**********shell Paar
42 Beiträge
@ witch ...
... Partnertausch & Geschlechtsverkehr ... *zwinker*

Hoffe, die Frage war ein kleiner Scherz *zwinker*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Die Abkürzungen kennen wir selber *kopfklatsch*
Wer lesen kann, sieht, dass wir auch nicht nach einer Erklärung der Buchstaben gefragt haben...

Aber was soll PT ohne GV sein?
**********shell Paar
42 Beiträge
*panik*
*****ger Mann
265 Beiträge
PT ohne GV
Sorry wenn ich mit meinen 20 Jahren Swinger-Erfahrung noch zu neu bin, aber bitte... BITTE!!! Erklär mir einer, was "PT ohne GV" ist *anbet*
"Hier hast mein Auto aber fahr nicht damit!"?
*kopfklatsch*
**********shell Paar
42 Beiträge
@ Swinger
*freu2* *top*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Wozu macht man PT wenn man keinen GV haben will? *gruebel*
Ein solcher
MMF, bei dem GV grundsätzlich ausgeschloßen ist, wäre auch nicht mein Fall.

Dabei geht es mir nicht um den GV an sich, sondern um die Rolle, die mir dabei zugedacht wäre.
Ich habe nämlich ein, meine ich, vergleichbares Erlebnis schon einmal gehabt und die mir zugedachte Rolle gefiel mir gar nicht.

Der Geschlechtsakt war zwar nicht ausgeschloßen, es wurde aber ihrem Partner ausschließlich vorbehalten, ihr ein Orgasmus zu verschaffen. Sie bat mich sogar, ein Vorspiel abzubrechen.
Ich kam an dem Tag auch zu keinem GV, mir ging die Lust nämlich vorher aus. Zu allem Überfluß hatte er sich als Bi ausgegeben und war bloß ein Penisfetischist.

Ich frage mich eigentlich heute noch, wozu das ganze gut für sie gewesen sein soll. Ein Club-Besuch wäre doch genauso zielführend gewesen.

Wenn ein Paar sich auf einen MMF verabredet, sollte es, meine ich, ihn aber in allen Konzequenzen, zwar nicht zwangsläufig aber grundsätzlich, auch wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.