Bin zwar kein Mann, aber hab trotzdem ne Meinung dazu ;)
Es liegt mir fern, über andere zu urteilen, jeder nach seiner Facon.
Aber als Frau kann ich sagen, für mich wäre es ein absolutes No-Go, wenn GV ausgeschlossen wäre. Sicherlich ist das ganze drumherum auch nett und ich liebe auch OV, aber ich wäre extrem enttäuscht, wenn jemand zu mir und meinem Partner käme, ich zwei Männer mit sämtlichen verfügbaren Körperteilen im selben Raum hätte, beide Männer mich über eine gewisse Zeit verrückt machen würden und dann könnte ich nicht beide in mir spüren, vorzugsweise gleichzeitig.
Das ist es, was für mich den Kick ausmacht, Sex mit mehreren Partnern. Sicherlich gibt es Momente, wo der ein oder andere auch mal kurz einfach zuschauen möchte, das ist vollkommen okay, sollte aber von der entsprechenden Person selbst entschieden werden. Ich persönlich bevorzuge eh, wenn alle 3 Anwesenden sich gemeinsam vergnügen mit allem drum und dran.
Ich habe da auch mit meinem Partner keine vorher festgelegten Regeln, was geht und was nicht. Das ergibt die Situation, wenn etwas nicht gefällt, lässt man es und wenn die Sympathie nicht stimmt, sollte man grundsätzlich gar nicht erst mit der 3. Person beginnen. Aber wenn sich alle sympathisch sind und die Chemie stimmt, will ich auch, dass die Fetzen fliegen. Und wir sind mit uns komplett im Reinen und grundsätzlich ist erstmal alles in Ordnung für uns, Hauptsache wir teilen das Erlebnis und werden dadurch noch heißer aufeinander.
Ich habe das Glück, dass mein Partner auch extrem darauf steht, wenn ich mit anderen vögele, daher muss ich mich auch nicht einschränken oder zurückhalten.
Wir hatten erst eine Situation mit einem Pärchen, dass während der Session festgestellt hat, dass sie doch keinen GV wollen beim PT, okay haben wir akzeptiert, kein Problem, ist halt einfach nicht mit uns kompatibel.
Ich finde, man sollten jeden machen lassen, wie er will, und was mir das Lesen der 17 Seiten Thread gezeigt hat, ist, dass man tatsächlich vorher klären sollte, ob es okay ist oder nicht, damit niemand am Ende enttäuscht ist.
Ich weiß nur, und ich kann da auch für meinen Partner sprechen, wir wären sehr verwundert, wenn uns ein zweiter Mann besuchen würde und außer OV und Berührungen nichts liefe.