Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2147 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV? Ein NoGo für Männer?

****on Mann
7.981 Beiträge
Ich verstehe die Frage von den Witchhuntern schon richtig.

Karneval ist gerade vorbei. Wenn ich nun mit der Partnerin eines Freundes knutsche... Und dieser Freund knutscht mit meiner Partnerin... Ist das dann "PT ohne GV"??? *hae*

Also nochmal deutlich (weil es mich auch interessiert)...

Wo fängt für euch der Partnertausch an. Beim Knutschen, beim "mal an die Brust fassen", beim Fingern, beim Blasen/Lecken oder tatsächlich erst beim Geschlechtsverkehr?

Also was soll diese merkwürdige Formulierung "PT ohne GV" bedeuten??? *skeptisch*
*******alex Paar
95 Beiträge
Befriedigung der Frau
Hallo,

also...an erster Stelle steht für mich die Befriedigung der Frau beim MMF. Für mich (m) ist es überhaupt nicht wichtig einen "wegstecken" zu können oder gar zu müssen. Beim MMF gehe ich nur auf das Verlangen und die Wünsche der Frau ein. Es befriedigt mich genauso, als wäre es zum GV gekommen.
Wenn von vornherein klar ist, das es keinesfalls zum GV kommt, verschwende ich definitiv keinen Gedanken daran, ob es vielleicht doch noch dazu kommt. Sollte es aber trotz allem "NEIN" doch dazu kommen, ist die Freude natürlich um so größer.

Für mich (w) ist es ein herrliches Gefühl von beiden Männern verwöhnt zu werden. Ich kann es gar nicht leiden wenn ein Herr nur auf den schnellen Schuß aus ist, und nicht weiß was er mit Händen, Mund und Zunge sonst noch alles anstellen kann.

Jungs...einer Frau gefällt stundenlanges GEHÄMMERE da unten nicht zwangsläufig. Irgendwann schmerzt es da nur noch und FRAU ist froh wenn es endlich vorbei ist (ausnahmen gibt es immer).

Fazit: Uns macht es gar nichts wenn es nicht zum GV kommen sollte.

LG

Doro und Alex
*****ger Mann
265 Beiträge
PT ohne GV
• Wasch mich, aber mach mich nicht nass
• Lohnerhöhung, aber ich geh nicht streiken
• Sauna, aber bitte ganz unten
• Winter, aber nicht unter 23°C
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Also im Winter bei stets 23° eine Lohnerhöhung zu bekommen, weil man gut ist ....

Ein herrlicher Traum *zwinker*

LG S*herz
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Für uns eine klare Sache, wenn ein Paar da "PT ohne GV" stehen hat, dann sind die für uns nicht interessant. Genau so wäre es auch mit einem Einzelherrn - aber warum sollte der da stehen haben: "PT ohne GV". "MMF" ist doch hier das Thema, nicht Partnertausch. Ok, ist jetzt ein bisschen kleinlich. Ich weiss. Aber nurmal so zum Verständnis. Hier spielen drei zusammen, das ist kein Tausch. Aber ich nehme mal an, es geht ausschließlich um die "GV"-Komponente, egal in welcher Konstellation. Richtig?

Was uns betrifft: wir sind hier, um erotische Fantasien umzusetzen und dazu gehört ein "zünftiger MMF mit allem drum und dran" - ja, mit GV, sehr gerne im Sandwich. Wenn ein Herr nur mit seinem Spielzeug-Köfferchen daher käme, dann würde ich (Madame) schon erstmal doof gucken. Nach Hause schicken würde ich ihn nicht unbedingt, denn der Inhalt des Köfferchens könnte mir ja durchaus ungeahnte Freuden schenken. Aber i.d.R. wird ja vorher mit einander gesprochen und auch ausgetauscht, was jeder so mag oder nicht und erwartet oder auf keinen Fall haben möchte.

Wenn sich aus einer sexuellen Begegnung Freundschaft entwickelt, dann ist das wunderbar und das Tüpfelchen auf dem "i". Die Voraussetzungen dafür sind ja schonmal gegeben, wenn man sich sympathisch ist und man sich riechen kann. Dann kann sich diese Konstellation ja auch weiter entwickeln. Aber, wie gesagt, für uns gehört GV für uns auf jeden Fall dazu.

Die "Garantie": Klar geben wir keine Garantie, dass es zum GV kommt, und umgekehrt erwarten wir die auch nicht. Soviel Zeit sollte schon sein, dass man sich in Ruhe beschnuppern kann und dann entscheidet. Und wenn einer der Beteiligten nicht will, dann passiert auch nichts. Ich meine, dann würden wir uns schließlich im Bereich des nicht einvernehmlichen Sex befinden, richtig? Wir wissen doch alle, was das heisst.
Und es kann auch vorkommen, dass es im Gemenge aus unterschiedlichen Gründen nicht zum GV kommt. Dann soll es halt nicht sein. Macht auch nix. Aber von 10 Dates, die wir hatten, ist es bei 9,99 zum GV gekommen.

Allerdings sind die Vorbehalte der TE schon nachvollziehbar - woher sie auch immer rühren mögen. Manchmal ist es einfach besser, es langsam angehen zu lassen. Es soll ja immer noch Spaß machen!

Auf jeden Fall viel Spaß dabei
wünscht die Madame *roseschenk*
****on Mann
7.981 Beiträge
Nö, da spiele ich nicht mit. Ich bin nicht so... sagen wir mal "selbstlos" wie so mancher Vorschreiber. Alles haben Spass, nur ich nicht? Never.

Mein Bestreben bei einem MMF ist, dass alle Beteiligten ihr Befriedigung haben, nicht nur die Dame.

Natürlich akzeptiere und respektiere ich, wenn ein Pärchen keinen PT machen möchte. Kein Problem, wenn das im Vorfeld klar angesprochen wird. Allerdings sage ich dann "Danke, aber danke nein. Viel Spass euch, aber ohne mich."
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Sollte es aber trotz allem "NEIN" doch dazu kommen, ist die Freude natürlich um so größer.

EBEN!
Völlig normale Reaktion eines Mannes, wie ich finde.

Und sorry, liebe Ladies, ich bin selbst eine und sehe null Sinn darin, alles Mögliche

einen zweiten Mann machen zu lassen, aber nicht das Wesentliche. Dafür brauche

ich jedenfalls keinen zweiten (oder dritten oder vierten...) Mann.

Mag ja sein, dass meine Intention eine andere ist, aber ein zweiter Mann setzt

für mich da ein, wo der erste Mann sein Limit gefunden hat. DAS erweitert

meine Lust...weitermachen zu können, bis der erste wieder "dazustößt"....usw usw
****dan Mann
40 Beiträge
Es gibt auch viele andere tolle Dinge außerhalb von GV :)
Danke für das Thema! Ich wollte auch schon länger eine ähnliche Frage hier stellen; und zwar derart, ob es MMF-freudige Paare gibt, die nicht zwangsläufig direkt den GV benötigen, um "glücklich" zu werden *g*

Denn mir persönlich sind Einladungen, die GV ausschließen, momentan fast schon sympathischer als solche, die direkt den "tatkräftigen Hengst" erwarten.

MM(M)F bedeutet für mich nicht das Setzen eines Hakens auf der Strichliste bereits "penetrierter Damen", GV soll oder kann wie überall wo anders im Leben auch eine Spielart von vielen sein, die sich ergibt, wenn sie sich ergibt, oder eben nicht.
Wenn das von vornherein klar geregelt ist, um so besser. Auch wenn dann das eine oder andere komplett ausgeschlossen ist. Dann soll es auch kein Drängen geben und wer dann immer noch hofft, das es vielleicht doch passieren würde, ist ein Idiot.

Ich hatte schon tolle, prickelnde, erotische Abenteuer auch ohne GV erlebt, bei denen es an nichts gefehlt hat und die in sich absolut perfekt waren: massieren, streicheln, die Dame mit der Zunge verwöhnen oder selbst verwöhnt werden... oder auch nur eines davon. Wunderbar!

Ich erinnere mich an Abenteuer, bei denen sich die Dame gerne verwöhnen ließ, selbst aber nicht aktiv wurde, also nur passiv blieb. Auch das war dennoch ein geiles Erlebnis und wir wiederholten es einige Male. Sie nackt und so lustvoll zu sehen und ihren Orgasmus hautnah mitzuerleben, war Lust und (zumindest rein psychische) Befriedigung genug!

Als ich umgekehrt in einem anderen Fall mit anderer Person selbst nur verwöhnt wurde, aber nicht auch selbst das Mädel berühren durfte, fehlte mir dann tatsächlich was...

Also kurze Antwort auf die Frage des TE: für mich kein NoGo sondern durchaus erwünscht, und dies in absoluter Ehrlichkeit *g*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Genau xxenon, du hast unsere Frage noch deutlicher auf den Punkt gebracht und bswinger noch mit herrlichen Beispielen unterlegt...
*******alex Paar
95 Beiträge
keine Garantie...
Frage an die Herren hier,die nicht auf GV verzichten wollen oder können:

Was macht ihr, wenn es sich während des MMF ergibt, das es dann doch nicht zum GV kommt? Geht ihr dann postwendend und beleidigt nach Hause?

Lg

Doro und Alex
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Was macht ihr, wenn es sich während des MMF ergibt, das es dann doch nicht zum GV kommt? Geht ihr dann postwendend und beleidigt nach Hause?

Bin zwar kein *hotman*, wenn es vorher keine Möglichkeit zur Wahl gab, also nicht zur Debatte stand, dass es möglicherweise nicht dazu käme bzw. nicht von vornherein generell ausgeschlossen wurde, fände das aber komplett nachvollziehbar.

Glaube, als Kerl würde ich das genau so machen.
*******alex Paar
95 Beiträge
Um aus das Thema zurück zu kommen...
Kurze Antwort auf die Frage der TE`s:

Für uns ist es definitiv kein NO GO wenn es nicht zum GV kommt.

Wir denken, nur das wollten die TE's wissen.

LG

Doro und Alex
*****ger Mann
265 Beiträge
Moooment
davon war nie die Rede. Hier geht es um PT ohne GV und zwar von Anfang an. Die Option auf GV ist garnicht gegeben. Und da frage ich mich: was meinen die?
Also bitte jetzt nicht schnell in eine "günstigere" Gegend abschweifen.
Auf "PT ohne GV" gibt es für mich nur eine Antwort:

*werderwachsen* oder *gehbuegeln*
GV das Wesentliche?

Wie einseitig. Es gibt soooo viele Wege sich gegenseitig Lust und Höhepunkte zu verschaffen. Warum sollte ich mich da so beschränken?

GV ist toll und sicherlich mit das schönste aber lange nicht das Einzige oder zwingend notwendig.
Es gibt mehr als genug andere Wege zu tollen Höhepunkten, je nachdem worauf grade alle Beteiligten Lust haben.
*******a69 Mann
770 Beiträge
MMF ohne GV
Als TV-Lady suche ich mir nur Paare, bei denen der männliche Part bi ist.
So habe ich auch ohne GV mit dem weiblichen Part sehr viel Spaß.
Aber auch mit einer Frau kann man ohne GV durchaus sehr viel Spaß haben, denn die Spielmöglichkeiten sind so groß wie die Fantasie der Beteiligten.
Also für mich ganz klar, GV beim MMF kann aber muss nicht sein.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@*****ger und Andere:

Das PT dabei heist: Partnertausch. Wo bitte ist im MMF der Partnertausch? Das gibt es nur beim Paarsex. sorry...
*******alex Paar
95 Beiträge
@bswinger@
Die Frage lautete von Anfang an "MMF ohne GV? Ein NoGo für Männer?

Zuminderst steht das bei uns auf der ersten Seite ganz oben in der Überschrift.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
im Text steht "PT"
****on Mann
7.981 Beiträge
Trotzdem...
...möchte ich kurz darauf eingehen...

Nein, manchmal kommt es eben anders, als man es sich vorher gewünscht hat. Wichtig ist, dass im Vorfeld klar gemacht wurde, ob es zum GV kommen kann oder eben definitiv nicht.

Wenn ich mit einem Paar im wilden Gewusel bin und erst dann, quasi mittendrin, sagt einer von den beiden zu mir: "Hey, pack die Kondome wieder weg. GV ist nicht." Dann fahre ich postwendend (aber nicht beleidigt) wieder nach Hause.
*****ger Mann
265 Beiträge
@ doroundalex
Wie geht ihr damit um, wenn ihr eine Anfrage von einem Paar bekommt, das im Profil "PT ohne GV" angekreuzt hat?

Bitte also immer den ganzen Text lesen, nicht nur die Überschrift *klugscheisser*
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Definition des Joyclub selbst:

"MMF ist die Abkürzung für male, male, female und meint Sex zwischen zwei Männern und einer Frau"

Leute, lasst mich nicht gähnen, aber all dieses ach so tolle Drumherum für sich

allein....das reicht doch nicht nur mir nicht, sondern auch den allermeisten

Männern nicht, weil es eben KEIN richtiger Sex ist.

Und ein Gedanke weiter, der den Paar-Mann/ersten Mann betrifft:

Wenn DER von vornherein einseitig beschließt/bestimmt, dass ein zweiter

Mann nicht in letzter Konsequenz (auch) zum Zuge kommen darf, dann ist ER

nicht geeignet für MMF
****_HD Mann
310 Beiträge
Petting ?
Hatten wir in der Schule
schon was länger her

haben uns weiterentwickelt
***Vo Paar
1.600 Beiträge
MMF
der dritte sitzt daneben und liest etwas vor *haumichwech*

Ob mit oder ohne GV.
Jeder wie er es mag und es sollte im Vorfeld für alle geklärt sein.

Für uns ist es kein muss, den bei uns spielt die Sympathie eine große Rolle.
Es gibt keine Garantie bei uns.
Wer eine Garantie möchte soll sich ein Elektrogerät kaufen, da gibt es 2 Jahre *ggg*

LG Ti_Vo

Wir sehen das etwas differenzierter. Wenn wir einen Herren zum MMF zu uns einladen, dann ganz klar mit der Intention GV.

Im Club ist das schon wieder eine ganz andere Sache. Da kam es auch schon das eine oder andere mal vor, dass es nicht, aus welchen Gründen auch immer, zum GV kam. Spass hatten wir aber trotzdem.
******t4u Mann
12 Beiträge
...nur 2 Jahre
....da nehm ich dann lieber das Paket ohne Garantie

Man(n) muss auch mal was riskieren!! *huhu* *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.