MMF ohne GV? Ein NoGo für Männer?
wir sind ein Paar, das gerne mal über MMF fantasiert. Allerdings ist PT mit GV erst einmal nichts für unsere sie. Das haben wir schon mal rausgefunden.
Nun die Frage: Ist es tatsächlich ein NoGo für die Männer, wenn sie von vornherein wissen, dass es nicht zum GV zwischen ihnen und unserer SIE kommen wird?
Wie geht ihr damit um, wenn ihr eine Anfrage von einem Paar bekommt, das im Profil "PT ohne GV" angekreuzt hat?
Geht ihr hin und hofft, dass es sich trotzdem ergibt (kann ja sein)? Oder verzichtet ihr komplett? Oder sagt ihr euch: ein ausgelutschter Schwanz ist immer noch besser als gar kein Sex?
Klingt vielleicht ein wenig albern, ist uns aber tatsächlich wichtig, die Frage.
Tja wie soll Mann solch eine Frage wahrheitsgemäß (statistisch) beantworten. Habe da zwar selber eine Tendenz, aber die hängt von einigen Faktoren (welchen Kontakt gibt es bisher, was ist erwünscht, geht es um Aufbau einer Freundschaft oder halt mal einen Abend, im Club oder ...) ab, die hier nicht klar sind.
Gehe mal davon aus das die bisher über 2.400 Klicks die nichts dazu geschrieben haben, weil ja nicht anonym, Aussage genug sind für die Frage der TE.
(nächstes Mal eine anonyme Umfrage dazu packen, dann gibt es deutlichere Zahlen)
Ich persönlich mag es, wenn Begegnungen wahrhaftig sind und es möglichst wenig gesetzte Grenzen vorher gibt. Den Energien folgen und da wo natürliche Grenzen (oder bestimmte vorher geklärte Regeln/Eigenschutz wie z.B. nur mit Kondom) sind, gibt es dann auch keine Energie mehr weiter zu machen. Falls jemand dabei zu sehr im "Rausch" ist, hilft dann halt ein deutliches und klares NEIN hier nicht weiter.
Gehe mal davon aus, das ich mich zum MMF ja nicht mit Kindern treffe. Sondern kommunikationsfähigen Erwachsenen, die hoffentlich wissen was sie da wollen und sich selber genug kennen, um nur da über "Grenzen" zu gehen, wo sie dafür bereit sind.
Gibt es für das Paar oder die Frau klare Grenzen und werden diese im Vorfeld auch so kommuniziert, sind diese die Grundlage für eine eventuelle Begegnung. Dann kann ich/jeder Mann (oder auch das Paar falls der Mann z.B. so etwas vorgibt) entscheiden, ob er/sie "trotzdem" ein Treffen will.
Ja es ergeben sich für mich auch sexuelle Treffen, wo ich keine Vereinigung mit der (schon bekannten) Frau habe. Weil es gerade nicht passt, keine Energie dafür da ist oder z.B. weil es für die Frau was ganz Neues ist oder sie dafür mehr Nähe/Vertrautheit braucht. Wo sich manchmal eher Heilungsräume auftun. Mit Frauen, die mir wichtig sind, wo das Ganze eine gute Chance hat in der Zukunft mehr zu werden. Oder wo sich dies zufällig im Rahmen von etwas Anderem ergibt und beide/alle dies genauso wollen und geniesen.
Ein fremdes unbekanntes Paar - das
mich zum
MMF einladen möchte - wo klar ist, die Grenze ist hier vor dem GV hat wenig Chance auf ein Ja. Außer es kann ganz klar etwas bieten, was mich so reizen würde dafür dort hin zu fahren bzw. die zu mir einzuladen.
Und vielleicht sollten die TE mal tatsächlich mehr dazu schreiben, wo für sie das Verbot von GV anfängt bzw. was den sonst (anfassen, fingern, Oral, Hand, lecken etc.) möglich oder gar erwünscht wäre. Oder ob der Typ nur an sich selber spielen soll, während er denen zuschaut. Ob dies für den Anfang (ersten 1-? Treffen) gilt, aber generell auf Dauer dies vom Paar schon anders erwünscht ist?
Den es gibt wahrscheinlich Männer, denen dann genau das passt. Oder aber devote Kerle, denen es einen besonderen Kick geben würde, wenn zwar der Partner sie fickt, aber sie nicht dürfen.