....wenn Ihr ein Date sucht wirds schwer.....
..hab das schon einige Male hinter mir. Kommt darauf an, wie reif der Lover ist.
Wenn er natürlich nur seine Abschußquote erfüllen will, dann wird das nix.
Wenn Ihr aber von vornherein mit dem Lover das besprecht, dann kanns auch ganz heiss werden. Hatte z.B. das Erlebnis, dass ich mit der Lady zurerst einmal ins Nebenzimmer gegangen bin, haben dann Ihre und auch meine Spielsachen gesichtet und probiert. Die Lady wollte mal Augen verbinden und Bondage, aber nur die Soft-Variante ausprobieren, dass hab ich Ihr gerne erfüllt. War eine echt heisse Vorbereitung für den Ehemann, der dann später erst dazu kommen durfte. Klar hat Sie mir den Schwanz abgesaugt, hätte Sie auch gerne bestiegen....aber ich halte mich an das was besprochen wurde.
Ihr Partner hat mir hinterher erzählt, dass er seine Frau noch nie so heiss erlebt hat und war froh, dass er sich am Anfang auf das Spiel eingelassen hat. War für Ihn lt. seiner Aussage nicht so leicht. Wollte eigentlich sofort mitmischen.
Von Ihr weiss ich, dass Sie an einem Date noch nie sooft gekommen ist, Sie war am Ende fix und fertig.......
Seit diesem Erlebnis, hab ich das noch einige Male in ähnlicher Form erlebt. Ich muss sagen, dass gefällt mir mittlerweile sogar sehr gut!
Wichtig ist doch, dass alle auf ihre "Kosten" kommen, ob nun mit oder ohne GV.
Klar möchtest Du als Mann bei einem Date die Lady fi...., aber das kann sich auch während der Session ändern. Hatte auch schon das Erlebnis....lief ähnlich wie oben beschrieben ab........und die Lady wollte keinen GV (ich glaube im nachhinein, wollte Sie es nur nicht vor Ihrem Partner zugeben) aber nachdem Sie von Ihrem Partner ausgiebig bedient wurde, wollte Sie GV mit mir.........ich hab das fast nicht fassen können........war übrigens wunderschön und ich war am Ende auch noch für den nächsten Tag platt, hab keinen mehr hoch bekommen...da war alles leer....
Also, wenn Ihr den Richtigen findet und Ihr mit Ihm eine klare Vorstellung entwickelt und sich alle an das Besprochene halten, dann kann das durchaus
eine gelungene Session/Date werden.
Bei mir auf jeden Fall ist "kein GV" kein no go für ein Date!
Wünsche Euch viel Glück und eine Menge Spaß bei Eurer Suche!
Liebe Grüße