Schlechte Manieren / Absagen
Hallo, jetzt muss ich es einfach mal wieder loswerden, denn ich bin zutiefst schockiert von ein paar Usern hier. Ich habe diese Woche eigentlich ein nettes Date gesucht, aber außer schlechten Manieren und Veräppelung habe ich noch nichts erlebt.
Ich will einfach mal erzählen, was mir passiert ist:
1.) Am Freitag hatte ich mich eigentlich mit einem Paar verabredet und wir wollten und in einer Kneipe treffen und sehen, ob wir uns sympathisch sind. Aber leider saß ich ganz alleine in der Kneipe, denn außer den Getränken ist niemand gekommen. Und die Nummer, unter der wir vorher telefoniert haben, war den ganzen Abend nicht erreichbar. Heute habe ich versucht dort anzurufen und mit dem Paar zu reden und da wurde ich jedes Mal weggedrückt.
2.) Heute haben mich drei Paare angeschrieben und um Freigabe meiner Bilder gebeten. Ich habe die Bilder freigegeben und eine kurze Mail geschrieben. Danach habe ich nie wieder etwas gehört und meine Mails wurden gelöscht.
Was ist hier nur los? Kann man nicht absagen, wenn etwas dazwischen kommt oder wenn man plötzlich keine Lust mehr hat? Und ich finde, dass es zum Anstand gehört, wenigstens ein kurzen "nein danke" zu schreiben, wenn man sich von den Bildern her nicht sympathisch ist.
Irgendwie sehr traurig, was man hier so als Mann erlebt.
So, dass musste einfach mal raus.
Liebe Grüße
Steve