Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private MMF Party`s

Veranstaltungsthreads
Dann klinken wir uns hier mal ein und bekunden Interesse an einem eigenen Veranstraltungsthread für Veranstalter.

Nur mal so als Vorschlag, man könnte man ja 2 Threads eröffnen, zB. einen "kommerzielle Parties in Clubs" und einen "Private Parties ohne Kosten"

Viele Grüße

und eine schönes Wochenende
*******ben Mann
3.381 Beiträge
aufgrund wiederholter schlechter Erfahrungen
"kommerzielle Parties in Clubs"
gilt hier wie auf der Gruppenstartseite zu lesen:
Hinweis: Für Events / Veranstaltungen jeglicher Art stellen wir unsere Gruppenplattform nicht zur Verfügung.

@paradiesquelle
Vielen Dank, das ist eine klare Aussage *top*
********irly Mann
3.916 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3043612.objet_de_plaisir.html

Da hat wohl einer die Gruppenstartseite nicht gelesen *zwinker*

Hinweis: Für Events / Veranstaltungen jeglicher Art stellen wir unsere Gruppenplattform nicht zur Verfügung.

*undwech*

EDIT: da war wohl einer schneller *tuete*
@kleinesgirly
Wir haben das sehr wohl gelesen....
Eben, es gibt doch einen Dating-Bereich nach PLZ.
Dort einfach seine Privatparty reinschreiben und abwarten was passiert.
Das wird viel zu unübersichtlich wenn man für jedes Bisschen extra einen Bereich einrichten würde.
****nw Mann
3.525 Beiträge
ob rein private Partys auch unter solche "Verantaltungen" zu rechnen sind... naaaja... da kann man sicher geteilter Meinung sein. Dann ist jedes MMF-Date-Gesuch sicher auch das Gesuch nach einer "Veranstaltung" *zwinker* ...und sollte gelöscht werden...

andererseits haben @********Luxe auch nicht Unrecht, wenn man solche privaten Party's in die Date-Gesuche setzt (eventuell den Thread-Namen noch in "Date-Gesuche und private Partys" ändert)... wird sicher jeder interessierte die Party finden können...

Lieben Gruß
Aladin
*********06126 Mann
152 Beiträge
Ich wäre auch gern dabei suche eine Dauerfreundschaft in Raum Halle . . .
Und vorallen ehrlich . . .
Gl Gruß Halleboy
*****ock Paar
161 Beiträge
Cool, super Idee
Hallo,

da würden wir auf alle Fälle gerne dabei sein.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Man sollte unterscheiden zwischen Dategesuche und Privatpartys wo man als Gastgeber fungiert.

Wenn ich ein Paar suche wo ich dabei sein darf, dann verstehe ich das als Dategesuch.

Wenn ich aber Einlade zu einer MMF-Party und dabei die Räumlickeit zur Verfügung stelle, so ist das für mich kein Dategesuch sondern eine Einladung zu einer Party.

Und ich habe den TE so verstanden das der "Partygeber / Gastgeber" eine MMF-Party postet und dafür haben wir (noch) keinen speziellen Thread.
Aber was macht es denn für einen Unterschied wenn du in deinem PLZ-Bereich ein Dategesuch oder eine Privatparty einstellst?

Nur zur Ansicht damit man versteht was ich meine:

Wir suchen einen Mann zum MMF bei uns zu Hause. Bei Interesse bitte an uns wenden.

oder

Wir veranstalten am xx.xx. eine Party mit dem Thema MMF. Bei Interesse bitte an uns wenden.
**rD Mann
7.179 Beiträge
Mod-Meinung
ich stehe dieser Idee grundsätzlich erst einmal offen gegenüber. hier erst mal Ideen sammeln wie wir so etwas in der Gruppe integrieren können kann ja nicht schlecht sein,

...wenn die Themenersteller Flying_Angel_92 nichts daegen haben ihren thread dazu erst einmal zu "missbrauchen". *blumenschenk*

vorstellen könnte ich mir EINEN thread im Bereich
Flotter Dreier MMF: Kontaktgesuche und Dating
der dieses Thema abdeckt.Vorschläge von euch, wie dieser gehändelt werden könnte nehmen wir gerne entgegen.

aber es gibt ein ABER.

es wird Regeln für das Einstellen von solchen Partys geben müssen und ich werde diese konsequent durchsetzen.
eine davon wird definitiv sein, dass jede Party, die den Anschein einer kommerziell ausgerichteten Veranstaltung aufkommen lässt, entfernt wird.
eine zweite, dass Kommentare wie "schade, zu weit weg..." oder "leider keine Zeit aber..." oder irgend etwas in dieser Art ebenfalls gelöscht wird. hierbei sei mir dann zugestanden, dass ich den/die Schreiberling/e nicht über das Löschen informieren werde, ich hab auch noch andere Hobbys.
weiteres würden wir Mod's dann noch absprechen und es dann deutlich in das EP schreiben.

so, jetzt ihr.

...Dirk (Mod) *fliege2*
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa mißbraucht mal unseren Thread für Ideen und Vorschläge *zwinker*

Aber eine Frage hätten wir noch was das Posten unserer Party in dieser Gruppe betrifft.

Ab wann ist eine Party kommerziell ?
Da wir ja einen Club gemietet haben und einen Unkostenbeitrag verlangen....zählt die dann schon zu kommerziellen Partys ?
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Guten Abend.

Vielen Dank für den Vorschlag. Jegliche Kontaktgesuche, auch Dates und PRIVATE Veranstaltungen, könnt ihr in unseren Threads -nach PLZ sortiert- einstellen.
Einen gesonderten Bereich hierfür eröffnen wir vorerst nicht.

Viele Grüße *blume*
Pinki
Mod

Ich schließe hier ab.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Nachtrag
Wir schreiben hierzu noch etwas ausführlicher nach erfolgter Beratung. Danke für eure Geduld.
VG pinki
Mod
**rD Mann
7.179 Beiträge
Mod-Meinung II
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend Ihr's! *wink*

nach internem Für und Wider haben wir uns geeinigt einen wie von mir vorgeschlagenen thread zu basteln.

aber. ihr kennt die Geschichten von dem gebrannten Kind?
wir sind nun nicht erst seit gestern Moderatoren verschiedener Gruppen. schlechte Erfahrungen mit spamartigen Postfachflutungen über sogenannte "zur Gruppe passenden Veranstaltungen" lassen uns dabei vorsichtig sein - Erfahrungen prägen uns Menschen nun mal.

alles Weitere wie ich oben schon einmal geschrieben hatte.

**rD:

vorstellen könnte ich mir EINEN thread im Bereich
Flotter Dreier MMF: Kontaktgesuche und Dating
der dieses Thema abdeckt.Vorschläge von euch, wie dieser gehändelt werden könnte nehmen wir gerne entgegen.

aber es gibt ein ABER.

es wird Regeln für das Einstellen von solchen Partys geben müssen und ich werde diese konsequent durchsetzen.
eine davon wird definitiv sein, dass jede Party, die den Anschein einer kommerziell ausgerichteten Veranstaltung aufkommen lässt, entfernt wird.
eine zweite, dass Kommentare wie "schade, zu weit weg..." oder "leider keine Zeit aber..." oder irgend etwas in dieser Art ebenfalls gelöscht wird. hierbei sei mir dann zugestanden, dass ich den/die Schreiberling/e nicht über das Löschen informieren werde, ich hab auch noch andere Hobbys.
weiteres würden wir Mod's dann noch absprechen und es dann deutlich in das EP schreiben.

so, jetzt ihr.

der thread ist wieder offen, soll aber für das Einstellen von VA's bitte noch nicht genutzt werden.

...Dirk
********vy88 Frau
172 Beiträge
Bin dabei ;)
Bin sehr an dieser Konstellation interessiert. .. wenn mal jemand was plant in Nürnberg und Umgebung einfach mal melden *zwinker*

Lg dani
*******mcat Mann
3.659 Beiträge
nur für den Fall ------
---- das die Mods diesen Thread tatsächlich freigeben, und man eine Ausschreibung einstellen DÜRFTE -----

dann WÜRDE ich inserieren:

Eine kleine Party in der Südpfalz - privat - ohne Kosten - Teilnehmer wären ca. 3xM und 3xF.
Übernachtungsmöglichkeit - Grillmeister vorhanden - eine Runde Grillen und Steaks und Getränke "aufs Haus".

Sehr kleine knuffelige Wohnung - eine hoch gelegene Terrasse, dazu aber auch ein überdachter Grillplatz und ein kleines Wiesengrundstück mit Sichtschutz.

Gäste WÜRDEN sich dann bei mir melden und ich WÜRDE auf ausgeglichene Zusammensetzung der Party nach vorheriger Korrespondenz UND Telefonat achten. Es KÄMEN dann ein oder zwei Paare als Gäste in Frage - oder entsprechende Anzahl an Einzelpersonen.

Jeder Gast WÜRDE dann mitbringen DÜRFEN: Weitere Getränke und Speisen nach Absprache. So wie bei vielen anderen privaten Parties im Leben auch.

Es WÄRE also ganz bestimmt keine kommerzielle Veranstaltung.

Also liebe Moderatoren - wenn Ihr diesen Thread mit einem Sinn und mit Leben füllen MÖCHTET, dann gebt ihn endlich frei, damit jenigen, die solche Events organisieren und einstellen WOLLTEN, dies auch tun KÖNNTEN. Es gibt ja einige, die an solchen Konstellationen Interesse HÄTTEN.

Dann WÜRDE es sich zum Beispiel für mich gelohnt haben, diesen Thread jetzt wochenlang beobachtet zu haben.

In wenigen Tagen soll es wieder wärmer werden. Diesen Sommer jedenfalls MÖCHTE ich eine solche Einladung aussprechen.

Falls das hier aber noch weiter so dahindümpeln TÄTE, KÄME ich zu dem Ergebnis, dass ich hier im falschen Thread WÄRE.

Macht also bitte endlich den Weg frei und werdet glaubhaft mit Euren verkündeten Absichten !

Laßt es bitte zu, dass wir jetzt private VAs einstellen dürfen.

In diesem Fall WERDE ich dann konkret was einstellen - mit Datum und Ort.

CTC
******015 Mann
65 Beiträge
klingt echt gut.
habe schon oft solche Partys erlebt. Die sind immer der Hammer wenn man ein bisschen erfahrung darin hat.
Wäre gern dabei wenn jemand das Beamen schon erfunden hätte! *zwinker*
Oder man macht dort Urlaub!?
Auf jedenfall eine geile Idee.
****is Mann
98 Beiträge
Ich liebe die Südpfalz *rheinland* ....Ich liebe private Partys.... *stoesschen* ...Ich liebe MMF *schleck*...
Ich habe Interesse *smile*
****on Mann
7.981 Beiträge
Teilnehmer wären ca. 3xM und 3xF.

Du weißt schon, dass das hier die MMF*-Gruppe ist? *gruebel*

*MMF = zwei Männer, eine Frau. Bzw. potenziert auch 4 Männer, 2 Frauen oder 6 Männer 3 Frauen, usw.....
*******mcat Mann
3.659 Beiträge
Das überlasse ich mal schön denen selbst
Rechenbeispiele:

****on:
*MMF = zwei Männer, eine Frau. Bzw. potenziert auch 4 Männer, 2 Frauen oder 6 Männer 3 Frauen, usw.....

Das überlasse ich mal schön denen selbst, welche 2M+1F sich jeweils zusammenfinden werden.
Ich spiele nicht Regisseur.

Jedenfalls sind genug dabei, die das miteinander machen können.

Und vielleicht will ja auch einer oder eine nur zuschauen ? Vielleicht wollen alle nur Steaks grillen ? Kann ja auch sein.

Zunächst gehts darum, ob wir überhaupt in diesem Thread inserieren dürfen oder nicht. Interesse scheint ja vorhanden zu sein .....
***11 Frau
3.517 Beiträge
du siehst ja.....es melden sich nur männer. keine frau, die auf mmf steht, würde sich ernsthaft bei einer 3m/3f-party anmelden.
das, was du hier an den mann/die frau bringen willst, ist eine normale sexparty im verhältnis 1:1 *zwinker* - also definitiv in der falschen gruppe. versuch es doch mal im freien forum.
*******mcat Mann
3.659 Beiträge
du siehst ja.....es melden sich nur männer. keine frau, die auf mmf steht, würde sich ernsthaft bei einer 3m/3f-party anmelden.
das, was du hier an den mann/die frau bringen willst, ist eine normale sexparty im verhältnis 1:1 *zwinker* - also definitiv in der falschen gruppe. versuch es doch mal im freien forum.

Ich sehe was, das Du nicht siehst *zwinker*

Außerdem - nochmal für die Rechenkünstler als Gedankenspiel:
Die gedankliche Aufgabe ist schwieriger, als 2+1 zusammenzuzählen.

Stell Dir vor: Wenn 3 Männer und zwei Frauen da sind, können zwei MMF stattfinden. Wer sagt denn, dass die Männer

a) nur einmal können ?
b) nur mit einer der Frauen dürfen und mit der anderen nicht ?
c) dass eine der Frauen vielleicht gerade mal grillen will, während die andere sich vergnügt ?
d) dass es nicht vielleicht noch Anmeldungen gibt, die hier garnicht öffentlich sind, sondern per direktem PN laufen

Und woher willst Du wissen, dass sich bei mir nur Männer angemeldet haben ?

Wer Interesse hat, darf sich weiterhin melden - Termin werden wir (Grillmeister und ich) heute abend festlegen. Angepeilt ist letztes Juliwochenende oder erstes Augustwochenende. Danach spreche ich die Leute direkt an und schaue, ob es für alle passt terminlich und überhaupt.

Für alle anderen: Wo kein Wille ist, hilft auch kein Gebüsch.
******015 Mann
65 Beiträge
Hier ist ein williger nymphomanischer Mann!
Ich kann nicht nur einmal und das ein zwei Stunden bevor ich Schwächen zeige *zwinker*

Liebe Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.