nur für den Fall ------
---- das die Mods diesen Thread tatsächlich freigeben, und man eine Ausschreibung einstellen DÜRFTE -----
dann WÜRDE ich inserieren:
Eine kleine Party in der Südpfalz - privat - ohne Kosten - Teilnehmer wären ca. 3xM und 3xF.
Übernachtungsmöglichkeit - Grillmeister vorhanden - eine Runde Grillen und Steaks und Getränke "aufs Haus".
Sehr kleine knuffelige Wohnung - eine hoch gelegene Terrasse, dazu aber auch ein überdachter Grillplatz und ein kleines Wiesengrundstück mit Sichtschutz.
Gäste WÜRDEN sich dann bei mir melden und ich WÜRDE auf ausgeglichene Zusammensetzung der Party nach vorheriger Korrespondenz UND Telefonat achten. Es KÄMEN dann ein oder zwei Paare als Gäste in Frage - oder entsprechende Anzahl an Einzelpersonen.
Jeder Gast WÜRDE dann mitbringen DÜRFEN: Weitere Getränke und Speisen nach Absprache. So wie bei vielen anderen privaten Parties im Leben auch.
Es WÄRE also ganz bestimmt keine kommerzielle Veranstaltung.
Also liebe Moderatoren - wenn Ihr diesen Thread mit einem Sinn und mit Leben füllen MÖCHTET, dann gebt ihn endlich frei, damit jenigen, die solche Events organisieren und einstellen WOLLTEN, dies auch tun KÖNNTEN. Es gibt ja einige, die an solchen Konstellationen Interesse HÄTTEN.
Dann WÜRDE es sich zum Beispiel für mich gelohnt haben, diesen Thread jetzt wochenlang beobachtet zu haben.
In wenigen Tagen soll es wieder wärmer werden. Diesen Sommer jedenfalls MÖCHTE ich eine solche Einladung aussprechen.
Falls das hier aber noch weiter so dahindümpeln TÄTE, KÄME ich zu dem Ergebnis, dass ich hier im falschen Thread WÄRE.
Macht also bitte endlich den Weg frei und werdet glaubhaft mit Euren verkündeten Absichten !
Laßt es bitte zu, dass wir jetzt private VAs einstellen dürfen.
In diesem Fall WERDE ich dann konkret was einstellen - mit Datum und Ort.
CTC