der Worte sind viele gewechselt
und ganz bestimmt werden auch noch jede Menge Taten folgen. Da bin ich überzeugt.
Irgendwann wird dieser Thread vielleicht auch noch freigegeben, konkrete private MMF-Veranstaltungen sprich Parties mit der Möglichkeit zu MMF einzustellen und sich zu verabreden.
Und oder natürlich auch Stammtische - regionale dann halt, denn wer fährt schon beispielsweise aus Sachsen in die Südpfalz für eine MMF-Partie.
(Obwohl - letztes Jahr um diese Zeit traf ich mich mit einem Paar aus den NBL, welche auf der Durchreise in Karlsruhe übernachteten - aber das ist ein ganz andere Geschichte).
Wir für unseren Teil - die wir jetzt am Freitag ab Nachmittag zur Tat schreiten - sind dabei, uns untereinander en detail abzustimmen.
Für alle Fälle wäre noch ein Platz frei für je 1 Dame und 1 Herrn. Und zwar weil nicht alle übernachten und somit genug Raum in der klein(st)en Hütte ist. Wer also aus der Region Südpfalz/Nord-Elsass bis rüber Nach Karlsruhe ist, kann sich noch bei mir melden (oder voten - ich nehme dann Kontakt auf).
Für diesen Sommer noch würde ich es wirklich nett finden, wenn die Mods entscheiden würden, diesen Thread für echte Ausschreibungen und private Veranstaltungsmitteilungen frei zu geben.
Für alle anderen - einen kleinen privaten Stammtisch ab Mitte August würden wir auch gerne ins Leben rufen. Dann kann man sich direkt kennen lernen und verabreden ohne lange Schreiberei.
Mein Vorschlag wäre als Ort: Landau oder Bad Bergzabern. Start baldmöglichst - Interessenten und "innen" bitte melden
Und nun aktuell: "Here we go - das Wetter paßt - es werd rischdisch haiß".
CTC