Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private MMF Party`s

***11 Frau
3.517 Beiträge
sorry, aber....
das wird jetzt zu xxxxxx, um damit noch zeit zu verschwenden *kopfklatsch*

und nein, tobi....du bist nicht gemeint *bussi*
******965 Mann
2.560 Beiträge
..
Immer locker bleiben...........
***11 Frau
3.517 Beiträge
keine sorge, ich bin locker.....und mittlerweile echt belustigt *smile*
******965 Mann
2.560 Beiträge
@Lou11
*top*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
der thread ist wieder offen, soll aber für das Einstellen von VA's bitte noch nicht genutzt werden.

Letzter Beitrag daher entfernt, sorry *bussi*

pinki
Mod
**JE Paar
285 Beiträge
Wir denken das vieleicht Regionale Gruppentreffen wie die Stammtische von vorteil wären so
können passende Klein oder Große Grüppchen entstehen die sich dann weiter entwickel.
Ob dann kommerzielle oder Private Partys besucht werden entseht dann in den Gruppen die sich
gefunden haben .

Lg
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
ja, den vorschlag von ralfcaro kann ich nur unterstützen.....

ob man solch einen thread dann ausschließlich auf "mmf" beschränkt, könnte man diskutieren, denke ich... mir persönlich wäre wichtig, dass es auf "private" treffen beschränkt wird, nicht so sehr auf die anzahl der gäste...
*******ch34 Mann
45 Beiträge
MMF Party
Hoffentlich auch eine in Österreich!!!
*zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir wollen
auch mit mischen und suchen wie ihr alle noch den geeigneten Mitspieler.

Was wir suchen , könnt ihr auf unserem Profil lesen.

LG zweiaussachsen
********ucht Mann
12 Beiträge
Find ich gut
Würde ich sofort mitmachen wenns von der Entfernung her passt!
*******mcat Mann
3.659 Beiträge
der Worte sind viele gewechselt
und ganz bestimmt werden auch noch jede Menge Taten folgen. Da bin ich überzeugt.

Irgendwann wird dieser Thread vielleicht auch noch freigegeben, konkrete private MMF-Veranstaltungen sprich Parties mit der Möglichkeit zu MMF einzustellen und sich zu verabreden.

Und oder natürlich auch Stammtische - regionale dann halt, denn wer fährt schon beispielsweise aus Sachsen in die Südpfalz für eine MMF-Partie.

(Obwohl - letztes Jahr um diese Zeit traf ich mich mit einem Paar aus den NBL, welche auf der Durchreise in Karlsruhe übernachteten - aber das ist ein ganz andere Geschichte).

Wir für unseren Teil - die wir jetzt am Freitag ab Nachmittag zur Tat schreiten - sind dabei, uns untereinander en detail abzustimmen.

Für alle Fälle wäre noch ein Platz frei für je 1 Dame und 1 Herrn. Und zwar weil nicht alle übernachten und somit genug Raum in der klein(st)en Hütte ist. Wer also aus der Region Südpfalz/Nord-Elsass bis rüber Nach Karlsruhe ist, kann sich noch bei mir melden (oder voten - ich nehme dann Kontakt auf).

Für diesen Sommer noch würde ich es wirklich nett finden, wenn die Mods entscheiden würden, diesen Thread für echte Ausschreibungen und private Veranstaltungsmitteilungen frei zu geben.

Für alle anderen - einen kleinen privaten Stammtisch ab Mitte August würden wir auch gerne ins Leben rufen. Dann kann man sich direkt kennen lernen und verabreden ohne lange Schreiberei.

Mein Vorschlag wäre als Ort: Landau oder Bad Bergzabern. Start baldmöglichst - Interessenten und "innen" bitte melden *zwinker*

Und nun aktuell: "Here we go - das Wetter paßt - es werd rischdisch haiß".

CTC
**rD Mann
7.179 Beiträge
tolles Bild, und für eine Shemale (oder auch Ladyboy) sieht der unten liegende Typ richtig toll aus!

...Dirk (Mod der MMF-Gruppe)
******965 Mann
2.560 Beiträge
Zwei Männer aus dem Raum Mannheim suchen 1 - 2 Paare für private MMF Party. Wer Interesse hat bitte bei mir melden.....
**rD Mann
7.179 Beiträge
in den Gruppenmülleimer verschoben.
**r:
der thread ist wieder offen, soll aber für das Einstellen von VA's bitte noch nicht genutzt werden.

...Dirk

...Dirk

p.s. Herr Aktiver Kerl, zum einen sehe ich in deinen VA's keinen Bezug zum Thema, zum Anderen geht mir -in Anbetracht der vielen anderen gleichlautenden Beiträge in anderen Gruppen- eindeutig gegen den Strich, unsere Gruppe als beliebige Werbeplattform für deine VA's missbraucht zu sehen.

...Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.