Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private MMF Party`s

**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Themenersteller 
Private MMF Party`s
Wir würden einen Thread begrüßen wo man seine privaten MMF Party`s posten kann
Da wir eine reine private MMF Party veranstalten aber nichts gefunden haben in dieser Gruppe wo man diese Posten könnte.

und solche Party`s wären besonders für diese Gruppe interessant *zwinker*
Super Idee...
... vielen Dank für die Idee und die Initiative...

Ich habe auch schon mehrmals solche Partys zu organisieren versucht und der Aufwand lässt sich vielleicht mit diesem Thread etwas minimieren...

LG
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Wir sind da auf
alle Fälle dabei *zwinker*

vlg
schade
zu weit,suchen auch schon länger was auf dauer
*******020 Mann
827 Beiträge
Bin auch auf der suche im Raum 5 Trier, SB,Lux oder Koblenz gr
Tolle Idee
Aber auch für mich etwas zu weit entfernt.
suchen
raum halle saale,magdeburg,harz
******015 Mann
65 Beiträge
Super Idee
Aber zu weit weg.
****is Mann
98 Beiträge
Tolle Idee
Ich bin schon lange auf der Suche nach sowas....MMF ist meine Lieblingskonstellation und die Entfernung ist noch im Bereich des Möglichen
****itt Mann
59 Beiträge
Da
Wäre ich auch dabei
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Super Idee!
...und immer wieder GERNE!!!!!
****ler Mann
1.705 Beiträge
Dann macht doch eine Aufteilung nach Bundesländer oder PLZ, dann muss man nicht lange suchen.
Dann macht doch eine Aufteilung nach Bundesländer oder PLZ, dann muss man nicht lange suchen.

Das wäre mal was sinnvolles. Dauernd ne Mitteilung über Beiträge zu bekommen, wie toll die Idee ist, hilft eher keinem weiter und sorgt nur für ein volles Postfach. *smile*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Jetzt sind die Mods gefragt. Ich hoffe sie setzen es um.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Idee finden wir Toll,
vielleicht auch mal im Bereicht Stuttgart und Umgebung ?
****ler Mann
1.705 Beiträge
Bisher lese ich immer das ein Paar zu MMF einlädt und daher ein M sucht.

Aber wie ist das denn wenn ich als M bzw ein Mann dann ein Paar zu eine privaten MMF - Party einladen würde. Wie wäre da wohl die Resonanz?
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
Themenersteller 
hier geht es eher um Partys.....da sollten schon mehrere anwesend sein....
was du gerade meinst ist dann wohl eher ein date gesuch*zwinker*
Da wären
.......wir auch dabei *zwinker*
****xel Mann
112 Beiträge
☆★ 76xxx Karlsruhe ★☆
Wäre mal wieder was, gerne öfter *g*
****294 Mann
56 Beiträge
ja
Ich wäre auch sehr gerne mit dabei.
****nw Mann
3.525 Beiträge
... in good old Kölle (oder nicht weit wech *zwinker* ) wär ich auch gern bei einer MMF Party dabei... *top*
****on Mann
7.981 Beiträge
Wir würden einen Thread begrüßen wo man seine privaten MMF Party`s posten kann

Ich denke, das ist die Kernaussage der Threaderöffnung hier. Und die richtet sich in erster Linie an die Gruppen-Mods, wenn möglich, sowas einzurichten.

Wieso postet hier jetzt eigentlich jeder, wo, wie und wann er/sie gerne dabei wäre (wobei eigentlich? *hae* )?

Anstatt hier so´n thread-thema-fremdes Zeug zu schreiben, sollte man viel lieber entweder durch Betätigung des Danke-Buttons oder eben in Textform diesen Vorschlag gut-finden, bzw. unterstützen (oder eben gar nix tun). Nur so kann das Mod-Team in etwa einschätzen, ob Interesse besteht und sich der Aufwand des Einrichtens lohnt oder eben nicht.

Aber mit "Ich wäre auch sehr gerne mit dabei." ist niemanden geholfen.

Schönes Wochenende... *wink*
****nw Mann
3.525 Beiträge
ich denke auch diese Art, seine Zustimmung zu schreiben zeigt das Interesse... und ob sich der "Aufwand" einer Threaderöffnung lohnt... als "Thread-Fremd" empfinde ich eine solche Äußerung ganz und gar nicht.
(wobei eigentlich? *hae* )?
zur Erinnerung: es geht um private MMF-Party's.

ansonsten ists aber nett, dass man sich noch unterhalten darf, so wie man es im Thema möchte... und nicht nur noch über Danke-Klicks kommunizieren muss... schön dass diese Menschlichkeiten noch nicht untersagt wurden. *zwinker*

ebenso ein schönes Wochenende! *smile*
*******ben Mann
3.381 Beiträge
und was soll der Sinn solch eines Extra-Threads?

Wo dann vom Bodensee über Köln bis Buxtehude alle privaten MMF-Partys drin sind. Dazu dann noch die Schweiz, Österreich, Frankreich, die Niederlanden und Dänemark.

95% der User fahren nur eine begrenzte Strecke. Deshalb sind die Kontaktgesuche hier nach PLZ sortiert. Und dort in der entsprechenden Region (oder wenn an der PLZ-Grenze liegend auch gerne in zwei) ist die Chance am größten dann auch passende Menschen zu finden. Männer, Frauen und Paare die dort leben und deshalb diesen Thread bei Interesse unter Beobachtung haben. Oder dort rein schauen, weil sie aus welchem Grund auch immer gerade dort in der Region sind oder vorhaben dorthin zu reisen.

Paradiesquelle
PRIVAT

P.S. Mal davon abgesehen, das wahrscheinlich bei zehn Usern und dem Begriff "private MMF-Party" es elf Meinungen dazu gibt, was dies genau ist bzw. wo die Grenzen anfangen, es nicht mehr zu sein.
**********ike_x Mann
168 Beiträge
Super Idee!
Hi ralfcaro,

gerne bei Euch am 6.Mai!!!

Gruß Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.