Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Der erste Schritt! Warum ist er so schwer?20
Den ersten Schritt zu machen, und sich mit anderen Männern, Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste mmf im club oder doch privat

********t_08 Mann
34 Beiträge
Im Club
Ich bin zu meinem 1. MMF von einem Pärchen im Club als Solomann angesprochen worden , es wurde ein Verschließbares Zimmer genommen und war ein tolles Erlebniss , was später auf Hotelzimmer geändert wurde , da man dort einfach mehr Zeit für ein MMF hat , als im Club
Unser erstes Treffen findet immer erst im Club statt das hat für uns folgende Vorteile
1. passt es nicht hat jeder noch was von dem Abend
2. kommt der auserwählte doch nicht haben wir auch so noch Spaß.
3. wenn alles passt dann kann man sehen ob es bei dem nächsten Treffen dann auch mal privat oder in einem Hotel stattfindet.
4. wenn man sich in einem Club verabredet werden die Mails gleich bedeutend weniger. Aussagen wie Club ist nicht mein Ding oder ist mir zu teuer kann man gleich rausnehmen. Wenn ein Mann das zu teuer ist vielleicht für längere Zeit auch privat dann Spaß zu haben ist für uns ein ausschluss für den Herrn.

Ist unsere Erfahrung und Meinung dazu.
Hier gibt es...
...kein richtig oder falsch - kein besser oder schlechter.

Ich denke, dass jeder hier schon für beide Fälle, sowohl Club also auch Privat, bereits positive als auch weniger positive Erfahrungen gemacht habt.
Euer Problem mit dem versetzt werden kann zwar im Club nicht passieren, dafür ist es im Club dann vermutlich wieder etwas "anonymer", schneller und oberflächlicher. Es kommt also einfach darauf an, in wieweit ihr euch mit eurem Mitspieler auch auseinandersetzen wollt. Wenn es euch, so wie ich es verstehe, nur um den Spaß und weniger um auch etwas Zwischenmenschliches geht, dann denke ich, seid ihr im Club ganz gut aufgehoben.
Ich hatte allerdings auch schon private Treffen zum "erstmal nur Beschnuppern", die noch am selben Abend in einer sehr leidenschaftlichen und prickelnden Nacht geendet haben. Auch das geht...Voraussetzung dafür ist aber natürlich, dass der Mitspieler auch erscheint *zwinker*

Ich wünsche euch ein glückliches Händchen bei eurer Auswahl und viel Spaß bei allem
... noch etwas vergessen:
Natürlich gehen wir lieber in die Richtung besuchbarer Hausfreund, denn es ist schon angenehmer wenn man auf Dauer weiß wie der andere tickt. Ist ja schließlich auch in der Partnerschaft so.

Trotzdem mögen wir aber auch die Clubbesuche. Auch dort kann man jemandem begegnen, der zu uns auf Dauer passt. Und wie auch schon hier erwähnt wurde, kann man sich doch auch ganz gut mit sich selbst beschäftigen, wenn an diesem Abend nicht der passende dabei sein sollte.

Wie auch immer, nur wer etwas ausprobiert kann auch Erfahrungen machen. Von nix kütt nix, wie der Rheinländer sagt. Und dazu gehören halt auch welche die nicht so toll laufen. But think positiv. Alles wird gut *zwinker*

LG
*****eur Paar
456 Beiträge
Das erstem Mal war doch bei uns zu Hause.Ne Woche vorher kennengelernt.Kaffee und Kekse *kaffee* Und die Woche darauf dann in unsreren 4 Wänden mit vorherigen Frühstück.So eine Entjungferung gönne ich jedem *smile* War schon toll.Hat leider nicht jeder.Aber für uns war es perfekt zum Einstieg.Ist natürlich auch ne Vetrauenssache denn es sind ja schon das eigene Zu Hause.Aber Wir denken das muss wohl jeder für sich ich sag mal so "aus dem Bauch heraus"entscheiden *nachdenk*
*****021 Mann
535 Beiträge
Club vs. Privat
MFM im Club sind mit gewisser Hektik verbunden, dafür hat man halt größere Auswahl.
Privat ist eher für die, die viel Wert auf nicht nur mechanische *zwinker* beim Sex legen.
Ich persönlich würde ein hotel mfm einem Club date bevorzugen und privat einem hoteldate.
Kann aber durch aus daran liegen, dass mein erster ein privat war.
Unvergesslich! Mit Kamin & Rotwein und allemdrumunddran *blowjob* *pimper*
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir haben nur im Club MMF. Unser erstes Mal war zwar nicht geplant, ist dann aber - auch im Club passiert.
An einem Hausfreund sind wir nicht interessiert. Und uns vorher bei Kaffee und Kuchen kennenlernen müssen wir auch nicht. Herren hier im JC anschreiben und groß Mails schreiben und sich im Club verabreden wollen, damit haben wir auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Man fährt in den Club, findet sich sympathisch, flirtet und dann lädt man den oder die Herren auf die Matte ein. So ist es am unkompliziertesten.
*****Kai Paar
56 Beiträge
keine Erwartungen haben
.... das ist das richtige Motto für jeden Clubbesuch - so jedenfalls bei uns. Ob es dann zum HÜ oder MMF oder MFMF oder was auch immer kommt, entscheidet sich an dem Abend oder Nachmittag. Seht es einfach nicht so verbissen, wenn es an diesem ganz bestimmten Abend nicht passiert. Die unvorbereiteten und spontan Erlebnisse sind für uns immer die schönsten. Unsere erster MMF passierte ohne dass wir es geplant hatten. Die Chemie zwischen den Männern muss stimmen, dann hat die Dame viel Spaß und die Herren dann selbstverständlich auch.
Und wir verabreden uns nicht für etwas bestimmtes weder im Club noch im Hotel oder privat.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Bei uns
War es im Club . Wobei es schon schwierig ist, wenn die Gäule mit dem jenigen durchgehen und die Zärtlichkeit auf der Strecke bleibt. Da haben wir schon mal die reinleine gezogen. Zuhause möchten wir es nicht. Unser privates ist uns.
Was noch eine geile Möglichkeit wäre, im Hotel oder ein mietbares Zimmer/Wohnung.
Lg
****on Mann
7.981 Beiträge
Gegen einen Club...
...ist im Grunde nix einzuwenden. Viele Clubs haben auch separate Pärchenzimmer, wo Paare einen "Gast" mit hinein nehmen können. Das wäre ja dann der klassische MMF.

Einfach mal so einen Club suchen und hin gehen, wenn genügend Solo-Männer auf der Gästeliste stehen. Z.B. bei einer HÜ-Party. Vielleicht kann man auch schon mal den einen oder anderen Herren von der Gästeliste kontaktieren und sich ein wenig warm quatschen/schreiben.

Wovon ich allerdings absolut abrate ist, irgendeinen Solo-Mann hier aus dem JC zu kontaktieren und den dann zum Date in einen Club zu bestellen. Das geht häufig (nicht immer) schief. Weil das 1. nicht fair ist und 2. die Auswahl in einem gut besuchten Club für beide Seiten zu groß ist, so dass man sich vielleicht nicht mehr um sein Date, sondern um die anderen "Reize" kümmert. Irgendwer steht dann meist blöd da.

Hotelzimmer sind immer so eine Sache wegen der Kosten. Irgendeiner trägt das finanzielle Risiko, wenn eine der Parteien nicht erscheint, weil der Hamster plötzlich Husten hat.

Privat ist eigentlich für alle Beteiligten am risikolosesten. Egal ob beim Solo-Mann oder beim Paar. Wenns nicht passt, trinkt man eben einen Kaffee zusammen und verabschiedet sich wieder ohne großes Trara. Und wenn es passt... *kissenschlacht*
Aber diese Möglichkeit hat halt nicht jeder.

Outdoor-/Parkplatztreffen sind die andere Alternative. Aber das mag ja auch nicht jeder.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Im Club hat man die besten Möglichkeiten............
*********ller Mann
455 Beiträge
MMF
denke einfach locker zu hause.
Ich bin da für Paare zu haben, die es mal probieren wollen ohne Streß tagsüber.

Es freut mich immer wenn beide zufrieden sind. *zwinker*

lg Jürgen
****on Mann
7.981 Beiträge
Im Club hat man die besten Möglichkeiten............

Aha, und wieso? (vielleicht gibt es ja noch Aspekte, die ich noch gar nicht berücksichtigt habe)
Also ich
Also ich hatte meine mmf immer privat 2 mal mit ex bei mir und einmal mit einem befreundeten Pärchen bei denen
Und jedes mal War es einfach nur richtig geil vorallen wenn es passt dann hat jeder mit jedem Spaß
Zu dem befreundeten Pärchen
Haben an dem abend einmal geschrieben fanden uns sympathisch haben mich eingeladen und War innerhalb 30 min da also es gibt auch Männer die halten sich dran.
Naja Dienstag letzte Woche wurde ich aich versetzt von einem paar. War bei denen nur er War da und sie hat auf sich warten lassen nach ca 3 Stunden habe och schönen abend gewünscht und bin gegangen. Deswegen das gibt es auch andres Rum
Hallo erstmal...
...also Tipps kann ich nicht geben. Außer vielleicht, bleibt wie ihr seid und verstellt Euch nicht!

Unser erster MMF fand in einem Club statt... wie auch die anderen danach. Im privaten Umfeld haben wir auch noch keinen MMF gehabt, wissen also auch nicht, ob es von Nach- oder Vorteil ist. Probiert es einfach für Euch aus.

LG
Ach so...
...eins noch...
Wir sind immer sehr spontan und entscheiden meistens beim Sex, ob wir einen Herren dazu nehmen oder nicht. Ein Mal haben wir uns den ganzen Abend mit einem Herren unterhalten, der Sex (MMF) anschließend mit ihm gefiel uns an dem Abend auch sehr gut

Vorher lange Unterhaltungen oder nicht... auch das muss jeder für sich rausfinden

Erneut LG
Erstes MMF
Prvivat, würde ich bevorzugen.
Mann/Frau kann das eine oder das andere vor ab klären und in entspannter Privater vertrauter Umgebung einfach sich fallen lassen und mit allen sinnen geben und nehmen/geniessen.
im Club kennengelernt
Aber dann nach mehrmaligen Treffs im Club sind wir nur noch Privat zum MMF über gegangen. Uns hat es abgetötet, wenn an der Matte mehrere Herren mit dem "Schwert" in der Hand standen ,teilweise schon den "Saft" auf " der Wiese" entsorgten und unsere Sie ohne "Anfrage" schon begrabtschten. Nun leben wir aber auf einer "Urlaubsinsel" und haben daher alle 14 Tage neue Gesichter und deshalb auch nicht so die Möglichkeit einen festen Hausfreund dazu zu finden. Obwohl hier viele Gäste Seiner sind und es hier nicht an Kontakt mangelt, fehlt aber doch der feste Bezug!
*****975 Paar
539 Beiträge
Unterschiedlich
wie und wo das erste kennenlernen ist. Je nachdem wie vorher der Mail, Telefon oder Skype Kontakt war, ist das erste Treffen entweder im Club,Restaurant oder Bar. Abhängig auch, wollen wir nur ein einmaliges Sexdate, oder soll es was längeres wie z.b. Hausfreund werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.