Gegen einen Club...
...ist im Grunde nix einzuwenden. Viele Clubs haben auch separate Pärchenzimmer, wo Paare einen "Gast" mit hinein nehmen können. Das wäre ja dann der klassische MMF.
Einfach mal so einen Club suchen und hin gehen, wenn genügend Solo-Männer auf der Gästeliste stehen. Z.B. bei einer HÜ-Party. Vielleicht kann man auch schon mal den einen oder anderen Herren von der Gästeliste kontaktieren und sich ein wenig warm quatschen/schreiben.
Wovon ich allerdings absolut abrate ist, irgendeinen Solo-Mann hier aus dem JC zu kontaktieren und den dann zum Date in einen Club zu bestellen. Das geht häufig (nicht immer) schief. Weil das 1. nicht fair ist und 2. die Auswahl in einem gut besuchten Club für beide Seiten zu groß ist, so dass man sich vielleicht nicht mehr um sein Date, sondern um die anderen "Reize" kümmert. Irgendwer steht dann meist blöd da.
Hotelzimmer sind immer so eine Sache wegen der Kosten. Irgendeiner trägt das finanzielle Risiko, wenn eine der Parteien nicht erscheint, weil der Hamster plötzlich Husten hat.
Privat ist eigentlich für alle Beteiligten am risikolosesten. Egal ob beim Solo-Mann oder beim Paar. Wenns nicht passt, trinkt man eben einen Kaffee zusammen und verabschiedet sich wieder ohne großes Trara. Und wenn es passt...
Aber diese Möglichkeit hat halt nicht jeder.
Outdoor-/Parkplatztreffen sind die andere Alternative. Aber das mag ja auch nicht jeder.