Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Der erste Schritt! Warum ist er so schwer?20
Den ersten Schritt zu machen, und sich mit anderen Männern, Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste mmf im club oder doch privat

der erste mmf im club oder doch privat
hallo

wir wollen jetzt unseren ersten clubbesuch machen ,da wir beide eifersüchtig sind haben wir sehr lange geredet und haben uns grenzen gesehst,und haben auch gesagt das jeder die gleiche erfahrung machen sollte wie der andere,das ist für uns jetzt ok
jetzt wollen wir den schritt machen und würden gerne wissen, ob da ein club oder doch privat besser wer für das erste mal
da wir uns auch drauf geeiningt haben da wir es mit einem paar wo er bi neigung hat versuchen wollen
da ich bi neigung und auch interesse habe will meine frau das wir den drei mit bi spiele verbinden .
was meint ihr dazu

sorry wegen den schreib fehler

lg

oli-kati
!!!!!
Wenn Eifersucht schon im Voraus im Spiel ist......hilft auch das darüber reden nichts......

denn es wird an der Beziehung nagen.......

alles schon erlebt.......

Sorry bei Eifersucht im Spiel....lasst es ganz sein.

*sorry*
@olikati
Hallo
wir sind auch recht unerfahren was MMF angeht können aber euch raten wenn Eifersucht im spiel ist es zu lassen. Wir sind vorher auch Jahre lang in den Club gegangen und haben nur miteinander Sex gemacht. Wir haben es jetzt vor 2Monaten zum ersten mal getan da ich meiner Anja es erlaubt habe sich mal einen besser gebauten Mann zu gönnen, da ich nicht so viel habe und muss sagen uns macht es spaß. Ich bin leider nicht so gut bestückt und Anja Genießt die Abende im Club. Unser Erster MMF war im Club mit einem wirklich netten einfühlsamen Herren.
MFG Anja1984
Richtig.....
......lasst es sein.
Wenn Eifersucht im Spiel ist, dann ist es auch meist nur einer, welche seine Triebe ausleben möchte......der andere hat das Nachsehen.
Wenn Ihr ausloten wollt, ob es denn für Euch Beide etwas ist.....geht in einen guten Club, schaut zu, sprecht darüber miteinander.....und akzeptiert dann die meinung des anderen.
Nur Bi-Männer sind auch in einem reinen Swingerclub an normalen Abenden rar bzw. outen sich seltenst.
*********iops Mann
225 Beiträge
Eifersucht
ist garnicht gut !

Da hilft auch kein lange drüber Reden jedem muss klar sein das es "nur" Sex sein wird und keine Liebe, man es dem anderen gönnt...auch mal passiv sein kann......

Club oder Privat ist da eher nebensächlich hat alles Vor- und Nachteile kommt auf euch an.
Hallo ihr beiden,
Eifersucht ist ein schlechter begleiter..........
Bei unserem ersten mal im club hatten wir ein paerchen das schon cluberfahrung hatte dabei........
Es hat uns den einstieg erleichtert

Wuenschen euch das es ein tolles erlebnis wird
Hallo,

aus Eurem Posting geht ja hervor das Ihr noch nie in einem Club gewesen seid und auch das Thema PT bis dato kein Thema war.

Gerade wenn Eifersucht ein Problem ist, und dieses Problem kann man nicht wegdiskutieren, so solltet Ihr am Anfang kpl. ohne Erwartungen hingehen und erst einmal nur passiv sein und dann schaut ob Sachen wir PT/GV oder MMF überhaupt für Euch in Frage kommen.
Nach unserer Meinung geht das im Club viel besser als im priv. Rahmen, denn da kann schon eine andere Erwartungshaltung aufkommen.

Wir kennen ein Paar welches die gleichen Probleme wie ihr habt - Er kam nicht damit klar, das andere Männer Sie so freizügig gesehen haben oder Sie berührten. In der Zwischenzeit haben sie das Thema Clubs kpl. ad acta gelegt

LG
*******en1 Paar
285 Beiträge
Geht erst mal so in einen Club und nehmt Euch nix vor, sonst gibt's nur Ärger und Ihr verderbt Euch den Spass für die Zukunft
LG Schneggen
Na ja,
wir haben mal ein Pärchen im Club erlebt, die das erste mal da waren, und die beide Stockeifersüchtig waren
Das hättet Ihr mal erleben sollen, wie es da abging. Wow, wir mußten die abhalten sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
Ich wär bei der Konstellation sehr sehr vorsichtig.
Aber jeder muss und soll natürlich seine eigenen Erfahrungen machen.
>da wir beide eifersüchtig sind haben wir sehr lange geredet

ehrliche meinung: lasst es!
so etwas funktioniert nur, wenn beide eifersuchtsfrei sind.
!!
da stimme ich loe_paar zu 100% zu.!!
*******oir Paar
500 Beiträge
Also
Wir machen es nun seid 4 Jahren und sind absolut nicht eifersuchtsfrei. Jeder von uns hat eine gesunde Portion Eifersucht. Die gehört unserer Meinung nach zu liebenden auch dazu. Gerade dadurch steckten wir uns unsere Grenzen und achteten noch mehr auf unseren Partner und ganz wichtig entwickelten uns GEMEINSAM weiter. Klar gab es am Anfang gezicke und gestreite. Aber das machte uns noch stärker. Wichtig ist....macht langsam geht einen Schritt nach dem nächsten und achtet auf die Signale eures Partners. Oft ist es besser mittendrin im Liebesspiel mit anderen abzubrechen. Als sich gönnerisch zu geben und sich selbst zu verletzen. Wir haben unsere ersten Erfahrungen mit einem erfahrenen Paar gemacht das uns verstand und uns unser Tempo gehen liess.
Ausprobieren und herantasten
... denke ich , ist die Alternative. Ihr als paar solltet der Sache eine Chance geben, zumal ihr das beide wollt. Ich kenne das Thema eifersucht bei mir ebenso sehr gut, aber es hatte bei unserem. Ersten Mmf 3er sehr gut funktioniert.
Sich den Spaß gegenseitig Gönnen, und ohne Reue genießen, das lernt man am besten durch Erfahrungen . Ich rate euch, ausprobieren und"lernen" anders könnt ihr im Partnertausch nicht Weiter kommen.
Und mal ganz ehrlich, die negativ Erfahrungen der anderen müssen nicht eins zu eins bei euch eintreten, lässt euch daher eher bestärken, neues Land zu entdecken und prüft dann ob euch die neue "Insel" gefällt.

Lg, und viel Spaß beim Entdecken

Mrs.Stones
Eifersucht
Heisst nur, man ist unsicher ueber sich selbst. Ware liebe heisst, man wunscht den anderen nur das besten, sogar wenn man es selbst nicht liefern kann! Ich denke in ein club wird die sache schon eher aus die kurve fliehen als privat, da weiss man wenigstens noch wem man eingeladen hat, und kan vorher sachen durchsprechen.
Danke an alle
aber wir werden es versuchen da es auch paare gibt, die uns es nicht aus reden wollen sonder uns raten damit langsam an zu fangen .
so lange wir es langsam anfangen und wir das gleich erleben können ,können wir fest stehlen ob es was für ist oder auch nicht .
wir werden ja dann sehen ob es klappt oder nicht
aber danke für eure meinung
****xe Mann
386 Beiträge
Grenzüberschreitung
... setzt ja Grenzen voraus. Darin besteht ja das Abenteuer und ich denke, auch die Sehnsucht. Daher schließe ich mich denen an, die sagen: Probiert es auch und achtet einander.
Kurzer Kommentar....
Zum eig Thema...
Meiner Ansicht nach ist ein MMF in privater Atmosphäre immer persönlicher / intimer als im Club.
Eifersucht wurde ja schon umfassend diskutiert
Have FUN
Privat
Gerade beim 1. Versuch empfehle ich Privat. Club nur mit einiger Erfahrung.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Lieber Privat
Da kann ich mich nur "Mischavomfeld" anschließen, denn im Club könnte sich der gwünsche MMF auch sehr schnell zu einem MMMMMF entwickeln *lol* und zumindest viele passiv anwesende, zuschauende Männer sind wohl nicht vermeidbar.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Langsam angehen lassen
Und Vorsicht bei Eifersucht.
Da ihr ja noch nie in einem Club wärt und keine Erfahrungen diesbezüglich habt, schaut euch erstmal so im Club um. Lasst euch beim Sex zuschauen oder schaut anderen zu, wenn ihr mögt. Knüpft Kontakte.
Wir waren schon einige Male im Club, bevor wir uns langsam an andere rangetastet haben. Auch den ersten MMF im Club gehabt. Ist schon ne geile Sache. Das kann schnell zur Sucht werden, spreche aus Erfahrung.........

Eifersucht ist bei uns kein Thema. Auch nicht wenn wir PT machen, neuerdings auch mal in getrennten Räumen. Man muss da seinem Partner schon vertrauen können.

Und redet ganz viel miteinander über eure Eindrücke, Gefühle usw. Dann steht auch weiteren Clubbesuchen nichts mehr im Wege.
Das erste mal im Club und auch MMF
Wir sind seid ca. 8 Jahren in der Swinger-Szene, und so hat es begonnen:
Ich (ER) hatte schon immer die Fantasie für MMF, ich habe des öfteren bemerkt, wenn ich & mein Schatz gemeinsam einen Pornofilm angeschaut haben, dass Sie bei den Szenen wo es eine Frau mit mehreren Männern treibt immer etwas, ich sag mal, wuschelig wurde.

Naja, irgend wann habe ich den Mut gefasst und Sie darauf angesprochen und Ihr auch meine Fantasie vom MMF erzählt. Ihr könnt euch vorstellen, es wurde ein sehr langes, aber ehrliches Gespräch.

SIE: Ja diese Fantasie von einem MMF würde mich schon reizen, aber wie kannst du sagen, du liebst mich und lässt zu, dass mich ein anderer Mann durch vögelt!

ER: Genau weil ich dich liebe und dir vertraue könnte ich mir das mit dir vorstellen, das was wir haben ist liebe, was bei einem MMF geschieht ist einfach geiler Sex den wir Beide geniessen werden. (Hoffentlich)

SIE: Wie kannst du mich mit einem anderen Mann teilen, ich kann und werden dich nie mit einer anderen Frau teilen können, auch habe ich keine Interesse oder Lust auf eine Bi Frau.

ER: Na da haben wir schon etwas gemeinsam, ich habe auch kein Bi Interesse auf einen Mann, im Gegenteil, sollte er versuchen mich zu vögeln kann er sein Ding vergessen, *g*

SIE: Aber das wär doch nicht Fair, wie kannst du mir etwas zu gestehen und ich kann das nicht in 1000 Jahren.

ER: Schatz, weil meine Fatsie MMF ist und nicht FFM!

SIE: OK, wenn das so ist und du mir versprichst, nichts mit anderen Frauen zu haben können wir es ja mal versuchen!

ER: Ich habe es versprochen!!!

Natürlich ging alles ein wenig länger und ausführlicher, aber ich beschränke mich mal au das wesentliche.

Einige Wochen später haben wir einen Swingerclub in unserer nähe besucht, puhh, waren wir nervös, wir haben da ein sehr nettes, junge und erfahrenes Pärchen kennen gelernt und uns gut unterhalten.
Da wir sehr nervös waren, tranken wir etwas mehr als sonst an Alkohol, irgendwann setzte sich ein junger gut aussehender Mann zu uns, wir haben etwas unterhalten, dann plötzlich fragte meine Frau Ihn, ob er Lust habe uns auf ein Zimmer zu begleiten, wozu er noch zu gerne breit war.

Oh Mann, wir hatten so geilen Sex und das drei mal, auch meine Frau denkt noch gerne an diesen Abend zurück.

Nach einigen Club besuchen haben wir entschlossen, MMF nur noch privat oder auf Partys auszuleben, mehrheitlich aber Privat bei uns.

Nun 8 Jahre später, hat sich nur das Verhältnis geändert von MMF auf gelegentlich MMMF.
Ich habe immer noch kein Interesse auf einen FFM oder solo Frau bin, 100% Wifesharer, meine Frau, die ist oder wäre immer noch 100% Eifersüchtig, aber das spielt keine Rolle, weil wir das ausleben was wir besprochen und versprochen haben!

Eifersucht darf sein aber, es muss klar besprochen werden was darf und ist erwünscht, was ist ein NO-GO!

So hat Eifersucht keine Chance!
Bei uns funktioniert es! *freu2*

Kiss
Buonbacio *bussi*
***at Mann
2.908 Beiträge
Club versus Privat
Zunächst:
habt Ihr denn wirklich die Wahl? Meine persönliche Erfahrung ist die, dass es garnicht so leicht ist, Gespielen für eine private Party zu finden..

Wenn es sich einmal eingespielt hat, dann sind allerdings private Treffs viel gehaltreicher als die eher oberflächlichen und eiligen fickorientierten Treffen in Clubs.

Allerdings bieten private Treffs auch viel mehr Gründe für Eifersüchteleien, denn zumeist ist dann der Partner bekannt und die Schwelle zu einem geheimen Treff außerhalb der Dreiergemeinschaft liegt viel niedriger. Bei Veranlagung zu Eifersucht genügen auch schon unbegründete Vermutungen um die Beziehung zu vergiften.

Deshalb halte ich es für besser, zunächst Clubs zu besuchen.
Immer noch gilt der Spruch "alles kann - nichts muss". In einen Club kann man gehen, auch OHNE Sex zu haben. Wenn hingegen ein privates Treffen angesagt ist, dann wird es auch einen gewissen Druck geben, zur Sache zu kommen.

Wichtig beim Clubbesuch ist es, den engen Kontakt zum Partner beizubehalten und beim Schlendern, an den Spielwiesen vorbei, auszuloten: "Was macht das mit mir /mit uns /mit unserer Beziehung?" Zwischendurch den eigenen Partner küssen und dabei darauf achten "wie schmeckt das jetzt?". Vielleicht sich auch einmal auf eine Wiese neben andere Paare legen und dabei NUR zärtlich zueinander sein, während direkt nebenan ausgelassener Sex gemacht wird.

Nach diesem ersten Besuch das Ganze etwas setzen lassen und nicht auf den Partner mit bohrenden Fragen eindringen.

Eifersucht: ist sie wirklich so schlimm?
Vielleicht vermutet Ihr nur Eifersucht!
Auf meinen ersten Dreier MMF bereitete ich mich vor, irgendwie mit meiner Eifersucht klar zu kommen. Die erste Gelegenheit war dann, als meine Partnerin sich dem Gespielen zuwandte und ich bald hörte, wie sie sich leidenschaftlich küssten.
Jedoch... ich spürte nicht die geringste Neigung zur Eifersucht!

Ich fühlte zwar die Intimität meiner Partnerin mit dem anderen Mann, hatte aber immer noch Körperkontakt mit ihr: Ich war nicht ausgeschlossen!
Ebenso, wenn Männer Sex mit ihr machen und dabei wesentlich potenter sind als ich: ich bin im wahrsten Sinn hautnah dabei, es gibt keine Geheimnisse, welche Nährboden für Eifersucht wären!

Schließlich ist es auch so, dass man die Fremdpartner nie wieder sehen wird. Man kennt sie nicht! Es sind Partner für einen erotischen Moment, die Bindung zwischen dem Paar, welches in den Club gegangen ist, bleibt hingegen beständig!
Beides ist ok,
ob Club oder privat. Nur Eifersucht geht gar nicht. Für uns sind sexuelle Handlungen außer Haus reine Abenteuer. Wir machen aber alles zusammen, bis jetzt auf jedenfalls. Für uns beide ist es eher so, dass wir es genießen dem Partner beim Sex mit jemanden anderen zuzuschauen. Wenn es dann vom Partner gewünscht wird ist man auch aktiv dabei. Ob in der Konstellation FFM, MMF, MFMF, MMMF. Wir genießen es.

Wenn Ihr es selbst noch nicht ausprobiert habt, ist der Club eigentlich nicht verkehrt. So könnt Ihr auch erst einmal zuschauen wie es bei anderen so abgeht. Und vielleicht passiert es an dem Abend dann auch mit Euch.

Privat finden wir es aber natürlich auch angenehmer. Und bei einer Dauerfreundschaft bildet sich auch ein Vertrauen und alles wird einfühlsamer und eingespielt. Das ist auch das, was wir mögen. Obwohl manchmal auch der Kick auf Spontanität vorhanden ist und ausgelebt werden möchte.

Im großen und ganzen genießen wir es mit anderen Sex zu haben. Da wird die Konstellation eher zur Nebensache. Wichtig für uns ist, dass sich alle Beteiligten wohl fühlen.

Doch Eifersucht hat dort aber sowas von überhaupt nichts zu suchen. Es sollte für Euch ein Fremdwort werden. Kopfkino und Realität sind für viele zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn beide Eigenschaften verschmelzen und es zum Genuß wird, ist man auf einem angenehmen Weg, den man auch nicht mehr missen möchte.

Aber alles ohne Druck. Und nicht versuchen den Partner zu irgendetwas zu überreden.

Wir wünschen Euch alles gute auf Eurem Weg. LG
***at Mann
2.908 Beiträge
ausreden?
ob man sich Eifersucht ausreden kann?

Dass Eifersucht schlecht ist, wusste ich schon seit meinen Knabenjahren. Doch, als mir dann später eine Geliebte von ihrem Sex erzählte, den sie lange vor mir mit einem anderen Mann hatte, war sie ganz plötzlich da: jene nagende Eifersucht.

Deshalb war ich ein halbes Leben später, als ich endlich eine Frau kennen gelernt hatte, die keine Vorbehalte gegen GS und Swingerclubbesuche hatte, beim ersten Clubbesuch, bei dem es zu einem MMF kam, äußerst aufmerksam und etwas gehemmt, um mit vermuteter, in mir aufkeimender Eifersucht umgehen zu können...

nichts geschah!
(wie oben geschrieben)

Vielleicht deswegen, weil es keine Geheimnisse voreinander gibt, in die eine böse und unkontrollierbare Phantasie alles mögliche hinein denkt...

Vielleicht hat es aber damit zu tun, dass ich jetzt kein junger Heißsporn mehr bin und die Dinge mit deutlich mehr Gelassenheit angehe.

Nicht zuletzt um das auszuloten habe ich empfohlen, als Paar zunächst eng zusammen zu bleiben und gelegentlich Versuchsballons mit gegenseitigen Zärtlichkeiten aufsteigen zu lassen.
****on Mann
7.981 Beiträge
Eifersucht?
Dann geht lieber zu JC-Stammtischen oder anderen JC-Freizeitaktivitäten, um erstmal "Atmosphäre" unter Gleichgesinnten zu schnuppern. Obwohl die dann doch nicht so richtig gleichgesinnt sind. Eifersucht ist in der Swinger-Szene extremst kontraproduktiv.

Aber in den Club? Lieber nicht. Das wird so nix....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.