Das erste mal im Club und auch MMF
Wir sind seid ca. 8 Jahren in der Swinger-Szene, und so hat es begonnen:
Ich (ER) hatte schon immer die Fantasie für MMF, ich habe des öfteren bemerkt, wenn ich & mein Schatz gemeinsam einen Pornofilm angeschaut haben, dass Sie bei den Szenen wo es eine Frau mit mehreren Männern treibt immer etwas, ich sag mal, wuschelig wurde.
Naja, irgend wann habe ich den Mut gefasst und Sie darauf angesprochen und Ihr auch meine Fantasie vom MMF erzählt. Ihr könnt euch vorstellen, es wurde ein sehr langes, aber ehrliches Gespräch.
SIE: Ja diese Fantasie von einem MMF würde mich schon reizen, aber wie kannst du sagen, du liebst mich und lässt zu, dass mich ein anderer Mann durch vögelt!
ER: Genau weil ich dich liebe und dir vertraue könnte ich mir das mit dir vorstellen, das was wir haben ist liebe, was bei einem MMF geschieht ist einfach geiler Sex den wir Beide geniessen werden. (Hoffentlich)
SIE: Wie kannst du mich mit einem anderen Mann teilen, ich kann und werden dich nie mit einer anderen Frau teilen können, auch habe ich keine Interesse oder Lust auf eine Bi Frau.
ER: Na da haben wir schon etwas gemeinsam, ich habe auch kein Bi Interesse auf einen Mann, im Gegenteil, sollte er versuchen mich zu vögeln kann er sein Ding vergessen,
SIE: Aber das wär doch nicht Fair, wie kannst du mir etwas zu gestehen und ich kann das nicht in 1000 Jahren.
ER: Schatz, weil meine Fatsie MMF ist und nicht FFM!
SIE: OK, wenn das so ist und du mir versprichst, nichts mit anderen Frauen zu haben können wir es ja mal versuchen!
ER: Ich habe es versprochen!!!
Natürlich ging alles ein wenig länger und ausführlicher, aber ich beschränke mich mal au das wesentliche.
Einige Wochen später haben wir einen Swingerclub in unserer nähe besucht, puhh, waren wir nervös, wir haben da ein sehr nettes, junge und erfahrenes Pärchen kennen gelernt und uns gut unterhalten.
Da wir sehr nervös waren, tranken wir etwas mehr als sonst an Alkohol, irgendwann setzte sich ein junger gut aussehender Mann zu uns, wir haben etwas unterhalten, dann plötzlich fragte meine Frau Ihn, ob er Lust habe uns auf ein Zimmer zu begleiten, wozu er noch zu gerne breit war.
Oh Mann, wir hatten so geilen Sex und das drei mal, auch meine Frau denkt noch gerne an diesen Abend zurück.
Nach einigen Club besuchen haben wir entschlossen, MMF nur noch privat oder auf Partys auszuleben, mehrheitlich aber Privat bei uns.
Nun 8 Jahre später, hat sich nur das Verhältnis geändert von MMF auf gelegentlich MMMF.
Ich habe immer noch kein Interesse auf einen FFM oder solo Frau bin, 100% Wifesharer, meine Frau, die ist oder wäre immer noch 100% Eifersüchtig, aber das spielt keine Rolle, weil wir das ausleben was wir besprochen und versprochen haben!
Eifersucht darf sein aber, es muss klar besprochen werden was darf und ist erwünscht, was ist ein NO-GO!
So hat Eifersucht keine Chance!
Bei uns funktioniert es!
Kiss
Buonbacio