Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Bi-Neigung im Paarprofil351
Die mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung/Neugierde

Mögen es Beide
Als wir mit dem Swingen angefangen haben, war es von Anfang an normal, das Sie sich mit einer anderen Frau vergnügte.
Es war, wie bereits in diesem Thread beschrieben, ein sehr schöner Anblick für.
Es kam die Zeit, wo er der Meinung war. es zumindest mal zu testen, wie es ist mit einem anderen Mann.
Hatten ein Paar eingeladen, die etwa die gleiche Situation inne hatte.
Beide Herren haten nunmehr den ersten OV mit einem Mann.
Unser Er war sehr angetan davon.

Heute leben wir zwei unsere Neigung zur Bisexualität in vollen Zügen aus.
( OV a / p; AV a / p; Zärtlichkeiten usw. )

LG Realswing
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
hallo ihr lieben...
...

bei mir ist es so,dass eine bi-fantasie "bewusst" nie vorhanden war,ich sie aber auch nie als abstossend empfand. bis es bei einem 4er (MFMF) mal zu ersten berührungen zwischen den männern kam.

von da an war mein interesse geweckt.
allerdings immer ein anwesenheit (mindestens) *g* einer dame.

von küssen,sreicheln bis blasen ist, bei gegenseitiger sympathie, bei mir alles denkbar.
anal nicht - da ist meine grenze (zumindest bis jetzt) erreicht. was noch passiert, weiss zum glück niemand..

gruss
stephan
Genau meine Meinung!
Hi zusammen!

Genauso wie von travel72 beschrieben, ist es auch bei mir...habe mir bei Dreiern bisher nie vorstellen könne, auch was mit dem Mann anzufangen. Allerdings kenne ich mittlerweile ein Paar, bei dem es auch zu Berührungen zwischen den Männern kam. Dabei ist es bisher dabei geblieben, dass man mal gegenseitig "Hand angelegt" hat.
Obwohl die Frau für mich noch immer eindeutig im Mittelpunkt steht und z.B. Küsse mit einem Mann für mich absolut nicht in Frage kommen, ist das alles für mich sehr aufregend und geil. *zwinker*

Könnte mir sicher auch mal OV vorstellen - AV allerdings wohl höchstens aktiv...aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben... *zwinker*
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
wie war es ...
Ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen.
Die Erfahrung möchte ich nicht mehr missen und Berührungsängste sollte man bei einem Spiel zu dritt oder zu viert eh nicht haben.
Eine Mann zu küssen ist für mich nicht denkbar und mein Hintertürchen bleibt auch so wie es ist = jungfräulich.
Wie war denn euer erstes ORAL bei IHM ?
Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße
Olli
Naja...
...oral bei ihm hat es bisher noch nicht gegeben. Und es käme bei mir auch einfach auf die Situation und die Geilheit an, ob es letztendlich dazu kommt - aber ausschließen möchte ich das auf keinen Fall.

Denke da vielleicht auch daran, sie zu küssen, wenn sie ihn bläst und ihn dann zu zweit mit den Zungen zu verwöhnen...mal sehen! Kommt Zeit, kommen Erfahrungen... *zwinker*
Ich möchte mich hier in der Gruppe mal über dieses Thema unterhalten um der Frage nachzugehen, ob ein Flotter Dreier mit einem zweiten Mann auch was für mich wär.

Ja joshy, körperliche Liebe unter Männen wird sofort als schwul abgetan. - Schwul zu sein sollte als genauso normal angesehen werden wie Heterosexualität, keine Frage. Das hat der Mensch ja nicht erfunden. Homosexualität ist eben nur eine Spielart der Sexualität.

Ich kann von mir sagen, dass mich Männer nicht sehr antörnen. Aber wenn man zu dritt sich liebt, dann müssen schon alle das gleiche wollen und ich gehe davon aus, dass eine Frau davon erregt wird, wenn sich die Männer auch zärtlich behandeln. Die Gruppe muss was davon haben und nicht jeder nur für sich. Wenn ich mich auf einen Dreier einlassen würde, dann müsste ich meinen Schweinehund überwinden. Das setzt voraus, dass ich den Mann sympathisch und sehr ansehnlich finde und bei dem ich bereit wär mich körperlich auszutauschen.
Homophob bin ich nicht. Hab Bekanntschaft mit schwulen Männern gemacht und ich komm auch damit klar, wenn mir ein Mann an den Po fasst.

Auf jeden Fall sollten die Frauen uns Zeit lassen bei dieser Entscheidung, die nur wir Männer alleine treffen können. Also bei mir muss der Verstand auch erstmal JA sagen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als die Damen um Geduld zu bitten.

Was für mich zumindest nicht in Betracht käme wäre die Position eines Homeboys oder Bei-Schläfers.
Bi - ja natürlich
Ich finde das Bi etwas ganz natürliches ist, zumindestens für mich.

Da ich nur selten Gelegenheit habe für MMF gehe ich manchmal in die Gaysauna um mein Bi ausleben zu können. Ich finde es immer wieder geil, wenn ich einen Schw... blas... kann, oder meinen Schw... anal wegstecken kann. Es ist aber genauso schön wenn mir einer geblas... wird, oder ich einen hinten rein kriege.
Bisex ist genauso wie Heterosex ein geben und nehmen von Zärtlichkeiten, Streicheln und Küssen.

Viele nackte Grüße

Torsten
Also für mich....
...hat das nichts... Ich sage nicht bäh oder das es abartig sei, aber ich selber habe bei mir noch kein bi interesse entdeckt. Ich liebe es zwar, Chrissy zu "teilen" aber ich muß nichts mit nem Mann haben. Wobei ich näturlich zwischen fummeln und zufälliger Berührung unterscheiden kann...

LG Chrissy und Klaas
Männer sind nicht sexy...
jedenfalls nicht aus meiner sicht. Ich habe keine Berührungsängste, aber wirklich rummachen muß ich mit einem anderen Mann nicht, da fehlt das Verlangen. Frauenkörper sind da wesentlich erotischer und ich kann euch bi-Frauen verstehen :-).
Ich bin jedenfalls froh, das die meisten Frauen uns Männer sexy finden, ein großes Danke an euch, ihr seid halt doch das schönere Geschlecht.
@Pendragon_OL
Ob jemand sexy ist oder nicht haengt wohl kaum vom Geschlecht ab. Ich bin 100 hetero und finde deshalb trotzdem nicht, das Frauen automatisch sexy sind. Im Gegenteil, es gibt auch welche bei denen--muesste ich waehlen--ich dem Pudel vom Nachbarn den Vorzug gaebe (you get the point).
Das Fehlen eines Penises macht noch keinen sexy body.
Gleichsam wird wohl keine Frau einen Mann sexy finden nur weil er ein Mann ist.
@fun_couple_usa
Das Fehlen eines Penises macht noch keinen sexy body.

So habe ich das ja auch nicht gesagt. Ich würde es anders herum formulieren: Das fehlen von Rundungen (Brüste, Hüften, Po) macht einen Körper unsexy (neues Unwort?). Es gibt sicherlich auch Transsexuelle, die sehr erotisch sind. Ich habe mal eine Frau kennen gelernt, die früher ein Mann war und ich muß sagen, ich fand sie sehr erotisch.
Wenn ich die Nähe einer Frau spüre, die mir sympathisch ist fühle ich mich richtig wohl. Frauen haben oft eine sehr angenehme Ausstrahlung. Das habe ich bei einem Mann noch nicht erlebt (Bei einem Pudel auch nicht *g* )
Aber das ist halt nur meine Sichtweise, Andere denken darüber bestimmt anders und das ist auch gut so.
****43 Mann
34 Beiträge
Erste Bi-Erfahrung
Ich konnte mir auch keinen Sex mit einem Mann vorstellen. Beim ersten Treffen mit einem Paar hat er dann begonnen, mein bestes Stück mit dem Mund zu verwöhnen, womit ich nicht gerechnet hatte. Nach kurzer Unsicherheit habe ich es aber sehr genossen und bin dann auch mutig dazu übergegangen, seinen wirklich außergewöhnlich grossen Schw.... zu blasen. Und ich muss sagen...es hat Spass gemacht.
Tja, wie so oft: Appetit kommt beim Essen. *gg*
Aber was der Bauer nicht kennt, ...

Wie soll MANN denn wisen, ob es ein Unterschied ist, ob man von einer Frau masturbiert oder einen geblasen bekommt, oder von einem Mann? Ausprobieren.

Ich denke viele Vorbehalte gegen Schwule und Bi-Männer stammen noch aus der Nachkriegszeit, als ein enormer Männermangel herschte. Miteinander tanzende Frauen waren normal, bei Männern wurde aufgeschrieen, denn es fehlten Partner und vor allem auch dann Versorger. Zu anderen Zeiten und in anderen Kulturkreisen ist Sex unter Männern (zB Knabenliebe im griechischen Altertum oder im arabischen Raum) gar nicht so ungewöhnlich. Aber auch nach der Abschaffung des gesetzlichen Verbots der Homosexualität in Deutschland halten leider Vorurteile an und werden von diversen TV-Sendern und Revolverblättern warm gehalten.

Kein Porno ohne Bi-Spiele der Frauen, Filme mit Bi unter Männern sind seltener und betonen es extra - auch da Meinungsbildung durch Konsum.

Aber zum Glück bekommt man ja immer mehr mit, wie normal auch "unnormale" Sexpraktiken und sexuelle Preferenzen sein können. Unsere Politiker, Stars und Sternchen zeigen es öffentlich, Plattformen wie Joyclub reden noch offener darüber.

Erste Bi-Erfahrungen machen auch heute noch viele Männer während der Pubertät, verbunden mit dem Gedanken der Heimlichkeit, des Verrufenen und Verbotenen. Und verdrängen die schöne "Spielchen" beim Erwachsen werden.


LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.