Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
zum Thema
Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?215
Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community: Welche Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stabile Beziehung trotz MMF

*******_69 Mann
212 Beiträge
Find ich auch
Grüsse nach Sachsen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Unsere Sie
trifft sich auch alleine mit unserem Hausfreund, da ich in Schichten arbeite und es von daher nicht immer möglich ist dabei zu sein. Ich (der M) hab damit überhaupt kein Problem, ich kenne ihn, wir haben einen super Draht, auch rein menschlich gesehen. Eifersucht gleich Null, im Gegenteil, es ist sehr reizvoll zu wissen während ich das Bruttosozialprodukt steigere, vögelt mein Weibchen grade mit nem anderen.
Tolle Einstellung. *top*
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Unsere Sie ... trifft sich auch alleine mit unserem Hausfreund...

Das ist nun mal gar nichts für uns weil es dann kein MMF wäre und wir mit Dritten lediglich den Gruppensex als Bereicherung ausleben. Einzeltreffen der Frau oder des Mannes haben eher den Beigeschmack von Cucki oder komplett offener Beziehung.
*nein*, nichts für uns. *g*
******019 Frau
2.955 Beiträge
Unsere Sie
trifft sich auch alleine mit unserem Hausfreund,

was hat das mit mmf zu tuen,...?
*********_007 Paar
24 Beiträge
Na das sich einer von uns alleine mit dem HF trifft ist ein absolutes Tabu. Geht gar nicht. Wenn einer von uns, dem Paar, schon pinkeln geht ruhen alle Aktivitäten zwischen den verbleibenden zwei.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
So ist es bei uns nicht
wenn einer mal den Raum verlässt, aus welchem Grund auch, geht es weiter.

Keiner muss Angst haben das er was verpasst. Wir haben halt eine stabile Beziehung wo alles stimmig ist.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Naja, abgebrochen wenn einer den Raum verlässt wird bei uns auch nicht,
allerdings schließen wir Einzeldates genauso aus wie PT in getrennten Räumen bei Paartreffen.
Da MMF Gruppensex ist und wir diesen eben lieben, sollte das eigentlich auch logisch sein. *g*
Das schließt ja nicht aus das alle miteinander Sex haben können und der ein oder andere mal zwischendurch eine kleine Pause macht, die Show genießt und dann wieder mit "einsteigt". *zwinker*

Einzeldates sind für uns kein Gruppensex sondern einfach normaler Sex zwischen zwei Personen und den haben wir voll erfüllend miteinander jederzeit. *g*
eine kurze Frage
Aus welchem Grund steht permanent die Frau im Mittelpunkt bei MMF - zumindest in den Kommentaren?

Der Mann ist derjenige, der das Gefühlschaos mit sich ausmacht - im Himmel oder in der Hölle landet vom Gefühl her - er ist derjenige, der die Liebe und die Lippen teilen soll ..

Die Frau ist jene, die die gleiche ( wenn nicht sogar mehr ) Verantwortung trägt, dass Mann Nr. 1 auch immer das Gefühl hat jener zu sein. Oder?

Viele Grüße
und
an die Themenersteller ... ich würds lassen .. wenn die Libe nicht unumstößlich scheint, dann wird es meiner Erfahrung nach schief gehen .. *g*

Spaß macht es allemale!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das
ist ja unsere Meinung. MMF, bzw. die Swingerei sollte man im Allgemeinen nur machen wenn die Beziehung zu 100 % intakt ist. Wenn damit Defizite ausgeglichen werden sollen, dann ist dies sicher nicht geeignet, dann sollte man überlegen ob so eine Beziehung noch Sinn macht.
Nochmal an die Kritiker über uns: Die Einzeltreffen finden bei uns eben nur situationsbedingt statt, da ich durch Schichtarbeit eben ab und zu, wenn unser Hausfreund Zeit hat, nicht dabei sein kann. Das hat mit Cucki oder offener Beziehung nix zu tun. Das dies dann in dem Moment nicht die Konstellation MMF darstellt ist ja klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.