Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal MMF - Reaktionen der PartnerIN

*****ooo Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Gute Strategie
Danke, Black Swan... ☺

Gebe Dir da völlig recht!Theorie passt! Die Umsetzung ist dann aber doch manchmal noch eine andere Sache! *zwinker*

Habe jetzt zwei Ansätze...

Erstens
In einen (ästhetisch anspruchsvollen, da wir beide selbst auch ziemlich tageslichttauglich sind, glaube ich) Club gehen. Und dann einfach mal beobachten, die Situation mit offenen Augen auf uns wirken lassen. UND DANN REDEN REDEN REDEN!!

Zweitens
Ein Date für meine Frau organisieren - um ihr zu zeigen, bzw um sie es widerlegen zu lassen, dass man Sex und Liebe trennen kann. Das ist jedenfalls meine feste Überzeugung - mehrfach in den letzten Wochen seit meinem Beitritt hier im JC bestätigt... Wie genau das Date aussehen wird? Wissen wir noch nicht genau. Mit meinem Beisein oder ohne? Mal sehen... Grundsätzlich hat sie sich jedenfalls schon mal dazu bereit erklärt - ich glaube aber eher, um MEINE Theorie zu widerlegen.

Geht aber glaube ich schon mal in die richtige Richtung! *smile*

DANKE jedenfalls schon mal bis hierher für Eure zahlreichen Tipps und Beiträge! Freue mich auf noch mehr...

Liebe Grüße
Chris
Ein Date für meine Frau organisieren - um ihr zu zeigen, bzw um sie es widerlegen zu lassen, dass man Sex und Liebe trennen kann.

Na ob das jedem so gelingt, sei mal dahin gestellt. Ich denke das ist sehr individuell.
Ich hatte noch keinen MMF in einer Beziehung - und mir stellt sich diese Frage selbst, ob mir bzw meinem Partner das so einfach gelingt...
Mich würde das reizen, aber nur wenn ich wirklich sicher sein kann, dass mein Partner das auch wirklich selber will (und nicht nur mir zuliebe).
*********7_nw Mann
45 Beiträge
@BlackSwan_84
Nur eine kleine Anmerkung von mir :
Dann sprich und rede mit Ihm darüber, denn dann wirst du heraus finden, ob er es auch wirklich mag.
Offenheit und Ehrlichkeit hilft immer noch am weitesten.

Wie, wann und wo Ihr das dann gestaltet ist dann Nebensache.

LG Gangolf
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Bei uns.......
war es erst Kopfkino.

Als es ausgesprochen wurde, gab es keine Ablehnung, im Gegenteil, es beflügelte die Fantasie.

Aber bis zum ersten MMF verging eine lange Zeit.

Das erste Date war sehr verkrampft, wir möchten gar nicht zurück denken. Es war aber das Beste was uns passieren konnte, denn wir trafen auf einen Menschen, der uns die Augen geöffnet hat.

Seitdem gehen wir mit dem swingen ganz offen um und sind stolz es gemeinsam auszuleben, wovon andere träumen oder es heimlich tun.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
*********world:
Irgendwie........habe ich die Geschichte schon mal im Internet gelesen...vor allem mit dem Untermieter bei der Mutter. Scheint häufiger in dieser Kontstellation vorzukommen.

Sehr wahrscheinlich hast Du unseren Bericht woanders schon gelesen, denn so geben wir ihn stets wieder! Er variiert höchstens mal in der Erzählweise, aber der Inhalt ist immer derselbe.
Da wir auch in mehreren Foren vertreten sind, kann es sein, das Du es evtl. wo anders gelesen hast.
Solltest Du es aber hier in einer anderen Gruppe gelesen haben, ist es auch richtig, da wir ja ebenfalls in mehreren Gruppen vertreten sind.

Lieben Gruß...
"Sehr wahrscheinlich hast Du unseren Bericht woanders schon gelesen, denn so geben wir ihn stets wieder! Er variiert höchstens mal in der Erzählweise, aber der Inhalt ist immer derselbe.
Da wir auch in mehreren Foren vertreten sind, kann es sein, das Du es evtl. wo anders gelesen hast.
Solltest Du es aber hier in einer anderen Gruppe gelesen haben, ist es auch richtig, da wir ja ebenfalls in mehreren Gruppen vertreten sind.

Lieben Gruß..."

Schön wäre es, wenn der wahre Urheber endlich angegeben würde.....
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Der wahre Urheber, sind wir selbst!
Wir hängen nur an unserem Leben kein Copyright ran!

Und falls Du wegen der Unterschiedlichen Namen denkst, das sind nicht wir, dann können wir Dich beruhigen, das sind wir selbst. Wir haben nur nicht überall den selben Namen!
Aber wieso rechtfertigen wir uns eigentlich bei Dir?

Glaub es oder lass es. Wir wissen, wie unser Leben verläuft und was wir erlebt haben und dieses Erlebnis ist unser.
Aber wahrscheinlich bist Du nur Neidisch, weil Du so etwas nicht erlebt hast!

Fertig!
Krümel...
es ist doch unglaublich, was für unfreundliche Leute ihr seit! Mir fällt das in fast jeder Mitteilung von EUCH auf. Gleich draufschlagen...Manmanman
Seid ihr so unzufrieden!?
Kritikfähigkeit scheint euch wohl fremd...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Was hast Du denn jetzt für ein Problem???
Aber um Dich aufzuklären, worum es geht:
Er unterstellt uns, das die Geschichte nicht von uns wäre und da er uns blockiert hat, können wir uns nur hier dazu äußern!

Seine Beiträge haben nichts mit Kritik zu tun!
Wir schlagen außerdem nirgends drauf, sondern stellen nur klar, das es eben unser eigenes Erlebnis ist.
Man findet dieses in diversen anderen Foren unter verschiedenen Namen, aber wenn der Herr mal genauer hinschauen würde, dann würde er uns auf den Bildern, die zu den diversen Profilen gehören, auch erkennen. Statt dessen verbreitet er aber lieber, das es eben nicht unsere Geschichte ist.

Und wie schon geschrieben, wir müssen uns hier für rein gar nichts rechtfertigen!
Also musst Du nicht auch noch hier mit rein springen und uns offen anfeinden, was deutlich unfreundlicher ist!

Ach so eines noch, dein/euer aggressives Verhalten, gegenüber verschiedenen Mitgliedern, ist uns auch schon diverse male aufgefallen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, sonst könnte es am Ende rein regnet!

Wir sind dann hier raus, aus dem Thread, weil uns das mittlerweile echt zu kindisch wird!

Schönen Tag noch...
****129 Mann
244 Beiträge
Hm Hm
Krümel lasse dich doch nicht provozieren. Genau das ist es doch was solche Leute wollen. Gibt es in jedem Forum. je mehr du dich rechtfertigst je mehr hauen sie dann in die gleiche Kerbe.
Ich bekam auch eine auf den Deckel wegen einem Titel den Text dazu wurde nur überflogen, hauptsache draufgehauen. Jeder Text ist Auslegungssache und man kann in alles das rein interpretieren was man selber sehen will.
Das läßt mich schon lange kalt.
**rD Mann
7.179 Beiträge
*raeusper*

*zumthema* ...Dirk (Mod)
Glaube bei uns war das so klassisch wie auch nicht Alltäglich
Da wir bereits 10 Jahre hier sind, war immer die berühmte Ansage "nur Paare-keine Solo´s"

Nunja - von den Paaren waren wir mit der Zeit etwas entäuscht, das wir auf dieses
*lass uns erstmal kennen lernen
wir treffen uns zum Spieleabend
*treffen uns nur im Club
*Paare, die nicht erscheinen
usw usw usw
keinen Bock mehr hatte

Meine Frau meinte irgendwann mal, das es Ihr so zuviel wird und nur Nerven kostet...Irgendwann kam immer raus, das Eiversucht im Spiel war, oder es dem anderen Paar irgendwas nicht passte oder zu schnell ging... Somit zogen wir uns aus dem Joy zurück

Vor 3 Jahren sind wir im A2 bei Magedeburg gewesen - haben dort einen Herren kennen gelernt, der uns noch aus alten Zeiten kannte und somit er selbst als Paar...
20min später liefen wir im Club umher und meine Frau meinte, eher aus Spaß, warum Männer immer soviel quatschen müssen - glaube er sah das als Einladung an... Ich selber habe es garnicht geschnallt, das er, sowie auch meine Frau, die ganze Zeit immer wieder am fummeln war.en...
Aufeinmal warf er Sie auf die Matte, zog Ihr den Slip runter und bevor ich reagieren konnte, hatte er ein Kondom drauf und schob seinen Schwanz in meine Frau.....

Für mich war das im ersten Moment ein komisches Bauchgefühl - Eiversucht? Nein - überhaupt nicht... Umso mehr ich sah, das meine Frau sich sichtlich wohl fühlte, fand ich es richtig Geil....und liebe es noch heute

Meine Frau hat danach zugeben, das Sie nicht so recht wusste, wie ich reagiere und es bei Ihr einfach die Lust war - aber mehr zu spielen und zu reizen..das es dazu geführen konnte, war ihr nicht so bewusst - da wir aber im Club nur die Einschränkung "keiner macht was alleine-sonst ist alles erlaubt" haben, sah sie nicht die Konsequenz mich vorher fragen zu müssen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ihr sprecht uns aus der Seele.

Die ersten Male hatte ich auch ein schlechtes Gewissen, obwohl wir uns einig waren. Heute genießen wir es immer mehr.
....als Nachtrag

Derjenige war dann gut 2 Jahre unser Hausfreund, was den Spaß auch noch mit der Zeit puschte ^^
Bauchschmerzen gab es nicht mehr, manchmal auch Situationen wie: zusammen baden gewesen und er schob seinen Schwanz mal als Quickie rein *gg* oder kam bei uns Zuhause vorbei und vergnügte sich mal spontan mit meiner Frau, ohne das ich damit spielen musste - sondern nur zugesehen habe...

Inzwischen haben wir beide keinerlei Probleme mehr damit - solange ich merke, das die Sympathie stimmt! Denn wenn die nicht passt - geht bei mir und bei meiner Frau nichts...und auch wenn Sie denjenigen Sympatisch findet, aber ich nicht....geht es nicht weiter!!! Man muss sich gegenseitig zu 100% vertrauen können
Also bei uns ist es so gewesen das wir von Anfang an offen zueinander waren . Und als ich meiner Frau von einem Paar erzählt hab zu dem ich schon Kontakt habe aus der Zeit von früher da wusste sie das ich offen für Neues bin und so kam natürlich prompt der Wunsch es mal zu dritt zu probieren .
Das erste mal war im Club aber war nicht so schön .
Dann haben wir uns im privaten Rahmen weiter probiert und mit jedem Mal wurde es dann besser und geiler . Mittlerweile hat sich das von einem gemeinsamen verwöhnen der Frau zu einem wilden durcheinander verwöhnen entwickelt was noch schöner ist .
Mittlerweile haben wir schon einen festen Hausfreund seit vier Jahren . Da geht es schon so locker zu das er in Anzug erscheint nach einem Termin und während sie Abendessen macht und dann wieder rum kommt sitzt er prompt in Jogginghose da *lol*
Also er fühlt sich schon fast wie daheim . 😃
Und das Frühstück mach dann auch mal ich während sie mit ihm noch im Bett kuschelt . Da ist kein Funke Eifersucht mehr da . Eher ist manchmal noch lustig wenn sie ihn heiß macht mit Schreiberei *haumichwech*
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
*lol* das ist ja mal eine coole Story, Honeymoons *top2*

So stelle ich mir das als Hausfreund vor, auch bei dem Paar angekommen zu sein. Klar war es dort in der Situation sicher überraschend, aber es zeigt wirklich, wie die "Dreier-Beziehung" bei euch funktioniert.
So sollte es ja sein und da wird das spiel zu Dritt noch interessanter, da zum einen ein bekanntes Vertrauen da ist und man sich nun auch eine weile kennt und das nicht nur persönlich sondern auch sexuell.

Was will man als Hausfreund mehr *top2* Genießt die Zeit, ich wünsche es euch *ja*
Gockel
Zwei Gockel auf dem Mist, sind einer zuviel.
Nnobsi
Meinst jetzt damit zwei Männer sind einer Zuviel ?
vielleicht
vielleicht, mir ging es so, dass einmal eine nette freundin von mir mich als hausfreund wollte, aber ihr typ mich eher vehement abwehrte, kurz darauf hatten sie einen echten hausfreund, der sie seither viele jahre auch in urlaube begleitet
Naja dann hattest halt leider Pech in dem Fall . Aber lässt sich ja nicht verallgemeinern. Weil wenn du der feste geworden wärst dann wärst ja auch nicht sauer gewesen der zweite Hahn im Korb zu sein .
Aber gibt halt nun Dinge die allein nicht machen kannst und da ist ein zweiter Mann ganz hilfreich .
Wonach
wählt ihr euren Mitspieler aus???

Haben uns mit einem getroffen zum essen er war total nett symphatisch etc. aber wir gingen zu zweit Heim und fanden im Gespräch dann Fest das er von sich selbst zu überzeugt war, dazu kommt er ist sehr behaart und Wir mögen ehr rasiert intim jedenfalls. Wenn solch kleine Punkte stören fragen Wir uns gibt es den perfekten???
@****an

Perfektion liegt im Sinne des Betrachters - unsere Sie hat z.b. spezielle Wünsche an den zweiten Herren (dabei ist z.b. das Alter und die Statur zweitrangig-solange es im Rahmen bleibt)
Man kann auch viele im Vorfeld einschränken...der der Kollege nun behaart war und Ihr rasiert mögt - ist eher ein Anfängerfehler ^^

Legt bereits vorher einen Rahmen auf Euer HP fest - so sortiert sich das schon von alleine
Ebenso, aber das ist Geschmackssache, würden wir nie mit einem Interessenten vorher "essen" gehen o.ä (wenn nur im Club).. Oft ist dieses vorher Treffen eher negativ - der Reiz ist schnell weg

Bei uns z.b. suche NUR ich aus - habe da alle Freiheiten...mal lade ich den Herren einfach ein ohne meine Frau zu informieren, mal kläre ich es mit Ihr, wenn ich mir nicht sicher bin

Da aber aktuell, vieleicht haben nur wir das Pech eben, die Herren der Schöpfung extrem unzuverlässig sind und/oder am diskutieren sind, wegen der zeitlichen Planung (erwachsenen Personen ist oft 19.30Uhr zu Spät *lol*), macht es eben keine Spaß
*******_st Mann
9 Beiträge
@*******_11

Schade das es leider bei einigen Herrn der Schöpfung so ist wie du es beschreiben hast und die jenigen die ein ernstes Interesse haben diese müssen dann drunter leiden.
Wobei ich die Paare dann natürlich auch verstehe das ihnen die Lust vergeht...würde mir nicht anderst gehen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.