Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Liebessprachen – Welche verwendest du, welche verstehst du?104
Kommunikation ist der Schlüssel zu vielem in unseren Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuneigung und Nähe beim MMF

*********_007 Paar
24 Beiträge
Wir suchen ab und an eine Ergänzung für unser gutes Liebesleben. Natürlich muss Sympathie zu dem Herrn bestehen der da zu uns kommt. Mehr aber auch nicht. Wir haben ganz klare Regeln was geht und was wir nicht wollen, Nähe zu dem Herren ist nicht erwünscht. Wird auch nicht gedudelt. Ein Regelverstoß bedeutet der Herr war das letzte mal da, und kann auch gleich gehen. Chuckholder haben bei uns nichts verloren, denn wir entscheiden was geht und was nicht. Natürlich wird vorher besprochen was nicht geht. Einen Überblick dazu haben in unserem Profil. Letztlich ist der Herr Gast in unserem Hause und hat sich an unsere Hausordnung zu halten. Wer etwas anderes möchte kann dieses gerne tun, aber nicht mit uns.
****_0 Mann
1.195 Beiträge
ob das da drunter passt,
ja vor geraumer zeit hab ich mir mal die mühe gemacht zu schreiben nette paare kennenzulernen , und ihr denke nicht das es geht , ich sag euch es geht ganz einfach was ich nie geglaubt habe , nun sind wir mitlerweile eine nette runde treffen uns regelmäßig alle verstehen sich und es macht allen spass , zu unserer runde die fing an mit einem paar und zwei herren nun sind wir drei paare und drei jungs. einfach schön dacht nicht das das im joy möglich währe. ossi.
***44 Paar
1.698 Beiträge
es gibt
eben für unterschiedliche Menschen unterschiedliche Ingredienzien für glücklich machenden Sex. Auf der untersten Stufe müssen die Sexpartner bei uns Erregung auslösen, damit der Mann eine Erektion bekommt und in seiner Rolle positives feedback erhält. In dieser Hinsicht können Frauen anspruchsloser sein weil sie im Zweifelsfalle auch ohne Erregung teilnehmen können. Ältere Männer werden diesen Punkt wichtiger finden als junge Männer, die im Zweifelsfalle weniger Sex haben, ausgehungerter und potenter sind.

Wenn die handelnden Personen alle Erregungspotential haben ist es wichtig, dass beim Vorgang der Intimitäts Herstellung keine Störungen auftreten. Geruch, optische Eigenschaften, Einfühlungsvermögen und Erfahrung beim intimen Umgang sind dabei wichtige Faktoren. Auch auf dieser Stufe können Partner ausgesondert werden und je mehr Teilnehmer ihre Erwartungen einfließen lassen umso schwieriger kann ein befriedigendes Treffen werden. Also ist hier ein Wiederholungstreffen und sind Lerneffekte hilfreich. Ein MM, FF oder MMF Treff kann einfacher sein als ein Treffen zwischen 2 oder mehr Paaren.

Bei erfahrenen Swingern ist die Frage der Tabus wichtig. Tabus sind immer sehr persönlich und können nicht verallgemeinert werden. Faktisch wird allerdings zunehmende Erfahrung dazu führen, dass Tabus durch Homophobie und andere irrationale Ursachen weniger werden. Wenn Männer es als befriedigend und erregend erlebt haben sich beim Sex zu küssen werden sie entsprechende Tabus hinterfragen.

Tabus sollten auf rationalen Gründen basieren wie z.B. safer Sex. Eine Beziehung wird nicht stabiler wenn ein Mann andere Frauen zwar ficken aber nicht küssen darf. Langfristig werden irrationale Tabus nicht eingehalten weil ihre Rechtfertigung hohl ist.
*********_007 Paar
24 Beiträge
so weit so gut
Tabus die deren Grundlage entfällt kann und sollte man ändern. Doch das Paar legt für sich die Tabus fest. Und daran hat sich der zweite Herr zu halten. Wenn Frau darauf besteht nicht zu küssen dann gibt es keinen Grund es dem zweiten Herren zu gestatten. Wo kämen wir da hin wenn dann Frau doch Dinge tun soll die sie nicht will. Deshalb würde ein solcher Regelverstoß zwingend die Hausfreundschaft beenden.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Deshalb würde ein solcher Regelverstoß zwingend die Hausfreundschaft beenden.

Wir haben in den 15 Jahren unserer Swingerei auch schon mitten im Spiel abgebrochen weil ein Mitspieler meinte das aufgestellte Regeln für Ihn nicht mehr gelten sobald er erregt ist.
Das geht gar nicht und führt zu
-Abbruch
-Gute Reise wünschen
-Nummer wegwerfen

In dieser Reihenfolge.

Tabus sollten auf rationalen Gründen basieren wie z.B. safer Sex. Eine Beziehung wird nicht stabiler wenn ein Mann andere Frauen zwar ficken aber nicht küssen darf. Langfristig werden irrationale Tabus nicht eingehalten weil ihre Rechtfertigung hohl ist.

Also wir haben unsere Gos und Nogos vor fast einer Ewigkeit besprochen und festgelegt und in all den Jahren nicht geändert weil wir damit immer gut gefahren sind. Ob andere, uns meist fremde Menschen UNSERE Tabus für irrational oder "hohl" halten ist uns auch sowas von egal, das glaubt ihr gar nicht. *g*
Klare, offene und direkte....
...Kommunikation ist doch immer wichtig.
leah1973 stimme ich völlig zu.
Ich hatte zwar leider noch keinen MMF, aber auch ich kann mich nur richtig fallen lassen, wenn die Chemie passt. Sonst ist einfach der Kopf nicht wirklich frei zum Geniessen. Auch das Küssen gehört für mich einfach dazu. Für einfach nur mal eine schnelle Nummer schieben, ist dies einfach der falsche Ansatz hier zu sein.
********rl67 Mann
25 Beiträge
Klare, offene und direkte Kommunikation...
kann aber auch ganz schön verstörend wirken.
Mich zumindest befremden manche Ansagen von Paaren hier im JC und wenn ein Paar schon in der Suche ansagt, daß der Dritte im Bunde hochpotent, Vielfach- und Vielmengenspritzer, ausdauernd (incl. minimaler Zeit- und Wiederholungsangabe und der Forderung nach "langen und harten Hüben bei wechselnden Tempi"!), ab 20*6 aufwärts, u.s.w. bringen muss, dabei kein Softie und erst recht kein Schmuser sein darf, stelle ich meinen persönlichen olympischen Gedanken gerne ganz weit hinten an und lasse den "großen" Jungs den Vortritt.
Kommentar zu FeinerKerl67
...da muss ich dir allerdings Recht geben...auf die richtige Dosierung kommt es natürlich an. Und das, was du da beschreibst ist natürlich alles andere als erotisch oder genussvoll. Zumindest würde mich das als Mann, aber auch als Frau ziemlich unter Druck setzen und eher abturnen. Da kommt kein Gefühl und keinerlei Zuneigung auf. Und da ist es auch das WORT: Zuneigung sollte irgendwo eine kleine Rolle spielen. Ich rede nicht von Gefühl, sondern von Respekt auch dem zweiten Mitspieler gegenüber. Und das sollte niemals vergessen werden. Den Anspruch, den ich an mich erhebe und für mich erwarte, sollte ich auch anderen gegenüber bringen.
Und dann ist Fallenlassen, auch Küssen und Innigkeit möglich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.