Zuneigung und Nähe beim MMF
Hallo liebe Gleichgesinnte,Anfang dieser Woche hatte ich (Jule) nun meinen ersten MMF mit meiner Affäre und einem Bekannten. Ich habe mir sehr viele Jahre damit Zeit gelassen, erst ein paar gescheiterte Versuche, dann hab ich mein Kind bekommen und jetzt hat es mich nach jahrelangen Phantasien doch wieder gejuckt es mal zu machen.
Wie zu erwarten war, war es anders als ich es mir vorgestellt hatte...
Einer der beiden hat küssen abgelehnt, ganz generell, der andere ist jedoch dafür zu begeistern. Ich hatte das Gefühl, das keine Nähe und/oder Zuneigung aufkam. Ich würde es so beschreiben, das der Körperkontakt nur Mittel zum Zweck war um vögeln zu können. Ich stehe aber nicht so auf diesen "Pornosex". Die Männer sind beide bi und haben sich auch miteinander amüsiert, das zwischen den beiden nicht das Bedürfnis aufkam zu kuscheln, das ist mir klar, aber das ich nicht den Hauch von Nähe/Zuneigung verspürt habe, gibt mir zu denken, aber die Konstellation mit den beiden so stimmig ist, da wir eig. angestrebt haben uns häufiger zu treffen, wenn es richtig passt.
Wie denkt Ihr darüber: Zuneigung, Nähe, bloßes Rumvögeln...?
Trotzdem hat es mir sehr gefallen, das die beiden so unbefangen miteinander umgegangen sind und sich auch gegenseitig verwöhnt haben, wir haben uns gut ergänzt.
Vielen Dank für Eure Antworten und wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie gern.
Viele Grüße und ein schönen Sonntag noch :),
Jule