Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der richtige Mitspieler - die Nadel im Heuhaufen?

****158 Paar
179 Beiträge
Sich selbst immer treu bleiben
Wenn es der/die verkehrte ist geht eben nichts zusammen - und das ist gut so denn wenn man mit Gewalt zu einem Ergebniss kommen will endet es in der Regel im Frust.

Am Anfang haben uns solche Sitationen wie hier anfangs geschildert immer fürchterlich frustriert. Mittlerweile sehen wir das eher relaxed. Wochenlanges hin- und herschreiben ist für den Eimer. Tastenerotiker gibt es nicht nur in männlicher, sondern auch in weiblicher Form. Wenn es dann zu einem Date kommt und es passt was nicht kann man trotzdem einen netten Abend miteinander verbringen und geht danach wieder getrennter Wege. Nur weil es hier vorrangig um Erotik geht muss man den Anstand und den Respekt anderen gegenüber ja nicht vergessen.
*******ebe Paar
658 Beiträge
Feuchte Träume und....
.... schnell umsetzen nach ihren Bedingungen.
So ist es geworden, durch das Internet ist alles schnelllebig geworden,die Herren wollen keine langen Worte wechseln. Einfach nur ne schnelle Nummer und dann weiter, so ist es geworden. In Themen wurde auch schon gerätzelt warum viele Jungs danach plötzlich weg sind, einfach verschwunden, mal nen Kontakt halten ist nicht.

Die Lösung dafür ist so vielfältig, einfach so hinnehmen und nicht verbiegen lassen, sich zu sagen,dass doch vor Jahren alles besser war hilft auch nicht. Einfach sich selbst genug sein und keine Erwartungen mehr haben, dann wird man auch nicht mehr enttäuscht.
Lasst es auf euch zukommen.

Wir haben für uns folgende Regeln
-Erstes Kennenlernen nur im Club, es sein denn wir kommen auf den Herren zu
-Wer nachher einfach ohne ein Wort weg ist, braucht nie mehr anzukommen
-Wer mit uns keinen Kontakt vorher aufnimmt muss auch nicht auf der Matte grabbeln
-Keine Anfängerschulungen in MMF mehr, wir suchen Teamplayer

Gerne haben wir einen Herren dabei, nur sind wir kein Objekt das man nutzen und wegwerfen kann, aber auch die Herren die Positiv auffallen verdienen unseren Respekt. Daher gehen wir auch schon mal auf einen zu im Club, man muss uns nicht anbetteln. Alle wollen wahrgenommen werden und mit Respekt behandelt werden. Die Zahl der Herren die das umsetzen können werden immer weniger und wir glauben inwzischen, dass die guten nur noch privat oder mit festen Verabredungen unterwegs sind, denn wir machen das auch so *zwinker* .
@Hasenliebe - Keine Anfängerschulungen in MMF mehr...
...und dann geht irgendwann der Nachwuchs aus!

Vielleicht mus man mal einen Mann an die Hand nehmen und dann klappt es prima?! Durfte ich schonmal erleben...

...denn einer wie ich, der sich bei einer 3er Konstellation eher zurückhält...weil, ich komme ja zu "Euch" dazu...und nicht gleich forsch das Ruder übernimmt...das wirkt halt verhalten...

...aber wenn das nicht auch mal gemacht wird, wo soll dann die Erfahrung her kommen?

Ganz ehrlich, wenn ich dann woanders die Erfahrung gesammelt habe und kein Anfänger mehr bin und so etwas in Eurem Profil lese, dann schreibt Euch der ausgebildete Teamplayer auch nicht mehr an...

Hallo hallo hallo? Auch kein Profisportler ist einfach so da! Der hat viele gute Trainer gehabt.´und hat viel geübt...natürlich gibt es talentierte und weniger talentierte...aber wieviele talente sind talente geblieben und weniger Talentierte mit Willen, Ergeiz und Fleiß sind besser geworden als die augenscheinlich Talentierten!

Denkt mal drüber nach!

Und wenn sich jemand nicht mehr meldet, passt es vielleicht nicht für ihn und es ist seine Art das zu kommunizieren...mnache sehen das als unhöflich an...andere als positive Kommunikation, in dem sie nur bekunden, wenn ihnen etwas gefällt und eben nicht, wenn etwas nicht gefälllt...auch wenn manche lieber wissen, woran sie sind und wenn das auch mit einem doofen Korb verbunden ist...jeder so, wie er mag...

Ansonsten, der Rest von Eurem Beitrag gefällt mir gut! Insbesondere dass auch Ihr mal den ersten Schritt macht! Hut ab davor! Weiter so! Das machen ganz wenige Paare...zumindest online... *zwinker*
******_by Mann
65 Beiträge
stecknadeln und heuhaufen...
ich schließe mich den Ausführungen von RedDiamondBonny an denn diese Erfahrungen habe ich auch gemacht.

Ich bin schon seit über 10 Jahren in der Szene unterwegs und mittlerweile nehmen die Fakes überhand.
Es gibt nur noch ganz wenige hier im Joy die sich wirklich real treffen wollen und wissen was sie wollen. Hier geht es doch nur noch um die Besten Bilder, sehen und gesehen werden und auf welcher Party man ist. Das was die meisten suchen werden sie hier in Joy nicht finden. Es sollte jeder seine Ansprüche an den anderen haben, nur sollte man hier seine Ansprüche ein wenig Zurückschrauben, denn sonst wird der Spaß auf der Strecke bleiben. Ich hatte hier bereits gigantische Treffen und Parties erlebt.

Auch als Mann ist man oft der gelackmeierte. Man bekommt grundsätzlich keine Antwort wenn man jemanden anschreibt es sei denn man schreibt gleich mal 30 Profile an. Es werden Treffen nicht mal rechtzeitig abgesagt, auch wenn bereits ein Hotel gebucht ist. Oft schreibt man ein paar mal hin und her und wenn es konkret wird ist plötzlich Funkstille. Ich könnte mittlerweile einen Roman schreiben.

Ich habe z.B. als Echtheitsbeweis div. Gästebucheinträge von Paaren bekommen die ich real getroffen habe. Nur so kann ich mich von anderen abheben. Mittlerweile schaut auch hier keiner mehr drauf. Es gibt hier in Joy nur noch einen Typ Mann, den Frauen und Paare suchen: 185-190 cm Groß 85 KG schwer, Waschbrettbauch, Typ Bodybuilder,großer Schwanz, Single muss er sein und TOP Bilder im Profil muss er haben. Hier sind die Erfolgschancen mit Paaren und Frauen am größten. Alle anderen haben hier mittlerweile schlechte Karten. Ich habe mir hier in Joy immer gedacht; ich suche richtig geilen Spass aber keinen Partner fürs Leben.
@Duo7158 - Erwartungshaltung runter...
...den Ausgang eines Dates betreffend = Spaß und positive Überraschung rauf! Und wenn es nur eine nette lurzweilige Plauderei mit Urlaub im Glas ist! *top*

So mache ich das auch! Fantastisch!
**********oison Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Immer das selbe...
um dem noch etwas hinzuzufügen bei uns im Profil steht bis max. 40 Ausnahmen bestätigen die Regel. Meiner Meinung nach sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass (natürlich je nach Neigung) ab nem gewissen alter einfach Schluss ist. Ich als Frau habe keinen Dad-Komplex (mein Dad ist 54) und ich verstehe auch nicht, warum Männer 50+ mit Mädels ins Bett gehen können, die deren Tochter sein könnten.

Ich weiß, alles Neigungen, aber ich (Frau Poison) habe diese Neigung definitiv nicht.

Das herrliche ist, es gibt echt welche, die es dann einfach nicht verstehen und echt das hin und her schreiben anfangen, sie sehen ja gar nicht so alt aus, sie würden sich nicht so alt fühlen etc. etc. etc.

Mag keinen Sugardaddy haben *snief*
Bleibt bei euer Konzept...
...Denn ihr habt euch ja (hoffentlich ) etwas dabei gedacht.

Wir haben auch schon einige "Tastatur"-Helden hinter uns. Große Klappe und weniger als nix dahinter. Ist aber immer (bis wir ein Detektionssystem entdeckt haben) schwer festzustellen.

Arg sind dann auch noch die Typen die erst sympathisch sind - es dann zu lange dauert - und dann das "uns gibt es nur als Paar" schwanzfieber bedingt "vergessen" und bis auf's dreiseste versuchen.

Und wenn man dann (obwohl man schon mehrere Tage/Wochen Kontakt hat) ihnen darauf hinweist das man von solche Anmache nicht charmiert ist bekommt man auch noch Beleidigungen und wüste Beschimpfungen an den Kopf geschleudert. Ist wohl die Mentalität heutzutage.

Ist schwierig den/die richtigen herauszufiltern. Aber wir werden die ersten Dates (vor allem mit Herren) auch nur noch in Klubs vereinbaren - sollte keiner kommen, nur halb so schlimm . Für Dates auf anhieb bei jemanden zuhause oder Hotels - da muss es dann schon echt gut passen.
*********ser77 Mann
6.889 Beiträge
flotter Dreier MMF
ich habe nun so viele Beiträge gelesen und mich gewundert,das sich noch kein Paar hier gemeldet hat das den Geschlechtsverkehr mit den zweiten Mann nicht will.Ich habe so ein Paar kennen gelernt und wir haben alles gemacht außer den GV.Mir hat es trotzdem gefallen und ich habe meinen Orgasmus eben auf andere Art erhalten.Ich hatte früher schon MMF erlebt mit GV und ich habe keinen großen Unterschied bemerkt,es war genau so geil.
@dangerouspoison, ......Opis!
hallo,

bin selbst schon einige Zeit im JC und Solo. Daher kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass gerade Solo-Männer oftmals wie notgeile Typen betrachtet werden, die nur auf die schnelle Nummer aus sind.

Hinzu kommt noch, dass vielen Paaren ein gewisses Maß an Umgangsform abhanden kommt, wenn sie von einem Solom. angeschriben werden. e-mails werden wie bereits schon dargestellt gelesen aber noch nicht einmal beantwortet. Schon merkwürdig, wenn andererseits die Zuverlässigkeit der Solos beanstandet wird.

Das Alter betreffend kann man natürlich nur die Stirn runzeln, wenn eine Altersvorgabe gegeben ist und dann Anschreiben von weitaus älteren Personen erfolgen. .......schon komisch.

Fragen sollte man sich aber auch, ob man Alter nur per Geburtsdatum definieren sollte. Bei vielen Erlebnissen und Beobachtungen im zurückliegenden Zeitraum kommen mir da gewisse Zweilfel. *hae*
Von Euren Vorstellungen, die Ihr von einem evtl. Mitspiel habt, würde ich jedoch an Eurer Stelle nicht abweichen.

Erlaubt sei noch die Bemerkung, dass so mancher "Opi" fitter ist als manches "Enkelchen" und oft über einige Erfahrungen verfügt. Es muss natürlich gewünscht sein und passen.

LG
Tennessean
**********oison Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
@Tennessean
eben, wenn es drin steht, werden wir wohl irgendetwas dabei gedacht haben.

Also mir bringt es nichts, daher habe ich diesen Wunsch auch nicht und noch nie verspürt. Daher ja ne Altersgrenze drinnen *gg*
@DangerousPoison - Immer das selbe...
Leider ist das so, dass es diese Ignoranten gibt!

Die will ich mal in einer Bar sehen, ob die sich das da auch trauen, ein Paar direkt anzusprechen *lol*

Ich hab das mal gemacht...allerdings waren die nicht Ü60 sondern in meinem Alter...na ja so in etwa...

...wir hatten einen lustigen Abend, nachdem die ihr Kinn wider zusammen bekommen haben...hehehe...

Nein, wir haben nur geplaudert, die standen icht auf so etwas... *zwinker*

Und diesen Ignoranten und "warum-denn-nicht-diskutieren-Trotteln"...bei allen denen bedanke ich mich von ganzem Herzen, dass Ihr es denen so leicht hier macht, die ein Profil lesen und das respektieren, wenn Zahlen, Daten und Fakten nicht zusammen passen...Grossartig...Ihr seid die Besten...kann Mann ein Seminar besuchen, damit man so werden kann wie Ihr? Wo lernt man das? Hat das der 2. Vorsitzende im Kreisligafussbalverein nach 15 Bier und 5 Korn gesagt, dass wenn eine Frau "Nein" sagt, dass Du kämpfen musst, wie auf dem Platz? WOW! Jetzt gerade eben wird mir erst klar, warum ich noch nie eine abbekommen habe!*sarkasmus*

Schämt Euch! *schimpf*

(nein, nicht Ihr, DangerousPoison)
@dangerouspoison
Bin absolut Eurer Meinung! Aber es gilt halt manchmal einfach Ignoranten, die durch Ihr Verhalten nicht gerade fürderlich für die Allgemeinheit sind.
Eigentlich schade. *wink*

Tennessean
****ig Paar
1.406 Beiträge
Hallo DangerousPoison
Die sogenannte " Nadel im Heuhaufen" zu finden ist wirklich nicht leicht.

Aber bleibt euren Grundsätzen Treu. Ich (Mr. Syndig) findet es sehr gut, sich auf neutralem Boden kennen zulernen und gegenseitig etwas beschnuppern. Ohne jeglichen Hintergedanke, dass es gleich ins Bett geht! Ihr habt jetzt auch nicht die Latte zu hoch geschraubt. Es sollte ja passen und auch spass machen. Wir selber haben auch die Erfahrungen gemacht. Das sich viele gemeldet haben, geschrieben ja er will der 3 im Bunde sein. Wir waren auch so, zuerst bei einem Café kennen lernen und schauen. Oder sich im Club treffen. Viele sagten dann ab, der Hund sei gestorben, die Grossmutter liegt im Spital oder er müsse jetzt länger arbeiten. Mit der Zeit kennt man die bekannten Absage Sprüche. Bei vielen denken wir ist es 1. Kopfkino und 2. das anonyme Internet. Aber wenn es dann zur Realen Begegnung werden soll, kneife viel. Die Entfernung ist in meinen Augen auch wichtig. Manchmal will man ja spontan etwas machen und dann sind 100 km einfach nicht das gelbe vom Ei.

Aber was ihr da im Club erlebt habt, ist auch nicht die feine Art. Da schimpfen die Singel Herren wieder über die bösen Paare, dass man keine Chance bekommt. Aber das sie sich auch mal etwas anders geben sollten, und sich etwas bemühen sollen, fällt ihnen nicht auf. Sie wollen meisten nur direkt zum Ziel kommen! Und möglichst wenig dafür tun! Clubbesuch als Einzelherr ist teuer und ich will ja keine grossen Kosten haben!Alles schon selber erlebt, aber solche Herren haben bei uns gleich verloren. Es geht ja um die Frau in diesem tollen Spiel, sie soll die Königin sein *zwinker* und nicht, wie schnell landen wir auf der Matte. Sondern, wie geniesst man die Erotik zu dritt! Es gibt auch sehr anständige Herren, aber die sind leider in der Minderzahl.

Es ist nicht einfach, da sich 3 Leute schmecken müssen können. Denn es reicht nicht, dass der 2. Mann der Frau passt. Die Männer sollten sich auch schmecken können. Heisst jetzt nicht das die Männer BI sein müssen. Je besser die 2 Herren miteinander kommunizieren können oder agieren, desto mehr kommt die Frau auf ihr Kosten. Sprich, sie ist die Königin was es auch sein soll. Aber gebt die Hoffnung nicht auf *zwinker*

Wünsche euch das beste für eure Zukunft

Mr. Syndig
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Im Vorfeld machen wir mit Herren selten Dates. Schon einige Pleiten erlebt.
Das Beste ergibt sich im Club spontan vor Ort.
An der Bar nett kommunizieren, dann im Pool schonmal ein bisschen fummeln und dann wird der Herr mit auf die Matte eingeladen.

Und es wird immer ein supergeiler Abend.
Besser als wenn man sich ärgern muss, weil der Typ dann nicht erscheint. Oder beim Mailen einem schon dumm kommt, weil man sich plötzlich mit ihm nicht privat treffen will, obwohl man eine Clubbegleitung gesucht hat usw.
**********oison Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
@Syndig
Du hast uns soeben vollkommen aus der Seele gesprochen

*danke* dafür *kuss2*
@Syndig
Deinen Ausführungen kann ich ebenfalls nur zustimmen.
LG
Tennessean
****158 Paar
179 Beiträge
*lol* Das menschliche Miteinander
ist und bleibt ein schwierig Ding. *g* Wie gehen da manche Männer vor? Werfen sie einfach ein großes Netz in den Teich und schreiben möglichst viele Frauen und Paare an? Wird dann gevögelt was sich gerade ergibt? Kein Wunder das so viele Frauen und Paare dann hier supervorsichtig reagieren. Ich (er) bin jetzt 56. Was will ich mit einer Frau zwischen 20 und 40? Da fehlt es doch an grundlegenden Dingen wie den Interessen die man miteinander teilen kann. Mal ganz abgesehen davon das mir persönlich eine Frau zwischen 40 und 70 doch wesentlich mehr geben kann da sie schon um einiges abgeklärter und erfahrener ist. Die wissen auch meistens wenigsten was sie wollen und was nicht.

Bevor man jemanden anschreibt sollte man doch erst einmal das Profil eingehend lesen und schauhen was es an gemeinsamen Interessen und Vorlieben gibt. Wir halten es zumindest so, dass wir die Profile erst zu zweit anschauhen bevor wir jemanden anschreiben. Und selbst das ist doch keine Garantie dafür das sich ein Date oder geschweige denn mehr ergibt. Natürlich wäre es schöner wenn man eine Antwort erhält da man dann Bescheid weiss aber auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen das es gerade für Frauen hier im JC ein richtiger Stressjob ist alle Mails durch zu lesen wenn man mal 2 Wochen nicht online war.

Ich stelle es mir auch schwierig vor als Dritter im Bunde zu einem Paar zu kommen. Da unsere Ehe sehr intensiv und innig ist habe ich schon öfter gerade von Frauen gehört das da eine Mauer wäre die sie nicht überwinden könnten. Und das obwohl wir uns stets bemühen von vornherein den dritten / die dritte voll zu integrieren. Aber das ist wohl wieder ein neuer Diskussionpunkt und gehört hier nicht hin.
@ Komplimente-an-mich-geber!
Besten Dank dafür an jeden Einzelnen von Euch.

Ich hab aber keine Lust das jedem individull zu schreiben und copy & paste ist ja auch so ein fauxpas Ding hier, also lass ich es jetzt und sag ein Danke!
*******_69 Mann
212 Beiträge
Geb ich euch Recht
Club ist einfacher sich real kennenzulernen
Und wenn der Mann ein bisschen was drauf hat ..sich traut das .die Paare anzusprechen ..dann wird auch was daraus.
Ich würd mich zb.freun euch kennenzulernen
Aber ich bin schon 45 *wink*
*******_69 Mann
212 Beiträge
Und noch was liebe Paare und Ladys
Nicht nur mein Profil jetzt anschaun...
Sonder auch mal Rückmailen
Danke
****158 Paar
179 Beiträge
@ Syndig: volle Zustimmung
Das genau ist der Punkt. Wir haben jetzt seit etwas über einem Jahr einen Hausfreund und das alles klappt immer besser je näher wir zwei Kerle uns kennen. Mittlerweile sind wir ein so eingespieltes Team das meine Frau hinterher immer fix und alle ist. Es ist immer wieder genial zu erleben wie sie dabei abgeht. Beim Dreier kann man sich auch mal entspannt zurücklehnen und den beiden anderen nur zusehen. Meistens törnt einen das so sehr an das man nach kurzer Zeit wieder am Spiel teilnimmt. Wie hast Du das so schön beschrieben: est ist wunderbar wenn die Frau bei dem Spiel im Mittelpunkt steht und die Königin ist.

Allerdings war es auch eine lange Suche bis wir da den richtigen fanden.
**********oison Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
@Duo7158
und haargenau das suchen wir auch *gg*

Kann ja net so schwer sein oder doch *gg*
****158 Paar
179 Beiträge
Naja!!!!!!
Wenn ich da an die Zeit zurückdenke als wir ihn gesucht haben da waren wir schon so weit das wir die Suche aufgeben wollten.

Es ist nicht gerade sonderlich witzig wenn man als erstes mal nur Schwanzbilder bekommt oder ganz plumpe Anmachen rüberkommen. Sorry Männer, aber dafür ist mir meine Frau zu schade. Des weiteren die Typen die dann mal eben auf einen Stich vorbei kommen wollten wenn die Frau daheim denkt das der Kerl auf Arbeit ist. Da war schon sehr viel abstoßendes dabei.

Als der Hausfreund dann erschien sagte meine Frau schon nach der 1. Mail "das ist er." Das war eine reine Bauchentscheidung und ihr Bauch hatte bis heute recht.
**********oison Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Das Bauchgefühl
war bei uns zwar auch schon da wurde dann aber relativ schnell wieder enttäuscht...

Wie gesagt, manche bzw. ganz viele haben ja schon ein Problem damit, dass man sagt, das erste Treffen findet nicht im privaten Kreis statt... Buhuuu sie könnten ja irgendwo gesehen werden...
****ilv Paar
399 Beiträge
@DangerousPoison
Dem is nix hinzu zu fügen genau so ist das ...leider . Man glaubt es vielleicht nicht aber es ist definitv so genau das gleiche mehrmals erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.