Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der richtige Mitspieler - die Nadel im Heuhaufen?

sandmann74
wir denken verallgemeinern läßt sich das nicht,denn die erfahrungen werden immer unterschiedlich sein,aber auch die erwartungen die jeder hat.
also,wir z.b.haben 2 gebundene hausfreunde,welche nach ihren aussagen,zu haus ihre wünsche nicht erleben können darunter bi spiele.allerdings haben wir schon so ausgewählt,dass sowohl optik,als auch charakter passen und haben uns dabei sehr viel zeit gelassen.für uns und die beiden hat es sich mit sicherheit gelohnt.natürlich darf jeder seine ansprüche haben und wenn es nicht paßt,dann paßt es halt nicht,ob hier oder im realen leben,es ist kein unterschied und 100% erfolgsgarantie gibt es nicht,man kann halt nur sein möglichstes tun,um erfolg zu haben.aber es ist eben auch so,wenn man als paar 1 oder 2 passende gefunden hat,dann hat sich die suche im wesentlichen auch erledigt,auch wenn das potentielle angebot groß sein sollte,müssen wir z.b. nicht ständig neues ausprobieren.
insofern,gibt es auch auf einem erotikportal keine erfolgsgarantie und jammern bzw.schimpfen über dies und jenes bringt auch eher das gegenteil hervor als erfolg.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Nicht immer nur Jammern
Sondern auch mal machen *grins*

Wer hat denn gesagt, dass es einfach ist? Außerdem ist einfach oft schnell langweilig.

Zum Thema
Vor allem Singelmänner stehen hoch im Kurs, obwohl es grade oft bei Singelmännern zu Komplikationen kommt. Verheiratete und gebundene Männer haben meist den Vorteil, dass es beim Sex, bzw. Spass bleibt. Nur sind sie natürlich zeitlich nicht so flexibel.


Auch wir bevorzugen den Single-Mann - vor allem, weil wir uns eben gerne Zeit nehmen (und uns, wenn es passt, nicht auf ein oder zwei Stunden beschränken wollen) und weil wir ein Treffen im privaten Raum bevorzugen. Da bei uns noch ein Ableger (zwar selbst schon erwachsen) lebt, sind Treffen bei uns sehr selten bis gar nicht möglich. Somit, bleibt nur der Single-Mann, wenn er dann auch alleine lebt, bzw. der Nachwuchs sich bei der Kindsmutter aufhält. Im "Fremden Revier" wildern wir nicht. Auf den Stress können wir gut verzichten.

Klar gibt's hier, wie überall sonst auch, Fakes. Allerdings sieben diese sich bereits weit im Vorfeld selbst aus. Wer mit uns durch die Betten toben will, der nimmt sich die Zeit uns kennen zu lernen und kann dann viel Spaß mit uns haben. Allerdings sollte der Rest des Lebens dabei nicht zu kurz kommen.
*****ane Mann
211 Beiträge
Ich bin ja noch neu in der Gruppe. Aber es scheint in der Tat nicht so einfach zu sein, das richtige Paar zu finden. Vor allem wenn man auf dem Gebiet MMF noch ein blutiger Anfänger ist. Manche Paare stehen da vielleicht eher auf erfahrene Männer in Bezug auf Dreier? Von daher wäre in meinem Fall auch ein Anfängerpaar ganz gut geeignet, um gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen *g*
Ich möchte das Paar auch gerne im Vorfeld erstmal näher kennenlernen.
Schließlich will man ja nichts überstürzen.
Zu guter Letzt müssen auch noch die sexuellen Vorlieben und die Entfernung passen.

Und im Idealfall sollte es keine einmalige Sache bleiben, sondern sich daraus eine Beziehung zu dritt entwickeln.
Wir suchen schon eine Weilen...in/um Köln
...geeignete Spielgefährten
*******_69 Mann
212 Beiträge
Man könnte hier jeden Beitrag recht geben.
Es ist aber echt schwierig das richtige Paar zu finden.Vor allem wenn nur nach Profibilder ausgewählt wird.
Lg Martin
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*lach* @*******E_69 da geht's den Menschen wie den Leuten.

Allerdings sollte man nicht vergessen, dass wir uns schon eher auf einer Plattform befinden, wo "Partner" auf eine begrenzte Zeit gesucht werden. Und da zählt eben nicht nur die Software eines Menschen, sondern eben auch die Hardware. Und vor allem die Werbung hierfür. Menschen sind nunmal für schöne angenehme Dinge empfänglich.

Ich (w) gestehe, dass ich eher bei Profilen verweile, wo der Profilinhaber ein angenehmes Bild eingestellt hat. Einfach eines, was mich zum Hingucken verleitet. Und wenn ich dann noch das Gefühl habe, ja, das scheint zu passen, dann werde ich halt auch neugierig auf die Person dahinter.

Somit sind die Profilbilder nunmal das Aushängeschild und der Türöffner zu unserem Bett.

Und ja, wir treffen uns nur mit Menschen, die jede Faser unseres Seins ansprechen. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Also landet in unserem Bettchen weder ein Kerl, der uns optisch nicht anspricht, noch einer, bei dessen Verhalten oder dessen Weltanschauung uns mulmig wird.

Anspruchsdenken??? ganz klares *ja* - aber wir genießen das Leben und sind weder für Mitleidsnummern noch als Lückenbüßer zu haben. Dafür treffen wir uns mit den Männern, die einmal im Bett gelandet sind, gerne auch über Jahre immer und immer wieder.
*******_by Mann
821 Beiträge
Von Fakes und falschen Menschen...
...mal wieder zurück zur Eingangsfrage:
Ist ein "richtiger" Mitspieler wirklich die Nadel im Heuhaufen?
Ich bin durchaus der Meinung, dass jeder seine optischen Vorlieben haben soll und wenn der Geschmack nun mal bei schlank und rasiert steht, fallen einfach mal sehr viele aus dem Suchmuster raus.
Wenn jemand nun in seinem "Beuteschema" nicht fündig wird, gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder Verzicht oder Veränderung der Suchkriterien. Ganz simpel, ganz einfach.
Wobei eine Veräderung der Suchkriterien nicht gleichzusetzen ist mit verringern des Anspruchs, sondern vielleicht einfach nur ein Verändern der Gewichtung einzelner Kriterien?
Wie oft lernt man im täglichen Leben Menschen kennen, denkt beim ersten Eindruck "Oh mein Gott" und stellt nach kurzer Zeit fest: Cooler Typ oder tolle Lady. Wenn ihr partout niemanden findet, denkt einfach darüber nach, was für euch das wichtigste ist und wertet unwichtigere Eigenschaften nicht so streng, vielleicht bekommt dann euer Traummann die Möglichkeit, sich persönlich bei euch vorzustellen *zwinker*
ERFAHRUNGEN VOM LETZTEN WOCHENENDE
Hallo Ihr Lieben,-

wir waren das letzte Wochenende im Wellnessurlaub und dachten so für uns, es wäre mal wieder an der Zeit einen zweiten Mann mitspielen zu lassen.... leichter gesagt als getan.

Wir hatten recht kurzfristig,- das müssen wir zugeben, zwei Tage vorher ein date Gesuch für den Abend ausgeschrieben. Viele likes, Komplimente und die Jenigen, welche unser Profil und uns gut und toll finden...wie kann das sein ??? Denn hättet Ihr unser Profil gelesen , so wäre ganz klar gewesen, dass wir solche Dinge nicht mögen. Des Weiteren wäre Euch dann, aufgefallen, WER und WIE man uns anschreiben sollte. Da gab es dann auch einige Aufreger, aber unser Anspruch bzw. wie wir es wollen ist klar definiert.

Herr Nummer eins : Geschreibe hin und her,- und als es fast soweit war, wollte er den kompletten Termin auf Sonntag verschieben... a, waren wir da nicht mehr im Hotel und b, es war doch eindeutig für Samstag gesucht, sogar mit Uhrzeit.

Herr Nummer zwei : Auch Geschreibe hin und her und am mail Verhalten spürten wir, dass ER nicht ganz so bei der Sache war...auf jeden Fall wollten wir ihm gerade die Anschrift zukommen lassen, als er unbedingt darauf bestand , dass er einen geblasen bekommt und das ER küssen darf. Ich weiß nicht wie Andere das sehen, ...ein kurzes Anblasen, Eier lecken ist OK, aber unsere Sie bläst auch nicht Jedem den Schwanz und ausgiebige Zungenküsse gibt es bei uns nur in der Partnerschaft. Die Aussicht auf Eier lecken, Vaginal und auch evtl. anal zu ficken, sowie fingern, streicheln, krabschen etc pp...wilder Sex halt, war dann nicht mehr ausreichend genug... also auch hier ...Nummer zwei eine Niete.

Herr Nummer drei : Kurzfristig..zugegeben, Er hatte uns auch erst kurzfristig angeschrieben, wir schrieben zurück, was aber bei ihm nicht ankam, - kann sein , dass der Finger zu schnell am Pad war...keine Ahnung. Date war auf 21 Uhr verschoben. Um 18 Uhr war die Welt noch in Ordnung, Er wollte und konnte, wir schrieben ihm, aber auch hier war sein online Verhalten sehr merkwürdig... immer mal wieder kurz ON und wieder weg. ( man könnte glauben...mal schnell heimlich am Handy geschaut und geschrieben ). Also um es kurz zu machen, wir schrieben ihm die Adresse und dass wir ihn um 21 Uhr erwarten würden....JETZT KOMMTS .... Er schrieb zurück,- 21 Uhr ginge jetzt nicht mehr Er kann nur noch um 22 Uhr. Mit dickem Hals ( auch durch die Herren davor ) schrieben wir ihm...entweder 21 Uhr oder gar nicht ,- in der Hoffnung, dass unser Mitspieler um 21 Uhr vor der Tür steht...dem war dann nicht so... wütend und bestimmt verbal ausfallend schrieben wir ihm dazu einen Abschlussatz... hierfür Entschuldigung ( für den Fall, dass Du das lesen solltest )

Jetzt fragen wir uns : Ihr lieben Herren...wie sollen wir es in Zukunft machen, wenn wir kurzfristig Zeit haben ?? Wir können doch auch nicht vier Wochen im Vorraus planen ob wir am Zeitpunkt XYZ Lust auf einen Dreier haben....
- Euch zu Hause abholen, ins Hotel bringen, den Gummi überziehen, helfen beim einlochen, später wieder Hosen hochziehen und heim bringen ???Evtl Euch noch ein Alibi bei Frauchen verschaffen ???
Denn wir denken - im Nachhinein, dass unsere Aspiranten Alle vergeben sind ....
Ist es zuviel verlangt, wenn sich ein Paar so dermaßen anbietet, etwas Elan und Antriebskraft zu zeigen und in die Puschen zu kommen ??? Vor allen Dingen - wenn ihr einem Paar geschrieben habt, auch dann mal online zu sein....damit man halt auch antworten kann und damit es schneller gehen würde mit dem Austausch ...
Es war wirklich deprimierend, leider wird es nun so sein, dass wir wirklich mehr auf unsere eigenen Vorgaben achten werden, noch mehr auf das online Verhalten der Herren in der Schreibphase und noch misstrauischer sein werden...

Gott sei Dank hatten wir die Suite nicht extra dafür angemietet....da wäre der Ärger noch größer gewesen.

Zum Abschluss : Ist Euch mal aufgefallen, wenn man " MANN sucht PAAR " eingibt bei den datings...Montag bis Freitag brutal viel, Samstags wird es schon weniger und Sonntags so gut wie keiner oder keiner.... im Umkreis von 100 km / Mainz - letztes WE.
Da fragen wir uns, ob dann die Singlemänner dann nicht doch zu Hause bei Frauchen am Ofen sitzen,- denn Sonntags ist - für uns auf jeden Fall - die beste dating Zeit

So,...viel Text..wir wissen das...die Wenigsten werden dies eh lesen...

Liebe Grüße

verine
*******_by Mann
821 Beiträge
Tut mir leid für euch...
...wenn ich lese, dass ihr soviel Pech hattet. Ich kenne das auch zur genüge, allerdings ist es nicht immer ein Mann, der diese Verhaltensweise an den Tag legt.
Sicherlich habt ihr Recht, wenn ihr eure Maßstäbe anlegt und die Mitspieler danach auswählt, euch ist auch sicherlich bewusst, dass ihr damit die Wahl der Kandidaten deitlich einschränkt. Aber ich bin mir sicher, ihr könnt damit leben und müsst keine Abstriche machen.
Was mich allerdings nach einem Blick auf euer Profil verwirrt ist die Aufregung, dass einer der Kandidaten eure Dame küssen will *gruebel*
Hätte ich mich bei euch beworben, wäre ich durch ihre Vorliebenliste
Unbedingt: Küssen
ebenfalls einfach davon ausgegangen, dass es kein Problem wäre. Einen Einschränkung zu Zungenküssen mit Fremden habe ich (zugegeben, auf die Schnelle) auch nicht gefunden.
Die Signalwirkung der Vorliebenliste wird leider immer wieder unterschätzt, aber sie ist nun mal nach den "technischen Daten" das meistgelesene Element eines Profils.
Bitte nicht so verstehen, als wollte ich das Verhalten eurer Minusexemplare rechtfertigen oder beschönigen, ihr habt wohl genug geboten, um interessant genug zu sein, aber die Nadel zu finden wird umso einfacher, je deutlicher die eigenen Wünsche im Profil erkennbar sind. Dabei gehe ich davon aus, dass auch eure Nadel des Lesens mächtig sein sollte *zwinker*
....
Vorliebe...klar küssen, aber mit meinem Mann... es sind ja nicht Vorlieben welche ich mit Fremden teilen muss..., aber evtl. sollte es eine Sparte geben, Vorlieben mit Anderen oder so....
*******_by Mann
821 Beiträge
Oder einfach....
...das Küssen anderer Mitspieler unter "Mögen wir nicht" eintragen. Wenn eure Nadel lesen kann, wird er es zur Kenntnis nehmen *zwinker*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Vorliebe...klar küssen, aber mit meinem Mann... es sind ja nicht Vorlieben welche ich mit Fremden teilen muss...

Danke, so haben wir das die vielen Jahre auch immer gehalten.
*******ausi Paar
186 Beiträge
@verine6877
Hallo ihr zwei , gut mal von anderen zu lesen denen es so ging wie uns .........
Tastenerotiker gibt es wahrlich reichlich im Joy , *kopfklatsch*

lg speedymausi
*******_by Mann
821 Beiträge
Küssen und andere Vorlieben....
...sind doch wirklich etwas sehr individuelles und bestimmt maßgeblich das Interesse, was ich bei anderen für mich wecken kann.
Ich persönlich schreibe nur ein Paar an, wenn sich die Interessen einigermaßen decken, wobei es kein Must Have gibt, aber viele Dinge die ich gerne mache. So wäre Küssen, nehmen wir mal als Beispiel in Kombination mit Cunnilingus etwas, was mir wichtig ist. Finde ich nun ein Paar, das mir gefällt und es stehen beide Sacehn nicht unter Steh ich drauf (zumindest Situationsbedingt) würde ich wohl von einem Anschreiben absehen. Wichtig ist aber auch, dass ein Profil auch kommuniziert, was gewünscht ist und was nicht, ansonsten entstehen dann die ernüchternden Schriftwechsel wie oben beschrieben.

Wenn ich dann noch annehme, dass gefühlte 75% der angemeldeten Mitglieder kein Interesse an realen Begegnungen haben, weil sie sich nicht trauen, wird es wieder schlechter mit der Auswahl.
Nun schränke ich noch ein wenig weiter ein, indem ich mir Schlank oder athletisch wünsche, gut gebaut (mindestens 18x5), zwischen 30 und 40 Jahren alt und Nichtraucher...
Wenn dann noch die Entfernung ein Kriterium ist, bleibt einfach niemand mehr über...
(alle Beispiele frei erfunden und nicht auf bestimmte Mitglieder bezogen)

Auch wenn ich jetzt vielleicht jemandem zu nahe trete (ohne es zu wollen) aber manchmal bringt es einfach mehr, die rein körperlichen Wünsche etwas weiter zu fassen und bei einem realen Date zum kennenlernen den Menschen hinter dem Profil eine Chance zu geben
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Auch wenn ich jetzt vielleicht jemandem zu nahe trete (ohne es zu wollen) aber manchmal bringt es einfach mehr, die rein körperlichen Wünsche etwas weiter zu fassen und bei einem realen Date zum kennenlernen den Menschen hinter dem Profil eine Chance zu geben

Also wir haben in den letzten 15 Jahren unserer Swingerei, davon fast 11 im Joyclub, immer
mehr als genug Männer oder Paare gefunden ohne unsere Ansprüche an die Mitspieler einschränken zu müssen.
Wir würden auch jedem davon abraten das zu tun.
Einmal am Anfang dachten wir es wäre eine gute Idee, nie wieder. Man bereut es im Anschluss nur.

Das eigentliche "Problem" ist es bereits im Vorfeld eine menge Arbeit in die Vorauswahl zu stecken.
Einzig die irgendwann immer mehr zunehmende Erfahrung hilft einem damit dann immer schneller fertig zu werden.
Ob Andere die eigenen Entscheidungen dann verstehen oder nicht ist bei so intimen Dingen wie Sex völlig egal.
speedymausi
Huhu...möchte mich hier mal als man melden. Den Eindruck habe ich auch, leider in die andere Richtung. Ganze viele Paare suchen, aber zu einem Date kommt es nicht.
*******_by Mann
821 Beiträge
Und wieder jemand...
...der einen Diskussionsthread als Werbeauftritt nutzen möchte...
Kauf dir Premium und schick eine Nachricht *zwinker*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Heul doch
Wir finden dieses Gejammer, *heul* echt nur noch arm.
Wir stellen immer wieder fest, dass die Bedingungsliste der Herren auch immer länger wird.

Sie wollen die Zeiten festlegen, sind nicht besuchbar, Treffen nur Tagsüber, nee in Clubs geh ich nicht usw.
Schade, somit verliert man den Blick für die wirklich tollen Menschen die mit dem Thema MMF echt etwas anfangen können und gute Teamplayer sind.

Es geht hier nicht um den Vorposter, aber billige Ficks sollte man woanders suchen.
*******ebe Paar
658 Beiträge
Nun denn...
.... wir haben jedenfalls zuletzt wieder eine Nadel gefunden, oder genauer genommen hat sie uns gefunden.

Ein Herr hat uns angeschrieben, da er wie wir in einem Club angemeldet war, nun denn er hatte ein Profil das uns schon in der Beschreibung positiv auffiel.
Da wir aber die Schnautze voll hatten von Selbstdarstellern die so gar nicht zu ihrer Beschreibung passen( Thema Deckhengste, Doms, xxl Ficker), waren wir erst mal distanziert. Er blieb ruhig bedankte sich und öffnete seiner Bildergalerie für uns.

Die Überraschung war groß, es war unser liebenswerter Nachbar, er bot sich an uns abzuholen und wir hatten einen tollen Clubabend. Da passte sofort alles, Frau Hasenliebe war begeistert und wir haben dauerhaften Kontakt, zuletzt luden wir ihn zu einem gemeinsamen Clubabend ein, leider ein seltsames Publikum.
Aber dank ihm hatten wir alle einen lustigen und angenehmen Abend.

Daher nie verzweifeln, sondern auf beiden Seiten positiv nach vorn schauen und gegen den Trend des jammerns, der Gesellschaft zeigen wie nett man miteinander leben kann.

Ach ja danke für die netten Komplimente.
Mitspieler aus dem engen Freundeskreis?
Wir bräuchten mal Eure Meinungen...

Wir sind seit etwas mehr als einem Jahr auf der Suche nach einem geeigneten "Mitspieler" für eine Dauerfreundschaft. Wie wir leider feststellen mussten, ist es nicht wirklich einfach jemanden zu finden, der mit allem Drum und Dran zu uns passt.
Meine Liebste und ich sind uns einig, dass unser Freundeskreis nichts von unseren Vorlieben wissen soll.
Jedoch gibt es einen alleinstehenden Mann, der in unseren Augen eigentlich der perfekte "Dritte im Bunde" wäre. Wir kennen ihn seit knapp zwei Jahren, mögen und vertrauen ihm. Dazu ist er momentan in keiner Beziehung und offensichtlich an meinem Schatz interessiert (eindeutig zweideutige Aussagen in der Whatsappgruppe).
Jetzt habe ich ihn vorsichtig auf das Thema angesprochen und er zeigt auch ein leichtes Interesse.
Das Komische ist jetzt aber, dass wir das letze Mal vor zwei Tagen privat über das Thema gesprochen haben, jedoch täglich über andere Dinge in der besagten Whatsappgruppe, in der auch noch ein befeundetes Ehepaar ist.
Irgendwie haben wir jetzt ein komisches Gefühl.
Sind wir mit unserem Anliegen zu weit gegangen?
Sollen wir abwarten, ob eine Reaktion von ihm kommt?
Sollen wir ihn nochmal ansprechen?
Oder sollen wir einfach abwarten?
Habt Ihr Erfahrungswerte oder könnt Ihr uns raten? Wir sind momentan etwas planlos...

Liebe Grüsse
Wir2
****ilv Paar
399 Beiträge
Erfahrungswerte
Hallo Ihr beiden ja wir haben Erfahrungswerte, ging uns vor 14 Jahren genau so ,wollten unbedingt den dritten im Bunde und hatten auch einen guten gemeinsamen Freund mit dem wir uns das vorstellen konnten allerdings hatten wir Bedenken weil eben im Freundeskreis . Es war genauso ,...immer wieder mal Anspielungen ,aber dann doch nichts konkretes. Das ging bestimmt 2-3 Jahre so und dann ist es passiert. Völlig unvermittelt und direkt . Wir waren im Urlaub auf Malle mit ner Gruppe wie immer im September ,hatten die Gleiche Apartmentanlage , wir ein Studio und er mit nem Kumpel ein Studio. Wir waren grade dabei und Ute war einfach nur geil ,so geil das sie gesagt hat rufe Frank an ich will gefickt werden , habe dann so gemacht als ob, weil ich dachte es is nur ihre Geilheit nicht das es danach irgendwie doch scheiße ist, habe ihr dann in der Geilheit gesagt er kommt gleich ,nach 5 min hat sie gefragt wo er bleibt ,dann hab ich gesagt ok ich mach das wirklich jetzt und hab ihn angerufen ,er war nach ein paar Minuten da ich die Tür auf und Ute lag mit offener Fotze da ,er "was is los" ,ich "fick meine frau und mach sie voll", er ins bett gestiegen sich einen blasen lassen und sie druchgefickt ,das haben wir dann nochmal wiederholt im dem Urlaub und die Sache ging 8 Jahre , War ne super geile Zeit allerdings is es immer so ne Sache im Bekanntenkreis ,das bei uns ging gut ,wir wollten ja auch nicht das jeder weiß wie wir ticken . Also seid vorsichtig wenn es soweit ist muß klar sein das es unter euch bleibt egal was ihr treibt , Wünschen Euch Glück dabei . Gruß Ute und Jürgen
Im Freundeskreis ist es eigentlich sehr schön. Wenn man es trennen kann. Ein wenig ungewohnt zum Anfang. Aber wird lockerer mit der Zeit. Die normale Freundschaft muß nur normal fortgeführt werden und wenn das Paar es möchte, trifft man sich eben ganz locker zum *mmf* Lieben Gruß und viel Spaß.
*******ebe Paar
658 Beiträge
@TinkaJoe ... Vorsicht geboten!
Im Grunde ist der Idee, jemanden aus dem Freundeskreis mit einzubinden, nicht unbedingt verkehrt. Man sollte sich aber absolut sicher sein, dass der Auserwählte die Sache absolut diskret behandelt. Das ist, wie schon oben erwähnt, bei uns der Fall und für uns alle drei sehr wichtig, da sich unsere Freundeskreise teilweise überschneiden, was sich bis in das Arbeitsverhältnis und die Nachbarschaft hineinzieht.

Was ich als viel gefährlicher ansehe, ist, dass ihr erwähntet, dass auch eindeutiges Interesse an eurer SIE besteht und so wie ich verstanden habe, der Mann nicht aus der Swingerszene ist. Ich habe häufig in Gesprächen die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die bisher nie in dieser Richtung Erfahrungen gemacht haben, die Sache aus einem anderen Blickwinkel sehen. Das Interesse ist auf die Frau fixiert und nicht auf den eigentlichen Wunsch einer schönen MMF-Konstellation. Daraus folgt, das dieser Mensch nicht der Teamplayer wird, den man sich wünscht, sondern eher versucht, seine eigenen Bedürfnisse (in diesem Fall Sex mit ihr) zu befriedigen.

Ich habe schon sehr häufig die Erfahung gemacht, dass sich "Außenstehende" schwer in die MMF-Konstellation hineindenken können. Z.B. Habe ich schon öfter in Bars o.ä. Auf Anmachversuche und Eindeutige Angebote geantwortet: Okay, gerne, wenn mein Mann auch mitmachen darf .... Man kann sich garnicht vorstellen, welches Entsetzen da plötzlich entsteht. Und häufig auch die Frage: Würde dein Mann dann erlauben, wenn wir es alleine machen?

Aber das ist ja nicht das, was wir wirklich wollen! Also, bei Außenstehenden ist generell Vorsicht geboten, da da meistens andere Intentionen im Vordergrund stehen.

LG von Frau Hasenliebe
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Okay, gerne, wenn mein Mann auch mitmachen darf .... Man kann sich garnicht vorstellen, welches Entsetzen da plötzlich entsteht. Und häufig auch die Frage: Würde dein Mann dann erlauben, wenn wir es alleine machen?

Das haben wir auch oft erlebt und stimmen dem gesagten zu:
Nie Mitspieler aus dem Freundeskreis vom Arbeitsplatz oder aus der Nachbarschaft. Das schreit nach Problemen gerade wenn es sich um Nichtswinger handelt. Versucht so einem Menschen mal später klar zu machen das ihr nie mehr als ein paar nette Stunden bei einem MMF wolltet und nicht mehr.
Wir jedenfalls sind damit 16 Jahre lang gut gefahren.
*******_by Mann
821 Beiträge
Letztendlich...
...könnt nur ihr beide euren Traumpartner wählen und beurteilen, ob er vertrauenswürdig ist.
Problematisch ist aber meisst nicht die Zeit, in der ihr gut miteinander harmoniert, eventuell entstehen die Probleme erst, wenn die Lustbeziehung mit ihm dann mal beendet wird.
Nicht wenige Menschen neigen zu irrationalen Verhaltensweisen, wenn gekränkte Eitelkeit oder Verlust einher geht.
Ebenfalls problematisch sehe ich, bei häufigen nichtsexuellen Kontakten im Freundeskreis, dass sich Emotionen schneller aufbauen können, als wenn sich die Begegnungen nur auf die sexuellen Momente beschränken.
Nicht einfach, eure Entscheidung, ich würde zu einem aussenstehenden Spielpartner tendieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.