Stecknadel = Normalo?
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich suchen nun auch schon eine ganze Weile, aber irgendwie scheint es viel schwieriger als gedacht. Möglicherweise liegt es daran, dass hier ein Erotik-Forum ist?! Klingt absurd, aber ich habe oft den Eindruck, dass die Herren der Schöpfung hier den ganz dicken Maxe machen wollen - oder müssen. Möglicherweise glauben sie, sich dadurch von anderen "Mitbewerbern" abzuheben?
Wir hatten jahrelang einen Hausfreund. Den hatten wir im normalen Alltag kennengelernt und es war eine sehr schöne Beziehung.
Es ist wirklich schwierig, einen "Normalo" kennenzulernen. Ich persönlich möchte jemanden aus Fleisch und Blut, mit Ecken und Kanten - eben einen realen Mann.
Angeschrieben werde ich aber vorzugsweise von Männern, die gleich nach dem ersten lieblosen Zweizeiler im SMS-Stil ein (Fick-)Treffen wollen. Das nervt!
Vielleicht brauchen sie einfach nur das Gefühl, ganz viele potenzielle Frauen und Paare am Start zu haben?
Blöd auch, wenn sich die melden, die wirklich alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum sitzt. Da wird ständig aufgelistet, wieviele wechselnde Partener man(n) hat. Letztes Wochenende war ich bei Pärchen sowieso und morgen geh ich bei derunder zum Quickie vorbei. Abgestumpfte Fliessband-Vögelei eben...
Clubbesuche sind leider nicht unser Ding, wir wünschen uns eine dauerhafte Beziehung. Daher gehöre ich zu den Frauen, die auf ein paar Mails vorab bestehen (für 90% schon zuviel verlangt). Meist zeigt sich so ganz fix, ob es sich um jemand Interessantes oder schlicht um einen Spinner handelt. Sorry, aber die gibt es wirklich.
Ganz widerlich erlebe ich es, wenn Männer geradezu penetrant darauf bestehen, mich daten zu wollen. Da ich als weiblicher Teil eines Paares suche, scheinen mich die meisten Männer als Freiwild zu sehen. Fies auch, wenn Männer der irrigen Annahme sind, mein Mann könne mich nicht sexuell befriedigen. Warum sonst würde ich hier suchen....
Einige Männer werden sehr aggressiv und beleidigend, wenn sie nicht willkommen sind.
Ich bin ganz sicher, dass es sie gibt: die wirklich sympathischen ganz normalen Männer!
Es ist nur verflixt schwierig, sie unter den Posern und Beischlafbettlern zu entdecken.
Möglicherweise wäre die Suche einfacher, wenn es den Männern klar wäre, dass Paare auch nur Menschen sind. Wir zumindest möchten keinen Superhengst sondern einen Mann aus Fleisch und Blut.
Vielleicht finden wir den tatsächlich (wieder) eher im grauen Alltag?!
Sonnige Grüße
Molly