@DangerousPoison
Genau das ist das Problem, hier zuverlässige Menschen heraus zu filter.
Bei mir ist es ein Muss, vorher zu telefonieren, ansonsten kommt Frau/Paar in meine Nähe an einen öffentlichen Ort, so dass ich höchsten 20 Minuten meiner Zeit verschwenden.
Treffen in einem Club, würde ich machen, wenn ich mich dort hintrauen würde...das ganze höher, schneller, weiter Geficke schreckt einen Mann wie mich gehörig ab, der auch n bissl Brainfuck benötigt. Aber das ist ein anderes Thema...einen Stammtisch zu besuchen stellt allerdings nicht wirklich eine Herausforderung dar...
Ich lese Profile immer durch und schreibe keine Paare an, die Altergrenzen haben, in die ich nicht rein passe, Größen vorgaben und mindest Schwanzgrößen fordern...aus Prinzip und nicht aufgrund fehlender Ausstattung
...andererseits sind viele dabei, die am Ende des Tages nicht wissen, was sie wirklich wollen, oder plötzlich fällt denen etwas bei einem Date ein, was gar nicht geht (Küssen zum Beispiel...ist wichtig für mich)...
...was versteht Ihr unter einen längeren Anlaufzeit? Also stundenlang plaudern, um zu wissen, ob es passt...da baut sich bei mir eher Druck auf und die anziehungskurve zeigt dann irgendwann wieder stark nach unten...ein gesundes Mittelmaß ist fantastisch...nicht zu kurz und nicht zu lang...
...definiert das doch noch etwas klarer für Euch!
Ich für meinen Teil finde die Quote ziemlich mies...Mann muss in etwa 10 Paare daten, bis es einigermaßen passt...
...das ist einem Mann, der sich als niveauvoll bezeichnen darf (Die Aussage eine männlichen Parts von einem Paar) zu aufwendig und er verliert die Lust...nein, er hat die Lust verloren und wird dieses Thema bis auf Weiteres nicht merh verfolgen...problem gelöst...und zack ist ein durchaus brauchbares Exemplar verjagd worden...sollte sich mal zufällig was ergeben, dann gerne, aber definitiv nicht um jeden Preis...ich werde sehr genau prüfen und abwägen...insbesondere auch die Männer, ob da nicht in irgendweiner Ecke doch noch so etwas wie Eifersucht ist...
Dem kerl am Samstag war vielleicht die Anlaufzeit zu lang...oder, er wollte einfach nur mal...ist doch prima gelaufen, dass er sich so schnell anderweitig orientiert hat...denn so wie Ihr schreibt, hätte es dann vermutlich nicht wirklich gepasst...
...das größte Problem liegt einfach gernerell in der Kommunikation untereinander (alle 3 betreffend)...
...und natürlich an oft fehlender Aufrichtigkeit...muss man den beim Sex immer noch so eine Show veranstalten, die nicht nachhaltig ist?
Dann gibt es noch das Thema Definitionssache. Beispiel. für manche ist normaler Sex schon hart, wie andere es mögen und für andere ist harter Sex normal, wie man es selbst empfindet...
...auch hier liegt oft ein großes Problem begraben.
Und dann generell eine Erwartungshaltung. Ist die zu hoch, hat man vielleicht gar keine Lust, diese zu erfüllen, obwohl man es kann...
...geht doch einfach mal auf Männer zu, die Euch interessieren, falls Ihr es nicht schon macht...denn, Date schalten, warten was passiert und dann aussieben und Körbe verteilen ist auch nicht besonders sexy für die, die sich Mühe gegeben haben...auch da schwindet das Interesse, noch ausführliche Mails zu verfassen, bevor Mann nicht merkt, dass das Interesse auf gegenseitigkeit beruht.
Im großen und ganzen solltet Ihr aber dabei bleiben, was Ihr wollt und Euch nicht ändern...manhcmal kann es jedoch sinnvoll sein, eine andere Strategie, einen anderen Weg zu wählene, um ans Ziel zu kommen und sich dabei selbst trotzdem treu bleiben.
Ich wünsche Euch, dass es ganz bald so eine tolle Begegnung für Euch gibt, wie Ihr Euch das vorstellt.