Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der richtige Mitspieler - die Nadel im Heuhaufen?

**********oison Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
der richtige Mitspieler - die Nadel im Heuhaufen?
Schwieriger als die Nadel im Heuhaufen...

gestaltet sich dann doch die Suche nach dem richtigen Mitspieler! Viele kommen entweder gar nicht erst zum Date, haben ein Problem damit, die Nummern zu tauschen oder kommen dann gar nicht erst zum Date. Wieder andere wollen sich weder im Club noch auf dem Stammtisch treffen, so dass es nochmals schwieriger wird.

Dann kommt das große Punkte beachten. Wir haben uns schon die Mühe gegeben, unsere Vorstellungen, von unserem Mitspieler so gut es geht anzugeben, nur interessiert es offensichtlich nie jemanden, was genau drin steht, so bekommt man als knapp 30-jährige auch durchaus Nachrichten von knapp 60gern. Ohje...

Wir wollen jetzt aber auch nicht unbedingt von unseren Ansprüchen runter, denn verzweifelt sind wir ja um Gottes Willen nicht.

Jetzt am Samstag im Club erlebt... Über Joy mit einem jungen Mann kommuniziert und gesagt, man freut sich auf ein Kennenlernen im Club. Das ging dann so, anstoßen zwei Sätze wechseln und dann musste er wieder zu seinen Jungs. Um dann ne Stunde später von der Bildfläche verschwunden zu sein (Matte).

Als Antwort kam unsere Sie hätte schneller sein müssen!? Häää? Wir sagen aber grundsätzlich nicht hallo um dann postwendend auf die Matten zu verschwinden. *lol* Uns geht's ja um die Qualität und die Masse und vor allem und den sogenannten Brainfuck...

Sehen wir das alles zu eng, aber wir denken, wir sollten uns schon treu bleiben oder?

Wie sind Eure Erfahrungen hierzu?
Hallo
Wir können nur sagen haben genau diese Erfahrungen gemacht ,und Ansprüche müssen auch sein haben wir auch

lg von uns
****It Mann
604 Beiträge
Definitiv...
....den eigenen Ansprüchen Treu bleiben.
Was sicher hilft ist nicht 20+ Punkte zu haben, die alle zu 100% erfüllt sein müssen. Da schwindet dann die Wahrscheinlichkeit wirklich jemanden zu finden.
Es gibt Sie aber, die passenden Männer - für euch bestimmt auch.
**********Bonny Paar
78 Beiträge
Hey,

ich bin jahrelang mit meiner Partnerin auch unterwegs gewesen und haben einige MMF gehabt. Aber es ist wirklich so, dass man seine "Zielgruppe" hat und dementsprechend oft enttäuscht wird. Auch wenn man mal selber probiert hat, etwas zu organisieren, bleiben von einigen angemeldeten Paare und Herren oft keiner übrig - schade eigentlich.

Heute, da ich alleine als Single Mann unterwegs bin, ist es vielfach so, dass man zwar auf die Profile schaut und auch nur die anschreibt (also ich mache es so) wo es passen könnte - aber dementsprechend werden die Mails zu 95,98 % gelesen und dann gelöscht.

Also - auch für einen Single Mann ist es eine Suche "Nach der Nadel im Heuhaufen". Sowohl nach einer Frau als auch nach einem Paar.

LG

RED
Ihr solltet euch schon treu bleiben und auf den richtigen weiter aus schau halten.
Absolut...
oder Andere haben den Mund zu voll genommen...waren gerade heiß beim Schreiben. Dann völlige Überforderung...ist ja nicht schlimm, Kommunikation ist das Zauberwort.

Bloß nicht den Anspruch runterschrauben,,,das dauert eben...
*******_69 Mann
212 Beiträge
Also wenn ich was ausmache dann halt ich dass auch ein und verschwinde dann nicht einfach so.
Ausser es passt grundsätzlich nicht..kann man ja drüber reden.
Schlimmer ist noch ..man macht was aus zb.Club und keiner kommt.
Die Zeit ist einfach zu kostbar.
Lg Martin
***o1 Mann
45 Beiträge
.....
... Aus Sicht des Mitspielers kann ich auch behaupten einige merkwürdige Erfahrungen mit Paaren gemacht zu haben. Es ist oft so das Eifersucht nach wie vor eine große Rolle spielt, so war mein Gefühl in vielen Fällen . Aber natürlich durfte ich auch schon sehr viele positive Erfahrungen mit Paaren sammeln *g* ich kann nicht verstehen wieso es für euch so schwer erscheint einen Mitspieler zu finden!?! Kann nur von mir ausgehen, ich bin sehr offen und schaue neuen Dingen immer positiv entgegen... Vielleicht sollten sich andere Männer mal den Stock aus dem Arsch ziehen und etwas lockerer durch die Welt gehen!! *g*
*******gge Mann
250 Beiträge
Club/Matte
Als ich das mal in einem Club war, lernte ich an der Bar ein Pärchen kennen. Mit ihm unterhielt ich mich dann den ganzen Abend an der Bar und sie verschwand andauernd mit anderen "Kerls" auf der Matte. So kanns auch kommen. Wir haben übrigens heute noch Kontakt und das seit fast 12 Jahren.
**********oison Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
@womanizer
wenn wir das wüssten *gg*

Ok vielleicht liegts daran,

wir wollen keine Opis *gg*
und wir wollen natürlich auch (ich weiß ist blöd, aber wir sind hier auf einer I-Net-Plattform) zumindest vom ersten Eindruck her jemanden, der optisch zu uns passt
und wir wollen net nur vögeln sondern auch kommunizieren oder was unternehmen

Manchen Männern wohl too much
***o1 Mann
45 Beiträge
Too much??
... Sehe dies nicht so, bin ganz bei euch. Sex wird besser wenn man sich näher kommt und ich meine damit rein menschlich etc. Es bringt nur Vorteile wenn man sich länger kennt und eine Freundschaft aufbaut...
**********oison Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja und nicht zu vergessen...
dann wohnen die meist auch noch soo weit weg... Wie stellt man sich denn so dann Spontanität vor?
Eifersucht...
greif ich mal auf. Wohl eher Konkurrenz...auch schon erlebt! Ich meine nicht der Akt, sondern das Miteinander umgehen...setzt einig PaarMänner unter Druck! Man sollte sich ja auch nicht verstellen...wurde so ausgesucht!
**********Bonny Paar
78 Beiträge
Das ist eben das andere Problem, oft erlebe ich es, dass man sich mit denen super versteht, die sehr weit weg sind - Spontanität ist zwar alles - aber ....
*******us69 Mann
84 Beiträge
sich treu bleiben
wie immer im Leben sollte man sich (seinen Vorstellungen/Idealen/Werten) treu bleiben. Bei der Suche nach Mitspielern hilft eine gewisse Nähe zum Realismus und gesunde Portion Menschenerfahrung. Treffen kamen bei mir ebenso nicht zustande, weil die Verabredung nicht erschien, auch zudem nicht absagte und sich dann gar nicht mehr meldete. Das ist wirklich einfach schade, um die vertane Zeit ist, die man bis dahin mit der Kontaktanbahnung verbracht hat. So stirbt die Hoffnung zuletzt, dass man auch mal auf Menschen trifft, die ähnlich bzw gleich denken, empfinden und auch handeln. *g*
*******_69 Mann
212 Beiträge
Eine Feststellung von mir ist aber auch, das sich hier Männer die alleine auf die Piste gehen sich sehr schwer tun überhaupt an ein Date zu kommen.
Manchmal hat man den Eindruck alles beschränkt sich im Umkreis von 100 km um ein paar Männer und alles andere bleibt links liegen.
Anspruch ist ok. Aber nur aufs Profil zu kucken Bildchen anschaun
Man sollte doch auch die Person real kennenlernen.
Es wird zuviel Zeit mit Schreiben vergeudet und dann vielleicht als notgeil abgestempelt zu werden
@DangerousPoison
Genau das ist das Problem, hier zuverlässige Menschen heraus zu filter.

Bei mir ist es ein Muss, vorher zu telefonieren, ansonsten kommt Frau/Paar in meine Nähe an einen öffentlichen Ort, so dass ich höchsten 20 Minuten meiner Zeit verschwenden.

Treffen in einem Club, würde ich machen, wenn ich mich dort hintrauen würde...das ganze höher, schneller, weiter Geficke schreckt einen Mann wie mich gehörig ab, der auch n bissl Brainfuck benötigt. Aber das ist ein anderes Thema...einen Stammtisch zu besuchen stellt allerdings nicht wirklich eine Herausforderung dar...

Ich lese Profile immer durch und schreibe keine Paare an, die Altergrenzen haben, in die ich nicht rein passe, Größen vorgaben und mindest Schwanzgrößen fordern...aus Prinzip und nicht aufgrund fehlender Ausstattung *zwinker*

...andererseits sind viele dabei, die am Ende des Tages nicht wissen, was sie wirklich wollen, oder plötzlich fällt denen etwas bei einem Date ein, was gar nicht geht (Küssen zum Beispiel...ist wichtig für mich)...

...was versteht Ihr unter einen längeren Anlaufzeit? Also stundenlang plaudern, um zu wissen, ob es passt...da baut sich bei mir eher Druck auf und die anziehungskurve zeigt dann irgendwann wieder stark nach unten...ein gesundes Mittelmaß ist fantastisch...nicht zu kurz und nicht zu lang...

...definiert das doch noch etwas klarer für Euch!

Ich für meinen Teil finde die Quote ziemlich mies...Mann muss in etwa 10 Paare daten, bis es einigermaßen passt...

...das ist einem Mann, der sich als niveauvoll bezeichnen darf (Die Aussage eine männlichen Parts von einem Paar) zu aufwendig und er verliert die Lust...nein, er hat die Lust verloren und wird dieses Thema bis auf Weiteres nicht merh verfolgen...problem gelöst...und zack ist ein durchaus brauchbares Exemplar verjagd worden...sollte sich mal zufällig was ergeben, dann gerne, aber definitiv nicht um jeden Preis...ich werde sehr genau prüfen und abwägen...insbesondere auch die Männer, ob da nicht in irgendweiner Ecke doch noch so etwas wie Eifersucht ist...

Dem kerl am Samstag war vielleicht die Anlaufzeit zu lang...oder, er wollte einfach nur mal...ist doch prima gelaufen, dass er sich so schnell anderweitig orientiert hat...denn so wie Ihr schreibt, hätte es dann vermutlich nicht wirklich gepasst...

...das größte Problem liegt einfach gernerell in der Kommunikation untereinander (alle 3 betreffend)...

...und natürlich an oft fehlender Aufrichtigkeit...muss man den beim Sex immer noch so eine Show veranstalten, die nicht nachhaltig ist?

Dann gibt es noch das Thema Definitionssache. Beispiel. für manche ist normaler Sex schon hart, wie andere es mögen und für andere ist harter Sex normal, wie man es selbst empfindet...

...auch hier liegt oft ein großes Problem begraben.

Und dann generell eine Erwartungshaltung. Ist die zu hoch, hat man vielleicht gar keine Lust, diese zu erfüllen, obwohl man es kann...

...geht doch einfach mal auf Männer zu, die Euch interessieren, falls Ihr es nicht schon macht...denn, Date schalten, warten was passiert und dann aussieben und Körbe verteilen ist auch nicht besonders sexy für die, die sich Mühe gegeben haben...auch da schwindet das Interesse, noch ausführliche Mails zu verfassen, bevor Mann nicht merkt, dass das Interesse auf gegenseitigkeit beruht.

Im großen und ganzen solltet Ihr aber dabei bleiben, was Ihr wollt und Euch nicht ändern...manhcmal kann es jedoch sinnvoll sein, eine andere Strategie, einen anderen Weg zu wählene, um ans Ziel zu kommen und sich dabei selbst trotzdem treu bleiben.

Ich wünsche Euch, dass es ganz bald so eine tolle Begegnung für Euch gibt, wie Ihr Euch das vorstellt.
**********oison Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
@Justice
Außerhalb eines Bundeslandes geht aber die Spontanität verloren.

Was nützt mir ein Mitspieler, der erst 500 km für ein Bierchen fahren muss?

Das ist zur ersten Kontaktaufnahme immerhin eine visuelle Seite, sprich der Gegenüber muss mich bzw. uns ansprechen. Ist doch genauso wie auf der Straße, ich spreche nur die Menschen an, die mir gefallen *gg*

Oder nicht?
@VenusMarsPlus - Eifersucht
Eifersucht ist doch die Angst vor dem Vergleich mit der "Konkurrenz" und in diesem Vergleich zu unterliegen...unterliegt man in der Hinsicht der Eifersucht, sollte man das Thema Dreier - meiner Meinung nach - komplett sein lassen...

...wenn man sich seiner Partnerin oder seines Partners in der Hinsicht nicht sicher sein kann, dann liegt zusätzlich noch ein ganz anderes Problem vor...

...nur wer kann schon wirklich dazu stehen?!

Bei mir bräuchte ein Paar bzw. der mann von einem Paar niemals eifersüchtig sein, da ich keinen Keil zwischen beide treiben will, sondern Spaß in einer 3er konstellation will...nicht mehr und nicht weniger...

...da muss dann auch mal ein wenig vertraut werden!
@DangerousPoison - Entfernung
Wenn jemand für ein Bier 500 km fahren will, lasst ihn doch...klar, spontan ist etwas anderes...

...überlegt Euch eine Entfernung, die akzeptabel ist und nehmt das noch als Anforderung mit in Euer Profil auf.

Bei 500 km Entfernung, müßte man mir schon ein Hotel Buchen und Flugtickest schicken, damit ich nicht ür blöd ein paar 100 Euro verballert habe, wenn es nicht passt, nur um ein Bier zu trinken...

...so kann ich immerhin dann noch Solo einen "Stadtbesichtigung bei Nacht" unternehmen *zwinker*

Mich muss schon etwas sehr reizen, dass ich mehr als 70-100 Km fahren würde...

...ein Bier auf halber Strecke ist da auch ein sexy Deal!
stecknadeln und heuhaufen
ich denke auch, das man seinen vorstellungen und werten treu bleiben sollte .. alles andere führt nur zu verstimmungen und katergefühl...
im prinzip ist die suche nach dem richtigen partner für ein mmf wie die suche nach einen " echten partner "
da schraubt man ja auch nicht einfach seine erwartungen zurück.

ich finde, man sieht ja schon ein wenig an den profilen, wie jemand so von seiner persönlichkeit, charakter oder eben hier sexualverhalten so drauf ist.

ist ein profil von einem solo-mann sorgfältig ausgefüllt, deutliche angaben, was er sucht und worauf er steht, aussagefähige fotos drin.
oder nur ein nichtssagendes bild, nur schwanzfotos ....
und wie läuft die kommunikation nach der ersten kontaktaufnahme ?

gehts direkt " simpel " mit vulgärausdrücken los oder hat man sich wirklich was aus zu tauschen ?
begreift der solo wirklich was das paar möchte und sucht oder will er nur irgendwo schnell mal sein rohr verlegen ?
es gibt ja sicherlich auch paare, die lediglich einen schwanz suchen ... der rest ist nebensache.
ich denke, da gibt es für jedes paar auch den passenden deckel ... nur je höher die ansprüche sind, desto geringer die trefferzahl.
Wer organisiert.....
....Wird.Oft enttäuscht.
Das liegt daran,dass man bei der Organisation sich einige Gedanken macht. Die Realisierung fällt oft nüchtern oder bescheiden aus -> Enttäuschung.

Meine Worte beziehen sich auf eine allgemeine Feststellung - nicht nur bei diesem Thema hier.

Daher ist es meines Erachtens wichtig im Vorfeld viel zu quatschen. Offen und ehrlich. Und dann gibt's keine Enttäuschung.

LG euer fabi

PS: dont Hang se kopf.
*******_69 Mann
212 Beiträge
Stimmt
Aber zum Quatschen muss man erstmal kommen
Real ist das möglich aber nicht visiuell.
Ich hab die besten Erfahrungen gemacht wenn man zusammen tel.
Die Simme des Datepartners hört was spontan ausmacht und sich real trifft und sieht.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir haben aufgehört...
hier aktiv zu suchen.
Wenn man innerhalb von 6 Tagen von 4 Tastenerotikern versetzt wird, hat man definitiv keine Lust mehr!
Sie alle haben unser Profil gelesen, haben mit uns vorher geschrieben und große Sprüche abgelassen.
Doch als es dann ernst wurde und es zum Treffen kommen sollte, kamen die üblichen Aussagen...

Und daher ziehen wir, wie schon viele vor uns, es vor, hier nicht mehr aktiv zu suchen!
Werden wir angeschrieben, lehnen wir natürlich nicht sofort ab, aber wir suchen eben nicht mehr von uns aus!

Lieben Gruß...
@Kruemel_Paar - Tastenerotiker
Ich empfehle Euch das Thema telefonieren sofort in der ersten, zweiten oder dritten Mail anzusprechen...vielleicht sogar dann auch schon zu machen...

...glaubt mir, alle Telefonschisser/Tastenerotiker verpissen sich dann sofort. Es geht nicht um stundelanges Gequatsche, sondern um einen ersten Eindruck, ob man sich am Telefon unterhaltebn kann, oder ob es schon peinliche Schweigeminuten gibt, die eigentlich nur 10 Sekunden lang sind. Passt es da schon nicht, braucht man sich auch gar nicht mehr zu treffen.

Seid konsequent. Wer nicht mit mir telefoniert, bekommt auch kein Date. Punkt. Je eher ich das weiß, desto besser.

Fragt einfach danach, seid verbindlich.

Wenn mir eine schreibt, dass sie auch noch 30 Mails braucht, bis sie sich traut zu telefonieren...auch das wird nichts (Erfahrungswert)...Buchstaben sind geduldig, Profile bisweilen gefühlt unerreichbar sexy und selbstbewußt und in der Realität steht dann ein Häufchen zerknittertes Charakterelend vor mir, was auch noch die letzten 2 Jahre hardcore gefeiert und gesoffen (sieht manchmal zunimdest so aus) hat, so dass die Bilder 5-10 Jahre alt aussehen, obwohl sie nur 2 Jahre alt sind, die natürlich nicht mit Fotoshop bearbeitet wurden...neeeeee, niemals...mega geil *sarkasmus*

Mir ist ein ehrliches Selfie lieber, um dann bei einem Date positiv überrascht zu werden, als mich bei einem Date bei dem Gedanken zu ertappen...damals...als das Foto gemacht wurde...da hätte ich sie auch gerne mal vernascht...aber jetzt...ich weiß nicht... *wua*

Fragt auch mal direkt danach, wann und wie man grundsätzlich Zeit hätte für ein Date...auch da verabschieden sich schon wieder einige...

Aber nur abzuwarten, ist auch keine Lösung. Dann lieber gar keine Dreier mehr suchen, so wie ich *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.