Hausfreund!!!!
Was ist das für ein Begriff?
Hier spricht unser weiblicher Part.
Wir suchen zwar auch eine dauerhafte Beziehung, aber keinen, der unser Leben genau kennt und wir auch seines nicht. Wir treffen uns vorab auch mit dem Singlemann, aber es muss dann nicht sein, wenn die Symphatie gleich stimmt, dass man einen zweiten Termin ausmacht, besonders dann nicht, wenn er viele Kilometer gefahren ist und ich dann eben auch nicht warten will.
Es wird von vorne herein telefonisch oder im Chat geklärt, dass er sich auch darauf einstellt, wenn keine Symphatien vorliegen, dass auch kein Sex stattfindet. Doch wir suchen auch sorgfältig aus-zumind. hoffen wir das. Wir lassen uns Gesichtsbilder senden , telefonieren und chatten vorher, um herauszufinden, wie der andere tickt und auch dass er weiss, wie wir ticken. Doch ins Detail gehen wir nicht, erst wenn es dazu kommt oder gekommen ist. Das erste Treffen ist sowieso für beide Parteien recht anstrengend.
Aber ich bin abgewichen vom Thema Hausfreund.
Ja, er sollte sich mit einbringen können, nicht in die Beziehung, sondern in unser gemeinsames Sexleben. Wir wollen Fantasien ausleben, was er natürlich auch sollte. Er soll nicht morgens mit uns gemeinsam aufwachen, nicht mit uns zu fam. Feiern gehen oder in Urlaub, nein, das möchten wir nicht und das würde auch zu sehr unseren männlichen Teil ins Hinterland rücken.
Wir wollen nur, ab und an, MMF mit ihm geniessen und ausleben und auch nicht wöchentlich. Und wenn es nicht in allen Lagen passt, dann sucht man eben mehrere Singles aus und trifft sich mal mit dem einen und mal mit dem anderen.
Daher ist der Begriff "Hausfreund" bei uns falsch. Wir suchen Sexpartner, aber solche, die uns dann längerfristig besuchen wollen. Das muss nicht nur eine Person sein.
Gruß