Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?24
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für MMF?

******a22 Paar
550 Beiträge
Ich (er) emfinde eure...
....Einstellung als nachvollziehbar und völlig ok.
Meine Süsse muss sich mit dem betreffenden Ihn schon eher etwas auseinandersetzen, Vertrauen aufbauen "ein Gefühl" (nicht in Richtung verlieben;-)) für Ihn bekommen um mit ihm guten Sex zu haben...
Jedem so wie es ihm beliebt...
Nur Beide müssen sich einig sein und damit umgehen können.

LG cocou
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@**Su:

völlig vertretbare Meinung.
Und ich denke, da findet ihr schnell Männer, die dazu bereit wären, eine kleine Reise auf sich zu nehmen *g*
hallo
KannSie da voll und nur zu gut verstehen.......bin zwar ein mann aber mir geht es da auch nicht viel anders......klar sex geht auch so....aber guter sex vordert auch ein wenig vertrauen

Ein neuer
LG
Gauco69 oder man sagt auch Rainer zu mir!
**Su Paar
42 Beiträge
gerade die Anonymität gibt den Kick ...
da bleibt viel mehr Platz für die Fantasie. Am liebsten wäre es ihr, wenn sie dabei die Augen verbunden hätte und gar nicht wüßte wer wo ist und wer was macht.

Wer ist zwischen einen Beinen ... mein Mann oder ist es ein anderer ... wer ist der "Unbekannte" ... wie viele sind es überhaupt ... 2,3 oder mehr ... so viele Hände!!!

... verstehst Du was ich meine? Viel mehr Kopfkino!!!
******a22 Paar
550 Beiträge
Klar....
...versteh ich schon. Aber jeder hat auch ein anderes "Kopfkino".. *ja*
Varianten
Klar.......das ist mit sicherheit geil......selbst schon mit der früheren partnerin erlebt.....aber das ist ja auch eine ganz besondere variante von sex.....da würde ich auch nicht nein sagen....hat seinen eigenen reiz und kick.
Aber das war auch nicht die art von sex die ich angesprochen hatte...bei dieser art geht es ja auch fast ausschliesslich nur darum die frau zum durchdrehen zu bringen.

Rainer
**Su Paar
42 Beiträge
ist wirklich schwieriger ...
..als man denkt, geeignete Männer dafür zu finden. Vor allem wenn es gleich zwei sein sollen. Ich versuche es jetzt seit vier Wochen. Es ist echt schwer. Ich weiß ich bin verantwortlich dafür, für uns und vor allem meine Frau geeignete Partner zu finden, denen ich Vertrauen kann. Denn meine Frau vertraut mir. Nebenbei bemerkt .. wir sind seit 24 Jahren ein Paar und seit 15 Jahren verheiratet.

Nun zu den Problemen:

1. Zwei Männer am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit zu finden. Wenn der eine kann ... kann der andere nicht.

2. Männer die auch körperlich einigermaßen passen. Wir sind 160cm bzw. 178cm groß mit dem passenden Körpergewicht dazu. Da geht ein Mann mit 195cm und 110 kg einfach nicht ... und sei er noch so nett.

3. Die Entfernung. Es ist einfach nicht möglich für ein (zeitlich abgestimmtes) Date mehr als 100 km zu fahren.

4. Sympathie spielt zwar eine ungeordnete Rolle, aber Mails deren Inhalt sich auf "... eh Alter, lass uns deine Frau ficken" beschränkt, kommen leider auch nicht in Frage. Und glaubt mir, jede 2.te Mail ist leider so.

5. Zu "soft" geht auch nicht. "Lass uns auf der Woge der leidenschaft reiten ... mit Witz und Charme werde ich Dich/Euch verführen und blabla" .. halt die Klappe .. sorry

6. Angeber und Supermachos ... nein Danke. "Mein Schwanz ist 22,5 x 6,5. Ich bin dauergeil, standfest und treibe es gerne mit 2 oder mehr Frauen. Mehrfachspritzer."

7. Männer zu finden die genau diese Fantasie mittragen.

... das sind meine/unsere bisherigen Erfahrungen mit der Suche nach den Richtigen.

Ja ich weiß, wir sind anspruchsvoll.

lg

wosu
******a22 Paar
550 Beiträge
Diese Ansprüche..
...stellen wir übrigens auch...*ja*
Also keine Sorge, ihr steht nicht alleine da *ggg*
Ja, kann wirklich schwieriger sein ..aber man findet Sie
und wenn das nicht jedes Wochenende passieren soll, sondern es eine Erweiterung im Lustspiel werden, soll dann lebt es sich für uns viel entspannter.
..also nicht ständig auf der Suche danach und wenn es dann passiert ob Privat oder Club wird es richtig gut.

Sicherlich muß die Sympathie und die Sexuelle Neigung übereinstimmen.

Hallo WoSu,
natürlich hat jeder von uns seine Vorstellungen und Ansprüche vom Gegenüber...wer nicht...

also wünschen wir uns allen viel Glück dabei....finden und finden lassen *ja*
*******_rp Paar
49 Beiträge
Hausfreund!!!!
Was ist das für ein Begriff?

Hier spricht unser weiblicher Part.
Wir suchen zwar auch eine dauerhafte Beziehung, aber keinen, der unser Leben genau kennt und wir auch seines nicht. Wir treffen uns vorab auch mit dem Singlemann, aber es muss dann nicht sein, wenn die Symphatie gleich stimmt, dass man einen zweiten Termin ausmacht, besonders dann nicht, wenn er viele Kilometer gefahren ist und ich dann eben auch nicht warten will.

Es wird von vorne herein telefonisch oder im Chat geklärt, dass er sich auch darauf einstellt, wenn keine Symphatien vorliegen, dass auch kein Sex stattfindet. Doch wir suchen auch sorgfältig aus-zumind. hoffen wir das. Wir lassen uns Gesichtsbilder senden , telefonieren und chatten vorher, um herauszufinden, wie der andere tickt und auch dass er weiss, wie wir ticken. Doch ins Detail gehen wir nicht, erst wenn es dazu kommt oder gekommen ist. Das erste Treffen ist sowieso für beide Parteien recht anstrengend.

Aber ich bin abgewichen vom Thema Hausfreund.
Ja, er sollte sich mit einbringen können, nicht in die Beziehung, sondern in unser gemeinsames Sexleben. Wir wollen Fantasien ausleben, was er natürlich auch sollte. Er soll nicht morgens mit uns gemeinsam aufwachen, nicht mit uns zu fam. Feiern gehen oder in Urlaub, nein, das möchten wir nicht und das würde auch zu sehr unseren männlichen Teil ins Hinterland rücken.
Wir wollen nur, ab und an, MMF mit ihm geniessen und ausleben und auch nicht wöchentlich. Und wenn es nicht in allen Lagen passt, dann sucht man eben mehrere Singles aus und trifft sich mal mit dem einen und mal mit dem anderen.

Daher ist der Begriff "Hausfreund" bei uns falsch. Wir suchen Sexpartner, aber solche, die uns dann längerfristig besuchen wollen. Das muss nicht nur eine Person sein.
Gruß
*******_rp Paar
49 Beiträge
an WoSu
meine Meinung zu eurem Beitrag (ich der weibliche Teil)

Wenn ihr euer Sexleben genauso ausleben möchtet, wie ihr das beschrieben habt (schneller, geiler Sex) ohne einen festen Partner haben zu wollen, dann müsst ihr das so tun. Es sind eure Fantasien und es muss euch einen Kick geben und es gibt hier drin viele Männer, die mit euch gerne diesen Kick teilen.

Denn das ist das schöne hierdrin, dass es soviele verschiedene Varianten gibt und für jeden etwas dabei ist.
Viel Glück weiterhin und viele Kicks
Gruß
********n001 Mann
23 Beiträge
hausfreund hin oder her...
ich möchte mal sage, es gibt hier viel zu wenig leute, die nur eine sexbeziehung suchen. fals das doch der fall ist, dann meldet euch doch mal bei mir

lg

chris
*****l83 Mann
108 Beiträge
Schade
hallo!

ja,ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt,aber es ist schade,daß man genau wegen solche typen die sich als merfachspritzer usw. bezeichnen den anderen männern nicht mehr glaubt,daß sie wirklich standfest und mehrfachspritzer sind...!

genau wegen solche Typen haben die ehrlichen fast keine chance ein paar kennen zu lernen das schon mal schlechte erfahrungen gemacht hat!

finde es schade,man ssollte jeden die chance geben und in nicht von vornherein in eine schublade stecken!

liebe grüsse
MMF
die Frage nach dem Richtigen hängt sehr stark mit der "Gebundenheit" des Mannes bzw. der Vorstellung und Erwartungshaltung des Paares zusammen.

Hier scheiden sich bekanntlich die Geschmäcker und Geister.

Suchen beide Seiten nur den Kick / ONS oder soll daraus eine langfristige Dauerfreundschaft entstehen, die sich nicht nur in der Horizontalen abspielt?

Wie wird trotz aller Geilheit und Sympathie eine gewisse Distanz und Seriösität des Paares / Partnerschaft bzw. Daseins des Mannes (gebunden oder nicht) bewahrt.

Trotz ALLER Lippenbekenntnisse (Paae wie M) weiß man dies nicht am ersten Abend bzw. Date einzuschätzen und was sich daraus ergibt. Es sei denn, man sagt unmissverständlich was angesagt ist.

Ich sehe den 2ten Mann - oh shit das bin ja auch ich - als gewünschten "add on" für das Paar!

Egal wo (Cub, privat, ...) und welche Attribute damit einhergehen (ONS, "nur" erotische [Dauer]freundschaft, GB oder C1-C3 Beziehung).

Uns allen viel Spaß und lg
MMF
...diese Beschreibung finden wir sehr passend "Trimixer"

"Ich sehe den 2ten Mann - oh shit das bin ja auch ich - als gewünschten "add on" für das Paar!" *genau*
WIE FINDET MAN DEN RICHTIGEN MANN FÜR MMF .... BIS JETZT WAR HIER NOCH NIEMAND DER SICH MAL EIN WENIG MÜHE GEMACHT HÄTTE SICH SO ZU BESCHREIBEN; DASS MAN EINE VORSTELLUNG HAT WIE ER IST ... ES SOLL JA STIMMEN DIE CHEMIE UND DARUM IST MAN NATÜRLICH AUCH ETWAS WÄHLERISCH.
WENN JEMAND DEN VORSTELLUNGEN UNSERER SIE ENTSPRICHT UND ES SICH UM EINEN ATRAKTIVEN GUTAUSSEHENDEN MANN MIT ERFAHRUNG ZWISCHEN 40 UND 50 HANDELT, DANN WÜRDEN WIR SEHR GERNE EIN DATE MACHEN!
ABER LEIDER HABEN WIR NOCH NICHT DEN RICHTIGEN GEFUNDEN .. UND MAL SO NEBENBEI .. SOVIELE SCHREIBEN UNS AUCH NICHT AN .. WO SIND BLOS DIE RICHTIGEN MÄNNER! SCHREIBT UNS DOCH MAL!
richtger mann
man muß einfach einwenig glück haben, aber das ist nicht so einfach, wie ihr festgestellen habt...aber ich wünsch euch viel glück bei der suche
Männer
gibt es genun aber es soll ja auch passen ;;beiderseits ;;
Aber es ist auch schwer ein Paar zu finden als Mann.
Aber nicht aufgeben wer suchet der findet.
****FI Paar
216 Beiträge
jepp
...auch wir haben die Erfahrung gemacht......auch die tollsten Profile und nettesten Fotos und die angeblichen Erfahrungen waren alle Schall und Rauch....nicht einmal den Anschein von Nettigkeit haben die 'Meisten' die wir eingeladen haben an den Tag gelegt....kein Kompliment an die Frau....kein Geschenk garnichts...anscheinend warten die meisten nur darauf, dass die Frau des Hauses sich breitbeinig hinlegt und es losgehen kann.....so Schluss mit dem Abwasch....ggf. wird es ja mal besser....ansonsten fährt jeder wieder brav nach hause wo er hergekommen ist...
ja ja
das es solche gibt kann ich mir Vorstellen . Aber nur um schnell zu fi.... und dann nicht mal was mitbringen ist Unverständlich !!
Aber sei beruhigt nicht alle sind so.
Das Thema der Profile
Naja deswegen lege ich auch kein Wert auf mein Profil..lach..
Nur ein bischen Anstand sollte man schon haben..
Eine Falsche Sekt ist doch echt nicht teuer oder??
Wenn ich kein Kompliment vergeben kann, habe ich mir das Profil des Paares vorher nicht genau angeschaut, denn es sollte schon eine erste sympathie vorhanden sein und beide sollten zusagen oder..
Naja ich denke vieleicht sollten wir mal eine Checkliste hier erstellen..grins..

Alles liebe Daniel
Eine checkliste hat doch eigentlich jeder so im Hinterkopf .. obwohl nur aus Spaß gesagt ist doch was wahres dran ... Bei uns entscheidet ganz allein unsere Sie welcher Herr optisch das Zeug hat in die engere Wahl zu kommen ... aber eigentlich auch klar!
Grins
Ja das war ein bischen mit Ironie verbunden..
Denn ich denke hier in dem Forum wierd genug geschrieben, und wenn man wirklich null Ahnung als einzelner Herr oder Paar kann man hier edliches Erfahren.
Nur mss man dann auch mal Intensiv lesen und nicht immer drauf los schreiben in Sachen PN.
Früher gab es nur das Happy Weekend da war alles noch viel komplizierter oder??

Alles liebe Daniel
wir haben es gemacht
nun ist es gestern soweit gewesen, der erste mmf der in unserer fantasie schon sehr gereift war ist real geworden *freu*
gefunden haben wir unseren mann hier im joy, nach mehreren chat kontakten gab es telefonate und dann das sogenannte kennenlern treffen !
da die chemie bei allen stimmte und man danach im telefonat von gegenseitiger symphatie sprach gab es gestern ein unverbindliches treffen in der erlebnisbar eden.
im laufe des abends kam es dann zum realen mmf aber noch ohne verkehr !
die unsicherheit und nervosität der frau verschwand sehr schnell und schlug um in absolutes geniessen und sich gehen lassen was mehrere orgasmen der höchsten stufe für sie zur folge hatte:-))))))
wir alle und besonder unsere sie wollen demnächst ein erneutes treffen ausmachen und dann möchte sie alles haben *grins**grins**grins*
es war sehr geil!!!
lg sabine und thorsten
hmmm
Ich glaube nicht das es für diese Frage eine wirkliche Antwort gibt.
Ich denke vielmehr das mehrere Möglichkeiten hat danach zu suchen, aber eine Allroundlösung dafür gibt es es ganz sicher nicht.

Man kann halt nur die Augen offen halten, Gespräche führen und dann anhand dem was man genau möchte abklären ob es paßt. Die Sympathie spielt da sicherlich die größte Rolle.

Liebe Grüße

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.