Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?24
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für MMF?

wurde gefunden
hi,
ich dachte, ich veröffentliche mal hier meine erfahrungen zum thema richtigen mann finden.
bisher hatte ich erst einmal das vergnügen der dritte im bunde zu sein und wurde auch über internet "gefunden". ich finde es nur seltsam, dass paare mich anschreiben und mir ziemlich direkt die frage stellen, wie es denn mit einem treffen so aussieht und ob mir ihr profil zusagt. leider kommt nur dann nach meiner ersten antwort seltenst etwas zurück. ich antworte auch nicht gleich nach dem motto "klar, hab' bock zu fXXX"... sind das nur fakes...? was meint ihr?
oh gott...
warum macht ihr es euch so schwer? sowas sollte man viel lockerer angehen...
Mitbringsel
Ich persönlich habe meist eine Flasche Wein dabei, auch mal Blumen für die Frau. Allerdings gab es im JC schon heftige Diskussionen zu dem Thema; manche Frauen wollen nicht mal, dass Mann für einen Kaffee bezahlt, weil sie sich dann "gekauft" fühlen.
Den "Richtigen" finden....
ist auch für ein Paar nicht ganz einfach...

wir haben da schon ziemlich konkrete Vorstellungen, wie ER sein sollte....

• ca 35 bis 45 Jahre alt
• über 180cm gross
• BMI passend zur Grösse, dh. eher sportlich und somit kein Bierbauch
• an den richtigen Stellen rasiert
• charmant, dh. wissen was er will und wie er es ihr gibt, dh. eher etwas dominant....
• eine etwas versaute Phantasie, dennoch Niveau haben
• auch Treffmöglichkeit bei sich zu Hause bieten können und nicht nur bei uns mal auf die Schnelle vorbei kommen wollen um sich zu "erleichtern"...
• keine Dates hintenrum, dh. Verheiratete, die das hintenrum machen, kommen für uns nicht in Frage....
• ER darf gerne auch BI- Interesse haben
• ein reales Interesse haben, Dates in loser Folge zu wiederholen
• auch wollen wir nicht Hunderte von Kilometer fahren müssen für ein Date, dh. Umkreis ca 100km - somit kommen Schweiz und BaWü in Frage.....

Es ist dann immer sehr lustig die Antworten zu lesen..... im Vergleich zu unseren Vorstellungen oben.... wie zb....

• Hallo ich bin 22 und stehe auf reifere Paare *flop*
• ... ich bin zwar nur 171 cm, dafür misst mein Schwanz 21*6 cm....
(sie steht nun mal auf Männer, die grösser sind als sie....)
• ich bin gut gebaut.... die Frage nach dem Foto.... meist nicht vorhanden....
• ich bin devot und suche ein dominantes Paar wie ihr .... grrrr *flop*
• Also bei mir geht es nicht und am Wochenende geht es auch nicht - aha... die Frau, die Kinder und der Hund....
• ich wohne in Berlin und lade Euch gerne ein.... hallo, samt zugehörigen Flugticket.... ?

Also irgendiwe stirbt die hohe Kunst des Lesens und Verstehens, was der Andere will wohl langsam aus....?!

*ko*

ABER, wir geben nicht auf und suchen weiter,.... siehe oben!

*wiegeil*
der Beste...
hihi, wir können das gut nachvollziehen, wie Anpreisungen nerven! Wir suchen über verschiedene Plattformen und haben schon einige gutaussehende Herren abblitzen lassen, weil Sie meinten, unsere Sie sei eigentlich nur eine bessere "Nutte" und könnten in jeder Hinsicht ihre eigenen Vorstellungen dominieren lassen.

Wir haben leider merken müssen, dass es echt schwer ist, jemanden Lieben zu finden, der keine Schlaftablette und obendrei sexy ist. Aber bisher hat sich der Joyclub sehr gut angelassen. Also, den Mut nicht aufgeben, man/frau muss eben weiter suchen. Und wenn wir einst den absolut richtigen Mann finden, lassen wir ihn bestimmt so schnell nicht wieder laufen *g*

In diesem Sinne wünschen wir euch das Beste *g*
a&c

p.s. anbei ein foto von unserm vorletzen Versuch, das euch vielleicht anstachelt....:-)
Bild ist FSK18
die frage umformuliert
... wie findet man das richtige paar. welches einen als gleichberechtigten akzeptiert?
die frage könnte man doch auch stellen, oder?
die frage...
.... ist doch einfach zu beantworten.

Man findet den Mann für MMF indem man ihn sucht.

Was jeweils gesucht wird ist so unterschiedlich, dass hier bestimmt keine allgemeingültige Suchformel angeboten werden kann.
Das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden.
@ Xanadoo
Ihr habt schon recht "bestimmte" Vorstellungen. Ist bestimmt schwer zu finden.

Unsere Vorstellungen grenzen wir nicht so genau ab, aber recht habt ihr.

Den richtigen zu finden ist sowieso schwer, wir würden auch "abstriche" machen.

Ich (m) würde auch mal bei einem Paar mitmachen, die freiheit haben wir unter uns (sie geht auch zu ihrer bi freundin), da ich aber auch bi bin, wird es wohl schwierig.

Wir werden auch weiter suchen, und auch Männer weiter anschreiben, aber fakes bekommen wir meist schnell raus

polyboy
@ BigTrolli
diese Frage stellt sich für uns eigentlich nicht. Wir machen akzeptieren da den Dritten ohne irgendwelche Einschränkungen und erwarten das Gleiche von ihm.

Aber wir geben dir recht, es ist für einen Single- Mann auch nicht einfach das geeingete Paar zu finden. Wichtig ist einfach das die Chemie zu Dritt stimmt, dann ist viel möglich.
Wenn nicht, sagen wir ihm Zweifelsfall lieber nein, denn wir können gut auch "nur" zu zweit Spass haben. Wir haben da ziemlich konkrete Vorstellungen, wie ER sein sollte.

Aus diesem Grund treffen wir uns vorher gern mal auf neutralem Boden, um gegenseitig Gelegenheit zu haben einander etwas abzutasten und zu checken, ob die Chemie in etwa stimmt.
...schmunzelt gerade

besonders über so manche aussage von leuten, die ich real traf - die aber selbst nicht das halten, was sie hier einfordern *gg*
Da waeren ein paar (anonymisierte) Details willkommen...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
bitte beachtet,
daß es hier nicht persönlich werden sollte, wenn es um negativbeispiele geht
*danke*

einen lieben gruß

*wink*

mod - chicacarina / c.
Deshalb ja die (geklammerte) Einschraenkung, damit die Mods nicht erschrecken! Aber es waere schon interessant zu wissen, ob es da z.B. gewisse Formulierungen gibt, die gerne von Uebertreibern eingesetzt werden, und welche Bereiche das betrifft.
nur Geduld
Hallo M_u_M und alle,
also ich denke es braucht Geduld, für uns Männer ist es ja auch nicht leicht auf Paare zu zu gehen, weil viele das schon als aufdringlich empfinden.. Gebt euch Zeit, es wird sich schon ein passender finden:-)
@Xanadoo
... danke für die zustimmung.
also haben es beide seiten schwehr und das macht es auch so spannend.
treffen zuertsan einem neutralen ort ist immer gut und die chemie muß auf jedenfall stimmen auch zwischen den männern. man teil sich ja quasi was.
********1_bw Mann
287 Beiträge
@BT
genau das find ich auch das wichtigste
die kerkle müssen miteinander klarkommen
sonst funzt da garnichts
Genau.
Ich schließe mich deiner meinung an
mmf
Ich finde zusammen mit Chuck_D unsere Paare oder Solofrauen hier im Joyclub.

Wenn alle factoren passen dann dauerts nie lang das was geht.

Gruß Cage67
Es kommt auf die Art des MMF an
Hey ihr Lieben,

ich denke, dass es wie bei fast allen Dingen im Leben kein Geheimrezept gibt, um als Paar den richtigen Mann für einen Dreier zu finden. Letzten Endes entscheidet doch immer noch das richtige Bauchgefühl, das Kribbeln, ein Lächeln oder ein Geruch - Kleinigkeiten, durch die wir uns anderen Menschen gegenüber sexuell hingezogen oder abgestoßen fühlen, oder näher sagen zu können, woran es liegt...

Außerdem denke ich, dass es auch immer auf die Art des MMF ankommt, den ein Pärchen sucht, um seine Phantasien, Begierden und Grenzerfahrungen zu erleben. Schließlich sind zwei Schwänze mit im Spiel, die auf der einen Seite war zur Beglückung der Frau da sein können, darüber hinaus aber auch dem ein oder anderen suchenden männlichen Part des Pärchens gefallen können. Daher hat ein "melange à trois" sicherlich einen ganz anderen Charakter als eine Sandwich- oder Doggystyle-Blasen-Kombination.

Ich persönlich mag am liebsten Dreier, bei dem die Frau von ihrem Mann von hinten genommen wird und sie mich mit einem strap-on ebenfalls von hinten penetriert. Kann - muss aber nicht - ein wirklich sehr sehr geiles Happening sein, wenn die Chemie stimmt... *zwinker*

In diesem Sinne,
alles Geile
alles Liebe

der Chris
Mmf
Die chemie muss einfach stimmen.
Die Suche dauert an...
Also wir suchen noch, haben aber genaue Vorstellungen wie es laufen soll, vielleicht macht das die Suche auch so schwer...
haben aber genaue Vorstellungen wie es laufen soll, vielleicht macht das die Suche auch so schwer...

Das ist ein oft unterschätzer Punkt. Ein gewisses Maß an Flexibilität ist durchaus von Vorteil. Wenn man ein "Drehbuch" mit einer Wunschbesetzung im Kopf hat. Aber genauso kann es auch einem Solomann gehen. Und dann wird es irgendwie krampfig. Wenn man sein Anspruchsniveau nicht verändern kann. Ich versuche bis auf einige Eckdaten und No Go´s flexibel zu bleiben. Ich habe Menschen hier erlebt wo ein Treffen nicht zustande kam weil die Haarfarbe nicht stimmte. Kein Scherz! Wobei ich das bei Euch Leni_Toby nicht glaube.
Ein stilles Verständnis unter den Männern. Eine Kompatibilität in Größe/Gewichtsverhältnis. Symphatie unter den dreien sowie eine wechselseitige Attraktivität sollten - meiner Meinung nach - für ein erstes lockeres Date reichen. Alles andere ergibt sich an diesem Abend. Oder auch nicht *g*

Viel Spaß allen Suchenden

Prinz of Keks
Ein gewisses Maß an Flexibilität ist durchaus von Vorteil
Fragt sich nur für wen !?
*zwinker*
na für alle natürlich *g*
Oder besser - für alle Beteiligten
Wohl kaum !
Warum sollte man seine "Ansprüche" nach unten schrauben !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.