Dachte ich mir
schon, dass es eine gute Idee von mir ist....
Den richtigen Finden ist sehr schwer.
Mindestens genauso schwer, wie das richtige Paar zu finden.
Immerhin sucht man sich einen Sexpartner. Dieser sollte selbstverständlich auch gewisse Kriterien erfüllen. Und genau hier ist das Problem,jeder hat andere Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche.
Diese Vorgaben unter einen Hut zu bringen, vor allem, wenn drei beteiligte betroffen sind, macht es nicht leichter.
Aus diversen Kontakten hier im Joy hört man aber immer wieder das gleiche: "den, der, die richtige(n) zu finden sei sehr schwer"
Meine Meinung dazu, es ist immer schwer einen Gegenüber zu finden, der genau das gleiche sucht, und auf einer Welle schwimmt.
Aber deswegen sind wir ja hier, und hier sollte es etwas leichter sein. So sollte man wenigstens meinen.
Bisher war ich nur passiv am "suchen", aber als Mann scheint dies sinnlos zu sein. Aber genauso wenig Hoffnungen hege ich, wenn ich einen Serienbrief an alle x-beliebigen Paare oder auch Frauen schreibe.
Wahrscheinlicher wird die Sache, wenn man auf die einzelnen Profile genauer eingeht, sich die Angaben durchliest und hierbei schon abwägt ob dieses Profil zu einem passt.
Wenn man große Differenzen entdeckt am besten schnell weiterklicken.
Halten sich die Unterschiede in Grenzen versuche ich es einfach....
Was mir aber auffällt, ist die Tatsache, dass sich dann einige Angesprochene nicht mal die Mühe machen, ein nein Danke zu schreiben. Besser wäre natürlich noch eine höffliche Absage mit dem Grund derer.
Aber anscheinend ist die Zeit für manche zu schade, oder aber sie sind schon so frustriert über die hohe Anzahl der Anfragen, dass die Lust nicht mehr besteht zu antworten. Was ich aber sehr schade finde, da viele sich wirklich versuchen Mühe zu geben, und das wird nicht honoriert. Dadurch sinkt natürlich deren Ergeiz in Zukunft auch Kreativ zu sein.
Hier also der Aufruf an Alle: schreibt sachlich und ehrlich, dementsprechend soll aber auch geantwortet werden.....