Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2147 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?23
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für MMF?

nein, niemand sollte seine Ansprüche senken. Das Anspuchsniveau! Es gibt eklatante Unterschiede zwischen einem Profil und dessen Aussenwirkung und der tatsächlichen Person. Ich kann ja sowieso nur von mir (uns) sprechen. Aber bei einem persönlichen Kontakt der aufgrund eines symphatischen Mailverkehrs und einiger Telefonate zustande kam, stellte sich oft heraus das da weitaus mehr war. Der Herr welcher eigentlich 10 KG zuviel auf den Rippen hatte (schlank beschrieben und von uns als "Vollschlank" empfunden) kompensierte dies leicht durch eine solch gewinnende Art das wir leicht darüber hinwegsehen konnten - und wollten. Ich will damit zum Ausdruck bringen das allein technische Daten oft nicht das widerspiegeln was wir in der Realität suchen. Wäre doch schade wenn so jemand durch´s Raster fällt. Think about.
*******ucht Paar
24 Beiträge
positive Erfahrungen
wir können über die "Auswahl" im JC nicht meckern! Hatten schon mehrere tolle MFM Treffen. Manchmal kommen die Herren direkt von nebenan, andere wiederum fahren 200 oder 500 km. Wer unser Profil und unsere "Anforderungen" lesen kann, wird auch nicht enttäuscht. Selbstverständlich bestätigen Ausnahmen die Regel.
Wir finden MFM total geil und wünschen uns weitere aufregende Kontakte. Auch unsere Phantasie , meine Süße wird von drei Herren vor meinen Augen verwöhnt, lässt uns nicht los.
Nur vorwärts Gentleman! Wer traut sich?
Liebe Grüße in die erotische Welt da draußen.
Der Begriff "Anspruchsniveau" ist uns zwar nur aus anderen Bereichen bekannt, aber in erster Linie wird hier nach dem äußeren Erscheinungsbild "selektiert"... und da sind unsere "Ansprüche" ziemlich klar definiert.
*******on69 Mann
19 Beiträge
Niemals Kompromisse machen...
...die das überschreiten, was man(n) sich vorher gedacht hat.
Dann wird das Erlebnis eher negative Eindrücke hinterlassen und das will sicher niemand der drei Beteiligten.
Das gilt sowohl für das Paar als auch für den Mitspieler.
Ich habe auch schon Pärchen abgesagt,da ich nicht überzeugt war,dass es auch für mich passt.
Die Erotik muss bei mir auch im Kopf mitspielen,nicht nur schöne Körper sind wichtig.Die Ausstrahlung entscheidet und ein selbstbewusster und erotischer Auftritt macht mehr her als eine Model-Figur mit langweiliger Mimik.
Lasse mich natürlich gerne wieder einmal finden...
Oh, hier wird selektiert? Dann mach ich mich mal lieber von der Rampe, solange noch Zeit ist. Sachen gibt's ... *roll*
naja den richtigen findet man wohl eh nie. hihi wir suchen auch nicht mehr so speziell. wir hoffen auf den zufall. wir gehen oft z.b. zu unserem lieblingssee und schauen uns da um. wenn da jemand ist dann hoffen wir ins gespräch zu kommen. meistens sind wir eh abends da und machen z.b. ein paar bilder. da kommt man hoffentlich schneller ind gespräch. *zwinker*
na wir hoffen mal das bald ein netter dabei ist. wir geben es jedenfalls nicht auch und so werden wir auch heute wieder da sein. das gute wetter muß ausgenutzt werden.

l.g. gabi und frank
@ arrangiarsi
..aus welchem Bereich könnte denn wohl das Wort "Anspruchsniveau" stammen?? ... wir würden es eher als Unwort bezeichnen, .. ist dann natürlich auch die Frage ob man sich lediglich mit dem Anspruch an eine schöne "Fassade" zufrieden gibt oder ob man Anspruch hat und mit einem ausgewogenen Intellekt klar kommt..
NG
wirklich gaaanz einfach
sucht Euch jemanden mit Stil, Niveau und Kopf. der Reden, Lachen und Spaß haben kann. Erotik ist Sache des Kopfes und ich meine, auch das Hirn sollte angesprochen werden... Dann kommt die Lust von selbst und alle Drei sollten sich einfach mögen... Oder schreibt mich an... have fun
Na....
das ist dann wohl die einfache Variante *lol*
..aus welchem Bereich könnte denn wohl das Wort "Anspruchsniveau" stammen??
Möchtet Ihr das jetzt extra nochmal erklärt haben !?
*roll*

.. ist dann natürlich auch die Frage ob man sich lediglich mit dem Anspruch an eine schöne "Fassade" zufrieden gibt oder ob man Anspruch hat und mit einem ausgewogenen Intellekt klar kommt..
Da stellt sich gar keine Frage !
Das eine muß das andere ja nicht ausschließen. Warum das allerdings immer wieder behauptet wird, besonders häufig von Leuten die selber nicht sehr attraktiv sind, ist uns allerdings auch ein Rätsel.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Versuch eine Antwort
Das eine muß das andere ja nicht ausschließen. Warum das allerdings immer wieder behauptet wird, besonders häufig von Leuten die selber nicht sehr attraktiv sind, ist uns allerdings auch ein Rätsel.

Der erste Satz ist nur zu bejahen.

Zum zweiten Satz:

Vielleicht liegt es daran, dass Attraktivität immer im Auge des Betrachters entsteht, genauso wie Schönheit und daher immer individuell ist.

Vielleicht liegt es daran, dass gerade viele Menschen, die sich für attraktiv halten, ihre Attraktivität immer wie ein Schild vor sich her tragen und extra betonen.

Das erzeugt eben schnell den Eindruck von Selbstüberschätzung, fehlenden anderen Attributen und Geringschätzung anderswirkenden Menschen gegenüber.

Haben die, welche sich sooft als attraktiv bezeichnen, jemals daran gedacht, dass das immer nur ein kleine Gruppe von Menschen auch so empfindet?

Das macht das Finden und Gefundenwerden natürlich schwierig.

Alles nur mal so Gedanken als Versuch einer Antwort von einem Mann, den hin und wieder andere attraktiv finden *g*
*****tor Mann
34 Beiträge
(hihi, einen Moment zu spät gepostet)

Hat in diesem Thread schon mal jemand vorgeschlagen, die Attraktivität eines Menschen als eine sehr persönliche Einschätzung zu betrachten?

Was der Eine toll findet, das ist dem Anderen ein Gräuel.
Für die Einen ist das Aussehen das Kriterium schlechthin, die Anderen entschädigt eine gewinnende Persönlichkeit für die fehlende Top-Figur.

-------------
"Wie finde man den richtigen Mann für MMF?"

Hey, Ihr Paare habt´s doch wirklich leicht: Ihr müßt nur "hier" rufen und schon kriegt Ihr hundert Mails oder mehr.
Na gut, das sind dann hauptsächlich Männer, die (im besten Fall) nicht so ganz Euren Vorstellungen entsprechen.
Aber Ihr müßt ja nur noch auswählen. Laßt Euch Bilder schicken, telefoniert, trefft Euch und laßt die Kerle vorsprechen.

Nix richtiges dabei?
Hm...

Dann schreibt die Männer an. Hier gibt´s doch mehr als genug davon.

Die Typen antworten nicht?
Na ja, vielleicht finden sie Euch nicht "attraktiv" *zwinker*
von
100 Mails sind etwa 80, die entweder im Profil oder schon in der Mail die Killer-Worte "frag mich", wenns etwas ausgefallener ist "frag mich einfach" oder bei der besonders eloquenten Fraktion "frag mich doch einfach" im Wesentlichen enthalten.
Weitere zehn betrachten sich in der ersten Mail, die sie schreiben bereits als eingeladen und müssen nur noch den Termin abstimmen, also eher mitteilen, dass sie am WE nicht können.
Von dem Rest wendet sich mehr als die Hälfte nur an die Frau, der Mann möge doch bitte die angeregte Unterhaltung nicht stören.
Drei möchten gegen eine Gegenleistung Lichtbilder machen, wobei die Gegenleistung nur in seltenen Fällen in Geld erfolgen soll sondern sämtliche Rechte liegen bitte beim Fotografen.
Und eine Mail ist in dem ganzen Müll einfach duchgerutscht.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Und eine Mail ist in dem ganzen Müll einfach duchgerutscht.

Ja super - ausgerechnet meine Mail. so wird das nichts mit uns *g*
Da
hast du wohl deinen Massenmail-Filter nicht richtig eingestellt oder schreibst du jetzt schon Raucher an?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Massenmail-Filter
was für ein scheusliches Wort - das kann ich kaum aussprechen geschweige denn benutzen.
und
ich habe mir soviel Mühe gegeben, dasselbe Niveau wie "menschliche Aschenbecher" zu finden.
Ich komm dann noch ne Etage ...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich habe mir soviel Mühe gegeben, dasselbe Niveau wie "menschliche Aschenbecher" zu finden.
Ich komm dann noch ne Etage ...

jetzt mal nicht auf sensiblen Raucher machen hier - lächel

Ich hab nichts gegen Raucher, es gibt welche, die wissen, wie man unangenehme Grüche verhindert, da sie sie selbst als unangenehm empfinden

Bedanke mich aber für den Hinweis darauf, dass diese Begriffe in meinem Profil ergänzungswürdig sind.
**********scher Mann
563 Beiträge
hhhmmmm,
könnte man vielleicht wieder zum Thema zurück kommen, und die Meinungsverschiedenheit beizulegen oder bitte woanders weiter zu diskutieren !

Danke
Gute Idee,
das woanders weiterzudiskutieren.

Also zurück zum Thema.
Wir sind am Anfang ziemlich blauäugig an die Sache herangegangen. Ich (der M) habe auf einer anderen Plattform auf eine Mail reagiert, mich mit dem Menschen getroffen und ihn für gut befunden.
Und ich hab sooooooo daneben gelegen.

Dann haben wir uns eine Weile in Clubs herumgetrieben, da stören uns beide allerdings die Ballung der Sozialautisten, die glauben, dort wird ein Stummfilm gedreht und es kommt nur auf Handlung an, etwa ohne einen Ton von sich gegeben zu haben, hinter jedem Paar hinterher laufen und gleich möseal zur Sache zu gehen.
Inzwischen weiß ich ungefähr, wie jemand sein sollte, damit er ihr gefällt und wir sind auch (nicht nur) zur ersten Variante zurückgekehrt.
**********scher Mann
563 Beiträge
Dachte ich mir
schon, dass es eine gute Idee von mir ist.... *lol*

Den richtigen Finden ist sehr schwer.
Mindestens genauso schwer, wie das richtige Paar zu finden.
Immerhin sucht man sich einen Sexpartner. Dieser sollte selbstverständlich auch gewisse Kriterien erfüllen. Und genau hier ist das Problem,jeder hat andere Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche.
Diese Vorgaben unter einen Hut zu bringen, vor allem, wenn drei beteiligte betroffen sind, macht es nicht leichter.

Aus diversen Kontakten hier im Joy hört man aber immer wieder das gleiche: "den, der, die richtige(n) zu finden sei sehr schwer"
Meine Meinung dazu, es ist immer schwer einen Gegenüber zu finden, der genau das gleiche sucht, und auf einer Welle schwimmt.

Aber deswegen sind wir ja hier, und hier sollte es etwas leichter sein. So sollte man wenigstens meinen.

Bisher war ich nur passiv am "suchen", aber als Mann scheint dies sinnlos zu sein. Aber genauso wenig Hoffnungen hege ich, wenn ich einen Serienbrief an alle x-beliebigen Paare oder auch Frauen schreibe.
Wahrscheinlicher wird die Sache, wenn man auf die einzelnen Profile genauer eingeht, sich die Angaben durchliest und hierbei schon abwägt ob dieses Profil zu einem passt.
Wenn man große Differenzen entdeckt am besten schnell weiterklicken.
Halten sich die Unterschiede in Grenzen versuche ich es einfach....

Was mir aber auffällt, ist die Tatsache, dass sich dann einige Angesprochene nicht mal die Mühe machen, ein nein Danke zu schreiben. Besser wäre natürlich noch eine höffliche Absage mit dem Grund derer.

Aber anscheinend ist die Zeit für manche zu schade, oder aber sie sind schon so frustriert über die hohe Anzahl der Anfragen, dass die Lust nicht mehr besteht zu antworten. Was ich aber sehr schade finde, da viele sich wirklich versuchen Mühe zu geben, und das wird nicht honoriert. Dadurch sinkt natürlich deren Ergeiz in Zukunft auch Kreativ zu sein.

Hier also der Aufruf an Alle: schreibt sachlich und ehrlich, dementsprechend soll aber auch geantwortet werden.....
Vielleicht liegt es daran, dass Attraktivität immer im Auge des Betrachters entsteht, genauso wie Schönheit und daher immer individuell ist.

die Attraktivität eines Menschen als eine sehr persönliche Einschätzung zu betrachten?

Genau so fangen "die typischen Diskussionen" immer wieder an und bringen gerade deshalb überhaupt nichts. Es finden sich dann nämlich immer Leute, die alles mögliche bzw. unmögliche attraktiv finden.

Wir kennen jedenfalls sehr viel symp. "attraktive Menschen" die sowohl die äußerlichen Eigenschaften, als auch die Wesenseigenschaften miteinander vereinen und nicht das eine, mit dem anderen ausgleichen müssen.

Das erzeugt eben schnell den Eindruck von Selbstüberschätzung, fehlenden anderen Attributen und Geringschätzung anderswirkenden Menschen gegenüber.
Scheinbar aber auch nur bei Leuten, deren Leben oder Persönlichkeit ziemliche Defizite aufweisen.

Besser wäre natürlich noch eine höffliche Absage mit dem Grund derer.
Jedem ausführlich zu schreiben warum kein Interesse besteht, was und wem soll das was bringen !?

da viele sich wirklich versuchen Mühe zu geben,
Die Prozentzahl ist allerdings ziemlich kein und vielen haben scheinbar mehr Lust sich nur vor dem PC, am Telefon oder per SMS aufzugeilen.
Probieren...
Wir wollen unser "erstes Mal" im Sinne des MMF demnächst in einem Club auf neutralen Boden ausprobieren.
Aber sollten wir uns anschließend auch privat mit jemandem treffen wollen, so kann ich dazu nur sagen, dass wir hier einige sehr nette Mails von sympathischen Herren bekommen haben und auch Pärchen, die uns sehr ansprechen. Alles andere, ob die Chemie tatsächlich stimmt usw., wird man nur über ein reales Treffen feststellen können.
Kriterien in der Form haben wir z.B. nicht. Stimmt der erste Eindruck hier und die Sympathie bei einem Treffen... kann es losgehen mit einem interessanten Abend *zwinker*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Genauso ...
Wir wollen unser "erstes Mal" im Sinne des MMF demnächst in einem Club auf neutralen Boden ausprobieren.

haben wir es auch gemacht und haben`s nicht bereut.

Haben hier im Joy einen netten "Mitspieler" kennengelernt und uns für ein erstes Date in einem Club verabredet.

Sollte sich dann herausstellen, daß die Chemie doch nicht stimmt, hat jeder die Möglichkeit den Abend für sich dann doch noch angenehm zu gestalten.

LG

Paaroberberg
Hi nun aus der Perspektive eines Mannes
Welchen Tipp könnt Ihr mir geben hier ein Pärchen zu finden zu dem ich passe, so dass wir alle Drei schöne Stunden haben, sorry bin neu hier drin und freu mich über jede Tipp 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.