Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2147 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?23
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für MMF?

das stimmt schon.aber wir haben am anfang 4 männer umsonst getroffen.entweder es hatte einfach nicht gepasst,oder wir haben dann erst beim date irgendwas erfahren,das uns im normalfall von dem date schon abgehalten hätte.einer berichtete uns zum beispiel das er ne freundin hätte die aber nichts von seinen aktivitäten wissen dürfe.das hätten wir uns sparen können......lgd
Bei meinem.....
...ersten und bislang einzigen MMF-Dreier hatten meine Freundin und ich hier im JC nach einem jungen, attraktiven Mann gesucht, der im Profil angegeben hat, daß er auch an MMF interessiert ist.
Es hat einige Mails hin und her gegeben, dann auch das ein oder andere Telefonat. (sie hatte auch einmal Telefonsex mit ihm).

Wir hatten dann ein kurzes Kennenlern-Treffen ausgemacht, bei dem von vornherein klar war, dass es nicht zur Sache gehen wird, sondern, dass es erst einmal um ein "Beschnuppern" geht.

Der junge Mann war aber sehr sympathisch, und wir hatten alle drei den Eindruck, dass alles passt. Wir verabredeten uns also für einen späteren Termin in einem Hotel, und es war sehr, sehr aufregend.

Wir hatten natrürlich sehr viel Glück, da unser Partner sehr einfühlsam war....Aber sex-mäßig hat die Chemie wunderbar gestimmt, und wir fanden es alle drei sehr spannend und aufregend. Leider können wir uns mit ihm (er ist gebunden) aus organisatorischen Gründen nicht mehr treffen, und sind auch auf der Suche nach einem neuen Partner. Das "Erlebnis MMF" wollen wir gerne wiederholen.
Geduld und Sympathie
ich kann mich @********nsch und @*********ielen nur anschließen: nur mit geduld, sympathie und einfühlungsvermögen von "Nr. 3" gehts ....dann wirds ein tolles erlebnis für alle *g*
*******lin Mann
91 Beiträge
die Qual der Wahl
Ich denke das eine Solche Plattform schon das einfachste ist sich kennen zu lernen. Gerade für einzelne Herren, da man in den Profilen von Paaren einfach sehen kann ob sie daran Interesse haben. In der Realität, z.B. beim Normalen Weggehen sind die meisten ja doch nicht so offen, es steht ihnen nicht auf der Stirn, jedenfalls kann ich soetwas noch nicht lesen. Und selbst wenn man in einer Runde auf einer Part auf so ein Thema kommt und es alle beteiligten gerne Mögen oder probieren würden, so ist meine Erfahrung das wenn man es ganz konkret anbietet, z.B. in dem Moment, kneifen sie. Finde ich immer wieder erstaunlich.
Da kommen die unterschiedlichsten bedenken, gerade im Freundeskreis und sei es auch nur über drei Ecken.

Wie es in Swinger Clubs geht keine Ahnung, wenn ich in einen gehe dann nicht als Solo Mann, das ist mir nichts. Das fühlt sich für mich an wie zum Tennis spielen zu kommen und immer jemanden fragen zu müssen ob ich mal seinen Schläger mitbenutzen darf.

Die Konstellation ist eben ohnehin etwas ungleich, wie vorher schon gesagt wurde, das Paar kennt sich und im besten Fall haben sie das Thema für sich auch so klar, dass es in dem Moment nicht zu irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten kommt. Der Mann kommt dazu und wird für einen Moment ein Teil des Ganzen, aber dennoch mit Sonderstellung. Da sehe ich eigentlich auch kein Problem drin. Ich weis ja vorher auf was ich mich einlasse. Und Konkurrenz oder andere Hahnenkampf Allüren sind ohnehin unangebracht, nicht nur in der MMF Konstellation. Wer sich auf sowas einlässt sollte schon gerne Teilen und verstehen das es um den Moment geht und das er oder sie war dazu gewinnt, was ohne das Teilen nicht ginge.

Generell sollte es doch für Paar ein leichtes sein sich hier die passenden Männer zu suchen, bei diesem Überangebot, ich will eigentlich gar nicht wissen wie groß der Anteil an solo Männern hier wirklich ist.
Ich habe aber das Gefühl das die meisten Paare eher reagieren als Agieren.
*******985 Paar
80 Beiträge
Paare haben es auch nicht leichter
Also wir finden es als Paar gar nicht so einfach einen passenden Mann zu finden.Wir haben auch schon Männer angeschrieben und keine Antwort bekommen.
Wir hatten natürlich auch schon Mail bekommen in denen dann nur so unaussagekräftige dinge standen wie zb. "Na Bock auf einen mmf"
solche Mails wandern dann direkt in dem Papierkorb das ist uns dann doch zu Plump da muß man(n) sich doch schon mehr einfallen lassen.
fündig sind wir bis jetzt erst im Swingerclub geworden.Vielleicht schreckt auch unser Nickname die Leute ab wobei unsere SM Neigung beim PT und beim MMF für uns keine rolle spielt
@ sm paar
da habt ihr recht,anschriften solcher art beantwprten wir auch nicht mehr.haben wir am anfang auch gemacht,aber meistens war die nächste mail die kam genau so bekloppt.also wech mit....

ansonsten ist es das das wir keine männer anschreiben.es kommen die woche locker 10 mails von solo gemeldeten herren,warum sollten wir da auch noch selber aktiv werden?bei uns kommt es halt drauf an was in der ersten mail steht.und wenn jemand mit uns kontakt aufnehmen möchte sollt er spätestens in der 2ten mail ein bild mit seinem gesicht anhängen,sonst hat sich das sofort erledigt.lg dani
*******985 Paar
80 Beiträge
@dani micha
So viele Mails kriegen wir zwar nicht das liegt bei uns bestimmt am Nickname.

PS:Ihr habt aber auch ein tolles Profil kein wunder das ihr so viele zuschriften kriegt

LG SMpaar
*oh* vielen dank ihr zwei *kuss*.naja,das mit dem profil (3 mal umgeschrieben) und den bildern hat sich im laufe der zeit so entwickelt.muß aber nicht unbedingt ein vorteil sein.wir haben auch schon gehört das aufgrund der vielen punkte und der menge an bildern viele sagen "naja,da haben wir eh keine chance".was die höhe der punktzahl angeht kommt das zustande weil wir in ALLEN foren hier unterwegs sind und mitschreiben,bzw. auch bilder posten.da kommt in einem jahr halt einiges zusammen *ggg*.getroffen haben wir bis jetzt 8 paare und 5 einzelne herren.passiert ist nur mit einem paar was (inkl.PT) und auch nur mit einem soloherren.ihr seht also das wir keine mitglieder "fressenden" joycluber sind *haumichwech*
****ma Paar
1.665 Beiträge
also wir haben hier schon den ein oder anderen Mann gefunden. sowohl wir haben geziehlt gesucht bzw. wurden wir gefunden. ob die chemie stimmt kann man erst beim treffen dann wirklich ergründen. alles andere kann man im vorfeld schon telefonisch und per mail klären.
zum thema nervös können wir und nur anschliessen was hier schon einige vor uns geschrieben haben...das ist mehr der andere Mann!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Einen Mann für eine Dauerfreundschaft zu finden ist sehr schwer. Die meisten kriegen wohl schon alle von dem Wort "Freundschaft" Schweißausbrüche. Jedenfalls bekommen wir fast nur Zuschriften rein sexueller Art und wenn wir zurückschreiben, dass wir aber mehr wollen, kommt gar nichts mehr.
Wir hatten mal ein Date mit einem Mann von swinger-live, der war in den Mails auch ganz sympathisch, am Telefon auch ok aber real dann voll der Reinfall! Absolut spießig, hinterfurzig und nicht vertrauenswürdig. Und an sein Geschreibsel von wegen, wie toll er so eine Freundschaft fände, konnte er sich beim Date auch nicht mehr erinnern. Ständig suchte er nach einem Platz, wo man es doch treiben könnte. Bei uns zu Hause wollte er noch nicht mal was zu trinken annehmen, aus Angst wir könnten ihn ja vergiften aber unter der Dusche mit uns rummachen, dazu hätte er genug Vertrauen gehabt *snief*
Und ein anderer stellte sich auch erst als achso interessiert an einer Freundschaft zu uns dar und später kam durch Zufall heraus (ich entdeckte einen Beitrag in einem Forum von ihm), dass er ja nur schwanzfixiert sei und an dem Mann eigentlich gar kein Interesse habe. Uns hatte er etwas ganz anderes weis machen wollen! Entweder man nimmt uns beide vollständig oder gar nicht. Aber nur die ganze Frau und einen kleinen Teil des Mannes gibt es bei uns eben nicht.
****ma Paar
1.665 Beiträge
tja leider liegt zwischen dem was die netten "solo" männer so schreiben und dann am ende wollen in der regel eine tiefes tal. es ist ja auch kaum möglich einen wirklichen solo mann im internet zu finden. die meisten können alle nur am tage...warum nur? weil sie einfach fremd gehen! sehr schade! wir suchen inzwischen auch gerne mal auf der disco...wenn da einer ist der gefällt dann kann man sich da schon anheizen und ihn dann einfach mitnehmen... *crazy*
****old Mann
50 Beiträge
@toxima
... das ist doch ganz einfach - wenn "Er" bereit ist seine Festnetznummer weiter zu geben, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass "Er" Single ist.

Willst du meine Nummer *zwinker* ...
****ma Paar
1.665 Beiträge
danke für dein...
...wirklich nettes angebot! dein profil macht schon lust auf mehr! würdest wohl gut passen! aber bitte schau mal wo wir wohnen!
****ma Paar
1.665 Beiträge
danke für dein...
...wirklich nettes angebot! dein profil macht schon lust auf mehr! würdest wohl gut passen! aber bitte schau mal wo wir wohnen!
****ma Paar
1.665 Beiträge
danke für dein...
****ma Paar
1.665 Beiträge
danke für dein...
tja
natürlich spielt die entfernung auch ne große rolle.ne freundschaft über 300km oder so ist natürlich fast nicht machbar.

es müssen sich alle die nen singlemann wollen (wie wir auch) natürlich darüber im klaren sein daß,das nicht so bleiben wird.ER wird wohl früher oder später ne frau finden,und dann wird wohl ende sein.das wort "dauerfreundschaft" ist in so einem dreiecksverhältnis wohl nicht ganz realistisch.
****ma Paar
1.665 Beiträge
dauerfreundschaft ist sowieso ein recht komisches wort! hausfreund trifft es eigentlich besser. wir haben ja auch gar kein problem damit wenn der mann vergeben ist! nur sollte das klar angesagt werden! dann kann man anders planen. treffen uns ja auch mit solo frauen! da sind fast alle in einer beziehung und wollen nur ihren spaß haben! (es gibt viele männer die nie ihre frau mit einem weiteren mann zusammen wie nenen sie es? teilen würden)
jepp,ohne frage,das ist wohl so.uns haben auch schon männer angeschrieben die meinten ihr frauen wären damit einverstanden.ist ok,ich biete dann immer an das ich mal kurz mit der maus sprechen möchte,und dann war bis jetzt immer ende.............. *ggg* lgdani
****ma Paar
1.665 Beiträge
ja genau so läuft das dann...oder sie sind als paar angemeldet und wollen dann schon mal (weil sie grade keine lust hat oder auf seminar ist, etc.) sich mit uns treffen. sie hat damit gar kein problem und dann könnte man sich ja später zu viert treffen....auch da bekommt man sie nie ans telefon! grins!
naja toxis...
..das sind genau die berühmten erfahrungswerte.ich glaube uns führt keiner mehr aufs eis,oder? *zwinker* *knutsch* *blume*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...eigentlich nicht! *ja* nur es nervt halt solche leute! denken wir sind alles traumtänzer!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier einige Herren gern fuer MFM angeschrieben/kontaktiert werden wuerden. *ggg*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...das ist wohl auch so! nur gibt es auch bei den "passiven" Männern (wir nennen es mal so) genau das selbe problem! leider schreiben zu viele männer hier nicht die ganze wahrheit! keine ahnung waraum. es kommt sowieso raus...und wir machen dann einen ganz klaren schnitt und selbst wenn wir sie bitten müßten das sie gehen!
Der richtige Mann
Also ich in eigener Sache muß dazu sagen mich hat man im JC gefunden.
Nach 3 mal mailen haben wir einen Treffpunkt ausgemacht
)Biergarten), jeder war auch pünktlich da.
Haben uns ein bißchen unterhalten ob auch die Chemie stimmt und sind dann über JC in Kontakt geblieben bis es zu unserem ersten Date kam. Keiner von uns war entäuscht!!!
Man sollte in seinem Profil halt die Wahrheit schreiben!!!!!!!!!!!!

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.