die Qual der Wahl
Ich denke das eine Solche Plattform schon das einfachste ist sich kennen zu lernen. Gerade für einzelne Herren, da man in den Profilen von Paaren einfach sehen kann ob sie daran Interesse haben. In der Realität, z.B. beim Normalen Weggehen sind die meisten ja doch nicht so offen, es steht ihnen nicht auf der Stirn, jedenfalls kann ich soetwas noch nicht lesen. Und selbst wenn man in einer Runde auf einer Part auf so ein Thema kommt und es alle beteiligten gerne Mögen oder probieren würden, so ist meine Erfahrung das wenn man es ganz konkret anbietet, z.B. in dem Moment, kneifen sie. Finde ich immer wieder erstaunlich.
Da kommen die unterschiedlichsten bedenken, gerade im Freundeskreis und sei es auch nur über drei Ecken.
Wie es in Swinger Clubs geht keine Ahnung, wenn ich in einen gehe dann nicht als Solo Mann, das ist mir nichts. Das fühlt sich für mich an wie zum Tennis spielen zu kommen und immer jemanden fragen zu müssen ob ich mal seinen Schläger mitbenutzen darf.
Die Konstellation ist eben ohnehin etwas ungleich, wie vorher schon gesagt wurde, das Paar kennt sich und im besten Fall haben sie das Thema für sich auch so klar, dass es in dem Moment nicht zu irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten kommt. Der Mann kommt dazu und wird für einen Moment ein Teil des Ganzen, aber dennoch mit Sonderstellung. Da sehe ich eigentlich auch kein Problem drin. Ich weis ja vorher auf was ich mich einlasse. Und Konkurrenz oder andere Hahnenkampf Allüren sind ohnehin unangebracht, nicht nur in der MMF Konstellation. Wer sich auf sowas einlässt sollte schon gerne Teilen und verstehen das es um den Moment geht und das er oder sie war dazu gewinnt, was ohne das Teilen nicht ginge.
Generell sollte es doch für Paar ein leichtes sein sich hier die passenden Männer zu suchen, bei diesem Überangebot, ich will eigentlich gar nicht wissen wie groß der Anteil an solo Männern hier wirklich ist.
Ich habe aber das Gefühl das die meisten Paare eher reagieren als Agieren.