Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?24
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für MMF?

@ igorr
das ist ja wohl das mindeste,im profil die tatsächlichen sowie die nicht vorhandenen "vorlieben" zu erwähnen.wir finden es zb bei paaren immer wieder interessant zu lesen das sie keinen PT möchten aber unten in der leiste ist ein haken bei"gruppensex".
genauso ist es bei den herren.wir lesen oben das sie hetero sind unten dann aber häkchen bei bi.auf nachfrage wurde uns schon mitgeteilt das ER das gerne mal anschauen möchte wenn zwei frauen...oben steht aber er sucht ein paar für mmf.hä?wer sich so wenig gedanken über den inhalt seines profils macht darf sich nicht wundern wenn von uns da kein background kommt.was sollen wir denn davon halten?
Wahrheit
Leider ist es aber nicht bei allen so, schau dir doch die Profile an, die meisten Haken einfach alles ab weil sie vieleicht denken so ist die Chance großer jemanden kennenzu lernen.

Michael
@ igorr
das ist aber ein wirklich schwerer fehler.gerade die paare die schon länger hier sind werden mir recht geben.es kommen wirklich genug mails in der woche von herren rein.und bevor du etliche unnötige dates arrangierst sortierst du aus.ist vollkommen normal.ein mann der meint er müßte nen vorgegeben blablatext ablassen und alles abhaken hat schon verloren.der herr ist vielleicht in allen dingen so oberflächlich,weiß man es?und NUR ein geiler body auf dem bild ist nicht alles.........
Wahrheit
Gebe di r mit allem was du geschrie´ben hast recht, aber nicht nur Männer sondern auch die anderen der Schöpfung schummeln schon mal ganz schön mit Ihren Vorlieben und Intressen.
*****869 Paar
207 Beiträge
das mit dem abhaken...
...der vorlieben ist bei joyclub leider etwas unglücklich eingerichtet. die wahlmöglichkeiten sind ja nur entweder oder. nuancierung fehlanzeige, obwohl in vielen fällen sinnvoll. da üben wir schon mal großzügig nachsicht und relativieren auch. aber gedankenloses alles ankreuzen ist ebenso ein ko-kriterium wie sich widersprechende angaben.
warum allerdings manche sogar noch bei ihrer augenfarbe meinen, uns die hucke volllügen zu müssen, ist einfach nicht nachvollziehbar.

btw: das mit der augenfarbe war jetzt nicht einfach so dahin palavert, sondern ein konkretes beispiel aus unseren inzwischen gesammelten erfahrungen *g*

LG cpl60529
augenfarbe?
ach was?das interessiert uns aber mal,was meint ihr?
*****869 Paar
207 Beiträge
@dani & micha
wir meinen das genau so, wie wir es geschrieben haben. wir haben uns mal mit jemandem getroffen, wo absolut nichts, aber auch gar nichts von dem gestimmt hatte, was im profil stand. alter, größe, haarfarbe, familienstand etc.... alles gelogen und erfunden... und eben auch die zitierte augenfarbe... sowas muss man erleben, sonst glaubt man es nicht... *g*

LG almuth & uwe
AKA cpl60529
ach,
das glauben wir euch schon wenn ihr das sagt *ggg*nur was soll das bitte?ist klar,da fragen wir die falschen *haumichwech* WIR vier werden das wohl nicht verstehen.aber sowas ähnliches haben wir auch schon erlebt.nur da waren es die körpermaße der dame.das war mir (dani) damals richtig peinlich,aber micha ist da knallhart.wir hatten ein date und die maus hatte bestimmt 20kg mehr drauf wie im prof angegeben und auf den bildern zu sehen war,das foto war bestimmt schon ein paar monate wenn nicht jahre alt.was denken die sich?es gibt genug männer und paare die gerne eine etwas korpulentere dame hätten,warum nicht das richtige foto rein?bei micha ist das halt nicht so.war klar,wurde nix.aber wie gesagt,ein paar kilo mehr macht doch nichts,es gibt für ALLES liebhaber.aber mit nem paar zu daten und alte bilder im album zu zeigen bringt gar nichts........lg dani
gilt natürlich für nen mann genauso.habe das jetzt nur auf paarerfahrung geschrieben weil es uns schon so passiert ist..........
Spannend
Hallo zusammen,
ich bin nun erst seit gestern Mitgleid in dieser Runde, aber eure Erfahrungen lassen mich ja schon fast wieder den Mut verlieren, geeignete Menschen zu finden. Ist es denn tatsächlich so, dass Inhalten und Fotos in ihrer Glaubwürdigkeit derart verzerrt werden?
Ich meine, was bringt das? Spätestens beim Treffen kommt doch alles an den Tag.....
Was überwiegt denn? Die echten Treffer, wo alles stimmt, oder die Vorgaukler??
***is Mann
278 Beiträge
Ehrlichkeit
und aber auch entspannt sein können...das ist für mich wichtig. Ich finde, man muss als Mann vor allem erwartungsfrei sein - was nicht phantasiefrei heisst. Wenn man ein erstes Date hat und sich ganz frei auf seine (zwei) neuen Bekanntschaften einlassen kann, ist es erstens am spannendsten und gleichzeitig am entspannendsten. Das Paar kennt sich ja auch und hat gemeinsame Vorstellungen. Ich finde es gut, wenn diese auch im Vordergrund stehen. Mann kann sich dann ab einem gewissen Punkt genug einbringen *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...tja auch da können wir mitreden. alte fotos im profil und pfunde von denen man nix im vorfeld erzählt! also bei uns fällt dann sofort die klappe und Sie,Er oder das Paar können wieder abfahren! da gibt es keine wenn und aber bei uns! mitleid kennen wir da nicht. wer falsch spielt muß damit leben das er umsonst fährt!
*******eit Mann
54 Beiträge
es geht ja auch anders
Hallo liebe Liebenden,
wenn man hier die Beiträge liest, bekommt man/frau ja fast das Gefühl als gäbe es hier nur alte Bilder, unzutreffende Gewichtsangaben und "Scheinsingles". Wie ja auch schon von anderen geschrieben wurde, schneidet man/frau sich ins eigene Fleisch wenn hier eklatant falsche oder alte Angaben gemacht werden, die ja beim Date zwangsläufig herauskommen.
Schade, dass ihr solch negative Erfahrungen machen musstet.
Ich bin zwar erst ein paar Monate dabei (also fast noch ein Frischling) aber ich habe doch die wage Hoffnung, dass der größte Teil der hier registrierten real ist und auch die angegebenen Vorlieben ausleben möchte.
Ich jedenfalls bin real, single, lebe gerne meine genannten Vorlieben aus und mein Bild ist auch nicht uralt;-)).
Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Andreas
@ klassezeit
natürlich ist es nicht so das hier jeder zweite "bescheißt".aber je länger du dabei bist,und je öfter mal was in die "hose" geht,desto genauer wirst beim planen.was viele hier unter "real" verstehen kennen wir auch zur genüge."bin am we in ffm habt ihr zeit?"wenn wir das natürlich sofort als erledigt betrachten (siehe unser prof),kann es durchaus sein das der herr der schöpfung sich dann drüber ausläßt das wir nicht real wären (hatten wir schon).wann wir "real" werden bestimmen ganz allein wir selbst,und derjenige der uns anschreibt,mit seiner ausdrucksweise.......lg dani
Wie finden man den Mann?
So wir sind noch neu hier im Forum.

Wir haben über den Dreier mit dem Swingen begonnen.
Den rechtigen Partner zufinden ist schon recht schwer wenn man nicht jeden drüberrutschen lassen will. Denn nicht nur der Penis ist intressant sonder der Mann der dran hängt auch.

Wir suchen gelegentlich in Club´s einen Herrn, aber selbst da finden man meisst die gleichen Prolle wie in den meissten Forumen.

Über verspiedene Forumen haben wir auch schon Herrn gesucht.
Meisst vergebens!!!

Und die Anschreiben kommen fast immer so:
Ihr habt ein geiles Profil.Die Bilder sind aber richtig scharf. Möchte sie gerne ficken. Mailt mal.
Und dazu ein bild wo man nur das glied sieht oder alles ausser ein Gesicht.

Wir haben den Sex zu dritt für uns entdeckt aber nicht das dumpfe poppen mit einen zweiten Mann1
@ triebpaar
traurig das ihr des öfteren so ne erfahrung machen mußtet.wurde zeit das ihr in den joy eingetreten seid *ggg* auch hier gibt es natürlich ein paar "spacken" aber auch sehr viele liebe und nette männer.es ist auf alle fälle ein sehr angenehmes portal.ihr werdet hier bestimmt viele,viele nette mails von männern bekommen,wartet mal ab.... *kuss* dani u. micha
exklusives Erlebnis
Hi... ich will Euch mal von einem sehr seltenen und deshalb super exklusiven Erlebnis erzählen, was dieses Thema betrifft.
Ich bin seit einiger Zeit hier im JC als Einzelprofil mit dem Interesse an MMF registriert. Bis Dato hatte ich ein einziges Erlebnis über JC genießen dürfen. Das war toll... aber schon etwas wenig.

Etwas Zeit zog ins Land und es kam zu einigen Profilkontakten über JC... aber nix reales. Dann eines Tages gab es eine gegenseitige Sympathiebekundung via JC. Das Paar erschien mir sehr interessant, obwohl man auf dem Profilbild nur den Rücken der Dame sah.
Einen Tag später war ich in der Stadt unterwegs und ich sah in einer Kneipe ein Paar, das mir irgendwie seltsam bekannt vorkam.
Die Lady zog mich seltsamerweise magisch an. Wie gesagt, ich dachte ich würde sie kennen. Komischerweise hatte ich keinen Zweifel daran, dass die beiden kein Problem damit hätten, wenn ich sie ansprechen würde.
So kam es auch noch zu dem Zufall, dass ich sie (während er auf dem WC war) vor einem blöden Typen etwas beschützen musste indem ich mich einfach zwischen sie und ihn stellte.
So kamen wir ins Gespräch. Das Gespräch ging sofort in eine bestimmte Richtung ohne auch nur einmal daran zu denken, ob die beiden ein Problem damit hätten.
Auch er war super nett und wir lachten sehr viel. Die Party ging dann in der Kneipe noch richtig gut weiter und wir fingen an uns zu befingern, egal wer es sah oder nicht.
Der Abend endete dann im Parkhaus mit einem irrwitzigen Fick außerhalb und im Auto. Unsere Sachen lagen auf dem Autodach und jeder, der vorbeikam konnte genau sehen, was abging.
Seitdem haben wir uns einige Male getroffen um dieses Spiel erneut zu erleben, egal ob im Parkhaus auf der Motorhaube, in meinem Büro oder auch in einem tollen Hotel.
Die beiden sind echt der Hammer und wir sind inzwischen gute Freunde.
Aber der Clou ist, dass eben dieses Paar exakt das Paar ist, das ich am Abend vorher noch hier im JC angeklickt habe und wir den ersten Kontakt bereits hatten ohne es zu wissen.

Also, ich bin wahrscheinlich einer der ganz wenigen, die ein solches Glück haben durften, den Dreier mal aufgrund eines Zufalls zu erleben.
Gruß
sixty
*******nner Mann
7 Beiträge
Der Richtige für MMF
Hi Ihr Lieben *g*

Nun bin ich aber sprachlos welch Probleme es doch wohl gibt bei MMF. Gut es stimmt schon das viele Solo oder Bi-Männer dann zum Schluss doch nen Rückzieher machen.
Es gehört auch ein bischen was dazu sich dabei ganz und gar fallen zu lassen. Außerdem glaube ich das es dann auch hilfreich ist, wie bei mir, das man sehr gerne zuschaut und sich zusehen lässt.
Berührungsängste mit Männern sind mir fremd. Im Gegenteil, wenn eine Frau es dabei sogar antörnt *g*

Nun denn, ich hoffe das alle hier mal den "Richtigen" finden, denn eine schöne MMF Nacht ist schon was feines. *zwinker*

Ihr könnt mich übrigens gerne anschreiben zum kennen lernen. Und da ich beruflich in Deutschland unterwegs bin, sind entfernte Stationen für mich kein Problem.

Also vieleicht bis bald mal.......

Euer Ingo
Wie findet Man(n)
Wir möchten endlich mal einen flotten dreier MMF ausprobieren. Aber wie findet man den geigneten Mann der zu uns passt. Bis jetzt haben wir nur primitive anmache erlebt. Das turnt vor allem Sie ab. Also Männer mit mehr Erotik sind gefragt.
Wir halten das ganz einfach: 1-2 Mails, evtl. telefonieren und schließlich das Wichtigste: sich zu treffen, z.B. in einem Cafe. Nur so lernst du mehr und überhaupt dein Gegenüber kennen. Alles andere ist Kindergarten, finde ich.

Matthias
(Er von ZweiDreiVier)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ iopaerchen und ZweiDreiVier
eure beiträge wurden hierher vorschoben, da das thema schon existiert *zwinker*

es empfiehlt sich ab und zu ein blick ins gruppenforum - nicht nur auf die startseite der gruppe!

einen schönen abend an alle hier

*wink*

mod - chicacarina
hi
Wir haben es zwar noch nicht so oft gemacht aber wir treffen uns immer erst an einer neutralen Stelle zu kennenlernen und quatschen.

Dabei stellen wir fest ob die sympathie vorhanden ist und ob der vertrauensbasis da ist.
Vorab wird entweder per email oder im chat kontakt aufgenommen.

Es passiert natürlich auch daß man zu einem Treffen dan da sitzt und der entsprechende Person erscheint nicht ... warum auch immer.

Wir hatten auch sehr nette Kontakte.

LG
Inge & Erik
Wir können uns Inge und Erik nur anschließen, auch wir telefonieren erst, wenn dieses Telefonat symphatisch ist, schlagen wir ein neutrales Treffen zum "Beschnuppern" vor, danach..............

Tip für die Männer:
Wir legen goßen Wert auf Ehrlichkeit, Sauberkeit, Gesundheit, sowie ein gepflegtes Äußeres.

LG

Jolliwolli
********iend Mann
41 Beiträge
ich will mal nicht hoffen, ....
...dass es repträsentativ ist, dass hier die meisten Männer vor einem Treffen den Schwanz einziehen, veraltete falsche Bilder haben oder hauptsächlich prollig unterwegs sind.
Ich hab eher den Eindruck, dass es ´ne ganze Menge Leute (Männer wie Frauen) hier gibt, die im Schutze des I-Nets ´ne dicke Lippe riskieren, wenn´s dann aber konkret wird den Mut verlieren und dies natürlich nicht zugeben wollen. Ein solches Verhalten habe ich ebenso schon bei Paaren erlebt. Da spielen vielleicht auch noch andere Dinge eine Rolle.
Eigentlich schade, die wirklich tollen Erlebnisse finden doch nur real statt...und deshalb sind wir doch hier, oder?!!

In diesem Sinne: Viel Spaß ...und ein wenig Geduld *zwinker*
... oder auch etwas mehr Geduld *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.