exklusives Erlebnis
Hi... ich will Euch mal von einem sehr seltenen und deshalb super exklusiven Erlebnis erzählen, was dieses Thema betrifft.
Ich bin seit einiger Zeit hier im JC als Einzelprofil mit dem Interesse an MMF registriert. Bis Dato hatte ich ein einziges Erlebnis über JC genießen dürfen. Das war toll... aber schon etwas wenig.
Etwas Zeit zog ins Land und es kam zu einigen Profilkontakten über JC... aber nix reales. Dann eines Tages gab es eine gegenseitige Sympathiebekundung via JC. Das Paar erschien mir sehr interessant, obwohl man auf dem Profilbild nur den Rücken der Dame sah.
Einen Tag später war ich in der Stadt unterwegs und ich sah in einer Kneipe ein Paar, das mir irgendwie seltsam bekannt vorkam.
Die Lady zog mich seltsamerweise magisch an. Wie gesagt, ich dachte ich würde sie kennen. Komischerweise hatte ich keinen Zweifel daran, dass die beiden kein Problem damit hätten, wenn ich sie ansprechen würde.
So kam es auch noch zu dem Zufall, dass ich sie (während er auf dem WC war) vor einem blöden Typen etwas beschützen musste indem ich mich einfach zwischen sie und ihn stellte.
So kamen wir ins Gespräch. Das Gespräch ging sofort in eine bestimmte Richtung ohne auch nur einmal daran zu denken, ob die beiden ein Problem damit hätten.
Auch er war super nett und wir lachten sehr viel. Die Party ging dann in der Kneipe noch richtig gut weiter und wir fingen an uns zu befingern, egal wer es sah oder nicht.
Der Abend endete dann im Parkhaus mit einem irrwitzigen Fick außerhalb und im Auto. Unsere Sachen lagen auf dem Autodach und jeder, der vorbeikam konnte genau sehen, was abging.
Seitdem haben wir uns einige Male getroffen um dieses Spiel erneut zu erleben, egal ob im Parkhaus auf der Motorhaube, in meinem Büro oder auch in einem tollen Hotel.
Die beiden sind echt der Hammer und wir sind inzwischen gute Freunde.
Aber der Clou ist, dass eben dieses Paar exakt das Paar ist, das ich am Abend vorher noch hier im JC angeklickt habe und wir den ersten Kontakt bereits hatten ohne es zu wissen.
Also, ich bin wahrscheinlich einer der ganz wenigen, die ein solches Glück haben durften, den Dreier mal aufgrund eines Zufalls zu erleben.
Gruß
sixty