Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2146 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?24
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für MMF?

Auf den Zufall zu hoffen ist die falsche Strategie!
Wir haben auch lange auf den Zufall gehofft, war absolut erfolglos und haben dann hier im joyclub, auch nach längerer Suche nach was passendem, Erfolg gehabt! Haben uns nach mehreren Chats (auch per Cam) an einem neutralen Ort kennen gelernt und uns nach dem es dann bei beiden Seite passte in einem Kino oder privat getroffen.
Meistens ..
.. im Freundes oder Bekanntenkreis *g*
C.
****an Mann
20 Beiträge
Also wir...
...haben nach einigen Fehlschlägen, hier den Richtigen gefunden.
Obwohl unser Profil nicht viel über uns aussagt, ich hatte uns fälschlicherweise als Solomann angemeldet, hatten wir einiges an Resonanz. Für mich schon überraschend, zumal meine Frau eher der passive Typ ist und dass, so habe ich festgestellt, kommt bei den meisten Männern nicht so gut an.

Liebe Grüße

Heinz
Lieber Heinz, ..
.. kein Wunder; du hattes offenbar beim Schreiben das Gehirn eingeschaltet, das ist eben so selten wie sexy *zwinker* , denkt

C.
Kommt auch auf die Region an *g* Bei uns gehen die Leuts zum Lachen in den Keller und da ist es fuer Männer schwieriger jemand kennenzulernen *g*
******_ni Frau
108 Beiträge
Hohe erwartung !!??
haben wir oder die männer eine zu hohe erwartung ?

Ich meine wirklich -das man als mann sich etwas mehr mühe geben sollte ,wenn man schon die möglichkeit hat ein paar kennenzulernen und was tolles erleben kann,dann ist es sicherlich auch möglich geziehlt z.B. hier im joy das passende zu finden ansonsten tolle möglichkeiten gibt es auch auf parties ,wo auch einzelne männer erlaubt sind z.B. party-pikant.

Gruß Rita
Jepp, der Mann ...
... muss sich etwas besonderes einfallen lassen.
Er muss etwas besonderes sein und er muss allen alles recht machen ohne eigene Ansprüche stellen zu dürfen.

Ups .... habe ich jetzt zu dick aufgetragen? Das wollte ich gar nicht. Aber nicht nur der Mann muss, nein alle Drei müssen ..... wollen und zusammenpassen.

Nicht mehr und nicht weniger. Das stellt man natürlich nicht innerhalb eines kurzen Treffs bei einer Tasse Kaffee fest.
********iend Mann
41 Beiträge
ich finde...
...dass die Mühe und Bereitschaft auf beiden Seiten gleich vorhanden sein sollte. Ich habe solche Erfahrungen von beiden Seiten aus erlebt und finde es auch nicht besonders leicht, als Paar einen sympathischen netten Mann zu finden, mit dem man auf einer Wellenlänge liegt. Jedoch mach ich öfter die Erfahrung, dass Paare sich ein wenig höher stellen und die ganze Sache anscheinend von der Warte aus betrachten, dass Mann doch froh sein darf, ein Paar kennen lernen zu "dürfen".

Dabei geht´s hier doch um Begegnungen auf Augenhöhe, oder?! Jeenfalls für mich. Alles andere ist doch Zeitverschwendung.

In diesem Sinne...
*******NBG Mann
355 Beiträge
sehe ich auch so mybestfreind...
wenn man als Paar eine solche Meinung über den Dritten hat, was ich hier im Ernsten schon gelesen habe,

der Mann muss sich etwas besonderes einfallen lassen.
Er muss etwas besonderes sein und er muss allen alles recht machen ohne eigene Ansprüche stellen zu dürfen.

(ich glaube nicht das dieses Zitat ernstgemeint war)

denke ich sollte man sich eher für eine Beziehung im SM entscheiden und einen Sklaven halten. Das ich mich allerdings mit Anstand verhalten muss ist mir jedoch auch klar.

Grüßle Kai
*****r07 Paar
595 Beiträge
Auch wir machen nicht gerade....
....die besten Erfahrungen in puncto "2.Mann Suche".

Wir schreiben eine nette, ausführliche Suchanzeige. In der steht genau - vielen sogar schon zu genau (um nicht zu sagen anspruchsvoll ) - was wir suchen, wofür wir suchen und wie wir uns unseren "Spielkameraden" in etwa vorstellen.

Da kommt dann in 70% der Fällen eine Clubmail von Männern, die laut unserer Wunschvorstellung eh schon durchs Raster fallen ( aber sie versuchen es trotzdem ) und dazu in ca. 60% bekommen wir Antworten wie " Hi, wie gefällt Euch mein Profil" ?.

Hallooooooo, sind wir Profilbewerter ????

Wir sehen es so:
Wir geben eine "Stellenausschreibung" auf, geben uns dabei ein wenig Mühe diese entsprechend zu beschreiben und auch das Anforderungsprofil entsprechend zu gestalten.

Warum kann jetzt der "Interessent" nicht ebenso vernünftig und zugeschnitten antworten.

Wenn die Deutsche Bank einen Schalterbeamten sucht, gibt sich doch auch jeder Mühe und doktort stundenlang an einer perfekten Bewerbung rum. Jeder würde schreiben, warum er gerade der Richtige ist, was er doch alles tolle für diesen Job kann und mitbringt. Keiner würde hier auf die Idee kommen und schreiben:

"Hallo Deutsche Bank, rufen Sie mich doch mal an"
oder
"schauen Sie mal auf meiner HP ob ich Ihnen zusage"

Die meißten Männer tun hier gerade so, als ob Ihnen die Paare hier schaarenweise an den Hals fliegen und sie sich vor Angeboten kaum retten können.

Mensch Männer, gebt Euch doch mal ein bißchen mehr Mühe und lest vor allem vorher genau die Anzeige.

Gruß
Silmar07
Und andersherum ....
... wird auch ein Schuh daraus.

Wenn ich eine Anzeige aufgebe in der ich nur Paar(e) suche wo ER bi sein muss (!), bekomme ich Anfragen ob es nicht auch geht wenn nur SIE bi ist. Oder einer der Beiden will sich zuerst mit mir alleine Treffen (nicht nur zum Kaffee trinken *smile*) und erst später wird der Partner vielleicht dazustoßen (Achtung! Wortspiel) *g*

Ergo, nicht nur auf den Jungs herumhacken. Es ist im Allgemeinen das Gegenüber das sich die Profile / Anzeigen gut durchlesen sollte.
Lesen, nachdenken, schreiben - dann klappt's auch mit dem Kontakt

Maifeiertagsgrüße

*zwinker*
********iend Mann
41 Beiträge
Also alles...
...wie im richtigen Leben:

Die die ich haben will, krieg ich nicht und die die mich haben wollen, die will ich nicht. *zwinker*
Suchen und Finden
Wir haben hier bei JC einen sehr erotischen Mann gefunden, mit dem wir uns ab und zu treffen können.

Von daher denken wir das es wie im richtigen Leben ist. Mal klappts mal nicht.
Wobei wir uns nicht auf einen festlegen wollen.

*zwinker*

1.
Ich glaube, dass es am einfachsten ist 'den richtigen' Mann zu finden, wenn man sich nicht auf das suchen fixiert und sich ein bissl Zeit nimmt.

2.
Andererseits haben viele User viel zu hohe Erwartungen, welchen sie selber nocht nicht einmal gerecht werden.

3.
Unter dem passenden Mann verstehe ich einen regelmäßigen Kontakt - und sowas braucht wohl auch seine Zeit. Wenn man nur nen schnellen f**k sucht, dann sucht man nicht den passenden mann, sondern einfach nur einen passenden schwa*z.
(sehe ich zumindest so)

Somit mal liebe Grüße,
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich habe oft das Gefühl, dass die Männer gerade in dieser Gruppe den Unterschied zwischen einer Sexbeziehung und einer Liebesbeziehung nicht kennen.

Niemand verlangt den Hauruck-Sex, bei dem wie im Puff die Kleider fallen gelassen werden und los gehts. Aber muß man denn seine Lebensgeschichte erst einmal ausbreiten, bevor man geilen Sex zu Dritt haben kann? *hypno* Sind hier wirklich so viele "Sensibelchen" unterwegs, die nur können, wenn selbst die Lieblingsmittagessen aufeinander abgestimmt sind?

Trotz unseres recht eindeutigen Profils scheinen wir immer an diese zu geraten...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ein kleiner Einwand
... ihr "geratet" nicht an jemanden, schliesslich werden euch die Maenner nicht von einer Behoerde zugewiesen... ihr sucht sie euch selber aus!

Ansonsten stimme ich eurer Meinung voll zu.
****68 Mann
16 Beiträge
Es ist doch eigentlich ganz einfach, oder...?
Ich hätte da mal einen Vorschlag für uns alle. Wenn wir den verstehen und befolgen, kann eigentlich nix mehr schief gehen:

Sex ist wie eine Droge, das merke ich immer deutlicher, und hat für die meisten Menschen, mit denen ich hier zusammentreffe, eine ähnliche Funktion: Der Sex soll ihnen helfen, der Realität zu entfliehen, ihre Probleme zu vergessen, sich zu entspannen. Er ist auch genauso schädlich wie eine Droge.
Wenn sich jemand berauschen will, egal ob mit Sex oder etwas anderem, dann ist das seine Sache; mit guten oder weniger guten Konsequenzen, je nachdem. Aber wenn wir im Leben weiterkommen wollen, müssen wir lernen, zwischen gut und wirklich gut zu unterscheiden.
Anders, als viele glauben, kann man Sex nicht zu beliebigen Zeiten praktizieren. Jeder hat dafür eine innere Uhr, deren Zeiger auf die innere Uhr seines Partners abgestimmt sein müssen. Das klappt nicht immer. Wer liebt, braucht den Sex nicht, um sich gut zu fühlen. Zwei Menschen, die sich liebhaben, müssen ihre Zeiger geduldig und beharrlich in vielfältigen Rollenspielen aufeinander abstimmen, bis sie begreifen, dass Liebe sehr viel mehr ist als eine Begegnung zweier Körper; es ist eine Umarmung von Körper und Seele zugleich.
Alles ist wichtig. Ein Mensch, der sein Leben intensiv lebt, genießt die ganze Zeit, auch ohne Sex. Und wenn er Sex hat, dann geschieht das aus dem Überfluß heraus. Wie bei einem Glas Wein, das so lange gefüllt wird, bis es irgendwann zwangsläufig überläuft. Genauso unausweichlich ist die körperliche Vereinigung, weil der Mensch in diesem Augenblick den Ruf des Lebens annimmt, weil er dann und nur dann - fähig ist, loszulassen, die Kontrolle aufzugeben :-)).......alles klar?
Ich wünsche uns allen, dass wir zu dritt ein Fest der Sinne feiern..
*******_63 Frau
95 Beiträge
Mein Mann und ich sind erst seit kurzem hier im Joy Club. Vorher haben wir über andere Foren gesucht.

Wir haben es immer so gemacht, daß wir nach einigen mails mit den interessanten Männern telefoniert haben und uns dann in einem Cafe zum "Beschnuppern" getroffen haben. Wenn dann Sympathie da war, haben wir einige Tage später nochmal telefoniert und dann ein Date verabredet.

Wir hatten schon ein paar wirklich tolle Abende - aber leider noch keinen Dauerhausfreund. Man braucht einfach Zeit und Geduld - denn als Dauerhausfreund muß die Chemie nicht nur im Bett stimmen, sondern auch so. Das ist fast genau so schwer, wie den richtigen Ehemann zu finden *lach*

Liebe Grüße
Birgit
******a22 Paar
550 Beiträge
Hier "laufen" doch eine Menge..
Prachtexemplare herum...

Sozusagen für jeden "Topf gibt's einen Deckel" und wir haben trotz hoher Ansprüche kein Problem einen geeigneten Mitspieler zu finden...;-))

Wir machens übrigens wie unsere "Vorredner"...

Wir haben es immer so gemacht, daß wir nach einigen mails mit den interessanten Männern telefoniert haben und uns dann in einem Cafe zum "Beschnuppern" getroffen haben. Wenn dann Sympathie da war, haben wir einige Tage später nochmal telefoniert und dann ein Date verabredet.

LG Cocou
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Ein Hallo an alle,...
können unseren Vorrednern nur zustimmen.

Wir sind ja noch nicht sooo lange bei JOY, aber sind trotzdem sehr zufrieden... Klar, einen Dauerhausfreund zu finden, wäre schön, aber da gibt es eine unmenge von Hindernissen (gefallen, sympatie, Interessen, ....)

PS: das mit dem telefonieren, ist ne Klasse sache, wenn man(n) da jemanden gefunden hat (und geeignete Gesprächsthemen) *zwinker*

Liebe Grüße
Den richtigen "auf Dauer"
Wir hatten den Richtigen gefunden, und hatten anderthalb Jahre wirklich das, was wir uns gewünscht hatten: Regelmäßige (etwa alle vier Wochen) Besuche am Abend, ab und zu mal einzeln ausgehen, nette Wochenendausflüge auch mit der Familie...

Nun, wann geht es zuende?

Er war bisher Single, nun hat er (zum Glück, man gönnt es ihm wirklich!) eine neue Beziehung, und von dem her ist unsere Dauerhausfreundschaft erstmal beendet.
*********a_DD Paar
307 Beiträge
irgendwie schon schade,...
Aber den richtigen "Dauerhausfreund" wird man wohl nie finden,... (wenn ein Päarchen auch nur einen Mann, als Dauerhausf. haben möchte). Immerhin hat ja jeder Mensch ein Recht auf sein eigenes Leben, mit allem drum und dran,... aber irgendwie scon schade,...
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Freundschaft
Hallo. Schade das ihr alle so weit weg seit,ich würde mir eine dauerhafte Freundschaft wünschen. Ich suche schon sehr lange im Raum Pirmasens,und habe immer noch nichts gefunden. Vlg Tom
******a22 Paar
550 Beiträge
Tom...
...vielleicht mal das "Revier" vergrößern... *ja* *wink*

LG cocou
**Su Paar
42 Beiträge
wir suchen keinen Haus"freund"
Was wir suchen sind ein oder zwei Männer die meine Frau mit Finger, Zunge und Schwanz mal richtig verwöhnen (und auch richtig durchficken). Das zärtliche Liebesspiel mit Streicheln und Küssen ist sowieso mir vorbehalten. Dazu brauchen wir keine "Freunde". Und ob die Sympathie für's Bett reicht, entscheidet sich innerhalb der ersten 10 Sekunden. Uns ist es in diesem Fall egal was er gerne ißt, für was er sich interessiert, welche Filme er gut findet oder welche Partei er wählt. Wir wollen auch nicht unser Privatleben vor ihm ausbreiten. Es interessiert lediglich ob er mit uns sexuell auf gleicher Wellenlänge liegt. Wir wollen hier weder unseren geistigen Horizont erweitern, noch unsere Beziehung erweitern. Es geht nur um den Kick. Jeder soll natürlich sexuell auf seine Kosten kommen, aber Freunde haben wir genug ... mit denen gehen wir aber nicht ins Bett. Den meisten erscheinen wir dadurch wahrscheinlich zu oberflächlich. Aber eigentlich trennen wir nur zwischen Lust auf den besonderen sexuellen Kick und der Beziehung zwischen uns und unseren Freunden. Warum ist es so schwer andere Menschen zu finden die genauso denken. Das gilt für Männer, Frauen und Paare.
Sorry, wir sind ein bißchen vom Thema abgekommen ... mußte mal raus. Wir selbst konnten die Frage bisher leider nicht beantworten ... hoffen auf Tipps von Euch.
Eure Meinung zu unser Einstellung würde uns auch interessieren, auch wenn wir von Euch "abgewatscht" werden.

liebe Grüsse

wosu
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.