Puh....
heißes Thema und in der Vergangeheit auch mal meins....
Ging voll nach hinten los.
Ich hatte mal (als ich noch in 1. Ehe verheiratet war) einen netten Mann kennengelernt, mit dem ich mich mal immer so getroffen habe. er verheiratet, ich verheiratet. Also, alles wirklich nur zum Spaß.
Ihm fehlte in seiner Ehe das Gleiche.
Naja... Meine Ehe wurde mit der Zeit aber immer böser, der nette Mann hatte viel zu tun. Arbeit, Kinder, Haus... man sah sich selten. Alles lief nett und liebevoll ab. Man half sich nach all den Jahren auch ein klein wenig bei anderen Dingen. (Autopanne, Wespennest im Haus...) Es entstand eine gewisse Vertrautheit, Freundschaft.
Dann lernt ich meinen jetzigen Mann kennen, meine Ehe war total am Abgrund und ich traf mich nur noch ganz selten mit dem Mann. ALs es dann mit meinem jetzigen Mann fester wurde und ich/wir den "Mitspieler" mit einbeziehen wollten, da eskalierte es. Ja, als Affäre, da war er immer da, aber, als geduldeter und sogar erwünschter Mitspieler. Nein... ganz striktes Nein.
Er wandte sich von mir ab. Ab und an kommt mal eine SMS. Ich habe mitgeteilt, dass ich wieder verheiratet bin, es kamen Blumen dazu.
Aber kein Sex gemeinsam mit meinem Mann. Er will mich nur alle. Ja, den Mann an meiner Seite akzeptiert er.
Ich habe ihn immer noch etwas gern und bin ihm nicht böse, es ist eben seine Spielart.
Und genau das ist es ja.... wisst ihr, wie der andere Mann tickt?
Caro