Nun ja
MEINEN Erstmann kenne ich seit 33 Jahren, wir haben so einiges an Höhen und Tiefen hinter uns, haben vollstes Vertrauen zueinander,..können uns blind auf den anderen verlassen. Ihn sehe ich jeden Tag, weiß wo er ist, was er macht usw. Unser Sexualleben haben wir gemeinsam aufgebaut, finden und erfinden uns darin dennoch immer wieder neu. Er hat auch seine Mädels mit denen er sich trifft, weiß ich doch ganz genau, sie haben mit mir nix zu tun, nehmen mir nichts weg.Bei meinem Zweitmann ist es so, dass wir uns wie gesagt zwar seit einem guten Jahr kennen, ihn uns der Zufall ins Haus geschickt hat. Es war nie geplant. In dieser Zeit zwar auch schon viel erlebt und durch gesponnen haben, viele Tage und Nächte am Stück zusammen waren.... ABER wir sehen uns eben nur Etappenweise, da es eine Fernbeziehung ist. Aus einer anfänglichen Flirterei wurde Liebe.
AM Anfang sagte ich noch zu zwei Freundinnen... mit euch würde ich den "teilen", nun haben sich aber die Gefühle geändert
Alles , was ich mit meinem Mann bisher durch habe ist mit IHM noch relativ neu, fremd und doch sind wir uns sehr vertraut. Es fehlt einfach nur an der Zeit, das Erlebte sacken zu lassen..... Er würde auch nie etwas tun, was mich verletzen würde.
Im letzten Jahr war oder bin ich es eben gewohnt ihn allein für mich zu haben, da es niemanden anderen an seiner Seite gibt....bisher . Klar kann er auch andere Frauen haben, soll er auch, solange es nur bei einer reinen Sexgeschichte bleibt. Denn NUR dann bleibt noch genug
von der eh knappen Zeit für UNSER Dreiergespann. Egoistisch gelle FRAU eben...
Kommt auch darauf an, WIE ER eine andere Frau im Spiel sehen würde, als reine Bettgeschichte oder eben als feste Beziehung, was er mit ihr aufbauen wollen, wie SIE das Ganze sehen würde usw.
Eine neue feste Partnerin an seiner Seite wirft def. neue Fragen auf aber über die denken wir erst dann nach, wenn es so weit ist und im schlimmsten Fall ist eben alles vorbei.
Nun verständlicher?