Erster MMF
Hallo,
Das Thema hier grad entdeckt und brauche wirklich dringend Rat.
Ich M hab schon lange die Fantasie meine W mit einem 2ten M zu verwöhnen, erst hatte meine Maus dafür garnichts übrig, ich habe aber immer in Foren oder Seiten geschaut und gemailt etc.
Seit ein paar Monaten schauen Wir zusammen und reden auch viel drüber und haben über ängste Tabus usw. viel geredet.
Nun haben Wir jemanden gefunden bzw. Ich mit dem ich viel geschrieben habe, mittlerweile haben Wir zu dritt einen Chat und sind uns alle symphatisch wir schreiben viel also meine W und Er einige Text Passagen lassen es in mir allerdings heiß und kalt werden, es reizt mich sehr bzw. uns aber eine gewisse Angst bleibt was ist danach!? Garantie und Zukunft schauen hat man nie das wissen Wir meine W sagt sie braucht das nicht Sie ist auch so glücklich aber die Neugier und der Reiz sind eben da und es liegt nun an mir in erster Linie ob oder ob nicht.
Es schwankt auch stündlich ich will ich will nicht ...
Wie ist es euch ergangen???
Meine Bedenken es könnte ihr besser gefallen da seiner auch etwas über meinem Maß ist
Sie sagt gefühle nur mit mir und der Rest ist Sex mehr nicht.
Bin hin und her gerissen, aber es war mein Kopfkino und nun könnte ich und kneife vllt
Wir hatten vor ein zwei Monaten ein Outdoor treffen da waren Wir schon gut dabei aber der Kollege hat den Ort in seiner Heimat um 3 Fußballfelder verfehlt dort haben Wir uns echt geärgert aber über den wußten Wir Null genauso wie er von uns jetzt haben Wir natürlich die Situation das eine Bindung Kontakt besteht liegt es daran eigentlich ist es ja gut das man sich versteht statt mit jemandem wo man nix weiß.
Hoffe einen guten Rat Tipp oder was auch immer zu bekomm
Danke