Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare suchen Paare zum Erfahrungsaustausch rund um MMF

****da Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Paare suchen Paare zum Erfahrungsaustausch rund um MMF
Hallo wir,
wir suchen nette Paare zwecks persönlichen Erfahrungsaustausch bzgl. MMF und generell zum Thema mehr spaß am Sex Welches nette Paar hat Lust mit uns hin und wieder darüber zu plaudern ( schreiben)?
Als langjähriger Hausfreund...
habe ich einige Erfahrung mit mmf. Was interessiert euch denn so brennend? lg Markus
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja
Erfahrung haben wir auch, immer fragt, was euch auf der Seele brennt.
*******i_63 Paar
2.253 Beiträge
Guten Tag...
....und nur zu, fragt nach dem was euch bewegt.LG
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Das finden wir ein gutes Thema und helfen euch gerne.

Lg
*******alex Paar
95 Beiträge
Gerne...
Hi,

wir wären auch sehr gerne bereit, euch unsere Erfahrungen zu schreiben. Einfach anschreiben und fragen was euch interessiert. Es werden alle Fragen beantwortet.

LG

Doro und Alex
*******aar Paar
230 Beiträge
Hmmm ...

ihr habt ja schon ne lange Ausschlussliste geschrieben für den M *zwinker*

... mal gespannt, wer sich da so findet für euch ...

Am besten schreibt ihr, was genau ihr wissen wollt - hier gibts ja doch ne Reihe von erfahrenen Paaren *anmach*

LG
Hi
Wir haben auch viel Erfahrung mit mmf machen es oft
Sind offen fragt ruhig

Glg
ihr habt ja schon ne lange Ausschlussliste geschrieben für den M

Naja, sie sind Anfänger.
Da kann ich verstehen das sie sehr vorsichtig sind.

die Lady
*********ove30 Paar
313 Beiträge
wir sind keine anfänger mehr
wenn wir in den swingerclub gehen, dann nur für MMF. Mit paaren muss es schon ordentlich knistern.
wir haben viele erfahrungen gemacht. gute genauso wie schlechte. wir reden gern offen darüber, oder schreiben. vielleicht können wir ja die eine oder andre frage beantworten.
eins verstehen wir nicht: warum müssen es unbedingt sterilisierte männer sein? da sind doch deswegen krankheiten nicht ausgeschlossen. wollt ihr wirklich ohne gummi? das würden wir nicht raten. wir kennen leute, die sich da ordentlich was eingefangen haben.
Hallo
Auch wir sind keine blutigen Anfänger mehr, was MMF angeht. Also wenn fragen an uns gestellt werden, bitte gerne... sind gespannt! LG
Von ohne Gummi steht nix im Profil.
Ganz im Gegenteil.
Einfach mal nachlesen *zwinker*
*****ock Paar
161 Beiträge
Nur zu
Fragt einfach, da haben wir einen relativ reichen Erfahrungsschatz.

Lg
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Es steht explizit safer.
Wir als Paar haben nur MMF im Club , denn privat nicht. Im Club ist es unkomplizierter. Wir haben die Erfahrung gemacht das viele Männer lange schreiben und dann doch den Schwanz einziehen. Oder die andere Kategorie....man soll am selben Abend zur Verfügung stehen.
Anschreiben bekommt wahrlich genug, aber aussieben ist einfach angesagt. Wir passen ja auch nicht jedem.....
Bei Paaren ist noch komplizierter, da muss es bei vier Leuten stimmen. Da hatten wir noch gar keine Erfahrung .
*******del Mann
122 Beiträge
Sie für FFM gesucht
Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe. Meine Freundin möchte etwas probieren, möglichst mit einer, mit der ich nichts hatte- bi oder lesbisch bis 40 Jahre alt und gepflegt, bis 180cm bis 90kg. Sie ist 39 Jahre 52 kg, 165cm und nicht Raucherin und selbstverständlich gepflegt. In wie fern ich mitmachen darf , wird sie während dessen entscheiden
Gruß
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Da bist du wohl etwas falsch.......
Hier geht's um ein anderes Thema
****da Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
erst mal danke für die vielen netten Reaktionen . Erst einmal zur Frage warum er sterilisiert sein soll, ganz einfach sehr ist sterilisiert und sie verhütet nicht. Und safer ist ein ganz klares muss. Den trotz Gummi kann ja trotzdem was da landen wo es später blöd werden kann. Ihr versteht was wir meinen. Uns interniert wie ihr zum MMF gekommen seid, wer von euch kam darauf? Wo trefft ihr euch, Hotel, Club , privat? Und warum ? Beim Treffen im Hotel, wie kommt man seriös zu dritt aufs Zimmer, die meisten Hotels haben ja eine besetzte Rezeption. Wie checkt ihr ab ob es der richtige sein kann, wechselt ihr oft eure Mitspieler ? Klar haben wir Vorstellungen und Ideen, aber aus Erfahrungen kann man lernen und deswegen interessiert es uns wie ihr es so handhabt.wir werden in den nächsten Tagen noch einige Fragen hier einstellen.
Tolles Thema
Das sind alles Fragen die mich(uns) auch interessieren.
****_VI Paar
229 Beiträge
Hallo,
da habt ihr aber eine Menge Fragen.
Wir haben festgestellt planen kann man da nur wenig, und ziehen
die eigenen vier Wände vor wenn es geht …..
Allerdings erst nach einem ersten neutralen Treffen.
Verhüten, klar Gummi aber eben auch die Pille, wie gesagt es sollte nix passieren.

*zwinker*
Erster MMF
Hallo,

Das Thema hier grad entdeckt und brauche wirklich dringend Rat.

Ich M hab schon lange die Fantasie meine W mit einem 2ten M zu verwöhnen, erst hatte meine Maus dafür garnichts übrig, ich habe aber immer in Foren oder Seiten geschaut und gemailt etc.

Seit ein paar Monaten schauen Wir zusammen und reden auch viel drüber und haben über ängste Tabus usw. viel geredet.

Nun haben Wir jemanden gefunden bzw. Ich mit dem ich viel geschrieben habe, mittlerweile haben Wir zu dritt einen Chat und sind uns alle symphatisch wir schreiben viel also meine W und Er einige Text Passagen lassen es in mir allerdings heiß und kalt werden, es reizt mich sehr bzw. uns aber eine gewisse Angst bleibt was ist danach!? Garantie und Zukunft schauen hat man nie das wissen Wir meine W sagt sie braucht das nicht Sie ist auch so glücklich aber die Neugier und der Reiz sind eben da und es liegt nun an mir in erster Linie ob oder ob nicht.

Es schwankt auch stündlich ich will ich will nicht ...

Wie ist es euch ergangen???

Meine Bedenken es könnte ihr besser gefallen da seiner auch etwas über meinem Maß ist

Sie sagt gefühle nur mit mir und der Rest ist Sex mehr nicht.

Bin hin und her gerissen, aber es war mein Kopfkino und nun könnte ich und kneife vllt

Wir hatten vor ein zwei Monaten ein Outdoor treffen da waren Wir schon gut dabei aber der Kollege hat den Ort in seiner Heimat um 3 Fußballfelder verfehlt dort haben Wir uns echt geärgert aber über den wußten Wir Null genauso wie er von uns jetzt haben Wir natürlich die Situation das eine Bindung Kontakt besteht liegt es daran eigentlich ist es ja gut das man sich versteht statt mit jemandem wo man nix weiß.

Hoffe einen guten Rat Tipp oder was auch immer zu bekomm

Danke
Ganz genau wer swingt soll liebe mit sex trennen können👍 musst keine Bedenken haben nur weil seiner größer fetter ist 😁 das gleiche kann sie auch von dir denken Wen du eine Dünnere ect hast 😊
Wir machen oft mmf auch MFMF suchen kein Ersatz machen es als Bereischerung weil wir gerne fremde Haut kosten,spüren uns gerne dabei zusehen zuhören 😉
****da Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
wir hatten vor zwei Wochen unser erstes MMF und werden euch morgen darüber berichten.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Haben auch einige Erfahrungen, was MMF betrifft.
Suchen potentielle Herren fast nur noch ausschließlich vor Ort im Club. Mit Tastenakrobaten hier im JC haben wir schlechte Erfahrungen gemacht und mussten uns letztendlich noch dumm kommen lassen.
****_VI Paar
229 Beiträge
Wir hatten da Glück, hier im JC.
Haben hier nette Kontakte gefunden und dann eben
auch den ersten Partner für ein MMF.

Ich als Mann, hatte da gar keine bedenken was die Größe und den Umfang betraf, vom Zauberstabes
des neuen Spielgefährten, im Gegenteil fand es noch einmal eine Ecke prickelnder, dass
er "etwas mehr zu bieten hatte" *zwinker* was die Größe anging.

War ein sehr schöner Abend, wo ich mich gerne mehr im Hintergrund hielt um
den beiden zu zusehen und deren Lust an einander zu genießen.
@JesDan
Eure Ängste, Befürchtungen und Vorbehalte kommen uns irgendwie sehr bekannt vor. An diesem Punkt der Entwicklung standen wir vor langer Zeit auch. Aber sind diese Gedanken nicht völlig normal? Wichtig ist eigentlich nur, dass ihr zwei euch einig darüber seid was ihr wollt und was nicht. Nur wenn ihr euch einig seid und euch an eure Absprachen haltet wird ein MMF wunderschön. Vorausgesetzt ihr habt den richtigen Mitspieler gefunden. Und hey, unser Er hatte ähnlich abstruse Gedanken. Der männliche Teil sollte doch wissen, dass wir Frauen den ganzen Menschen lieben und nicht die Grösse seines Schwanzes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.