Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4218 Mitglieder
zum Thema
Erster MMF: Erfahrungen zum Ablauf gewünscht64
Meine Frau und ich planen unseren ersten dreier. In unserer Fantasie…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste(n) MMF stark erregt

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
War bei uns genauso
Und zwar für Beide *zwinker*

Wir hatten aber auch einen tollen Mitspieler, sehr erfahren und daher war es traumhaft *g*

Vlg
******610 Paar
690 Beiträge
Das ist wohl der Reiz des neuen. Wird sich sicher mit der Zeit legen.....
Wenn die Frau dabei voll auf ihre Kosten kommt ist das doch gar nicht mal so schlimm.
Moin
Ich persönlich denke das es ganz normal ist,dass Mann das erste Mal zum einen erregt ist und dadurch recht schnell kommt. Liegt denke ich an den vielen neuen Eindrücken und Sichten die man auf einmal neu hat. Von mal zu mal wird das besser ist meine Erfahrung dabei.

Gruß

Lars
Erfüllung eines langgehegten Wunsches
Was ist schon normal?

Die erstmalige Erfüllung eines langgehegten Wunsches kann natürlich dazu führen, dass du relativ früh abspritzt. Insofern ist das schon "normal".

Aber das Schöne beim MMF ist doch, dass da noch ein zweiter Mann da ist, der sich um deine Partnerin kümmert, während du dich kurz erholst. Mit deinen Händen oder der Zunge kannst du sie ja weiterhin verwöhnen.
****ilv Paar
399 Beiträge
Dreier
Hallo Wir haben schon ein paar Hundert Dreier MMF hinter uns ,kann Dir sagen das is alles normal und es legt sich auch ,dann wirds noch geiler ,weils länger geht Gruß Ute und Jürgen
*******lde Paar
155 Beiträge
Erregung
zu zeigen und auszulegen ist doch genial.
Genau deswegen macht man das ja auch.
Wir haben da einfach mal die Anzahl der Spieler aufgestockt und Schwups wurde ein Zeitfenster zur Erhohlung geschaffen *smile*
Aber Vorsicht sonst entwickelt das sich für die Dame zur Endlosschleife *lol*
****mer Mann
117 Beiträge
Einfach nur menschlich…
Neues zu erleben lässt unseren Adrenalinspiegel schlagartig steigen. Kein Wunder also, wenn alles etwas schneller geht. Es zeigt ja auch, wie sehr es gefällt, also kein Grund zur Sorge. Es wird sich legen, aber hoffentlich wird ein Dreier trotzdem nie zur Alltäglichkeit für Euch.
PS: immer noch besser «zu schnell» kommen als das gar nichts mehr geht. Das habe ich nämlich auch schon miterlebt.
****ig Paar
1.406 Beiträge
Erste(n) MMF stark erregt.....
Hallo Wir82_85

Ich kann dich beruhigen, bei mir war der 1. MMF genau so *zwinker* Es ist einfach etwas sehr spezielles, heisse und erregendes Spiel. Nicht nur für die Frau. Es passiert auch heute noch, dass ich zum Teil sehr schnell komme (M). Lass dich durch dies nicht verunsichern, deine Frau wird es so oder so geniessen können. Es ist einfach etwas spezielleres für beide. Für deine Frau sowieso und auch für dich als Mann. Mir ergeht es heute noch so, wenn ich daran denke, einen MMF mit meiner Frau und ihrem Freund zu haben. Dann werde ich sehr schnell regt. Weil mir macht es auch sehr viel spass, zu sehen wie es meinem Schatz gefällt und sie es geniessen kann. Es ist vieles anderes, du hast andere Reize, die Stellungen sind anders, Sie wird wahrscheinlich auch erregter sein. Es sind viele verschiedene Faktoren. Geniess es und wenn es so ist, dann lass dich nicht verrückt machen! Vielleicht hast du ja das vergnügen ein zweites mal zu kommen *zwinker*

Also, nicht zu viel darüber nach denken und einfach geniessen !

Liebe Grüsse
Mr. Syndig
Konkurenz
Also ich habe auch immer einen stärkeren Orgasmus. Auch will ich später nochmal und das Abspritzen steht dem Ersten nicht nach.
Ich denke, es hat auch etwas mit der Fortpflanzung zu tun. Klar wissen wir ja alle, dass wir ja nur Spaß haben wollen. Aber unser Körper denkt nur:"Ah Konkurenz, ich muss mehr Spermien losschicken, damit es klappt.
Und die wo Wifesharing machen, die haben ja auch so schon ein Kopfkino, wo sie aufgeilt. Und so ist es ein Mix aus allem.
*******012 Paar
402 Beiträge
auch bei mir war es so
...wir haben auch erst lange immer nur darüber geredet und es immer rausgeschoben. Als wir dann den richtigen zweiten M part gefunden hatten, damals war es ein Bekannter, war ich auf einer Art so etwas wie Eifersüchtig meine Frau so zu erleben, wie Sie sich gehen lies und laut Ihre Orgasmen auslebte. Andererseits erregte mich der Anblick auch so stark, das ich ejakulierte ohne ihn berührt zu haben. Für mich war es auch ein unbeschreibliches Erlebnis
Und bei uns ...
... und dem Besuch ist es genau anders herum, so geht es auch.

Macht Euch deswegen nur nicht verrückt, einfach locker bleiben und gut.

Wir finden das die Dreier-Geschichten eh erst nach ein paar Dates richtig gut werden.

Viel Glück und viel Spaß:-)
*******epur Mann
111 Beiträge
Geht es nicht genau darum: Sich und seine Lust neu zu entdecken, um sich an ihr maßlos zu erregen. Es ist das Wirrwarr der Gefühle und Empfindungen, die einen durcheinander bringen, einen stärker in Erregung bringen. Da kommt vieles so plötzlich zusammen: Der Reiz, seine Frau mit einem anderen Mann zu erleben, die Vorstellung, dass im eigenen Beisein die Frau mit jemand anderen Sex hat, die Neugier, wie die Frau es erlebt/auslebt, die Reaktion, wie man selbst regiert, wenn man Eifersucht kontrollieren muss und "Besitztum" weitergibt oder teilt, wie man Moral und Tabu auszublenden versucht ...!!!
All das und noch vieles mehr macht doch genau den Reiz aus, sexuell neue Erfahrungen zu sammeln und sich auch auf neue Experimente einzulassen, um sich und die Partnerin sexuell auf eine neue Ebene zu begeben, damit man nicht in der Welt der "üblichen Gewohnheiten" ein Leben lang mehr oder minder unbefriedigt gefangen zu sein scheint ....
*****021 Mann
535 Beiträge
Ist nichts außergewöhnliches
Bei mir hilft immer ein Schluck von mitgebrachten guten Rotwein.
Und wenn es doch zu schnell vorbei ist, dann macht man halt eine Pause und setzt nach eine Erholungsphase zum 2... mal an.
Sandwich ist besonders schwierig, da alleine der Anblick einen schon beim "ansetzen" wahnsinnig machen kann. Aber wie gesagt: vorher beim Gläschen Wein entspannt quatschen und dann klappt es ja auch. *zwinker*
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Ich denke der Erste MMF ist immer etwas Besonderes, wobei die individuelle Reaktion darauf sicher eine große Spannweite von extrem aufgeteilt bis total gehemmt einnehmen kann.

Da gibts mE keine Generallösung
Eher umgekehrt
Interessanterweise ist es bei mir eher umgekehrt - da es sich um eine ungewohnte Konstellation handelt, in der unfassbar viele Sinneseindrücke auf einen einwirken, die ja im gewissen Maß auch ablenken, komme ich viel später, als mit meiner Partnerin, wo es sehr eingespielt und "zielgerichtet" ist.

Zudem achtet man ja auch auf alle möglichen Zeichen, Geräusche, Gesten und so weiter, um keine Fehler zu machen. Was will SIE? Ist das gerade gut? Will ER mir was mitteilen?
Das alles sorgt bei mir dafür, dass der Kopf arbeitet und den Orgasmus verzögert - kommt aber meist auch ganz gut an, das es nicht hoppigaloppi vorbei ist *zwinker*

Aber alle, die es so heiß macht, dass es schnell geht: Ist doch kein Problem und wie oben beschrieben sicher eine Form von Normal ... keine Panik, Runde 2 dauert länger *zwinker* auch bei den Kopfgesteuerten ... dann fast eine Ewigkeit.

Gruß aus Berlin
*******i_63 Paar
2.253 Beiträge
Unseren....
....ersten MMF hatten wir in einem Club mit einem sehr erfahrenen und einfühlsamen Partner.Wir haben vor Lust gebebt und konnten uns nicht erklären, warum wir die Sache bis dato abgelehnt hatten.Tja, seit dem....
Dein Problem ist keins, laß den Partner den Anfang machen und genieße.Das wird schon.Im Mittelpunkt steht die Frau, wenn man das verstanden hat, macht es Spaß die Partnerin in den Himmel fliegen zu lassen. Es geht um die Lust Lust zu schenken!!!
Definitiv...
...kann es beim MMF ich mal schneller gehen, gerade wenn Man(n) nicht so erfahren ist...
Am schnellsten geht es beim Sandwich oder sogar DoubleVag / DoubleAnal speziell wenn der Mitspieler auch gut bestückt bzw die Lady eng gebaut ist.
Gründe hierfür liegen auf der Hand:

1. enger / ausgefüllter bedeutet mehr Reibung
2. fangt man meistens nicht mit einem Sandwich an und ist dementsprechend schon vorkonditioniert wenn es dazu kommt

Alles in allem ist dies aber abhängig von der Erfahrung in diesem Bereich.
Also fleißig üben 😊
Oh ja, das kenne ich gut...
Bei meinem ersten und bis jetzt einzigen Dreier, haben wir es die ganze Nacht genossen.

Ich bin oftmals schnell gekommen(18x), obwohl ich bei einer Frau alleine immer sehr lange brauche.
Da es mich so anmacht, war ich immer schnell wieder am Start.
Streicheln, den Körper küssen, die Frau (Eine oder meine) an den Rande des Wahnsinns treiben und sie immer im Vordergrund zu sehen, macht mich tierisch an.

Ich hoffe, das noch oft wieder erleben zu dürfen, allerdings ist so ein Paar oder ein weiterer Mann ohne Homophobie (Ständerprobleme) schwer zu finden.

Ein super nettes Paar haben wir jetzt kennen gelernt und ich hoffe auf ein heißes Date.

Wie man hier oft hört und liest ist die richtige Konstellation für alle Beteiligten eher die Ausnahme.
Häufig scheint es hier laut Erzählungen den meisten nur um den Mann oder die Frau alleine gehen.

Lieben Gruß
Euer Iceman
*********ller Mann
455 Beiträge
@Tomsilv
ihr schreibt mir aus der Seele.
genau so ist es
Vielen lieben...
Dank für die Antworten. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen und alles ist ok. *smile*
Wie haben hier im Joy einen supen netten, rücksichtsvollen und erfahrenen 2 Mann gefunden mit dem wir uns im Club getroffen haben. Er hat dann weiter gemacht und unsere Sie kam auf ihr kosten.
Das nächste Treffen mit dem M ist schon geplant *freu2* und ich M brauch mir keine Sorgen machen.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.