Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Der erste Dreier MMF . . . und was kommt jetzt?50
Man kennt das: Eine gefühlte Ewigkeit träumt man von bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft MMF

*******d_mv Mann
50 Beiträge
Ja genau
Ich nenne es genau so.....eine Freundschaft-Plus.....aber nie eine Beziehung !
*********efer Paar
2.314 Beiträge
In einem Bett haben wir durchaus auch schon zu dritt geschlafen. Allerdings nicht in unserem eigenen.

Hausfreund bedeutet bei uns schon, daß es auch außerhalb des Bettes zu Kontakten und Austausch kommt. Aber es wird keine Ehe zu dritt. Ergo, die Frage "Wie erkläre ich es meinem Kinde?" stellt sich somit nicht.

Wir würden immer wieder die Konstellation Hausfreund vorziehen. Denn wir mögen es, Menschen auch intensiver kennenzulernen und ein Stück weit den Lebensweg mit ihnen zu gehen.
Aber nie eine Beziehung?
Also da gebe ich Dir mal leider unrecht. Denn wie Definiert man Beziehung. Egal in welchem Handeln führen wir mit jedem eine Beziehung. Natürlich weiß ich was du meinst aber dennoch ist das, wenn die Konstellation passt ebenfalls eine Beziehung auf hohem Niveau.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Wir hatten früher ein paar Dauerfreundschaften zu einzelnen Herren, allerdings immer auf das Sexuelle beschränkt da wir privates und den offenen Sex komplett trennen.
In unserem Ehebett hat ein fremder Mitspieler nichts zu suchen selbst beim 10ten Treffen nicht.
Abgesehen davon könnte man sowas seinen Kindern nun wirklich nicht zumuten.
Alleine der Vorschlag blendet alle Paare mit einem oder mehreren Kindern schon komplett aus, aber ok die meisten Herren würden bei Paaren mit kleinen Kindern im Haus sowieso nicht freiwillig öfter übernachten... *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir würden jedoch auch nicht bei einem Mann mit kleinen Kindern übernachten *lach* - es gibt einfach Dinge die sind PRIVAT. Dazu zählt, was man im Bett so treibt und auch mit wem. Das muss ich weder meinen Eltern noch meinen oder seinen Kindern erläutern müssen.

Allerdings ist es durchaus akzeptabel, wenn Er der Familie als Freund durchaus bekannt ist. Nur wie weit diese Freundschaft reicht, ist nur für sechs Augen und Ohren bestimmt.
*******gaga Paar
109 Beiträge
Also wir hatten auch kleine Kinder und derjenige hat bei uns übernachtet. Er War ein freund der Familie... so wussten es auch die Kids. ....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Übernachtet ist ja ok, aber bitte in einem extra Bett, oder?
Rest der Familie
also da wurde ich quasi rein geschmissen. Lach...und alle kannten mich vom ersten Tag. sowohl Kinder als auch Eltern usw. Was natürlich am Anfang sich als schwer beschrieben lässt, wurde später viel viel mehr. Also wie gesagt, Beziehung auf hohem Niveau.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Also wir hatten auch kleine Kinder und derjenige hat bei uns übernachtet. Er War ein freund der Familie... so wussten es auch die Kids.

Wir sind beide der Meinung das unsere Kinder das Recht haben später ihre eigene Sexualität eigenständig zu entdecken und zu entwickeln ohne von den sexuellen Eskapaden ihrer nicht gerade moralkonformen Eltern beeinflusst zu werden. *g*
Daher gibt es bei uns nicht mal MMF Treffen oder Treffen mit anderen Paaren wenn die Kinder im Haus sind, never. Ein absolutes nogo. So geil können wir gar nicht sein.
....
die Meinungen fallen hier sehr unterschiedlich aus.es gibt viele die es sich so gar nicht vorstellen können und vll auch gar nicht wollen und diejenigen die es schon gemacht haben.aber ist es nicht gerade das was eine Freundschaft über die bett kante hinaus aus macht.das man nach einem schönen tag auch den abend und vll die Nacht verbringt und wenn er bei allen als ein freund der Familie vorgestellt wird wo liegt da das problem...
*******gaga Paar
109 Beiträge
Freunde von uns übernachten auch schonmal hier, genau wie Freunde unserer Kids. Finden wir ganz normal. Wie genau die Freundschaft von uns aussieht ist zwischen den Kids und uns kein Thema......
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******gaga:
Freunde von uns übernachten auch schonmal hier, genau wie Freunde unserer Kids. Finden wir ganz normal.

Ja, unsere Hausfreundin hat auch schon bei uns übernachtet, aber dann bitte auf dem Sofa und nicht im Bett. So wie es andere (nichtsexuelle) Freunde eben auch tun würden.

Wobei wir keine Sexdates ausmachen, wenn Kinder im Haus sind. Hatten da auch schon üble Erfahrungen - und daraus wird man klug.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Wobei wir keine Sexdates ausmachen, wenn Kinder im Haus sind. Hatten da auch schon üble Erfahrungen - und daraus wird man klug.

Oh ja, es gibt Dinge an die muss man sich nicht erinnern.
*******gaga Paar
109 Beiträge
@*********efer :

Bei uns ,wie vorher schon erwähnt, auch nicht im "ehebett".....
natürlich wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat lernt man...sber ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das es keinen gibt wo es nicht funktioniert wenn alle beteiligten sich einig sind und wissen was sie wollen
*******tia Frau
60 Beiträge
Wahre Freundschaft plus...
*huhu*

Das ist genau mein Thema.

Seit geraumer Zeit habe ich hier bei Joy genau das gefunden, was ich mir immer wünschte: Den Hausfreund mit dem gewissen Extra. Das war in meinem Fall ziemlich schwierig, was sich erklärt, wenn man mein Profil bzw. meine Vorliebe kennt. *zwinker*

Kontakt haben wir schon ca. 3 Jahre. Seinerzeit haben wir nächtelang gechattet. Mich hat immer schon seine Person fasziniert, weil er unendlich witzig & eloquent ist. Es ist einfach Harmonie zwischen uns. Er fickt sowohl meinen Body als auch mein Gehirn. *wolke7* Ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen. Aber doch anders als zu meinem Ehemann. Keine Liebe, aber doch eine gewisse Zuneigung. *herz3*

Es gab dann eine Zeit, in der wir uns aus den Augen verloren haben. Aber was zusammen gehört, findet sich wieder.

Heute verbindet uns eine wunderbare Freundschaft plus. Mit meinem Gatten versteht er sich bestens. In ihrer Mitte fühle ich mich mehr als wohl. Sind wir unterwegs, hake ich mich bei beiden ein. Ich geb es zu - beim Sex kümmere ich mich mehr um ihn. Mein Schatz hat mich ja immer. Gelegentlich gehe ich allein mit ihm in die Sauna oder ich besuche ihn zu Hause. Aber normalerweise sind wir zu dritt. Wir haben echt schon viel zusammen unternommen, wobei wir nicht immer im Bett gelandet sind.

Unsere Kinder kennt er nur von Fotos. Ich ebenso seine Frau. Jeder führt sein eigenes Leben. Da wird nichts vermischt. Obwohl ich mir manchmal vorstelle, wie das wäre... Ich fände es toll, auch zu Hause offen mein Glück kundzutun. Aber bislang hat er noch nie unser Haus betreten.

Mir gibt er unheimlich viel. Auch dann, wenn wir uns nicht so oft sehen können, weil er beruflich sehr eingespannt ist. Er ist immer für mich da. Geht es mir schlecht, dann baut er mich auf. Wir schreiben täglich über WA.

Leider waren wir noch nie zusammen im Urlaub. Das wäre die Krönung. Aber daran arbeite ich. *ja*

Ich hoffe, es ist eine Neverending Story... *liebhab*

Gruß
Diligentia *herz2*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Unsere Kinder kennt er nur von Fotos. Ich ebenso seine Frau.

Mir gibt er unheimlich viel. Auch dann, wenn wir uns nicht so oft sehen können, weil er beruflich sehr eingespannt ist. Er ist immer für mich da. Geht es mir schlecht, dann baut er mich auf. Wir schreiben täglich über WA.

Was sagt denn seine Frau dazu?
Die viele Zeit die er mit Dir verbringt kann er für seine eigene Frau ja dann nicht mehr haben...
*******tia Frau
60 Beiträge
@ swingerpaar
Seine Frau weiß nichts davon.

So viel Zeit verbringen wir leider nicht miteinander. Zwischen unseren "Events" (so empfinde ich die Dates) können manchmal mehrere Wochen liegen.

Er schreibt mir, so oft er kann. Es gibt Tage, da tickern wir die ganze Nacht. Dann kommt es vor, dass wir uns nur einen Kuss zusenden. Das ist sehr unterschiedlich.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
@Diligentia:

Also für eine reine Fickfreudschaft ab und an war uns auch egal ob der Mann verheiratet war oder nicht denn letztlich ist er es der mit seinem Verhalten leben muss nicht wir, aber
einen Menschen der offensichtlich ohne größere Skrupel den Menschen hintergeht den er ja angeblich liebt würden wir NIEMALS in die Nähe unserer Familie oder Kinder lassen.
Was ist denn das für ein Vorbild?
Bescheiße um jeden Preis um selbst die meisten Vorteile im Leben zu haben? *nein*

Ich fürchte auch den Wunsch mit dem Urlaub wirst du mit ihm nicht realisieren können denn offensichtlich wird er seine Frau für dich nie verlassen, was dafür aber nötig wäre. Es sein denn sie ist grenzdebil *zwinker*

Swinger Er
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*lach* tja, so unterschiedlich ticken Menschen.

Also uns ist es an sich eher egal, ob Er liiert ist, oder nicht, aber für eine dauerhafte Freundschaft wäre er für uns auch aus dem Rennen. Denn über kurz oder lang gibt das doch nur Stress und Unmut - von irgendwelchen Szenen ganz zu schweigen.

Außerdem erwarte ich von meinem Hausfreund auch eine gute Portion Zuneigung. Und das ist eben nur dann gut, wenn er auch ein ausgeglichenes Rest-Privat-Leben hat. Bitte ohne Szenen und Lügen zu Hause.

Aber was für uns gilt, ist ja nicht allgemeingültig. Und wir drücken euch die Daumen, daß euch diese Perle erhalten bleibt.
eine Dauerfreundschaft
Suchen wir auch im Raum 44 in NRW.
*********eler4 Mann
788 Beiträge
nur mit offene Karten
.. bei uns weiß selma Bescheid , auch im Urlaub dürfte ich mit einem Paar.
Gern würden wir auch "mal" zu 4 was gemeinsam unternehmen ..
Auch gegen einen verheirateten Hausfreund hätten wir nichts , wenn er eben mit offenen Karten spielen würde ..
Aber das ist eher nicht der Fall .
da Selma auf Männer Ü 35-40 steht , sind diese gut aussehende Spezies verheiratet , szenengänger von Baum zu Baum hüpfende ....
Auf Dauer was finden ist schwer ..
*******tia Frau
60 Beiträge
@ swingerpaar
Jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich. Dieser Mann ist (leider / zum Glück) nur auf dem Papier verheiratet.

Ist es ein Unterschied, ob man einmalig mit einem verheirateten Kerl fremdfickt oder dauerhaft? Fremdgehen ist es immer.

Mir gegenüber ist dieser wunderbare Mann immer ehrlich. Und ich bin es auch.

Es war niemals davon die Rede, dass er die Frau verlassen soll oder will. Er lebt so mit ihr, wie er es für richtig hält.

Und ich genieße jeden Augenblick mit ihm! Er bereichert meine glückliche Ehe im sexuellen Bereich um ein Vielfaches...
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Eine Dauerfreundschaft
Zu einem Mann können wir uns nicht vorstellen.
Wenn ich hier lese, dass Kinder anwesend sind und der Dauerfreund zu Hause übernachtet, das geht doch gar nicht *nono* Absolutes NOGO.
Für uns reicht es, MMF im Club auszuleben mit wechselnden Partnern.
Sehr gutes Thema
Also da gab es ja mal den Film "Einsam Zweisam Dreisam"
Seit dem wurde ich mich um eine sollche Beziehung bemühen und da der Mensch
eher Polyamor als Monogam ist (sonst würde ja nicht so viele Trennungen geben).

Außerdem gehe ich lieber bekannt als Fremd und habe entlich einen Partner gefunden,
bei dem man(n) nicht Lügen muss um eine dauerhafte Beziehung zu haben.

Also immer her mit dem Mann der mit uns (Paarprofil = stregetta) eine Dauerbeziehung
führen möchte. Schaut und meldet euch zu einem Cocktailabend ihr Einzelherren. *cocktail*

Liebe Grüße
Euer Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.