Wahre Freundschaft plus...
Das ist genau mein Thema.
Seit geraumer Zeit habe ich hier bei Joy genau das gefunden, was ich mir immer wünschte: Den Hausfreund mit dem gewissen Extra. Das war in meinem Fall ziemlich schwierig, was sich erklärt, wenn man mein Profil bzw. meine Vorliebe kennt.
Kontakt haben wir schon ca. 3 Jahre. Seinerzeit haben wir nächtelang gechattet. Mich hat immer schon seine Person fasziniert, weil er unendlich witzig & eloquent ist. Es ist einfach Harmonie zwischen uns. Er fickt sowohl meinen Body als auch mein Gehirn.
Ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen. Aber doch anders als zu meinem Ehemann. Keine Liebe, aber doch eine gewisse Zuneigung.
Es gab dann eine Zeit, in der wir uns aus den Augen verloren haben. Aber was zusammen gehört, findet sich wieder.
Heute verbindet uns eine wunderbare Freundschaft plus. Mit meinem Gatten versteht er sich bestens. In ihrer Mitte fühle ich mich mehr als wohl. Sind wir unterwegs, hake ich mich bei beiden ein. Ich geb es zu - beim Sex kümmere ich mich mehr um ihn. Mein Schatz hat mich ja immer. Gelegentlich gehe ich allein mit ihm in die Sauna oder ich besuche ihn zu Hause. Aber normalerweise sind wir zu dritt. Wir haben echt schon viel zusammen unternommen, wobei wir nicht immer im Bett gelandet sind.
Unsere Kinder kennt er nur von Fotos. Ich ebenso seine Frau. Jeder führt sein eigenes Leben. Da wird nichts vermischt. Obwohl ich mir manchmal vorstelle, wie das wäre... Ich fände es toll, auch zu Hause offen mein Glück kundzutun. Aber bislang hat er noch nie unser Haus betreten.
Mir gibt er unheimlich viel. Auch dann, wenn wir uns nicht so oft sehen können, weil er beruflich sehr eingespannt ist. Er ist immer für mich da. Geht es mir schlecht, dann baut er mich auf. Wir schreiben täglich über WA.
Leider waren wir noch nie zusammen im Urlaub. Das wäre die Krönung. Aber daran arbeite ich.
Ich hoffe, es ist eine Neverending Story...
Gruß
Diligentia