Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Der erste Dreier MMF . . . und was kommt jetzt?50
Man kennt das: Eine gefühlte Ewigkeit träumt man von bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft MMF

Dauerfreundschaft...
wird von uns bevorzugt u. gepflegt...
Früher war unsere Meinung, Abwechslung bereichert das Leben, aber wir haben inzwischen eine andere Meinung bekommen. Wir haben als Dauerfreunde Paare u. einzelne Herren, eine übersichtliche Gruppe, die sich auch inzwischen untereinander trifft.
So weiß man was man hat... *smile*
...
natürlich gehen auch hier die meinungen sehr auseinander..ist der hausfreund in einer beziehung oder sogar verheiratet, wo ist euer problem, dass ist ganz allein dem mann seine sache wenn er damit klar kommt und wer weis was seine frau so treibt, den auch viele ehefrauen sind keine engel *zwinker*
es hat sich mir auch nicht die frage gestellt, ob ihr euch das vorstellen könnt...nein ich suche ein paar die genau das auslebt. wo liegt das problem wenn kinder im haus sind, wenn ihr in einen club geht ist das doch nichts anderes, ihr macht genau das selbe habt sogar noch wechselnde partner.
andere schreiben für einen kurzen fick ist es egal ob der mann verheiratet ist aber für eine dauerfreundschaft sollte er es nicht sein, dass wiederspricht sich ja vollkommen....
...was diligentia ein paar beiträge weiter vorn geschrieben hat, hätte ein beitrag von mir selber gewesen sein können, den genau so wie du die beziehung zu deinem bzw euren hausfreund beschreibst beginnt es gerade bei uns und ich hoffe und wünsche mir das noch viele schöne momente folgen werden *zwinker*
MMF und/oder MMMF
Ist ein Thema was uns beide reizt. Erste Erfahrungen haben wir schon gemacht obwohl es bisher nur zu MMF kam.
Aber auch dieses Thema hat so viele Facetten. Wir denken es braucht schon seine Zeit den oder die richtigen zu finden oder auch sich finden zu lassen.
Da wir vorwiegend an Qualität und nicht an Quantität interessiert sind, wird es doch ein wenig schwieriger. Sicherlich sind wir auch für den einen oder anderen Kick zu haben (Club oder privater Kreis), jedoch sind wir eher an einer oder mehreren Dauerfreundschaften interessiert.

Bei MFMF sind wir schon etwas nettem begegnet und man trifft sich so alle 3 Monate mal.
MMF haben wir jetzt schon einige Versuche hinter uns, jedoch war der passende noch nicht dabei. Wir denken, das es doch nicht so einfach ist.
Auch wenn wir es eher andersherum machen, guten Sex und dann die Aussicht auf eine Dauerfreundschaft. Aber da wurde es plötzlich immer so kompliziert.

Na ja, warten wir weiter. So wie die alten Chinesen schon sagen: In die Luhe liegt die Klaft *lol*
Unser Profil wurde sehr oft als zu lang und damit abschreckend empfunden. Doch wir sind da der Meinung: Wenn das wesentliche vorab zum größten Teil geklärt ist, kann man doch schneller zu einer Begegnung finden.

Und bei den vielen unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen hier möchten wir noch sagen: sehr interessant.
Für uns ist Ehrlichkeit, Respekt und Tolleranz die Grundpfeiler einer Dauerfreundschaft.

Wir wünschen allen die positivem Menschen begegnet sind, weiterhin viel Freude mit allem was dazu gehören möchte *zwinker*
simple...
als erstes erst einmal ein dickes lob an den geschrieben text...klasse und ich kann nur sagen man kann es gar nicht besser zum ausdruck bringen
auch wir hatten schon treffen vorher wo wir schon manchmal der meinung waren da kann eine freundschaft draus werden aber mehr als große worte waren da nie dahinter und was jetzt eher durch eine spontane sache bzw laune heraus begonnen hat ist einfach nur wundervoll und unbeschreiblich *zwinker*
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
@TE
Ich finde, es ist ein sehr großer Unterschied, ob ich MMF und auch andere Fantasien im Club auslebe oder zu Hause, wenn Kinder anwesend sind.
Wir treffen uns auch mal privat mit Paaren, aber dann auf neutralem Boden - vorige Woche erst zum Outdoor oder bei Paaren zu Hause, wenn keine Kinder anwesend sind.
Und dass wir keinen Hausfreund suchen, sondern eher etwas Abwechslung mögen, ist unsere Entscheidung. Mit Soloherren nur im Club und nie privat.
Haben uns schon mit einer Clubbekanntschaft hier im Joy befreundet, dieser Herr konnte die Grenzen nicht einhalten. Hat uns laufend nach Privatdates gefragt und aufdringlich nur einmal.......
So konnten wir ihn aus unserer Freundeliste schmeißen und fertig. Sind nur heilfroh, dass der nicht weiß, wo wir wohnen. Sonst hätte der womöglich noch hier vor unserer Tür gestanden.......
Von der Warte aus gesehen, muss man auch an das Risiko denken.
natürlich geht man die gefahr ein bei einen mmf auf einen mann zu stoßen der nicht der richtige ist aber das merkt man erst wenn man sich getroffen hat und jeder geht mit dem ausleben seiner fantasie ganz anders um, der eine trifft sich nur im club, der andere outdoor und andere eben zu hause..deswegen suche ich ja hier paare die es so ausleben und mir von ihreren erfahrungen berichten können, aber leider sind da keine zu finden *snief*
wie beginnt denn eine Freundschaft?
klar..wir wissen alle wo wir uns gerade befinden? und die ermessensfrage liegt doch nicht darin, wer bei dem Paar zuhause wohnt.
Würde die frage nun nicht hier stehen sondern in der "Bild der Frau" wären die Meinungen auch wieder anders.

zu meinem aktuellen beispiel: klar war es am Anfang komisch gewesen alle auf einmal kennenzulernen. Aber zum einen liegt es wohl an dem paar selber was sie preis geben wollen und zum anderen an mir selbst was ich erfahren will.

Ich habe mich in der ersten Sekunde wohl gefühlt. Zudem was innerhalb der vier Wände passierte war auch das außerhalb genau das was man Freundschaft nennt. Klar verstehe ich einige dir ihr privatleben so nie preis geben wollen. Und ich bin da nicht anders.

Doch bei den beiden war mir klar, das nicht Spaten und Sack geholt werden, sondern eine Flasche wein und unzählige Gespräche über den Horizont hinweg. Ich bereue nichts. ..und ich glaube...nein ich weiß. ..das sich aus dem verrückten. .spontanen. .wohl mehr bikdet als man es erahnen konnte.
LetsDance...
...also wenn dich das paar mal nicht mehr haben will...melden wir uns schonmal an, den du scheinst genau der hasufreund zu sein, den hier viele suchen aber leider nicht finden...das paar kann sich echt glücklich schätzen mit dir
huiiiii....
also nehme ich das mal als Kompliment entgegen. Ok..ist notiert. ..
Aber ich muss sagen, dass ich völlig normal bin. Aber ich muss dich/euch wohl enttäuschen. ..wenn die welt nicht gerade morgen untergeht werde ich schon bald wieder auf der autobahn sein um sie zu sehen..zu lachen. ..zu reden usw.
Halte fest an dem was dir gut tut....stoße ab was weh tut. Und weh tut mir bestimmt nichts. grins.....
LetsDance...
...was sollen wir dazu noch sagen...wundervoll geschrieben und ich kann raus lesen das du alles richtig machst und es dir gut tut was du machst...wer sich so freut..da kann alles nur richtig sein *zwinker*
Eine wirkliche Freundschaft ..
...zu einem Paar , die auch noch von Dauer ist , ist wohl ein richtiger Volltreffer !
Und wenn dazu noch alle zufrieden sind , dann ist es perfekt !
Liebe Grüße
Bigman 66
bigman
ja genau so sehen wir das auch, denn um so mehr man sich trifft um so vertrauter wird man doch...man weis was der andere will und man kann sich zusammen einbringen und auch privat kann es sehr lustig und schön sein, wenn man offen und ohne negative gedanken miteinander umgehen kann *zwinker*
Genau !
ein eingespieltes Team , kann viel erleben und noch mehr Fantasien umsetzen !!!
bigman
oh ja das kann es und so soll es auch sein
Ich würde mir ....
.....so eine Dauerhafte Freundschaft wünschen !
Ich hätte jede Menge Fantasien zum ausleben ....
bigman
... ja wer wünscht sich das den nicht...aber es ist gar nicht so einfach den richtigen zu finden...obwohl wir fündig geworden sind und ich hoffe das es für ewig so bleibt wie es gerade ist
Haltet fest was Euch glücklich macht !
Wünsche
Freundschaft bedeutet nicht grundlegend Fantasien auszutauschen oder zu erleben. Es sei denn du bekommst frühs ein viereckiges Ei hin
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*meld* viereckige Eier krieg ich hin *freu2*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
wo liegt das problem wenn kinder im haus sind, wenn ihr in einen club geht ist das doch nichts anderes, ihr macht genau das selbe habt sogar noch wechselnde partner.

Was das Problem mit Kindern im Haus ist haben wir bereits geschrieben.
Wir ziehen unsere Kinder in keinem Fall in unsere sexuellen Geschichten mit hinein.
Weitere Sexpartner haben in unserem privaten Leben und dem unserer Kinder nichts zu suchen!

andere schreiben für einen kurzen fick ist es egal ob der mann verheiratet ist aber für eine dauerfreundschaft sollte er es nicht sein, dass wiederspricht sich ja vollkommen....

Das widerspricht sich nicht.
Bei einem kurzen Fick sind uns die Sexpartner und das was sie danach tun völlig egal und dann ist es wirklich lediglich sein Problem.
Bei einem Menschen der näheren Kontakt zu unserem Privatleben haben soll legen wir deutlich höhere moralische Maßstäbe an und wenn der Mann die Frau die er liebt anlügt um mit uns Sex zu haben, dann wird er das auch bei uns und anderen tun. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, jedenfalls wir nicht.

Näheren Kontakt oder gar eine Freundschaft wollten wir mit so einem Menschen nicht haben.
Aber wir sind ja nicht der Nabel der Welt und jeder sollte das so halten wie er mag.
Wir sind die letzten 15 Jahre jedenfalls sehr gut mit unserem Vorgehen gefahren und werden das sicher auch nicht mehr ändern. *g*
ich bin für anmalen
@suesserKaefer
ja dann lass mal sehen...hehe
*********efer Paar
2.314 Beiträge
"Ein gekochtes Ei lässt sich in jede gewünschte Form drücken, solange es noch warm ist. Wachsweiche Eier eignen sich besonders gut für eckige Eier, da sie sich besonders leicht formen lassen.
Nach dem Kochen pellen Sie das Ei vorsichtig, möglichst ohne sich zu verbrennen. Schrecken Sie es nicht mit kaltem Wasser ab, sonst kühlt es zu schnell aus. Das gepellte Ei muss dann so warm wie möglich in eine geeignete Form, die es zu einem eckigen Ei formt."

Quelle: http://www.helpster
LetsDance...
also jetzt weist du wie man eckige eier macht...aber vll isst du ja gar keine *zwinker*
jaja..die eier
so langsam driften wir ab vom eigentlichen wobei auch das Frühstück ja net unerheblich ist. Aber nun weiß ich auch wie das perfekte Ei aussieht. lach

Aber eins möchte ich zu den Kommis über mir mal sagen.
Natürlich fährt jeder seine eigene Schiene. Egal wie lange man es macht, ob 5,10 oder mehr Jahre. Wenn alle Menschen gleich wären, wo wäre dann das Erlebnis.
Ich sagte bereits (bzw schrieb) das jeder selber wissen muss was er Preis gibt.
Der eine sagt, das ist zu Privat und geht dem einzelnen Mann nichts an. Andere öffnen ihr Herz und zeigen alles. Jeder so wie er es will.
Ich für mich kann sagen, dass vieles nun so kam was ich selbst nicht erwartet habe. Und das ich nun mehr von den Menschen weiß ist ein Zeichen von Vertrauen was ich zu 100 Prozent zurückgebe. Egal in welcher Form
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.