Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen beim MMF

*******ar67 Paar
603 Beiträge
ich (Madame) mag es auch ganz gerne, angespritzt zu werden. Aber ob, wie, wohin entscheidet der Augenblick. Wenn unser Mitspieler einer unseres "näheren Bekanntenkreises" ist und ich dann auch mal fremd schlucke, teile ich das gerne mit meinem Schatzi oder mit demjenigen in einem Spermakuss...
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass mein Schatz mal angespritzt wurde. *zwinker*
was gibt's sinnlich geileres bei einem vertrauten geilen miteinander, den höchsten punkt der erregung heiss und nass zu teilen, durfte da auch schon schön meinen saft freien lauf lassen, auf body, gesicht und wo es sonst noch hinschoss *zwinker* auch wurde "er" im geilsten moment schön am schaft von lippen ummantelt und festgehalten, mit fordernden zungenschlägen aufgefordert, sich ergiebig in kehle und mund zu ergiessen...

einfach nur geil mit den richtigen...
**********r_you Mann
135 Beiträge
Auf die Brust
Wir mögen es wenn alle auf ihren Brüsten kommen
1: Aufnahme macht unsere Sie nur beim unseren Er

2: man kann einfach es besser sehen wenn die Männer kommen und ein anspritzen das Auge ist ja bekanntlich mit 😊
Bild ist FSK18
****dom Mann
301 Beiträge
animabisoux
Danke, so sehe ich das auch *kuss*
Egal...
Hauptsache viel u. überall hin. Danach komme ich u. verwisch das ganze mit meinem Saft...
**********share Paar
36 Beiträge
jaaaa...
....anspritzen ist geil
*******aar Paar
2.133 Beiträge
anspritzen - ja gerne.....

Leider muss man die Herren häufig erst aktiv auffordern.
****me6 Mann
158 Beiträge
kommt auf die Situation an
nach meiner Erfahrung kommt es auf die Situation an. Die meisten Frauen haben es gerne wenn sie angespritzt werden. Ich würde dies aber nur nach Absprache machen - man sollte auch da kommunizieren...
*******mps3 Paar
389 Beiträge
jederzeit...
gern...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Love it :)
Ob Brust,Körper,Po oder Gesicht ist egal. Kommt auf die Situation an *blowjob*
*****532 Paar
749 Beiträge
jaaaaaaa....
sehr gerne!!
Wenn die Sympathie passt auch überall hin, wo er möchte!

Es dürfen aber auch mehr als einer oder zwei sein.... *sabber*
...Kommunikation...
...ist alles...und dann UNBEDINGT ;-)...Bauch, Brust, Po...Gesicht - bitte mit Vorwarnung..damit ich die Augen noch rechtzeitig schließen kann ;-)...
Ich mag
es auch sehr in mein Gesicht gespritzt zu werden *g*
je nachdem wonach es der frau ist..meinen saft zu spüren, wird ordentlich hin-, draufgespritzt;-)
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Mein Schatz mag Sperma auf und in sich!
Sie sagt von sich selbst, das Sie einen Spermafetisch hat!
Ob man ihr nach dem Sex das Sperma in ihre Öffnungen spritzt oder auf ihren Körper, dass ist ihr egal, Hauptsache Sperma *gg* *sabber*

Lieben Gruß...
****dom Mann
301 Beiträge
Kruemel_Paar
wundervoller Gedanke :-*
nicht selten
ist mir es auch in einer fremden ehefrau gekommen, sie hat genossen und geschluckt...manchmal wurde der ehemann zum sauberlecken benutzt
Ich...
..mag es sehr wenn ich sie nochmal lecken darf wenn der Herr des Hauses sie fertig ist
*********l5054 Paar
902 Beiträge
ich habe
Festgestellt das es die Männer richtig geil macht wenn ich sie frage ob sie mir zum Abschluss auf die Brüste spritzen wollen......
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_VI Paar
229 Beiträge
Ja gerne ……. *zwinker* Brüste und Bauch am liebsten.
Wenn die Grenzen...
... vorher abgesprochen wurden auf jedem Fall.
Fakt ist nun mal das nicht jede Frau den Cumshot ins Gesicht mag, daher sollte dies vorher geklärt werden.
Aber ansonsten ist es eigentlich egal ob Bauch Hintern oder auch die Brüste.
Den eigenen Saft auf einen Sex Frauenkörper spritzen zusehen ist nochmal ein Kick... quasi der Orgasmus beim Orgasmus

LG
******ike Paar
71 Beiträge
Anspritzen beim abspritzen ...
... finde ich (Heike) sehr geil, mit Ausnahme des Gesichtes. Geiler ist es wenn unser Gast meine Muschi leckt oder fickt, nachdem/oder noch besser, während Dirk mich vollspritzt. Hmm... allein der Gedanke macht mich ganz ...
****_VI Paar
229 Beiträge
Wäre ..
oder ist eine geile Alternative, wenn der Lover auf die Muschi abspritzt ....
alternative? Muss ?!
...nach meiner erfahrung her ist es den Frauen sehr lieb wenn sie angespritzt werden.
jedoch mag es nicht jede ins Gesicht ! Dieses sollte man(n) dann vorher mal komunizieren.

Wenn es geklärt ist geht da alles...
Ich mag es speziell sehr gern wenn sie sich daran erfreut und somit weis wann ich und wieviel ich für sie habe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.