Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko. Sie lernt gleich 2 Männer kennen, welche sie interessieren.
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen unnormal finden, wenn der eigene freund den wunsch...
Generell finden wir Sperma auf dem weiblichen Körper hocherotisch..uns persönlich spricht die Gesichtsbesamung am meisten dann, danach folgt das abspritzen auf die Brüste..
LG
Ganz ehrlich? Ich verstehe solche Fragen überhaupt nicht?
Geht`s nicht darum was alle Beteiligten wollen? Worauf sie Lust haben?
Das ist doch jedesmal anders...?
Bei mir jedenfalls...
Finde ich gut. Einer ins Gesicht der andere auf die Brüste. Ich habe nur leider die Erfahrung das die weibliche Vorliebe zum abspritzen nicht so sehr ausgeprägt ist.
Eine Diskriminierung habe ich (als "Einzelmann") jedenfalls noch nie erfahren beim MMF nach dem o.g. Motto "Ehemann darf, Fremdmann darf nicht anspritzen". Und das Thema "Sperma schlucken" ist dann ja immer nochmal ein Thema für sich - da gibt's auch die unterschiedlichsten Erfahrungen...
Die Aussage kann ich ausdrücklich NICHT teilen - meine Erfahrungen sind, dass sich der Großteil der Ladies schon auch gerne anspritzen lässt beim Finale...
wenn jeder seine Ladung auf Ihr verteilen darf ! Hab bisher noch nicht die Erfahrung gemacht das ich als dritter es nicht durfte wenn der Ehemann es tat ! In welcher Reihenfolge , denk ich , ist dabei eher unerheblich ! Einer kann halt meist immer länger als der andere ! Und wohin , das liegt doch an den Vorlieben der Dame ! Gern mit Aufnahme
Richtig, und diese Individualität wird hier grade beschrieben. Man sollte die Fragestellung jetzt nicht zu erst nehmen und auf die Goldwaage legen....jeder wie er will. Keiner wird nach diesem Thread zu irgendwas gezwungen
Anspritzen ist erlaubt und gibt noch einen zusätzlichen Kick in dem jeweiligen Augenblick. Allerdings nur ab Schultern abwärts.......Gesicht oder gar Mund ist ein absolutes No-Go bei uns
Wie wann wo und wie... Ergibt sich oftmals erst in der Situation. Für meine Sub ist es immer geil wenn die Herren kommen und viel spritzen. Leider stehen aber viele Herren immer wieder unter enormen Druck und das Gegenteil ist oftmals der Fall. Standhaftigkeit und spritzvergnügen fallen dem Druck zum Opfer.
Ein Appell an viele Herren... Locker bleiben und da ist oftmals die Stelle des weiblichen Körpers sekundär
Unsere Meinung!!!
Ich (sie) liebe es auch angespritzt zu werden, allerdings nur "klassisch" sprich Brüste Po Füße, allerdings erregt mein Mann der Gedanke sehr, wenn mir unser Mitspieler beim MMF ins Gesicht spritzen würde....
Interessantes Thema, zumal mir erscheint als wären uns die Nachbarn mal wieder einen Schritt voraus, oder eben wir Eidgenossen etwas 'verklemmter' .. 😇
Aber noch spannender, dass hier beim MMF die Frau im Fokus steht. Da wage ich es doch mal, auch den Bi-Aspekt ins Spiel zu bringen. Was ist wenn der Mann angespritzt wird ?