Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen beim MMF

Anspritzen beim MMF
Wie handhabt ihr das ? Nacheinander ? Gleichzeitig ? Gar nicht ? Nur bestimmte "Bereiche" ? Der eigene Mann darf, der fremde Mann nicht ?
*lol* mir ist das egal, wer wann mich anspritzt, hauptsache sie spritzen *zwinker*
****Sie Paar
129 Beiträge
Generell finden wir Sperma auf dem weiblichen Körper hocherotisch..uns persönlich spricht die Gesichtsbesamung am meisten dann, danach folgt das abspritzen auf die Brüste..
LG
wir schließen uns SweetestTabou an - hauptsache sie spritzen, am liebsten ins Gesicht oder auf die Titten *g*
*******soux Frau
4 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich verstehe solche Fragen überhaupt nicht?
Geht`s nicht darum was alle Beteiligten wollen? Worauf sie Lust haben?
Das ist doch jedesmal anders...?
Bei mir jedenfalls...
Gleichzeitig anspritzen
Finde ich gut. Einer ins Gesicht der andere auf die Brüste. Ich habe nur leider die Erfahrung das die weibliche Vorliebe zum abspritzen nicht so sehr ausgeprägt ist.
**********ft_Er Mann
104 Beiträge
Anspritzen beim MM(MMMMMM)F
Um es mit den Worten der Gesellschafterin zu sagen: "Ich habe da keine Tabus. Außer in die Augen!"

*lach* *schock*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1313523-192815.traumfrau_als_wichsvorlage.html
super
Titten Gesicht und Arsch besamen ist das geilste
*****ooo Mann
277 Beiträge
Ja, SPRITZEN...
... und dann am liebsten GLEICHZEITIG!

Eine Diskriminierung habe ich (als "Einzelmann") jedenfalls noch nie erfahren beim MMF nach dem o.g. Motto "Ehemann darf, Fremdmann darf nicht anspritzen". Und das Thema "Sperma schlucken" ist dann ja immer nochmal ein Thema für sich - da gibt's auch die unterschiedlichsten Erfahrungen... *zwinker*
Bild ist FSK18
*****_TV Mann
16 Beiträge
Warmes Sperma
Mich Macht es auch sehr an wenn sie das Sperma an bestimmte Stellen haben möchte😁
********ster Paar
172 Beiträge
"Fast" überall
Außer ins Gesicht! Angespritzt zu werden macht mich(SIE) total an, aber wenn mir ins Gesicht gespritzt wird ist es nicht mehr so geil...

Aber jeder wie er mag...*zwinker*

Das gleichzeitige Spritzen hatten wir bis jetzt noch nicht, aber geil ist es sicherlich.
*****ooo Mann
277 Beiträge
@WESERGEIST_78
Die Aussage kann ich ausdrücklich NICHT teilen - meine Erfahrungen sind, dass sich der Großteil der Ladies schon auch gerne anspritzen lässt beim Finale... *zwinker*
Klar ist es geil ...
wenn jeder seine Ladung auf Ihr verteilen darf ! Hab bisher noch nicht die Erfahrung gemacht das ich als dritter es nicht durfte wenn der Ehemann es tat ! In welcher Reihenfolge , denk ich , ist dabei eher unerheblich ! Einer kann halt meist immer länger als der andere ! Und wohin , das liegt doch an den Vorlieben der Dame ! Gern mit Aufnahme *schleck*
*****e69 Paar
28 Beiträge
Ich finde der Gast-Mann darf gerne den Vortritt haben, da habe ich als Gastgeber (M) den letzten & längsten Genuss.
sind das Aufgeil-Fragen? *skeptisch*

Man darf doch hoffen, dass alle Beteiligten beim MMF miteinander kommunizieren *zwinker*

Also ist es individuell *grins*

lg danny
Richtig, und diese Individualität wird hier grade beschrieben. Man sollte die Fragestellung jetzt nicht zu erst nehmen und auf die Goldwaage legen....jeder wie er will. Keiner wird nach diesem Thread zu irgendwas gezwungen *g*
*****iss Paar
3.701 Beiträge
Anspritzen ist erlaubt und gibt noch einen zusätzlichen Kick in dem jeweiligen Augenblick. Allerdings nur ab Schultern abwärts.......Gesicht oder gar Mund ist ein absolutes No-Go bei uns
Unsere Sie wurde beim letzten MMF Date von beiden gleichzeitig in Gesicht und Mund Bespritzt und es war für alle 3 Super geil *g*
*********paar Paar
60 Beiträge
gerne
aber nicht ins Gesicht, sehe gerne wenn die Männer kommen. daher am liebsten auf die Titten.

GG
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Auf jeden Fall...
...ANSPITZEN!

Mund, Gesicht, Brüste, Bauch....

Eine Benachteiligung des Gastes gibt es ganz sicher nicht! Besonders schön ist es natürlich, wenn beide gleichzeitg spritzen *zwinker*

Ansonsten hat der Mitspieler gerne den Vortritt, da es uns Spaß macht, weiter zu vögeln, wenn SIE bereits "dekoriert" ist.

Die Hellfires
*******ihr Paar
114 Beiträge
Anspritzen beim MMF
klar, auf jedenfall.
Das haben wir gerne, ob nun gleichzeitig oder nacheinander ist zweitrangig.
unsere Sie
steht darauf angespritzt zu werden.
*********tige Paar
506 Beiträge
Wie wann wo und wie... Ergibt sich oftmals erst in der Situation. Für meine Sub ist es immer geil wenn die Herren kommen und viel spritzen. Leider stehen aber viele Herren immer wieder unter enormen Druck und das Gegenteil ist oftmals der Fall. Standhaftigkeit und spritzvergnügen fallen dem Druck zum Opfer.
Ein Appell an viele Herren... Locker bleiben und da ist oftmals die Stelle des weiblichen Körpers sekundär
Unsere Meinung!!!
Ich (sie) liebe es auch angespritzt zu werden, allerdings nur "klassisch" sprich Brüste Po Füße, allerdings erregt mein Mann der Gedanke sehr, wenn mir unser Mitspieler beim MMF ins Gesicht spritzen würde....
****Lie Mann
55 Beiträge
Mal anders ..
Interessantes Thema, zumal mir erscheint als wären uns die Nachbarn mal wieder einen Schritt voraus, oder eben wir Eidgenossen etwas 'verklemmter' .. 😇

Aber noch spannender, dass hier beim MMF die Frau im Fokus steht. Da wage ich es doch mal, auch den Bi-Aspekt ins Spiel zu bringen. Was ist wenn der Mann angespritzt wird ?

Erlaubt, wohin, macht es ihn/sie an ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.