Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ein Traum nur für Frauen?

jetzt ich/wir...
...für mich als männlichen Part ist es sehr geil, wenn ich meine Frau mit einem zweiten Herren teilen darf. Meine Frau ist mittlerweile sehr dankbar, dass ich ihr das ermögliche, weil sie nicht damit gerechnet hat, dass sie jemals dazu kommt...

LG an alle und einen schönen Sonntag
@swingerpaar69
Wichtig war UNS immer das der eigene Partner immer der wichtigste Mensch im Raum ist und jedem klar ist wer gerade Gast ist.
Das sehen wir in etwa genauso.
Nach dem MM(M)F gekuschelt wird mit dem eigenen Partner und mit keinem anderen.

*sorry* Das sehen wir etwas anders
Das hört sich an, als ob die Konstellation MM(M)F sich auf rein sexuelle Handlungen beschränkt. Das ist bei uns nicht so. Auf jedenfall nicht zwingend. Wenn Sympathie vorhanden ist, dürfen auch andere Aktivitäten passieren. All das, was gefällt.
Die Liebe (oder wie man es auch nennen mag) zum Partner wird dadurch doch nicht gemindert. Ganz im Gegenteil. Sicherlich passiert das nicht jedes mal, doch wenn die Mischung stimmt, warum nicht.
Natürlich respektieren wir auch Eure Meinung dazu. *victory* *knuddel*
**********hlove Paar
695 Beiträge
Der pure Wahnsinn...
Ich durfte heute wieder mal ein MMF genießen bei dem ich absolut im Mittelpunkt stand... Meine beiden Schätze wussten mich so wunderbar zu verwöhnen, dass ich immer noch mit einem Strahlen im Gesicht durch den Tag schwebe....
Es muss passen... für alle drei... Wir haben im Augenblick wirklich das Glück einen wunderbaren Hausfreund zu haben, der zusammen mit unserem Er mich in den Mittelpunkt stellt aber auch die beiden haben ihre Freude daran sich zu verwöhnen... Bei aller Bi-Ader der beiden... Ich stehe jedoch immer im Mittelpunkt der beiden... Für beide ist es unerlässlich zu sehen, wie ich befriedigt werde und bin... Ich darf und kann mich fallen lassen aber nur weil eben die Chemie absolut stimmt...

Rubensengelchen vom Iceteamwithlove....
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Das hört sich an, als ob die Konstellation MM(M)F sich auf rein sexuelle Handlungen beschränkt.

Ja, das ist bei uns so, übrigens seit 15 Jahren nun schon.
Wir haben immer nur den Gruppensex gesucht, selbstverständlich mit der nötigen Sympatie und dem Respekt dem anderen gegenüber, aber letztendlich ist ein "mehr" nicht nötig und alle gehen nach einem
für alle befriedigen Event wieder in ihr eigenes Leben.
Wir haben und hatten neben unseren sexuellen Eskapaden immer so viel um die Ohren das da noch mehr Menschen einfach nur stören würden.

MMF, HÜ oder andere sexuelle Events laufen bei uns als gelegentlich bereichernde Ausnahme unseres ansonsten bereits mit einigen Kindern, Vollzeitjobs, Vereinen und riesigem Freundeskreits mehr als erfüllten Leben. *g*
@Iceteamwithlove
Der pure Wahnsinn...

Das hört sich wirklich nach absoluter Zufriedenheit an.*top* Unser positivstes Mitgefühl *g*
..ich selber muss sagen dass das kuscheln für beide da sein soll für den partner soweiso und für den 2mann auch er soll sich doch nicht als ein objekt bedrachten sondern gehört doch dazu zumal wenn man sich mehr als einmal mit ihm trifft. was anderes ist bei einem spontanen sexdate da geht es nur um sex und nichhts andres. aber bei einem hausfreund sehe ich das anders sorry
@swingerpaar69
Dann ist ja auch bei Euch alles bestens *top* Nur darauf kommt es doch an. Zufriedenheit. *zwinker*

Wir wünschen aber auch allen anderen eine große Zufriedenheit mit dem was sie sich wünschen und auch realisieren.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Ooohhh ja! Das war nicht nur für den Rubensengel totale Befriedigung, sondern auch für HF und mich! So müsste jeden Sonntag der Tag beginnen! *sabber*

rollibengel
*****eur Paar
456 Beiträge
Ich geniesse es wenn meine Frau von Ihrem Lover genommen wird und Sie die bekommenen Zärtlichkeiten auch zurückgibt.Es ist wahnsinnig geil da ich weiss wie Er sich gerade fühlt und Sie sich Sicher ist das Ich danach auch noch derselbe bin. .Interressant auch welche Technik benutzt Er.Kann ich da evtl. auch noch was lernen.Wenn wir uns danach unterhalten was gut war und was besser geht ist das perfekt.Wenn Sie es geniesst und sich fallen lassen kann empfinde ein grosse Gefühl der Liebe zu Ihr das Wir das zusammen haben *ja*
ja das reden...das machen leider viel zu wenige den dann wäre doch vieles einfacher...da wären wir wieder bei was wäre wenn *zwinker*
**********hlove Paar
695 Beiträge
Vor allem wende ich mich an die Hetero-Männer hier Im Flotten Dreier:
Sicher haben die meisten von euch kaum oder keine Berührungsängste im allgemeinen Dreier - Tohuwabohu. Was würde aber passieren, wenn einer der beiden mit etwas ganz viel weniger Berührungsängsten ausgestattet ist und im schönsten Action-strudel vor Begeisterung des anderen Mannes Johannes nimmt und zu stimulieren (z.B. manuell oder egal wie) beginnt? Wie reagiert ihr da? Fallt ihr da schreiend in Ohnmacht oder schlagt wild um euch? Oder würdet ihr mal versuchen etwas Positives dran zu entdecken - vor allem, wenn die Frau vielleicht sogar mitstimuliert???
Ist da nicht der Traum aller 3 Beteiligten Im Sinken?
LgG Rollibengel
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Was würde aber passieren, wenn einer der beiden mit etwas ganz viel weniger Berührungsängsten ausgestattet ist und im schönsten Action-strudel vor Begeisterung des anderen Mannes Johannes nimmt und zu stimulieren (z.B. manuell oder egal wie) beginnt? Wie reagiert ihr da? Fallt ihr da schreiend in Ohnmacht oder schlagt wild um euch?

Nein, der Mitspieler bricht damit die vorab gesetzten Regeln daher würden wir das Event nett aber bestimmt umgehend abbrechen und ihn galant zur Tür begleiten.
Das haben wir bei anderen nicht abgesprochenen "Vorfällen" auch so gehandhabt.
Was würde aber passieren, wenn einer der beiden mit etwas ganz viel weniger Berührungsängsten ausgestattet ist und im schönsten Action-strudel vor Begeisterung des anderen Mannes Johannes nimmt und zu stimulieren (z.B. manuell oder egal wie) beginnt? Wie reagiert ihr da? Fallt ihr da schreiend in Ohnmacht oder schlagt wild um euch?

Sicherlich gibt es doch Absprachen die vorher geklärt werden. Und die beruhen dann doch auch auf Vertrauen. So abwesend sollte man doch vom Kopf her bei diesem Geschehen nicht sein, um dieses zu verletzen. So oder so.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Klar - Absprache! Sorry, daran hab ich nicht gedacht, da wir das ja nicht brauchen! Hmm, ich ziehe somit meine Frage zurück.
Aber ist das so schlimm, wenn Hetero-Männer mal ne Männerhand spüren?
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Aber ist das so schlimm, wenn Hetero-Männer mal ne Männerhand spüren?

Schlimm daran ist im Grunde gar nichts, beim Sandwich oder doppel Vaginal kommen sich die Herren ja durchaus auch sehr nahe. Es gibt aber Dinge die ein Mensch ohne Bi Interesse nicht machen will weil es einfach keinen Reiz auf ihn ausübt.
Ich als Mann würde mich zu etwas genötigt fühlen was anders abgesprochen war und was ich nicht (mehr) erleben will weil ich es bereits probiert habe und als nicht gut für mich ausschließe.

Wenn eine Frau keinen AV mag, darf sie sich dann trotz gegenteiliger Absprache dazu nötigen lassen nur weil ein ihr fremder Mann das total toll findet? Ich denke doch nicht, oder?

Swinger Er
*******s61 Paar
399 Beiträge
Problematisch
Das Problem liegt um wahrsten Sinne auf der Hand.
Die meisten Männer die Hetero sind und Frau/Paar suchen haben mit bi nix am Hut, sie geben es aber vor damit kein Problem zu haben.
Wenn jedoch bissel genauer hinterfragt wird, kommt raus das sie eigentlich es nur auf die Frau abgesehen
haben.
Erlebt haben wir es selbst und der Spaß war sofort beendet. *flop*
******i83 Paar
2.723 Beiträge
Auch für unseren Er ein Traum
Ein guter MMF ist nicht nur für unsere Sie, sondern auch für mich ein Traum. Es törnt mich richtig an, wenn sie es mit einem anderen voller Lust treibt. Oft bin ich anfangs eher passiv und steige dann mit ein. Je geiler sie wird, manchmal bis zur Ekstase, desto mehr Lust empfinde ich. Ich finde es toll, wenn sie sich so fallen lässt und genießt. Zwei Männer können eben eine Frau wesentlich leichter in den Himmel der Lust bringen, als einer alleine.

Bei uns genießt der zweite Mann als Gast unsere Gastfreundschaft und ist während des Besuchs gleichberechtigter Sexualpartner, mit einer einzigen Einschränkungen, der Kondompflicht während des GV. Auch beim Kuscheln danach erwarten wir, dass er dabei ist, als Wertschätzung der Frau gegenüber. Nach dem Spritzen sofort abhauen gibt von uns die rote Karte, ob bei uns zuhause oder im Club.

Der ER von
diezwei83
einfach geniessen
ich liebe es zuzusehen wie meine Frau es geniesst von einem fremden Mann verwöhnt zu werden. Ich bin dabei meistens eher passiv. Bi ist dabei überhaupt kein Thema für mich.

Derzeit fehlt uns ein passender Mitspieler *zwinker*
**********er999 Mann
379 Beiträge
Mit einem anderen Mann zusammen eine Frau verwöhnen? - Das finde ich einfach nur schön! Wenn er mir dazu auch noch sympathisch und gleichgeschlechtlichen Berührungen nicht abgeneigt ist, dann kann es der Himmel auf Erden sein!
Den Kick gibt mir dabei, wenn es 'Ihr' gut- und sie dabei richtig abgeht.
LG der gratwanderer
*****021 Mann
535 Beiträge
MMF ein Traum nur für Frauen?
MMF eist einduetig ein Traum für M, M und F. Warum den nur für Frauen.
Eine Frau zu-zweit zu verwöhnen ist doch das aufregendste, was unter unterschiedlichen Konstellationen gibt. Zu mal eine Frau besser für eine MFM Konstellation geeignet ist *zwinker* als ein Mann für eine FMF ;O)
****64 Mann
80 Beiträge
Klar, als Mann genieße ich es wenn die Frau sich Fallen lassen kann und man sie gemeinsam zum Orgasmus bringt. Durchaus ein Traum für sie.
Warum? Ganz einfach, ich mag es eine Freu zu befriedigen, sie beim Orgasmus zu sehen.
Ich bin kein bisschen Bi, aber bisher war das noch nie ein Problem. Nur direkte Aktionen zwischen den Männern sind nichts für mich.
Letzendlich geht es doch um die Frau dabei...
*******_bw Paar
211 Beiträge
MMF
.... ist bei uns immer ein Highlight !!
*****olk Paar
4.486 Beiträge
Klar
... genieße ich MMF und nicht nur sie.
Da kann ich nur dem zustimmen , was vor mir schon geschrieben wurde. Einfach ein Highlight, wenn sie sich fallen lassen kann und es genießt!
*********h2001 Paar
36 Beiträge
MMF ist einfach nur schön
Wir können nur sagen es sollte jeder mal ausprobieren in seiner Partnerschaft.
Weil die Gefühle die man da erlebt kann man nicht beschreiben sie sind einfach wundervoll, ob Mann oder Frau

Lg.Glücklich 2001
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
MMF immer wieder schön
Es ist jedes Mal etwas ganz besonderes. Besser ist nur noch MMMF +++++ *zwinker*
Ob das nun eine reine Frauenfantasie ist - ich glaube nicht. Der Partner hat die Gelegenheit, seine Frau aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wie gierig und wild sie ist, wenn sie von anderen Männern genommen wird.
MMF hat auch eine positive Auswirkung auf die gesamte Beziehung. Wenn die Frau glücklich ist, dann ist der Mann auch glücklich. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.