Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ein Traum nur für Frauen?

na ja mit dem jeder mal ausprobieren, in diese glücklioche situation werden wohl trotz alle dem wenig paare kommen, weil einfach viel zu wenige über ihre bedürfnisse reden.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Da habt ihr recht, FFPaar. Und wenn man über seine Bedürfnisse redet, fehl oft der Mut, diese Fantasien in die Realität umzusetzen. Weil die Grenzen im Kopf noch zu hoch sind.
...oh ja LEIDER ja, dass geht sogar mir noch so obwohl ich der meinung bin in vielen dingen schon ein alter hase zu sein *zwinker*
Darf ich die Herren mal fragen wie es mit der Eifersucht und dem danach beim ersten MMF umgegangen seit???

Ich habe dieses Kopfkino schon lange rede auch mit meiner süßen drüber aber die ging dem immer etwas aus dem Wege jetzt hab ich einen gefunden der mir symphatisch ist meine süße hat nun auch mit ihm geschrieben und manche Dinge haben mir dann nicht so gefallen für den ersten Augenblick seitdem Wir ihn Text und Foto mäßig kennen ich hab auch schon mit ihm Telefoniert spricht meine Frau offen und ehrlich mit mir.

Mein Problem jetzt er mag küssen und das brodelt in mir den das gefällt mir nicht den leidenschaftlich küssen sehe ich nur in der Liebe, mein Schatz stört das nicht Sie würde es tun.

Aber gut mich interessiert nur war die Angst Eifersucht auch bei euch???

Oder wie erging es euch danach
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Mein Problem jetzt er mag küssen und das brodelt in mir den das gefällt mir nicht den leidenschaftlich küssen sehe ich nur in der Liebe, mein Schatz stört das nicht Sie würde es tun.

Das schreit schon im Vorraus nach Problemen denn man sollte sich als Paar schon einig sein was man bei einem Treffen tut und was ein absolutes nogo ist.
Wenn einer der beteiligten etwas nicht will, dann wird das entweder von allen Beteiligten akzeptiert und nicht gemacht oder das Treffen fällt ganz aus.
Wenn Du etwas zulässt was Du nicht erleben willst, dann fühlst du dich die ganze Zeit unwohl und kannst auch später nicht mehr in den Spiegel schauen.

Unser Tipp: Einigt Euch oder lasst es sein!
Das absolute Horroszenario wäre wenn ihr euch vorab einigt auf keinen Fall zu küssen und das dann doch passiert. Das würde z.B. bei uns zu einem sofortigen Abbruch führen bei dem sich der zweite männliche Mitspieler vor der Tür wiederfinden würde. Kein schönes Szenario, daher besser vorab klären.

Und wenn einem von beiden etwas während des MMF stört, dann sofort ansprechen oder abbrechen.
Mit einem einfachen "geschehen lassen" tut ihr euch und eurer Beziehung keinen Gefallen.
Der Mitspieler ist danach weg, aber ihr werdet an sowas noch ewig zu knabbern haben.

Das ist es nicht wert.
*******tock Mann
190 Beiträge
@swingerpaar69
Beim Thema Küssen während des Swingens scheiden sich ohnehin die Geister. Ansonsten ist Eurem Beitrag nichts hinzuzufügen.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Beim Thema Küssen während des Swingens scheiden sich ohnehin die Geister.

Ja, wir würden das auch nicht auf das Küssen beschränken sondern wir sagen mittlerweile nach 15 Jahren Erfahrung generell vorab das wir bei Regelüberschreitungen, egal von wem, sofort abbrechen auch mitten in einem Event.
Uns ist schon klar das im Zuge zunehmender Erregung aus Geilheit der Mensch dazu neigt plötzlich alles zu vergessen was abgesprochen war. Wir lassen das nur gegenseitig nicht mehr zu weil wir wissen das wir einige Dinge nicht ohne Grund für uns so handhaben wie wir es handhaben.

Reinfälle und willkürliche Regelübertretungen sind bei uns am Anfang auch vorgefallen.
Wir beide wollen sowas nicht mehr erleben.
Es gibt genügend andere Mitspieler die ähnliche Interessen haben wie man selbst,
da muss man nicht mit dem Feuer spielen und sich mit Menschen sexuell einlassen die schon vorab sagen das es in manchen Punkten nicht passt. *nein*

Das hat speziell bei uns nicht mal etwas mit Eifersucht zu tun sondern ist einfach den wenigen eher miesen Erfahrungen mit Männern geschuldet die wir danach eher als Ar....och betiteln würden.
Nie wieder wird es uns passieren das wir etwas zulassen was wir gar nicht wollen und was so auch vorab als ausgeschlossen abgesprochen war!

Aber wer sind wir schon, jeder muss seine Erfahrungen selber machen, das sagen wir unseren Kids auch immer. *g*
Danke für eure Antworten aber wie erging es euch Männer nach dem erstenmal die Herz Dame zu teilen
***at Mann
2.908 Beiträge
Ansichtssache
Bei meiner Partnerin und mir hat sich seit fünf Jahren folgende Sichtweise bewährt:

Wir öffnen UNSERE Intimität und nehmen andere Menschen mit hinein.

So beginnen wir auf der Spielwiese zunächst nur miteinander zu spielen. Das kann gut eine Stunde gehen. Dann kommen ganz von selbst und ohne vorherige Kontaktaufnahme an der Bar Menschen dazu und wir spielen dann miteinander. Zumeist sind es Männer, doch gelegentlich auch Paare. Dabei halten wir stets, gemäß unseres Vorsatzes, Kontakt miteinander. Obwohl ich mich neugierig beobachte, habe ich dabei noch nie Eifersucht verspürt. Der andere Mann kann noch so ein Potenzprotz sein.

Wichtig ist mir allerdings der körperliche Kontakt zu meiner Partnerin. Vielleicht schärft das auch mein Bewusstsein, dass der Höhenflug, den meine Partnerin gerade im Sex mit einem anderen Mann erlebt immer noch Teil der Erotik zwischen uns beiden ist.
Szenen, in welchen ich mich hinsetze und meiner Partnerin nur zusehe, oder dass jeder gar seine eigenen Wege geht, will ich lieber vermeiden. Ich vermute, dass dann die Eifersucht zu nagen beginnt: "was kann er, was ich nicht kann?"

Wichtig ist uns wie auch swingerpaar69 bereits geschrieben hat ein bedingungsloses Abbruchkriterium: Wenn einer von uns beiden in sich ungute Gefühle aufsteigen spürt, brechen wir beide sofort ab. Ohne weitere Rückfragen.
Das klingt gut!!! Allerdings gehen Wir nicht in ein SC sonder er kommt wenn dann zu uns oder outdoor
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Allerdings gehen Wir nicht in ein SC sonder er kommt wenn dann zu uns oder outdoor

Verheiratet mit Familie, auf jeden Fall gebunden, deshalb geht es nie bei ihm? *zwinker*
Club ist Ihm zu teuer oder ihr seid es ihm nicht wert?

Ach, nur so ein paar Gedanken...

Aber abgesehen davon ein bedingungsloses Abbruchkriterium funktioniert auch zuhause. *g*
Ich muss sagen
... ich genieße den Anblick sehr, wenn sie sich lustvoll von einem anderem Mann nehmen lässt oder ihn oral verwöhnt.

Wichtigste Voraussetzung ist natürlich Vertrauen und das Wissen, dass es sich dabei nur um Sex handelt, die wahren Gefühle aber unwiderruflich nur einer Person gelten. Ich bin für meinen Teil dabei recht eifersuchtsarm.

Ferner ist es ein unglaublicher Kick wenn man sie dann zusammen nimmt... Sandwich oder Doppelvaginal 😍
Ein Kopfkono was auch Tage danach noch anhält und das Sexleben bereichert

LG
Er ist in einer Beziehung das Wissen Wir!!!
Vertraue ihr zu 100%
mmh...
...also Eifersucht ist da definitiv verkehrt. Eifersucht ist meiner Meinung nach ein Ausdruck von besitzen wollen und das hat in einer Beziehung nichts zu suchen.

Letztlich öffnet sich deine Partnerin ja genauso der Situation und sieht es nicht als Freifahrtschein um bedenkenlos durch die Gegend zu poppen. Sie macht es ja weil sie es mit dir erleben will und dass ist ihr Vertrauensbeweis an dich.

Wenn die Zweifel an dem Ganzen überwiegen und die Eifersucht ein bestimmender Faktor ist, würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen... das führt nur zu Stress hinterher

Beste Grüsse
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Um wieder etwas mehr zum Thema zurückzukehren, hier nochmal das Eingangsposting zitiert:
...ja die frage stellt sich eigentlich schon in der Überschrift. Ist ein MMF wirklich nur ein Traum für jede Frau oder genießt es der Partner genauso, ohne das er Bi-veranlagt ist.

VG pinki
Mod
********aine Paar
3.354 Beiträge
Er genießt es sehr...
... einfach auch mal nur ihrer Lust zuzusehen und der des Lovers, während die beiden es miteinander treiben...

... ohne dafür in irgendeiner Weise verantwortlich zu sein!

Fotografieren dabei ist auch sehr anregend - es befriedigt seine voyeuristische Ader!
....
Ich würde es auch mal genießen wenn mein Partner mal nur zusieht aber dann würde ich mich gar nicht auf den anderen Mann konzentrieren können da ich immer das Gefühl hätte was falsch zu machen .
********aine Paar
3.354 Beiträge
Sie konzentriert sich...
... am Anfang sehr gerne erst einmal auf einen Lover. Was er mag, wie er worauf reagiert, was ihn anmacht... und umgekehrt ist es für viele Lover einfacher, zuerst einmal sich nur auf Sie zu konzentrieren.

In einer zweiten Runde sieht das dann ganz anders aus... und noch später kann es schon ganz erholsam und wieder aufbauend sein, wenn einer der Kerle mal "nur" zuschaut!
..bei uns ist es eher umgekehrt da guckt der lover am Anfang ein wenig zu was wir treiben aber dann beziehe ich ihn schnell mit ein ins Spiel
********aine Paar
3.354 Beiträge
Viele Wege führen ...
• ne, nicht nach Rom -

... lustvoll ins Bett - oder sonstwohin!
*******1335 Mann
82 Beiträge
ich geniese es wenn sie es mit einem anderen vor meinen augen treib. und meine augen sagen ihr GEIL. und das macht unsere sie noch geiler.
er fotografiert gerne.
*********h2001 Paar
36 Beiträge
@an alle die MMF lieben
Wir können sagen man sollte das Kopfkino erstmal aus schalten.
Unsere Erfahrung hat uns gelehrt das jedes MMF Treffen anders verläuft wie es man sich vorgestellt hat.
Ein ganz wichtiger Punkt ist erstmal zu respektieren das jeder bei einem MMF seine eigenen Gefühle freien Lauf lässt.
Wir sind 15 Jahre verheiratet, und meistern allles gemeinsam aber bei MMF heißt es ausbrechen aus dem Alltag und das ist eigentlich der schwerste Teil dabei,was viele Paare nicht können weil nähmlich Eifersucht ins Spiel kommt .

So nun zum Schluss Wort,

Schaltet das Kopfkino aus und genießt es einfach es ist genauso schön und wundervoll wie MFMF

Lg.Glücklich 2001
*******ebar Paar
133 Beiträge
......
********enER:
...also Eifersucht ist da definitiv verkehrt. Eifersucht ist meiner Meinung nach ein Ausdruck von besitzen wollen und das hat in einer Beziehung nichts zu suchen.
Mit Verlaub. Aber mit dem Spruch habe ich ein Problem. Was hat Eifersucht mit besitzen wollen zu tun. Ich verspüre auch Eifersucht, aber weiß das meine Partnerin nicht mein Eigentum ist. Aber wie Du schreibst ist das Deine Meinung.

********enER:
Wenn die Zweifel an dem Ganzen überwiegen und die Eifersucht ein bestimmender Faktor ist, würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen... das führt nur zu Stress hinterher
Und Eifersucht ist auch nicht mit Zweifel gleich zusetzen. Vielleicht ist Eifersucht auch eine Grenze die vorerst besteht, die auch eine Daseinsberechtigung hat und welche man(n) verschieben möchte.
Darum ist vielleicht auch der Stress danach gut, wenn von beiden der MMF gewollt ist. Denn dadurch sind vielleicht Entwicklungen auf beiden Seiten möglich.
Ich finde Eifersucht ist keine Krankheit, welche manche Sachen unmöglich macht. Sondern das wirkliche Problem ist, wenn nicht geredet wird.

Ich persönlich denke, daß Menschen welche keine Eifersucht verspüren, anderen Menschen mit diesem "Problem" keine Ratschläge geben können, weil ihnen der Einblick fehlt.
Wie gesagt meine Meinung.

LG Michael
*********_Lady Frau
87 Beiträge
ich erlebe es in meiner partnerschaft so, dass es für uns beide erfüllend ist. da mein partner bi ist, sind sämtliche vorstellbaren stellungen machbar und alle haben ihr vergnügen. mal genießt mein mann es, wenn nur ich sozusagen die hauptperson bin und sich beide männer um mich kümmern, mal haben wir richitge dreier, wo alle drei miteinander aktiv sind, das hängt bei uns immer davon ab, wer dazu kommt und ob derjenige bi ist oder nicht. aber das bevorzugen wir.
Der Dritte im Bunde genießt...
Mir gefällt die Konstellation mit einem Paar. Es ist sehr anregend, die Frau eines anderen zu nehmen, zu verwöhnen oder zu benutze, wenn er zu sieht oder auch mitmacht. Gerade diese Konstellation ist geil. Also insofern kann man als "Hausfreund" auch sehr viel Lust aus solchen Treffen ziehen, die mich sogar noch mehr anmachen, als Treffen mit Solofrauen allein (oder Cuckold, ist auch wieder spannend)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.