Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie macht es ihm zu liebe...

****du Paar
720 Beiträge
*******ike:
Wie beschränkt muss man sein wenn man einen Unterschied macht zwischen den Aussagen: "in meinen Augen bist du ein Arschloch.." und "du bist ein Arschloch"
In Foren wird oft versucht eine Beleidigung als freie Meinungsäußerung zu verkaufen. Ich Empfehle dann gerne bei der nächsten Verkehrskontrolle folgendes zu sagen: "Herr Wachtmeister, es soll keine Beleidigung sein, aber für mich sind sie ein Arschloch."
Dazu hätte ich gerne dann noch den Gerichtstermin, denn ich würden gerne hören wie derjenige dann versucht dem Richter klar zu machen, das das freie Meinungsäußerung ist.

ABER

*******ike:
Das ist eine so scheinheilige Doppelmoral, die einem gepaart mit Machtbefugnissen an schlimmste Zeiten deutscher Schreibtischtäter-Vergangenheit zurück erinnern lässt.

Solltest du damit auf deutsche NS- oder Stasi-Vergangenheit anspielen, so halte ich dies für unangemessen, und zwar deren Opfern gegenüber. Soo verfolgt bist du nicht.

Ansonsten finde ich es etwas kindisch wenn man gleich das Handtuch wirft und austritt, wenn man den Wind mal ein bisschen von vorne kriegt.
********1961 Mann
1.238 Beiträge
man, was geht denn hier ab
da kann man sich doch nur *kopfklatsch* hab das jetzt auch nur am Rande mitgelesen, alles wollt ich gar nicht lesen. Aber ich glaub hier muss wohl mit mehreren *schimpf* werden. Einer allein macht nie den Krieg ...

@****du ... nice to see *top* und damit sind wir ja beim Thema, weswegen wir doch eigentlich hier sind ... *pimper* *blowjob* oder *smile*
Was ich in vielen Gruppen leider immer wieder feststelle, so albern und kindisch das auch ist. Wird ein kontroverses Thema hart diskutiert, dauert es nie lange bis es ins Persönliche geht. Das ist ja im, mehr oder weniger anonymen, Internet soooo einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art der Diskussion entstehen würde, wenn sich die Parteien gegenüber sitzen.
********1961 Mann
1.238 Beiträge
Sweet Dreams
da stimm ich Dir zu. Hab das jetzt schon zwei- dreimal hier gesehen *pfui*
Aha
*******ike:
Wie beschränkt muss man sein wenn man einen Unterschied macht zwischen den Aussagen: "in meinen Augen bist du ein Arschloch.." und "du bist ein Arschloch"
Das ist eine so scheinheilige Doppelmoral, die einem gepaart mit Machtbefugnissen an schlimmste Zeiten deutscher Schreibtischtäter-Vergangenheit zurück erinnern lässt.

O, sind wir jetzt bei Nazi-Anspielungen gelandet?? Sehr reife Leistung. Ich könnte Dir zwar jetzt eine ganze Reihe von sprachlichen Hintergründen nennen, warum das eine eine Beleidigung ist und das andere nicht, aber das wäre jetzt wirklich kleinlich. Ich empfehle Dir hier einmal das Studium der Stilmittel.

Ganz ehrlich ich bin hier raus: Wenn Thread-Eröffner, nicht mit Kritik leben können und dann wirklich beleidigend werden ist das alleeunterste Schublade.

*********ams79:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Art der Diskussion entstehen würde, wenn sich die Parteien gegenüber sitzen.

Öhm, doch das hätte ich ihm so auch ins Gesicht gesagt, wenn er nach einer Meinung dazu fragt. Vielleicht wäre das aber anders gelaufen, wenn man Vis a vi gesehen hätte, das er das wirklich anders meint.
********1961 Mann
1.238 Beiträge
also was ist das denn
Liebesglied:
Ob ihr mit 55 noch ausreichend Mitspieler finden werdet, kann ich dir nicht sagen.


jubadu
Na danke. Ich kann dir sagen, wenn sie wollen werden sie


denke grundsätzlich liegt das nicht am Alter und zudem ist Frau Jubadu doch sehr attraktiv.

@*******mmer
darum gehts ... wohl fühlen *top*
Wenn z.B. SIE sich wohlfühlt wenn 6 Männer sie besteigen und ER ein unwohles Gefühl dabei hat, fängt er vielleicht mal an zu denken
***la Mann
55 Beiträge
schreiben als kommunikations mittel
mir fallen zu diesem Tread nur zwei Sachen ein.

1. Schreiben ist oft irreführend.

- „Ich“ habe nicht gesagt das Sie mein Geld gestohlen hat. (jemand anderes sagte es)
- Ich „habe nicht“ gesagt das Sie mein Geld gestohlen hat. (ich habe es bestimmt nicht gesagt)
- Ich habe nicht „gesagt“ das Sie mein Geld gestohlen hat. (aber ich gab es zu verstehen)
- Ich habe nicht gesagt das „Sie“ mein Geld gestohlen hat. (aber jemand hat es gestohlen)
- Ich habe nicht gesagt das Sie „mein“ Geld gestohlen hat. (Sie hat das Geld eines anderen gestohlen)
- Ich habe nicht gesagt das Sie mein „Geld“ gestohlen hat. (Sie hat etwas anderes gestohlen)
- Ich habe nicht gesagt das Sie mein Geld „gestohlen“ hat. (Sie hat es z.B. weg geräumt)

2. eine Bitte wird schnell für jemandem mit geringem Selbstwert als Druck aufgenommen und wenn ein Mensch zu viele Verlustängste hat dann tut dieser mehr für den anderen als wenn der Mensch für sich einsteht und wenn etwas nicht passt mit den Konsequenzen umgehen lernt.

Mich kann jemand zu etwas auffordern ich werde es nur tun wenn ich es auch uneingeschränkt tun will. (in Fall von Beziehung und Sexualität) dazu gehört auch mal etwas für den anderen tun WOLLEN. wenn ich es aber aus dem Grund tue weil ich es für Sie tun wollte dann werde ich nachher NICHT sagen, "ich habe es nur dir zu liebe getan" und so tun als wenn ich nicht die Verantwortung für mein Handeln habe.

Ich finde es nicht gut wenn jemand gedrängt wird..... aber derjenige der sich drängen lässt ist außer unter Gewalteinwirkung genau so verantwortlich für sein Handeln. In sofern finde ich die Diskussion ob hier jemand böser als der andere ist wenig hilfreich.
Komisches Gefühl
Ich habe immer ein komisches Gefühl wenn der erste Schreibkontakte etc. nur mit dem Mann stattfindet. Wünsche mir da lieber die Frau, mit ihr sollte ich ja umso mehr auf einer Wellenlänge liegen.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
@ Sportlich
Sie schreibt:
Es sollte eigentlich auch so sein, dass der erste Kontakt mit der Frau stattfindet. Schließlich sollte Sie ja die Hauptperson sein und der Gastmann sollte Ihr in erster Linie gefallen.
Bei uns ist es zumindest so.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.