Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date im Club- wie ist es bei euch?

Ich habe mich mit einem Paar bisher immer privat oder in einem Hotel getroffen für einen schönen MMF. Allerdings haben wir uns vorher auf einem Abend bei einem schönen Essen , oder einigen Getränken beschnuppert um festzustellen, ob die Chemie stimmt.
Die Hotelbuchungen waren kein Problem, mal habe ich gebucht, mal das Paar. Mir ist allerdings schon bewußt, ein Hotel zu buchen und dann versetzt zu werden ist ziemlich neben der Spur.
*****_an Mann
367 Beiträge
interessant
...als Single mann bin ich solchen Situationen bisher immer aus dem weg gegangen, weil ich keine Lust hab da. ." zurück gelassen zu werden. ..."

Also ich finde treffen für mmf in privater Atmosphäre sehr viel ansprechender. ...oder auch ein entsprechendes hotel Date. ...

Lg Stefan
********rlin Mann
217 Beiträge
Falsche Erwartungshaltung des Paares
Ich kann mich da vielen Vorrednern nur anschließen: Der Club ist nicht gerade der ideale Ort um einen Hausfreund oder einen Partner für MMF zu finden. Ich bevorzuge da auch private Treffen.

Man muss doch mal realistisch denken: Männer zahlen für den Clubeintritt so um die 100,- Euro. Geht man dann dorthin um ein einziges Paar exklusiv zu treffen, dass man gar nicht kennt (ich hab schon gelesen, dass es hier etwas anders war) um mit ihm was zu trinken und ganz evt. eine Folgeerlebnis zu haben? Oder investiert man das Geld mit anderer Intention?

Man müsste dazu eigentlich recht naiv sein. Denn ob man sich so interessant findet, dass was passiert ist doch immer völlig offen. Wir sind ja keine Maschinen sondern eben Menschen mit ganz unterschiedlichen Geschmäckern. Könnte also sein, dass es ein teuer Kaffee wird.

Wen kann mal also im Club als Solomann erwarten, der da allein rein geht ohne ganz bestimmte Leute zu treffen, bei denen er schon weiß, was passiert. Natürlich jemanden, der den teuren Eintritt vielleicht auf vielfache Weise nutzen will. Oder jemand der gerade die - sehr realistische - MMMMMF Situation - schätzt. Sicher aber niemanden, der die als idealen Ort für den ersten Drink mit einem unbekannten Paar ansieht.

Was spricht dagegen, wenn man sich kennenlernen und nicht unmittelbar zur Sache kommen will, dies in einem Cafe zu tun? Nichts. Es sei denn das Paar denkt sich gleich, wir treffen uns im Club, damit wir, wenn es nicht passt (was man ja nie weiß) den Mann sich selbst überlassen können gleichwohl unseren Spass finden. Welcher Mann bei Verstand sollte sich aber darauf einlassen?

Gut, wenn Onassis heißt oder Rolf Eden mag das eine Option sein. Aber die interessanteren sind das vielleicht nicht.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Es sei denn das Paar denkt sich gleich, wir treffen uns im Club, damit wir, wenn es nicht passt (was man ja nie weiß) den Mann sich selbst überlassen können gleichwohl unseren Spass finden.

Ein Paar hat immer seinen Spaß, dann eben miteinander. *zwinker*

Swinger Er
Wir stellen ein Date
zu dem Clubbesuch ein, aber nur als Hinweis, dass wir für an dem Abend gerne mit einen oder auch zwei Solos unseren Spass haben möchten. Damit wissen die Herren Bescheid und wir ersparen uns im Vorfeld die ewige Schreiberei.
Dann kann man uns vor Ort ansprechen und alle Möglichkeiten bleiben für beide Seiten offen. Falls uns an diesem Abend nicht die geeigneten Solos begegnen, können wir uns auch ganz gut mit uns selbst beschäftigen *ja* *zwinker*

Vorher in einem Club verabreden machen wir nicht. So geht man Enttäuschungen doch größtenteils aus dem Wege. Und dann spielt auch sicherlich die Club-Location eine Rolle.

Wir möchten gerne im Oktober mal das Villa Palazzo bei einem HÜ-Event ausprobieren.
Club nein Danke!
Hallo Iht lieben Liebenden!
Für mich kommt ein Club nicht in Frage. Es hat einen gewissen Beigeschmack für mich.
Erstens wundere ich mich, warum einzelne Männer immer den doppelten Eintrittpreis und oft noch höher bezahlen müssen und Paare nur die Hälfte, einzelne Damen oft gar nichts. Komme ich mir da nicht vor wie ein Freier und sind die Damen nicht so etwas wie ein Lockmittel für einzelne Herren. Die Damen sollten sich mal Gedanken darüber machen, ob das wirklich so das Wahre ist. Natürlich kann es dann passieren dass die Herren wechseln oder gar kein Interesse haben, weil ja was Anderes besser gefällt.
Es gibt Clubs da zahlt jeder den gleichen Eintritt, so finde ich das in Ordnung.
Ich möchte als Dritter im Bunde schon auf die Situation eingehen und sinnliche Stunden erleben. Deshalb nur privat. Man kann sich ja vorher etwas kennen lernen und wenn dann bei einem persönlichen Treffen der gewisse Funke eben nicht überspringt, dann war es eben nichts. Das ist ganz normal und warum sollte man da verärgert sein.
Wie gesagt bezahlen und Sex eine heikle Sache. Sicher sehen das jetzt bestimmt einige anders. Aber dafür kann man ja hier diskutieren!
Liebe Grüße
******o52 Mann
698 Beiträge
Kann sehr entspannt sein
freuen uns immer aufeinander übersichtlich und meistens klappt es auch mit einem mm bei einem netten Gespräch stellt man sehr schnell fest ob es passt oder nicht es ist schon prickelt die Atmosphäre und macht auch spass beginnend mit einer Sauna und kleinen Massage verliert schnell die Hemmungen
*****eur Paar
456 Beiträge
Die Erfahrung haben wir Gott sei Dank noch nicht gemacht.Wir treffen uns privat mit kaffee und Keksen *muffin* -also ne gute Anlaufzeit.Und jeder entscheidet dann für sich ob was geht.Das nächste Date wird dann intensiv.Unser zweites Date war auch im Club-nach der Vorlaufzeit war so wie man es jedem wünschen kann.Vollkommen entspannt.Wir haben gelacht und hatten Spass.Der Lover hat sich intensiv um meine bessere Hälfte gekümmert,war charmant uns Sie hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein.Sie hat diese Aufmerksamkeit und Sex von 2 Männern genossen.Nach dem Sex wurde wieder etwas gequatscht und dann weiter. *blowjob* Ihr solltet diesen Abend als schlechte Erfahrung verbuchen.Nicht alle Lover sind so-aber doch schon einigeLLasst nicht den Kopf hängen.Nicht den einen Blödmann im Kopf behalten sondern die die wissen wie man eine Frau genießt. *troest*
*********2003 Mann
194 Beiträge
Mache auch keine Dates im Club
Wozu sollte man im Club ein Date mit einem Paar ausmachen das so oder so dort ist?
Evtl. überlegt es sich dann anderst und erscheint gar nicht.
Kennenlernen kann man sich auch außerhalb vom Club und herausfinden ob die Chemie passt und die Interessen.
Da brauche ich als Mann wie mein Vorschreiber schon gesagt hat keine 100 € zahlen um dann im Club sich kennen zu lernen und wer weis, evtl. weis man schon nach 20 Sekunden das es nicht passt.
Ich selber gehe auch in keine Clubs da ich ja besuchbar bin.
War früher mal in Clubs und war leider sowas von enttäuscht.
Der Großteil der Paare ist nur dort um zu essen, trinken und zu saunieren. Da ja essen gehen und in die Sauna mind. das doppelte kostet als so ein Abend im Club. Also ich tue mir so etwas nicht mehr an.
*********_Nico Paar
6 Beiträge
MMF im Club meist ein reinfall
Wir haben nun schon mehrere MMF sowohl im Club als auch Privat erleben dürfen. Fazit daraus ist das im Club niemals die Intimität entstand die dieser Variante seinen Reiz gibt. Grund hierfür ist unserer Ansicht nach die Vielzahl an Störfaktoren wie z. B. unerwünschte Mitspieler - einen abgewehrt kommt schon der nächste, das beobachtet sein Gefühl - was auch nicht jeder "MANNS" Sache ist. Was das ganze abmildert ist wenn ein Club
absperrbare Zimmer hat. Dann bleibt aber immer noch das Problem mit solchen Herren welchen Ihr erleben musstet.
Lieber das gegenüber auf neutralem Gebiet kennen lernen und wenn die Chemie stimmt in ein Hotel investiert und schier endlos störfreie und geile Stunden haben als einen Club für abtörnende und langweilige Nummern zu bezahlen.

LG Engelchen und Nico
****_0 Mann
1.195 Beiträge
ja die cubs haben wir hinter uns
haben uns gefunden , eine nette runde von drei paaren und zwei jungs treffen uns so ein mal im Monat in einer netten hotelsuite in Augsburg, würden unsere nette runde gern erweitern, wer lust hat kann sich gerne melden, vom alter sind zwischen 48 und 60 jahren , nett aufgeschlossen und finden es einfach schön sich privat zu treffen, ich org. das ganze immer , kosten ja jeder bringt was mit und schon haben wir eine schöne Party. hans.
*********2003 Mann
194 Beiträge
Stimme Engelchen_Nico absolut zu
MMF ist im Club nicht möglich. Nicht nur die Typen wo ja auch schauen wollen wo was los ist sondern auch der Mangel an Paaren die im Club auch was machen außer sich präsentieren, essen und saunieren.
Wenn dann eher zu Rudelbumspartys gehen wenn man das mag.
Aber für 100 € oder mehr kann ich ein super geiles Steak essen gehen mit Getränke und kann noch ausgehen.
Drum lade ich zu MMF Dates am besten zu mir ein da kann man MMF ausleben und auch intensiv genießen.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Na klar ist MMF im Club möglich. Wir haben eigentlich nur dort MMF. Privat treffen wir uns nie mit Soloherren, wollen und werden wir auch nicht tun.
Meine Meinung dazu...
...also ich finde Treffen MMF im Club durchaus für möglich. Wobei es aber in privateren Rahmen sicherlich schöner und dadurch auch intensiver ist!

Wenn man sich mit einem Paar dafür in einem Club verabredet hat, sollte man erst mal mit den beiden an der Bar oder einem Tisch klären ob man sich sympathisch ist und man sich mehr miteinander vorstellen kann. Sollte dies der Fall sein, wäre es für mich ein NoGo die beiden dann für ein anderes Paar stehen zu lassen.

Mir ist es bei meinen Dates in Clubs mit Paaren schon passiert, dass dann auch andere interessante Paare dort gewesen sind, die durchaus auch Lust gehabt hätten. Doch habe ich dann den restlichen Abend nur mit dem gedateten Paar verbracht und es bisher auch nicht bereut...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Club, nein Danke!
Auch wir haben meist nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn wir uns mit einem Herrn in einem Club verabredet hatten.
Ich, Sabrina hatte immer das Gefühl, dass ich nur eine von vielen Nummern an dem Abend bin, denn noch während er mit mir "beschäftigt" war, gingen die Augen umher um die nächste Nummer/Frau auszumachen. Und kaum waren wir fertig, verschwanden die meisten Herrn auf Nimmer Wiedersehen. So was brauche ich nicht!
Außerdem ist man in einem Club selten alleine, immer sind viele sich wichsende Männer drumherum, die einen anfassen wollen und mitspielen wollen. Abschließbare Zimmer gibt es auch nicht überall, so richtig "persönliche" Stimmung kam selten auf.
Heute treffen wir uns nur noch in guten Hotels mit dem einen oder anderen, unser Zuhause ist auch tabu und wenn man nur zu zweit bzw. zu dritt ist, dann kann man sich viel besser und intensiver auf den anderen einstellen und man ist für diese Zeit "exklusiv" und nicht eine von vielen.
Liebe Grüße
Sabrina
********1961 Mann
1.238 Beiträge
Hallo Sabrina
sehr gern exclusiv und nur für Dich *top*
Liebe Grüsse
****on Mann
7.981 Beiträge
*troll*
****k67 Mann
149 Beiträge
ich persönlich gehe nur dann in nen Club als single wenn ich eine Einladung zu einem Treffen ghabe,sonst macht das ganze dann keinen Spass.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Ein erstes Date...
... im Club kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage.
Auch zu Hause (egal ob als Gast oder Gastgeber) kann man sich auch völlig unverbindlich kennen lernen und beschnuppern, wobei dann die Sympathie entscheidet, ob man sich danach höflich verabschiedet oder auch intimer wird.
Wäre aber nicht abgeneigt z.B. bei einer Dauerfreundschaft mit einem Paar auch mal gemeinsam einen Club zu besuchen.
****me6 Mann
158 Beiträge
Unmöglich
Ganz schön blöd finde ich das Verhalten dieses Artgenossen!

Wenn man verabredet ist gebietet es der Anstand, dass man dann auch vor Ort präsent ist, auch wenn anderes noch so reizvoll sein sollte.

Ich schäme mich für so einen Artgenossen!
*****ich Frau
209 Beiträge
Blinde date
Ich hatte eine Verabredung im club dann hat er sich nicht zu erkennen gegeben obwohl er ein Foto von mir hatte. Seitdem gehe ich nicht mehr allein in einen club weil der abend für mich echt deprimierend war.
Also ich...
... finde einen Clubs auch eher befremdlich für ein erstes Daten oder Kennenlernen. Generell bevorzuge ich doch das private Kennenlernen. Ein gemeinsamer Besuch im Clubs sollte drin sein wenn man sich dann etwas gefestigt hat und besser kennt.
Ich kann auch die Reaktionen der Damen und Paare verstehen, die hier versetzt wurden oder wo sich der potentielle Partner dann als ein ganz anderer herausgestellt hat.
Ich bevorzuge ganz klar das neutrale Kennenlernen mit hier etwas schreiben ( und damit meine ich auch ganz normal und nicht irgendwelche Pornofloskeln ), das gemeinsame Telefonieren und wenn soweit alles passt dann ein neutrales Treffen zum " beschnuppern ".
Ist sicher etwas längerdauernd aber es trennt doch die Spreu vom Weizen und wer dabei schon ganz ungeduldig wird und nach Sex bettelt, wird einfach nicht der richtige sein um MMF, Sandwich, Doppelvaginal und Co erleben darf.

Glg
******o52 Mann
698 Beiträge
wenn die Artikel so lese
finde ich viel.negative Einträge und Erfahrungen warum.schreibt ihr nicht mal was ihr positiv erlebt habt gibt es sicher einiges ich weiss man hat sein kopfkino wie so etwas ablaufen soll aber jeder negativen Erfahrung gibt es sicher auch was positives
*****eur Paar
456 Beiträge
Gibt auch positiv
.....?haben wir schon geschrieben.26.September 15 ich glaub Seite 3.War alles gut und ein toller Abend *top*
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir hatten auch schon viele positive Erlebnisse. Ansonsten hätten wir keinen MMF mehr. Ist immer wieder ein geiles Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.