Falsche Erwartungshaltung des Paares
Ich kann mich da vielen Vorrednern nur anschließen: Der Club ist nicht gerade der ideale Ort um einen Hausfreund oder einen Partner für MMF zu finden. Ich bevorzuge da auch private Treffen.
Man muss doch mal realistisch denken: Männer zahlen für den Clubeintritt so um die 100,- Euro. Geht man dann dorthin um ein einziges Paar exklusiv zu treffen, dass man gar nicht kennt (ich hab schon gelesen, dass es hier etwas anders war) um mit ihm was zu trinken und ganz evt. eine Folgeerlebnis zu haben? Oder investiert man das Geld mit anderer Intention?
Man müsste dazu eigentlich recht naiv sein. Denn ob man sich so interessant findet, dass was passiert ist doch immer völlig offen. Wir sind ja keine Maschinen sondern eben Menschen mit ganz unterschiedlichen Geschmäckern. Könnte also sein, dass es ein teuer Kaffee wird.
Wen kann mal also im Club als Solomann erwarten, der da allein rein geht ohne ganz bestimmte Leute zu treffen, bei denen er schon weiß, was passiert. Natürlich jemanden, der den teuren Eintritt vielleicht auf vielfache Weise nutzen will. Oder jemand der gerade die - sehr realistische - MMMMMF Situation - schätzt. Sicher aber niemanden, der die als idealen Ort für den ersten Drink mit einem unbekannten Paar ansieht.
Was spricht dagegen, wenn man sich kennenlernen und nicht unmittelbar zur Sache kommen will, dies in einem Cafe zu tun? Nichts. Es sei denn das Paar denkt sich gleich, wir treffen uns im Club, damit wir, wenn es nicht passt (was man ja nie weiß) den Mann sich selbst überlassen können gleichwohl unseren Spass finden. Welcher Mann bei Verstand sollte sich aber darauf einlassen?
Gut, wenn Onassis heißt oder Rolf Eden mag das eine Option sein. Aber die interessanteren sind das vielleicht nicht.