Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date im Club- wie ist es bei euch?

*******8387 Paar
22 Beiträge
Mottoparty?
Also wir haben schon von Veranstaltungen in Clubs gehört wo Pärchen im Fokus stehen und sich Solo Männer aussuchen können.
Wir waren noch nie in einem club aber spielen mit dem Gedanken dort unseren ersten mmf zu erleben...
Wir möchten uns eigentlich ungern privat treffen und bei einem Kaffee und Tee erst mal nen Kaffeekränzchen halten... *hm*
Wäre da ein mottoabend für Paare die Solo Herren suchen eine gute Möglichkeit....
****on Mann
7.981 Beiträge
und sich Solo Männer aussuchen können.

Diese Männer sind dann aber keine zahlenden Gäste, sondern bezahlte Loverboys, oder? *hae*
****763 Mann
249 Beiträge
Das tolle an einem .....
...... Besuch in einem Club ist doch, alles ist offen. Alles kann nichts muss !
Ich hatte schon viele schöne Erlebnisse und Abende. Und wenn mal nichts passiert, geht die Welt auch nicht unter.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Naja...
eigentlich ist es ja nicht MMF gewesen, aber trotzdem erzählenswert.....

Wir hatten uns zu einer Veranstaltung an einem Ort eingetragen, wo wir bereits einige Herren gedatet hatten in der Vergangenheit.
Einiges lief immer mal gut, anderes war nach einem Gläschen beendet. Ist nun mal so, nicht weiter schlimm.
Aber diesmal, da war es etwas anders, wir wurden angesprochen für einen Partnertausch. Dies verneint ich sofort, aber der Herr war hartnäckig, gut so. Seine Dame war/ist so einiges jünger als wir, sie würde sich schon anderweitig vergnügen, schrieb er.
Ja..... nur gut, dass wir uns da verabredet hatten und die Option in alle Richtungen offen waren. Was hätte ich gemacht, wenn wir uns in einem Cafe verabredet hätten? Mich hinter der "Palme" versteckt?

So war es ein nettes Lächeln, ein kurzes Gespräch und der Abend ging für alle nett weiter.

Caro
****on Mann
7.981 Beiträge
Sorry,...
...aber ich kann gerade nicht so recht folgen.

• Also ihr habt euch in einem Club angemeldet.
• Darauf hin wurdet ihr im Vorfeld von einem Pärchen für diesen Abend zum Partnertausch eingeladen.
• Das habt ihr abgelehnt.
• Ihr bekamt Antwort, dass das für die andere Dame kein Problem sei ("beschäftigt sich anderweitig").

Jetzt die Unklarheiten...
• Trotzdem habt ihr euch mit dem Paar in diesem Club gedatet?
• Nach einem kurzen Gespräch war man sich einig, dass es doch nicht passt?
• Was wäre denn in einem Cafe oder anderem neutralen Ort anders gewesen?
• Wo ist die Moral von der Geschichte?
******ack Paar
1.376 Beiträge
alles richtig verstanden
aber.....
Wenn wir den Herrn (mit oder ohne Frau) woanders gedatet hätte, dann wäre es bestimmt für einen von uns unschön geworden.
Es sind nicht immer alle so, wie sie sich hier darstellen.
So war es gut, jeder ging entspannt seiner Wege. DAS wäre im Cafe sooo nicht passiert, weil (das gebe ich ehrlich zu) gekniffen hätte.
****k67 Mann
149 Beiträge
sorry ich check es nicht ganz?
****on Mann
7.981 Beiträge
Ich auch nicht.
Was heißt den "unschön"??? Hätte der euch sonst Prügel angedroht oder wäre laut und ausfallend geworden, oder was?
****k67 Mann
149 Beiträge
vor allem was heisst du hättest sonst gekniffen?hast du jetzt doch mmf mitgemacht?
*****_an Mann
367 Beiträge
ursprünglich
ging es doch hier um etwas ganz anderes, oder bin ich im falschen Film?
Nicht um Motoabende oder Clubbesuche allgemein, sondern um verabredete Dates mit einen Mann, der dann aber anderweitig unterwegs ist.....
********irly Mann
3.916 Beiträge
Also wir haben schon von Veranstaltungen in Clubs gehört wo Pärchen im Fokus stehen und sich Solo Männer aussuchen können.
Wir waren noch nie in einem club aber spielen mit dem Gedanken dort unseren ersten mmf zu erleben...
Wir möchten uns eigentlich ungern privat treffen und bei einem Kaffee und Tee erst mal nen Kaffeekränzchen halten... *hm*

Ich schätze wenn an einem Tag ein Swingerclub bei euch in der Gegend gut besucht ist mit ein paar Leuten in eurem Alter und ihr dann einfach hingeht wird sich die beste Möglichkeit dazu schon ergeben *zwinker*

Sofern man nicht ständig an der Bar sitzt xD

Oder ihr macht es ohne viel reden, geht's einfach auf die Spielwiese und poppt´s miteinander und wenn euch einer gefällt lässt ihr den mitspielen

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
****on Mann
7.981 Beiträge
Oder ihr macht es ohne viel reden, geht's einfach auf die Spielwiese und poppt´s miteinander und wenn euch einer gefällt lässt ihr den mitspielen

Das ist wahrlich der beste Plan. *top*

Wenn nur die ganzen "Schauleute" nicht wären oder die, die meinen, das soll jetzt nen GangBang werden... *fliege* *fliege* *fliege*

Clubs mit Pärchenzimmer (+Gast) also bevorzugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.