Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date im Club- wie ist es bei euch?

Date im Club- wie ist es bei euch?
Wie läuft es bei euch, wenn ihr eine Verabredung mit einem M im Club habt?
Wir wollen mal kurz erzählen:
Wir waren mit einem M verabredet zum MMF, mit dem wie auch unseren ersten MMF hatten( es wäre unser zweiter MMF gewesen). Aber der gute stellte sich kurz vor und verschwand und lief im Club umher. Dann kam er irgendwann wieder zu uns und sagt sinngemäß, dass er soviel zu tun hätte und versucht auf mehreren Hochzeit gleichzeitig zu tanzen. Aber wenn wir wollen können wie jeder Zeit aufs Zimmer gehen. An unserem ersten Abend war es ganz anders und wir hatten vorher schon ein paar schöne Stunden im Club mit ihm, bevor es aufs Zimmer ging. Das war auch der Grund warum wir uns wieder mit verabredeten.
Aber durch dieses hin und her, hatte insbesondere unsere Sie keine Lust auf so eine Nummer und wir haben uns lieber alleine vergnügt.

Für uns ist es so, wenn wir ein MMF haben wollen dann möchten wir auch vorher schon mit dem Mitspieler nett gequatscht, was getrunken und einen schönen Abend gehabt, bevor es auf Zimmer geht. Gerade unsere Sie kam sich wie eine Nr vor und darauf hat sie gar keine Lust.

Wie ist das bei/für euch?
Oder ist sowas schon an der Tagesordnung in Clubs?

Wir freuen uns eure Meinungen und Erfahrungen zu lesen.

LG
Wir82_85
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir verabreden uns mit Soloherren gar nicht mehr im Vorfeld. Entweder wird man versetzt oder es geht einem so wie euch usw. Es sei denn, entsprechende Kandidaten stehen schon auf der Gästeliste, dann kann man ja im Vorfeld schon etwas chatten und die Lage peilen.
Wir suchen und finden lieber vor Ort durch nette Gespräche an der Bar oder im Pool. Wenn es passt, laden wir die entsprechenden Herren mit auf die Matte ein. So ist es am allerbesten.
Viel Glück euch bei der Suche.
Ach Herrje...
...für mich klingt das tatsächlich so, als ob ihr wirklich nur ne Nummer für ihn gewesen seid und das hinterlässt natürlich einen wirklich faden Beigeschmack.
Es wird sich wohl nie legen und bessern, dass manche einfach nur "Trophäensammler" sind und den Menschen und die Person dahinter nicht wahrnehmen und zu schätzen wissen.

Ich verstehe auch die Männer nicht, die diese Gelegenheit, Mitspieler sein zu dürfen, nicht wirklich wertschätzen können...schade für alle Beteiligten!

Und vermutlich kann man dem auch nicht zu 100% entgegenwirken - denn manche mutieren tatsächlich nach der ersten Nummer zu ganz anderen Personen.

Ich wünsche euch für das nächste Mal auf alle Fälle ein glücklicheres Händchen bei der Auswahl.
****on Mann
7.981 Beiträge
Darf ich fragen,...
...wieso ihr euch ausgerechnet in einem Club für einen MMF treffen wolltet? Ein Club ist meiner Meinung nach nämlich ein denkbar ungünstiger Ort dafür. Es sei denn, man möchte nicht nur MMF, sondern hat auch noch HÜ oder GangBang im Hinterkopf.

Auch wenn ich das Verhalten eures Solo-Mannes nicht gut finde, kann ich seine Gedankengänge nachvollziehen. Mit so einem Verhalten ist zu rechnen, wenn man sich mit einem Solo-Mann zum MMF (und nix anderes) in einem Club verabreden möchte. Besonders dann, wenn es das allererste Treffen ist (ich weiß, bei euch war es das zweite. Aber mal allgemein gesprochen).

Was ich als Solo-Mann davon halte, sich in einem Club zum MMF zu treffen, habe ich an anderer Stelle schon mal geschrieben. Ich zitiere mich mal selber...

Wenn ich mich für einen MMF in einem Club mit einem Pärchen treffen soll, könnte ich folgende Situationen vorfinden...

1. Wir stellen fest, dass die Chemie nicht stimmt. Macht nichts, aber ich als Solo-Mann habe dann bereits einen meist erhöhten Eintritt für den Club bezahlt. *flop*

2. Die Chemie stimmt zwar, aber es wurden noch 5 weitere Herren zum Date im Club geladen. Und nu? Nümmerchen ziehen? GangBang/HÜ? Nein, ich wollte einen MMF mit dem Pärchen, schöne frivole Stunden zu Dritt. Ist aber nicht in dieser Situation. Also *flop*

3. Es stellt sich raus, dass das Pärchen in freundschaftlicher Verbindung zum Clubbetreiber steht und sich gleich mit 30 Kerlen gedatet hat, um die Gästeliste mit zahlenden Männern zu füllen (das Paar darf dann beim nächsten mal umsonst rein). Wie gesagt, ich bin nicht blöd. Also *flop* vom Feinsten.


OK, wenn man in der noch-schreiben-Phase feststellt, dass man eh auf der selben Party ist, dann spricht nichts dagegen, sich im Club kennen zu lernen. Aber für ein erstes Treffen einen gemeinsamen Clubbesuch gezielt zu vereinbaren...??? Never!!! *flop*

Ich treffe mich gerne in einem Bistro oder auch direkt beim Paar zuhause. Ausser der Zeit, den Fahrtkosten und den Getränken (übernehme ich gerne. Auch wenn die Chemie nicht stimmt), habe ich nichts zu verlieren. *top*

Ich bin wirklich nicht kniepig (rheinl. für "geizig"), aber Geld zum Fenster raus zu werfen, habe ich auch nicht. Wie gesagt... Zwar Mann, aber zum denken bleibt immer eine eiserne Reserve Blut im Kopf. *zwinker*

Schön, dass wir jetzt mal beide Sichten (Paare und Solo-Männer) haben. *top*
*********paar Paar
60 Beiträge
ja
das ist heute leider so, auf allen HÜ-Partys laufen 90% der Solomänner wie aufgeschreckte Hühner herum, von einem Zimmer in das andere, wo kann ich..

Gerade das kennen lernen an der Bar mit fummeln usw. ist für uns Frau doch sehr an.........

Auch oben der Fall ist uns schon passiert und Einigen Bekannten auch.

Ist wohl so, das die der Meinung sind. Jetzt habe ich eine in der Hinterhand, aber erstmal schauen wo kann ich noch schnell.... wenn das nicht klappt, da ist ja noch die vom letzten mal.

GG
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir haben uns mittlerweile von Männern, die in Clubs gehen weitgehend verabschiedet.

Irgendwie haben wir das Gefühl, daß sie nach einer Weile "club-geschädigt" sind.

Es wird teilweise ein schauspielerisches Talent an den Tag gelegt, die Fahne in den Wind gehängt und das Blaue vom Himmel geholt und ausgebreitet, nur um zum Schuss zu kommen. Wenn man sich dann schon kennt und denkt, jetzt wird es besser, wird's nur umso schlimmer - man wird quasi als Notnagel genutzt. So als Trumpf in der Hinterhand, falls sich nix anderes ergibt.

Klar ist das nicht allgemeingültig, es mag viele Männer in Clubs geben, die nicht so sind. Aber wir sind leider über diese Exemplare gestolpert, die eben so sind.

Wir haben uns nun mit viel Mühe und einem relativ großen Zeitaufwand, auf die Suche nach einem Hausfreund begeben, und genießen nun die taute Dreisamkeit, ohne nervige Ablenkungen und immer immer wieder.
Wir brauchen keine lange Anlaufzeit. Allerdings sollten vorher schon ein paar Worte gewechselt werden und die Chemie muss stimmen.
Was Euch widerfahren ist klingt sehr egoistisch und auch überheblich. Diese Art der Bekanntschaft braucht man definitiv nicht. Es sollen alle Ihren Spaß haben und ehrlich gesagt muss es ein wahnsinnig toller Hecht gewesen sein, dass er als Solo Mann an einem Abend in einem Club soviel Streß hstte, dass er kaum Zeit für sein eigentliches Date hatte.
****763 Mann
249 Beiträge
Warum habt ihr ........
........ denn Euch nicht mit Eurem ersten Mitspieler verabredet. Den kanntet ihr ja schon.
Da wäre doch die Vertrauensbasis schon da gewesen.

LG Tom
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Wie ist das bei/für euch?
Oder ist sowas schon an der Tagesordnung in Clubs?

Wir freuen uns eure Meinungen und Erfahrungen zu lesen.

Was soll ich sagen?
Der Typ war einfach ein empathieloser Arsch der offenbar nicht mal ein gutes Benehmen in seiner Kinderheit gelernt hat.
Schnell vergessen und die Vorabauswahl für den nächsten Mann entsprechend "verschärfen".
Es gibt zu viele die einfach nur an eine Frau wollen und vorab, besonders vor dem ersten Treffen,
alles sagen was das Paar hören will. Danach zeigen sie dann ihr wahres Gesicht und man fragt sich warum man sich auf so einen Kerl überhaupt eingelassen hat.

Swinger Er
*********paar Paar
60 Beiträge
lesen
lesen lesen dann schreiben

es war doch der selbe Solo...........
****763 Mann
249 Beiträge
nehme alles zurück, hab nochmal richtig gelesen Danke ;-)
*smile*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir daten nicht mehr in Clubs. Für ein erstes Date empfinden wir das Preisgefälle im Club nicht als akzeptabel. Wenn man sich bereits kennt und der Club die Möglichkeit eines Triopreises anbietet, kann man das nocheinmal neu überdenken, ob man die Räumlichkeiten nutzen mag.

Allerdings nehmen wir uns für mmf gerne Zeit und Ruhe, und da ist in unseren Augen ein Club die falsche Wahl. Denn unterschwellig setzt man den Mann immer unter Stress. Denn nirgends ist ein Mitspieler so austauschbar, wie in einem Club.
Solch ein Mann
... ist ein unkultivierter, niveauloser, notgeiler Schnösel. Ich besuche häufig Clubs, lerne nette Frauen und Paare im Barbereich kennen oder es gab hier bei Joy bereits eine Verabredung. Und wenn es passt, die Chemie stimmt, haben alle Beteiligten ihren Spaß. Bin ich in Begleitung einer Frau/eines Paares gehört meine Aufmerksamkeit voll und ganz der Partnerin/den Partnern. Ein anderes Verhalten läßt die "gute Kinderstube" vermissen.
*****ger Mann
265 Beiträge
auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze
Auch wenn ich mich jetzt bei Vielen in die Nesseln setze, möchte ich folgende Fragen in den Raum werfen:
Verlangen Paare bei einem Treffen zum mmf im Club allen ernstes Exklusivität? Monogamie im Club bzw der swinger-Szene? Das ist jetzt bitte nicht euer Ernst.
Legt ihr euch im Vorfeld 100% fest, nur mit diesem einen Solo einen mmf zu machen, oder könnte es auch sein, dass ihr euch während des Club-Besuchs umentscheidet und der ehemals auserwählte leer ausgeht?
Denkt mal drüber nach.
****84 Mann
36 Beiträge
Finde es sehr schade das es solche Herren gibt, die nur im Club sind und die schnelle nummer Suchen.
Durch diese Unart, werden die ehrlichen Meschen zu unrecht in Mittleidenschaft gezogen.

Ich ziehe es vor einen netten abend mit dem Bar im Club zu haben und sich zu beschnuppern und evtl schon anzuheißen bei dem Gespräch und dann irgendwann auf das Zimmer zu verschwinden.

Lg Andreas
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Na Bingo
Wir hatten im Club noch keinen MMF.

Deine Frau war dann wirklich nur eine Nummer so wie du es gesagt hast. Auf so etwas verzichten wir gerne.
Dieser Herr hatte keinen Anstand, leider gibt es da einige die so reagieren. Ich will nicht sagen das es die Norm ist, aber es gibt Herren, die die Frau nur als sogenannte Nummer sehen.

Wir finden es allgemein nicht erregend, wenn sich eine Traube Männer um eine Frau bildet um die schnelle Nummer zu haben.
Deshalb gehen wir nur selten in einen Club und haben alle anderen Dates privat. Das Flair ist schon viel angenehmer und man hat viel Zeit sich zu unterhalten und dann seinen Spaß zu haben, ohne das der nächste schon wieder auf die Matte will.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*****ger:
Verlangen Paare bei einem Treffen zum mmf im Club allen ernstes Exklusivität?

Genau aus diesem Grund verabreden wir uns eben nicht in einem Club. Denn *ja* - wir erwarten Exklusivität, außer es ist etwas anderes abgesprochen - dann wird diese Absprache, ob noch jemand "dazu stoßen" darf, auch zu dritt getroffen.

Wir empfinden die Aussage "wenn es dann nicht passt, kann ja jeder seiner Wege gehen" als nicht akzeptabel. Wenn wir uns verabreden, dann treffen wir uns exklusiv - gehen wir ohne Verabredung in den Club, haben wir dann oft vorher gepostet "sprecht uns an". Dann ist aber auch klar, dass die Grundlage eine andere ist.
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Wenn ich das so lese Weis ich wieder warum ich Clubs/Kinos nicht sonderlich mag.
Mir ist es einfach zu doof als Xter Bewerber mit glasigem Blick herumzuwabern. Da möchte ich mich nicht einreihen.

Zu dem hier eingangs angesprochenen Thema möchte ich mal vermuten, dass die die an solchen Ort angesetzten Treffen innewohnende Unverbindlichkeit iVm der dem ganzen Swinger/etc. Lifestyle nicht vordergründig vermittelt, dass der 2.Mann sich explizit um nur eine Dame zu kümmern habe.
Das war wohl eher eine Erwartungshaltung, welche nicht erfüllt wurde. Da hat es wahrscheinlich im Vorfeld doch an Kommunikation gemangelt. Vielleicht für das nächste Mal klar ansprechen was erwartet wird und was nicht gewünscht ist.
Oder eben in privater Atmosphäre treffen, was mE sowie das Beste ist.
*********ret3 Mann
620 Beiträge
@******ger + süsserKäfer

Euren Aussagen kann ich mich weitgehend anschließen.
Wir machen mmf nur privat brauxhen dafür nicht in Club zu gehen
****_92 Mann
149 Beiträge
also
ich findet es gerade beim MMF besser im eher "Privaten" Umfeld. Dazu zählt für mich auch ein Hotelzimmer der gehobenen Klasse.

Hotelzimmer haben auf mich die Wirkung eines neutralen Treffpunkts auf den sich alle beteiligten einlassen müssen. Keiner hat eine "Heimvorteil", die Annonymität und Sicherheit ist gewahrt.

Dabei hat es aber auch ein besonderen Reiz ein paar in Ihrem privaten Umfeld zu besuchen.

Für mich ist es wichtig sich auf das Paar einzulassen und umgekehrt, was mir in eine Clubumgebung eher schwer fällt.

Vieleicht liegt es aber auch daran das ich als M eher ungern in Clubs gehe .) - Ausnahmen bestättigen die Regel.

Darüber hinaus versuche ich ein Gesprühr für das Paar zu bekommen. Dabei helfen mir E-Mails hier, Telefonate und auch Bilder. Wenn ich so ein gutes Gefühl bekommen habe, brauche ich keine vorgeschalten kennenlern treffen und Spiele (siehe meine Homepage) aber auch andere mit Warm Up sind möglich.



Viel Spass beim Daten - gern auch mit mir .)

LG

Marc
Wir sind ebenfalls der Meinung, das sich so ein benehmen nicht schickt ... wenn man verabredet ist, kann man exclusivität erwarten... wir nutzen auch gerne die Möglichkeit eines Clubs für ein erstes Treffen, privat ist bei uns nicht möglich... bisher haben wir noch keine solche negative Erfahrung machen müssen, ausser das die Herren auch schon nicht aufgetaucht sind ... wir ziehen uns aber auch bei so einer ersten Verabredung in ein seperates Zimmer zurück, denn Zuschauer brauchen wir beim ersten näherkommen nicht...
Es ist aber auch schwierig im Vorfeld klar abzustecken, das man nicht möchte das der Herr noch anderweitig schauen geht ... dieses schauen aber gleich zu Anfang zu machen und nümmerchen zu sammeln, geht halt mal überhaupt nicht ...für uns mit ein Grund, warum sich soloherren ins Aus schiessen ...
Nachdem ich nun recht viele Beiträge hier gelesen habe,mein Kommentar dazu:
Ich persönlich würde mich auch nicht in einem Club zum ersten mal treffen wollen,da ich leider" xxenon"nur allzu recht geben muss.
Aber vielleicht gibt es doch wirklich zu viele notgeile Männer, sonst wäre auch ein so extremes preisgefälle nicht möglich.
Andere ,wie auch ich selbst,bezeichnen mich als offenen und kommunikativen Menschen, aber gerade an der bar im Club fällt es mir als solomann recht schwer in niveauvollen Kontakt zu treten.
Und ja,wenn ich ein paar date, möchte ich eben diese Exklusivität und biete sie auch.
Wertschätzung und Respekt des Gegenübers sollte immer an erster Stelle stehen,auch in Clubs und überall. 
*****532 Paar
749 Beiträge
MMF im Club...
Wir treffen uns für MMF nur in Clubs, da wir zu uns nicht einladen können und die allermeisten Soloherren auch nicht zu sich einladen können. Oder auch, weil es von der Entfernung her so ca. in der Mitte ist.
Leider stimmt es, dass es für Soloherren überteuert ist und für Paare relativ billig. Wir würden da gerne mehr zahlen, wenn es dann für die Herren günstiger wird. Aber ob es da immer am Geld scheitert??
Hoteldates haben wir bis jetzt noch nicht gemacht, weil wir ein Hotel nicht buchen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass von 10 ausgemachten Dates nur 2 Männer auch wirklich kommen! Da wollen wir nicht allein im Hotelzimmer sitzen. Das ist dann im Club nicht so eine Katastrophe. Bis jetzt hat noch kein Herr ein Hotelzimmer gebucht!
LG
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass von 10 ausgemachten Dates nur 2 Männer auch wirklich kommen!

*gruebel* davon waren wir bisher verschont - abgesagt in letzter Minute, das kennen wir auch - *grins* teilweise mit wilden Ausflüchten. Aber versetzt wurden wir von einem Mann bisher noch nicht. Aber da ist es vielleicht auch wichtig, wie intensiv vorab die Kommunikation gewesen ist, und welche Signale man auch aussendet.

In Hotels treffen wir uns höchst ungern. Unsere Dame ist dafür einfach zu laut *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.