Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich „richtig“?69
Die Frauen wahrscheinlich besser beantworten können 😊 Ich lerne eine…
zum Thema
Verhalten nach dem Kennenlernen62
Folgendes Verhalten passiert mir immer häufiger, und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten beim ersten Treffen

********sion Mann
53 Beiträge
Damit es hier keine reine "Männerrunde"wird...
Eine Frage an die Ladys wie war das erste Mal für EUCH?
********_WST Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
danke zietliste
..., dass du dich auch mal als Frau meldest.

Hier ist gerade w.

Ich denke mal, selbst für mich wären beim ersten Mal Hemmungen, die man erstmal überwinden müsste, auch wenn man sich im Vorfeld mit dem Partner abgesprochen hat, bzw. darüber geredet hat.

Natürlich muss Sympathie entscheiden.

Aber dennoch wissen wir beide nicht, auch wenn man sich für ein Sexdate verabreden würde, die Hürde vom Reden zum Spaß zu nehmen.

Danke euch allen anderen für eure Antworten. Sie geben gute Ansatzpunkte fürs erste Treffen.
"Hürde zum Spaß"
Ein Goldener Satz, genau auf dem Punkt getroffen. . .

Ganz egal wie es ist und wie es wird!
Es ist immer entscheidend wie man die Hürde vom Reden zum Spaß nimmt"

Danke für diesen Satz!!!!
Das erste Mal MMF für C. und J.
Ich hatte schon einige Erfahrung mit MMF, als Corinna mein Profil besuchte. Nach meinem Gegenbesuch auf ihrem Profil, bedankte ich mich für ihren Besuch bei mir und öffnete meine Seiten für Corinna und John (Namen geändert). Beide Mitte 50 schlank und sehr attraktiv. Meine Seiten gefielen Corinna sehr.

Corinna:
„Solche Zeilen liest "Frau" immer sehr gerne…“ und „Deine Beschreibungen haben uns so beeindruckt, dass wir sehr gerne mal eine MMF ausprobieren wollen… Wie denkst Du darüber und könntest Du Dir das überhaupt vorstellen?“

Natürlich konnte ich mir das vorstellen! Corinna ist eine sehr schöne Frau. Ihr Sexappeal wirkt betörend auf mich.
Wir schreiben über unsere Vorstellungen und Wünsche und einigten uns schließlich auf ein Date in einem Wellness-Hotel. Wir waren uns einig, dass sich alles darum ging, Corinnas Wünsche zu erfüllen, die Sie so formulierte.

Corinna
„Meine Vorstellungen: In schönen Dessous, bei Kerzenlicht romantischer Musik, gleichzeitig von vier Männerhänden überall gestreichelt, berührt zu werden. Die Zungen zu spüren ... zu sehen wie sich die Erregung der Männer aufstellt, bis hin zur hemmungsloser Hingabe!“

Nachdem wir einen Termin vereinbart hatten, kam noch diese Frage von
Corinna:
„Nun habe ich doch noch einige Fragen zum besagten Date.
Holst Du uns an der Rezeption ab? Gehen wir vorab im Restaurant noch etwas trinken? (damit ich unter dem Mantel zumindest etwas Anständiges anhabe!) Oder treffen wir uns direkt auf dem Zimmer„?


Ninno:
„Wenn du mich so fragst, würde mir dieses Szenario gefallen…
Ich bin schon seit einiger Zeit im Zimmer und richte es gemütlich und nett ein. Es soll dir gut gehen und du sollst dich wohl fühlen… Ich kann es kaum erwarten…
Dann plötzlich höre ich die Schritte im langen Gang. Vor unserem Zimmer bleiben sie stehen.
Noch kann ich nichts hören, denn John verbindet dir die Augen vor der Zimmertür…
Dann klopft er an, ich mache die Türe auf, bitte euch herein und nehme dir zuerst den Mantel ab. Zu meinem Erstaunen hast du unter dem Mantel ausser den schönen Dessous nichts an… wir führen dich gemeinsam zum Bett, wo du dich hinsetzen kannst. Dann geben wir dir ein Glas Sekt in die Hand und wir stoßen auf das romantische Date an…
Was dann geschieht, wird sich aus der Situation heraus ergeben… „


John:
„…die Vorstellung mit den verbundenen Augen hat Corinnas Herz noch höher schlagen lassen. Wenn sich das Vorspiel so entwickelt wie die Vorfreude, wird es für Corinna und uns ein unvergesslicher Abend werden…“

Corinna
„Hallo Ninno,
…Countdown läuft, in etwa 35 Stunden darf ich mich von 4 Männerhänden und deren... verwöhnen lassen. Ich möchte gestreichelt, berührt, geküsst werden bis hin zur hemmungslosen Hingabe. Bei diesen Gedanken bekomme ich schon wieder Gänsehaut und ein feuchtes Höschen und meine Brustwarzen sehnen sich nach leidenschaftlichen Berührungen.
Die Spannung und auch meine Erregung und Lust wächst von Stunde zu Stunde…“


Das Hotel-Date lief dann auch wirklich so geil und schön ab wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir waren alle Drei glücklich. An Tag danach schrieb Ich den Beiden und bedankte mich für den unvergesslichen Abend.

Die Antwort von Corinna:
DANKESCHÖN für die Einladung.
DANKESCHÖN für diesen gestrigen wunderbaren Abend.
DANKESCHÖN für die unvergessene Lust die ich spüren durfte.
DANKESCHÖN für die lustvollen "schönen Zentimeter" die ich in mir spüren durfte.
DANKESCHÖN für ich die "höchsten Momente meiner Lust"
DANKESCHÖN letztendlich für das nette Geschenk, das uns immer wieder an dieses unvergessliche Hoteldate erinnern wird.


Dies war eines meiner schönsten Erlebnissen, das ich nie vergessen werde. Wichtig war in diesem Fall, dass alle Drei genau wussten, was auf sie zukommt und ich mit Corinna sehr oft kommuniziert habe.
Genauso schön kann in einem Club spontan ein geiles MMF entstehen.
Wünsche allen diesen Spass einmal geniessen zu können.
Bei dieser Gelegenheit danke ich Corinna und John nochmal, falls Sie diese Zeilen lesen sollten!
Kein Patentrezept .....
Hallo Zusammen,

ich denke es gibt zu diesem Thema kein Patentrezept :-).

Auch ich durfte schon einige Male in den Genuss eines MMF kommen und es hat jedes Mal einen riesen Spaß gemacht, weil alle Beteiligten wussten was sie wollen und sich wünschten.

Zwei Dates waren besonders heiß und sind mir in freudiger Erinnerung geblieben:

Das erste Date war Sonntags morgens gechattet und für den frühen Mittag des gleichen Tages in der Sauna verabredet. In der Sauna ein wenig beschnuppert, unterhalten und ein wenig näher gekommen und als die Sympathie hergestellt war und es alle drei wollten, ging es ins Dampfbad sowie in der Whirlpool :-).
Das Kaffee trinken fand dann zwei Stunden später bei mir statt.

Das zweite Treffen war ebenso spontan nach einem Chat telefoniert und zu mir eingeladen.
Das Paar war mega nett und so dauerte auch nicht lang bis die ersten "Handgreiflichkeiten" ausgetauscht wurden :-).

Ich finde es kommt immer auf die Beteiligten an, was man erwartet und wirklich möchte.
Wir alle hier denke ich wissen was wir suchen und erleben möchten und sind erwachsen genug auch mal "nein" zu sagen wenn es nicht passen sollte auch bei einem spontanen Date.

Vorstellen kann ich mir sehr gut, mich auch mal mit einem netten Paar in einem Restaurant zu treffen, nett etwas zu essen und wenn es passt unterm Tisch mit füsseln *g* zu beginnen.

Ebenfalls ein vorab abgemachter Besuch bei mir auf ein Glas Wein oder sonst etwas; die Dame je nach Lust und Laune frivol unter dem Mantel gekleidet. Man sitzt gegenüber auf dem Sofa und wenn es passt, werden die ersten Zeichen des Paares gegeben, doch mal die Blicke schweifen zu lassen :-).

Also Paare traut Euch ........................
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Tja, wie schafft man den Sprung vom
braven Kaffee zum frivolen Treiben?

Bei uns immer wieder anders.

Wenn der Mitspieler mutig ist, versucht er direkten Körperkontakt aufzunehmen. Fehlt ihm dieser Mut, dann überbrücke ich meist die erste Entfernung und signalisiere, durch Körperkontakt, dass Anfassen angenehm ist. Und sei es nur durch eine Hand, die vertraulich auf dem Arm liegt, oder dem Bein. Jedoch immer noch anständig. Wir wollen ja auch nicht mit der Türe ins Schlafzimmer plumpsen.

Im Allgemeinen merkt man dann, ob dem anderen Berührungen angenehm sind, oder eher nicht.

Kommt der Stein dann immer noch nicht ins Rollen. Obwohl die Signale eindeutig von allen Seiten sind, werde ich manchmal auch ziemlich direkt. Was meist dazu führt, dass es dann ziemlich schnell ziemlich heiß wird.

Wir hatten das allerdings auch schon, dass mein Partner im Bad verschwand und ich direkt in die Offensive überging. Der Mitspieler war verwirrt und fragte sogar ganz anständig, ob meinem Mann das auch sicher recht sei? *ja* Vorsicht ist doch manchmal die Mutter der Porzellankiste.

Ab und an fragen wir aber auch ganz deutlich, ob es passt. teils, weil wir uns unsicher sind, teils um Klarheit zu erhalten, ob wir Signale auch richtig deuten.

Spiele brauchen wir nicht, lehnen diese auch ab. Bisher hat dies eher zu recht verkrampften Verhalten geführt. Wenn wir Daten, möchten wir spielen, aber weder mit Karten, noch mit Brett oder Würfel. Da fällt uns doch viel aufregenderes ein *fiesgrins*
Nett suesser Käfer .........
Ganz nach meinem Geschmack *g*

GLG
aus NRW *g*
*******1_be Mann
96 Beiträge
Tja...
...auch ich gehe mich der Porzellankiste (eher zu) vorsichtig um. Jeder Dritte im Bunde, der halt so ist, ist einerseits "auf der sicheren, sprich anständigen, Seite", anderseits halt angewiesen auf ein offensiveres Verhalten des Paares. Und so kann es halt vorkommen, dass es beim Kaffee oder beim Glas Wein bleibt. So ein Treffen hat ja keine Ventilfunktion - dafür gibt es andere Möglichkeiten ;-]
Bei unseren ersten Treffen waren wir uns auch etwas unsicher , gerade sie . Weil kümmert sie sich mehr um den Gast denkt sie ist der Ehemann vielleicht vernachlässigt aber kümmert sie sich mehr um den Ehemann dann spielt ja der Gast nur die dritte Geige . Wir haben uns dann so geeinigt das sie sich um den Gast kümmern soll und unser er bringt sich mit ein weil er ja weis welche Knöpfe er drücken muss um bestimmte Sachen zu bekommen .
Mit unserem festen Hausfreund hat sich das mittlerweile eingespielt und läuft alles locker ab . Da ist es ein Spiel miteinander . Keiner denkt mehr es wird einer benachteiligt oder der gleichen . Jeder macht das worauf er Lust hat und so ergeben sich immer wilde durcheinander .
Es kommt nur darauf an zu wissen was man will
Ich glaube es ist für ein Paar wichtig im Vorfeld geklärt zu haben was beide von dem Abend erwarten. Wenn ihr als Paar euch dann für euren ersten MMF entscheidet solltet ihr eure Vorstellung dem zweiten Mann vorher klar mitteilen. (Tabus, Wünsche etc.) es ist natürlich auch ganz gut seine zu kennen.
Wenn es dann zu einem Treffen kommt, finde ich es ganz gut wenn man noch mal von seinen Fantasien spricht. Das heizt das Geschehen meist etwas an.
Ich versuche meist wie mich bei einem normalen Date zu verhalten.
Also mich auf denn Gegenüber einzustellen.

Denn bei mir sind die Dates jedesmal anders abgelaufen.
Manchmal waren wir schon beim ersten Treffen für MMF bereit, manchmal erst beim dritten und es hat auch schon mal gar nicht gepasst.

Dann versucht man es halt noch mal.
Jedes Mal gleiche Gedanken....
.... beim jeden widerstehen oder jedem neuen treffen ☺️

Bin auch eher der Freund von Porzelan Kiste und mag es überhaupt nicht den ersten Schritt zu machen insbesondere wenn ich eingeladen bin...
Aber,
bevorzuge klare Worte, und am liebsten klare Vorstellungen, Frau übernimmt die Kontrolle und steht im Mittelpunkt, wir zwei sind da um die Lust und Leidenschaft zu beendigen, Ihre Vorstellungen stehen in Vordergrund.

Wenn sie mich besuchen kommt dann übernehme ich gerne dem Pfad und sie ist die Königin!!!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir geben uns so, wie wir sind.

Verstellen ist nicht unser Ding. Natürlichkeit ist Trumpf.

Aus einem Gespräch werden Zärtlichkeiten und dann läuft alles von selbst.

Passt die Chemie nicht, wird es gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.