Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich „richtig“?69
Die Frauen wahrscheinlich besser beantworten können 😊 Ich lerne eine…
zum Thema
Verhalten nach dem Kennenlernen62
Folgendes Verhalten passiert mir immer häufiger, und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten beim ersten Treffen

********_WST Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten beim ersten Treffen
Hallo liebe MMF-Gemeinde,

wir lesen schon lange hier mit. Wir / ich stellen uns immer wieder folgende Frage:

"wie verhält man(n) sich beim ersten Treffen / Kennenlernen?"

• eher zurückhaltend
• mittendrin statt nur dabei
• tonangebend

Liest sich jetzt wie ja / nein / vieleicht , lach...

Aber ich (m) weiß wirklich nicht, weil noch nie erlebt, wie man dieses Treffen gestaltet.

Gut, liegt teilweise auch an den plumpen Mails (löschen). Aber einige sind für uns beide sehr interessant.

Natürlich fragt Ihr Euch, und das zurecht, WIE stelle ich mir solche eine erste Begenung vor.

Erstmal quatschen, beschnuppern und sehen ob es passt, klar. Über GO / No Go im Vorfeld geredet / geschrieben. Aber dann... Erst dem "Gast" die Aktion überlassen...

Habt Ihr Anregungen oder Erfahrungen, die Ihr mit uns teilen mögt?

Bin gespannt auf Eure Meinungen und DANKE für´s lesen *g*
Am besten sucht ihr euch jemanden, der Erfahrung hat in dieser schönen Konstellation. Er wird euch dann führen...
*********llero Mann
69 Beiträge
Erst schnuppern...
...beim kennenlernen und beim zweiten Date erstmal gemütlich ankommen, was trinken und quatschen und dann falle in der Regel ich über den armen Kerl her *smile* ...hat sich bewährt *zwinker*
Gruß, die Frau PaarvonderSaar 😃
Kein Kopf machen
Also wir denken, nicht zuviel denken ist besser. Wir schauen auch immer ob die Sympathie und das zwischenmenschliche stimmt, wenn es für alle beteiligten dann stimmt lassen wir es geschehen. Wir denken eine Anleitung gibt es nicht, ist ja auch jede Person anderst. Wichtig ist für und immer egal was passiert es muss einfach allen beteiligten Spass machen.
Locker bleiben...
...learning by doing...! Wenn eine grundsätzliche Sympathie da ist... Dann passt das schon!
*********r2014 Paar
36 Beiträge
Wir haben leider nicht so oft zeigt zum quatschen ect.
Wir machen es meisten so (bis jetzt 2mal);
Der Mann öffnet dem Gast die tür.
Er begrüßt sich mit der dame, und dann geht's auch schon los.
Der Herr des hauses schaut es sich eine kurze Zeit an und steigt dann mit ein.
Anschließend trinken wir noch ein wasser/Tee/kaffe/bier, quatschen ein bisschen und der Gast fährt wieder.
*****ger Mann
265 Beiträge
Beim MMF gehts in erster Linie um die Frau, wenn ich mich nicht irre. Sie darf entscheiden, wie es abläuft. Und ich denke, das wird sie spontan machen. Also, einfach der Dame tun lassen, worauf sie gerade Lust hat und selbst ein bisschen beobachten, dann findest du schon raus, was sie gerade möchte. Nicht alles im Leben ist beplanbar *zwinker*
Wünsche euch viel Spaß
*********r2014 Paar
36 Beiträge
Vorlieben und tabu werden natürlich im Telefonat oder per Mail abgesprochen.
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Hallo Pärchen WST
Macht Euch nicht zuviel Gedanken. Nach kurzer Kennenlernphase setzt, die Lady in der Mitte,Euch auf eine Coach und signalisiert Eurem Gast, das er auf Tuchfühlung gehen darf. Und wenn Ihr Beide dann die Lady heiss macht, wird sie Euch bestimmt ins Schlafzimmer oder einen bequemen Ort ziehen. Und dann regiert nur noch die Lust *zwinker*
*******aar Paar
2.133 Beiträge
@ HammerPaar2014
wir geben Euch Recht. Uns fehlt auch die Zeit zu X-Treffen vorher.

Wir bevorzugen "frivole Kneipe", P-Kino ...... gerade für Ersttreffen.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Jenachdem, wo ihr euch trefft und wie die Chemie so ist (mal davon ausgehend dass die Luft knistert):

fangt als Paar irgendwann an, miteinander zu knutschen und zu fummeln... ihr könnt dann irgendwann ein Zeichen geben für den anderen Mann, dass er mit einsteigen darf. Ggf hat er auch genug Impulse bekommen und kommt von allein auf euch zu.

Alternativ könnt ihr auch eine Art Strippoker spielen:-)

Viel Spaß bei dieser spannenden, sexy Angelegenheit.

VG pinki *blume*
Gruppenmutti
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Ihr müsst für euch auch entscheiden, was Euch mehr gefällt.

Ein aktiver Mann der die Führung übernimmt oder lieber jemanden der langsam mit einsteigt.
*********rchen Paar
989 Beiträge
bei uns hat sich folgendes sehr bewährt:

wenn ich der Meinung bin, durch Blickkontakt mit ihr bestätigt, es kann passen und ein Knistern in der Luft liegt, dann lasse ich sie mit dem Mitspieler unter einem Vorwand kurz allein.

Wenn ich nach einigen Minuten zurück komme, dann hat sie garantiert die Initiative übernommen und wenn sich die zwei dann knutschend im Arm liegen, dann wird es garantiert ein heisser Abend.
****61 Mann
44 Beiträge
gemeinsam zusammenfinden
Als mann muss ich sagen . Alles kann .nichts muss. Und immer ganz locker bleiben. Ich als mann muss sagen.dass es immer am besten ist mit allen zu reden. Die frau bestimmt und der mann muss damit einverstanden sein. Nur so können wir zusammen was tun. Und kommunikation ist alles ! *freu2*
*********oerg Mann
38 Beiträge
Also....
bei unserem ersten MMF waren wir schon ein wenig aufgeregt, dass hat sich dann sehr schnell gelegt als wir einen Begrüßungstrunk genommen hatten.
Unser Besucher war wohl nicht so erfahren wie wir er gesagt hatte.
Der Herr war sehr zurückhaltend, welches bei meiner Frau nicht so gut angekommen ist.
Meine Initiative, meine Frau zu präsentieren und sie aufzufordern den Herrn aus der engen Hose zu helfen, hat dann ausgereicht um das ganze in Fahrt zu bringen.
Es wurde dann ein interessanter Nachmittag mit ein paar neuen Erfahrungen.
Klar ist man aufgeregt
Am besten denk ich, sollte man versuchen sich ganz natürlich und auch locker zu verhalten! Wenn die Chemie passt, wird sich der Rest von ganz allein ergeben!
Ansonsten sucht euch doch mal swinger-paten, die können bestimmt helfen!
Schwer das sich im vorfeld sich vorzustellen.
Man geht ja ehr ohne Erwartung an der sache und geniesst erstmal denn Kontakt in Ruhe,das alle 3 ihre Nervösität etwas von sich lassen,auch ihre Scheu.
Vielleicht die Wünsche,die man hat schon im vorfeld abspricht.

Vielleicht ein Spiel macht,um sich dadurch ja schon der Kleidung zu entlägen.
Die Dame wird sich ja von der Symphatie im vorfeld einen Mitspieler aussuchen,wo Sie meint das Er zu dem ganzen Spiel auch passt.
Natürlich ist beim ersten Treffen - meist auch noch ein wenig beim Zweiten - immer etwas Nervosität und Anspannung mit dabei. Aber versucht es locker zu sehen und diese womöglich auch als erotische Erregtheit wahrzunehmen.

Ich persönliche finde z.B. folgenden Einstieg sehr angenehm:
Man begrüßt sich nett und trinkt ein kühles Getränk, hält etwas Smaltalk und löst so die gröbste Anspannung. Doch wie nun zum Sexuellen übergehen? Da der Gast vielleicht eine längere Anreise hinter sich hat und vermutlich auch selbst aufgeregt ist, empfiehlt sich hier eine erfrischende Dusche. So hat das Pärchen nochmals kurz seit für sich und wenn die Frau dann soweit ist, hüpft sie einfach mit zu ihm unter die Dusche ... Der Rest ergibt sich dann schneller als man schauen kann

Vielleicht ist das ja eine Idee für euch (:

Liebe Grüße,
Max
******eck Paar
1.358 Beiträge
oder die Dame des Hauses geht duschen,
und dann kann der her den gast ja bitten, der Dame beim reinigen behilflich zu sein.
Verhalten beim ersten MMF
• Erster treffen grundsätzlich kennenlernen und wenn es passt läuft es nicht weg.
• Bei netter privater Atmosphäre Vorstellungen so wie Vorlieben und Nogo's klären.

• Bis zum zweiten Treffen haben alle Zeit drüber nachdenken ob Sympatie vorhanden ist und ob es überhaupt zwischen uns passt.
• Beim zweiten treffen soll sie ruhig die Fäden in die Hände nehmen und Ablauf bestimmen und führen.

• Bin eher zurückhaltend und warte auf den ersten Schritt (die Anspannung und das Ungewisse treibt mich zum Wahnsinn)
• Allgemein und ganz wichtig - nicht zu sehr ins Gespräch geraten da es am Ende nichts mit MMF wird da es zu kumpelhaft wird. (Hat man ja bereits beim ersten Treffen gemacht ;-))

• ich mag klare offene und direkte Vorstellung so wie in etwa gewünschten Ablauf
• Kleine Rollespielle sind immer gut *zwinker*
• beim dritten treffen läuft es wie von allein.
********1961 Mann
1.238 Beiträge
nettes kennen lernen
in normalem, schönen Atmosphäre. Dann bei Sympathie wechseln und zusammen
in privatem Ambiente gepflegt über einander herfallen *top*
Zur Begrüßung eine Flasche Sekt , zur Einstimmung strippocker , das lockert die Stimmung, der Rest ergibt sich dann von alleine. Voraussetzung ist das man sich sympathisch findet, aber das merkt man in der Regel sofort.

Gruß leahciim
****61 Mann
13 Beiträge
dann falle in der Regel ich über den armen Kerl her *smile*
hallo,
ich geb auch nochmal aus hamburg meinen senf dazu.
es gibt keine regel, es gibt keine standard-vorgehensweise! mit meinem langjährigen paar haben wir uns das erste mal bei denen in der küche getroffen und uns über kochen und musik unterhalten. dann bin ich schön brav nach hause gefahren.
soll man jetzt "unterhaltung über kochrezepte" allen mmf-interessierten empfehlen?
wenn es alle drei gut finden, merken das alle. bestimmt und hoffentlich.
********1961 Mann
1.238 Beiträge
Küche
ist immer gut. Da geht alles und ist ungezwungen *top*
*******ein Mann
230 Beiträge
Also bei mir
war es beim ersten Mal so, dass wir uns in einer netten Gaststätte getroffen haben. Eine nette Unterhaltung hat gezeigt ob wir uns sympatisch sind und dann sind wir in die Wohnung der Beiden. In der Küche sind wir uns dann näher gekommen und als sie es nicht mehr erwarten konnte, haben wir uns auf das Bett begeben. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.