Ein neuer Stammtisch,.....
ist von mir gerade in Planung,da ich meinen intim-vertrauten Freundeskreis,weiterhin pflegen und erweitern möchte.Habe mich bisher zwar noch nicht an aktuellen Stammtischen beteiligt und bin mir auch nicht sicher,ob es im Umkreis von Böblingen,einen solchen gibt,aber werde schon in den nächsten 1-2 Wochen,einen neuen Stammtisch-Termin festlegen.Das passende Lokal,(Musik-Bar-Lounge) ist bereits ausgewählt und steht jederzeit zur Verfügung.Zunächst wird es an einen Freitagabend starten,dann auf Wunsch der Teilnehmer,gerne auch mal Samstagabends.Bitte habt Verständnis,dass ich nur ausgewählten Gästen,per PM aktuelle Infos und Termine mitteilen werde,sorry muss sein,da ich alles organisiere und die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Übrigens finde ich auch,dass sich Freitagabende eher anbieten,denn dann kann Mann/Frau/Paar,ja vielleicht sogar für den folgenden Samstag,ein privates Date verabreden,wenn es beim "Stammtisch" gefunkt hat.
Wünsche allen Joy`lern/innen,lustig-gesellige und anregend-unterhaltsame "Stammitreffen".